11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier schon einige Threads gelesen und mich oft gefragt, warum hier die Meinungsvielfalt so gering ist, also hab ich es mal getestet, hätten die anderen User hier so einen gesunden Erkundungsdrang, wären sie wahrscheinlich gar nicht erst hier, erst extrem und dann mit leichter konstruktiven Kritik, beide Accounts wurden nach kurzer Zeit gebannt.

Ist ziemlich bescheuert, wenn ihr mich fragt, ein Forum zu benutzen, wo keine konstruktive Kritik zugelassen wird, nur weil es einigen Moderatoren nicht passt oder weil sie zu hoch für die Masse ist.

Wisst ihr wo diese Art von Zensur endet? Dass in Zukunft immer nur die gleichen Threads mit gleichen Antworten geschrieben werden.

Ich hoffe mal den Thread können einige User hier noch lesen, bevor er gelöscht und ich dafür gebannt werde. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is wie beim Autofahren! Da gelten für alle die gleichen Regeln! Wer sich nicht dran hällt kriegt Punkte! Is hier genau so! :D :D

Und wo liegt nun dein Problem?

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht, wer du bist und was du hier angestellt hast, aber jede Kritik wird hier angenommen. Nur musst du dich respektvoll und konsequent ernsthaft mit jemandem Unterhalten können. Ich kann deine Stellungnahme hier also nicht vertreten. Ohne diese Community und ihre Vielfalt an Informationen wäre ich nicht heute wer ich bin.

Darum danke für den unnötigen Kommentar und einen guten Abend noch.

Achja und noch ein Zitat, da ich sehe, dass du Bruce Lee als Avatar vertrittst:

Man kann dir den Weg weisen,

gehen musst du ihn selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, aber ich habe euch eine, vielleicht wichtige, Information vorenthalten. 70% der Beiträge mit meinem Hauptaccount haben einen Stern bekommen. Ich bin also keineswegs ein unerfahrener bzw. neuer User, der Grund warum ich diesen neuen Account benutze ist ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Sag mal, was soll das? Was hast du uns zu sagen?

Kann mich nicht vorstellen, das wen man sich an die Boardregeln hält, hier was einfach gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...

Du erstellst einen Thread (im falschen Bereich wohlgemerkt) und gibst zu hier mehrere Accounts zu erstellen. Für irgendwelche fragwürdigen Selbstversuche. Dann sprichst du von konstruktiver Kritik und meinst dass diese den Mods nicht passt oder "zu hoch für die Masse" ist. Jetzt werden wir also noch herablassend, nur weiter so.

Und dann noch sowas "70% der Beiträge mit meinem Hauptaccount haben einen Stern bekommen.". Ganz ehrlich, kauf dir nen Keks. Das ist genauso wenig wert wie das "Advanced Member" unter meinem Namen. Wirklich herauslesen ob jemand einen gesunden Erkundungsdrang hat kannst du nicht. Und wenn dann sicher nicht über irgendwelche Sterne oder Stati, sondern über die einzelnen Beiträge. Komm mal bitte runter von deinem hohen Ross. Wenn du Kritik zur Meinungsvielfalt hast dann machs bitte richtig.

Im richtigen Bereich (nemlich hier), keine Herablassungen und Verbesserungsvorschläge bringen. Das ist konstruktiv!

Da brauch man sich echt nicht wundern wenn man gebannt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier schon einige Threads gelesen und mich oft gefragt, warum hier die Meinungsvielfalt so gering ist, also hab ich es mal getestet, [...] erst extrem und dann mit leichter konstruktiven Kritik, beide Accounts wurden nach kurzer Zeit gebannt.

Hmm. Da war wohl jemand nicht authentisch in seinem Feldversuch. So ein Ärger aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier schon einige Threads gelesen und mich oft gefragt, warum hier die Meinungsvielfalt so gering ist

Könnte das daran liegen, dass das Forum "Pick up forum" heißt?

Und dass in einem "Pick Up forum" über "Pick up" gesprochen wird und nicht über das allgemeine Verhalten von Frauen und Männern, den Sinn von Bienenzucht und die richtige Wahl der Kindertagesstätte? Dafür gibt es dann eigene Foren.

Deine Frage ist genauso sinnvoll, wie sich darüber aufzuregen, dass in einem Dackelzüchterverein alle nur über Dackel reden. Da werden Mitglieder, die sich dauernd mockieren, dass Dackel eigentlich blöde sind und der einzige richtige Hund der deutsche Schäferhund ist, auch irgendwann rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir dann mit deinen Accounts immer selbst geantwortet oder wie? Na das ist ja richtig clever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mal die Board Rules gelesen hättest, wüsstest Du dass Doppelaccounts verboten sind und wenn ich hier jemand aus dem Forum werfe, dann mit absoluter Sicherheit nicht, weil er sich konstruktiver Kritik bedient.

Sonst verwarnen wir grundsätzlich erstmal ganze 5 Mal. Wenn wir Qualität feststellen, stufen wir sogar zurück und erlassen die Verwarn-Stufen wieder. Wer es bis dahin noch nicht kapiert hat, der kapiert es auch nicht mehr...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.