Unterschied Bitchshield/Shittests?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Eine rein Theoretische Frage: Hat jemand eine gute Erklärung für den Unterschied zwischen den Begriffen Bitchshield und Shittests? Der Spur nach habe ich es zwar verstanden, aber es jemanden erklären könnte ich es nicht.

Besten Dank

lorach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ein Bitchshíeld bauen Frauen auf, um von vorneherein unsichere, nervige Jungs zu filtern, welche sich von Ihrem Auftreten einschüchtern lassen.

Bei Shittests hast du bereits einen attraktiven Frame gezeigt. SIe hat Interesse und testet, ob du auch das hälst, was du versprichst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim bs sind die frauen zunächst nicht an dir interessiert und versuchen dich loszuwerden bzw. nicht an sich heranzulassen. wenn du es schafftst den bs zu überwinden und dann dich mit dem hb unterhälst wird sie dich testen, weil sie dich fordern will und deine qualitäten herausfinden will.... shittest passieren dann immer wieder mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim bs sind die frauen zunächst nicht an dir interessiert und versuchen dich loszuwerden bzw. nicht an sich heranzulassen. wenn du es schafftst den bs zu überwinden und dann dich mit dem hb unterhälst wird sie dich testen, weil sie dich fordern will und deine qualitäten herausfinden will.... shittest passieren dann immer wieder mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten, ist mir nun klarer geworden. Sie unterscheiden sich in erster Linie vom Zweck den die Frau erreichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein. Der Zweck ist bei beiden am Ende die Selektion von "minderwertigem Mann-Material". ;)

Eher unterscheidet sich die Situation. Der BS wird Dir nur beim Approach begegnen als eine erste Hürde. Stell ihn Dir als einen falschen Frame der Frau vor. Deine Aufgabe ist es ihren Frame zu zerbröseln, indem Du freundliche persistence zeigst, was Dich bereits als möglichen Alphakandidaten qualifiziert.

Shittests sind dagegen ein stets verfügbares Mittel der Frau um zu Testen ob bei Dir wirklich (noch) alles "senkrecht" ist. Das kann bei der Verführung sein, als auch Jahre später in einer LTR. Auch hier ist es ein Test Deiner Alpha Qualität. Das Mittel der Wahl ist in diesem Fall aber C&F statt percistence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich erklär dir das am besten mal an einem einfachen Beispiel.

Stell dir vor, du bist nen sehr hübsches Mädel und gehst in nen Club und willst einfach nur deinen Spaß haben. Jetzt kommt aber alle 5 min nen Kerl an der dich nen scheiß interessiert und dich nur voll labert.

Klar dass du dann sehr gereizt und genervt reagierst, also ist das nicht so, weil das Mädel bösartig ist, sondern einfach es sie nur ankotzt, dass sie ständig belästigt wird. => bitch shield

Sollte jetzt aber nen Kerl ankommen, der angenehm anders ist und sie sich denkt endlich mal nen cooler kerl mit dem man Spaß haben kann . => bitch shield überwunden.

Nun unterhält sich das Hb mit eben jenem Kerl und will wissen ist das wieder nur einer dieser Schwachmaten oder hat ders drauf, also fordert sie ihn heraus . Z.b. macht sie irgend eine abfällige bemerkung über den Kerl und schaut wie er damit umgeht.

=> shit test.

Shit test können aber auch bei Dates ect. kommen.

Beispiel 1 : hocke mit nem Hb inner Bar und habe ne sehr teure Lederjacke dabei die mir auf den Boden fällt, weil sie vom Stuhl rutscht. Hb fragt mich ob das meine Mutter nicht stört, wenn ich teure Klamotten einfach so auf den Boden werfe.

Meine antwort : Mir doch egal was meine Mutter darüber denkt und habe die Jacke liegen lassen.

Beispiel 2 : Hb ist bei mir im schlafzimmer und fängt an rumzunörgeln was ich denn für furchtbare Bettwäsche hätte.

Meine Antwort : Ich finde die Bettwäsche geil und sie soll sich nicht so aufrege. Ihre Antwort jetzt wo dus sagst, habe auch so Bettwäsche.

So um jetzt mal praktische Beispiele zu nennen und von dem KJ zeug wegzukommen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden