Ex verwirrt mich mit ihrem Verhalten. Spielt sie das bessere Game?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal gelesen, dass Frauen nicht schuld sein wollen, wenn es mit dem Ex erneut nicht klappt, und dass deshalb der Mann noch mehr führen muss als sonst eh schon.

Sie hat Dir genügend Sachen angeboten und Invest gezeigt!

Gestern haben wir uns kurz in einem Club gesehen, aber nur kurz "hallo" gesagt. Ich denke ich werde sie diese Woche anrufen und etwas mit ihr ausmachen. Wenn sie dann auch wieder keine Zeit, weiß ich glaub woran ich bin.

Wie krass ist eigentlich dein negativer Filter, hmm? Was du hier machst ist ist eines - AFC Denkerei! Pack Dir mal in den Schritt, zieh die Nase hoch, grinse und feier dein Leben! Es gibt Leute die schieben gerade deutlich kompliziertere Scheisse. Zum Beispiel ich, da packe ich mir bei deiner Situation einfach nur an den Kopf - ganz ehrlich!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte das nur "offiziell" zum Abschluss bringen und euch informieren:

Letzten Sonntag hatte ich dann noch über eine gemeinsame Freundin erfahren, dass meine Ex seit 2 Wochen einen neuen Freund hat. Mir ist das so auch fast lieber, denn nun herrscht Klarheit und ich kann sie abschließen.

Es war also wohl in der Tat so, dass ich nur der Orbiter war. Außerdem ist es so, dass sie mich wohl sehr mag aber halt nicht liebt. Was ich wiederum auf die nicht durchgezogene Eskalation meinerseits zurückführe.

Mein Resumee: Ich hab es ihr zu leicht gemacht, bin zu schnell in die Orbiter-Umlaufbahn geraten und vor allem habe ich es versäumt zu eskalieren. Es war mir eine Lehre.

Thema ist also erledigt. Auf zu neuen Games!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Sonntag hatte ich dann noch über eine gemeinsame Freundin erfahren, dass meine Ex seit 2 Wochen einen neuen Freund hat. Mir ist das so auch fast lieber, denn nun herrscht Klarheit und ich kann sie abschließen.

Ich wünsch Dir, dass es so ist und Du Deinen Frieden findest.

Nach meiner Erfahrung mit vielen Typen im real life und aus PNs hier weiss ich aber, dass sowas meistens nur ein Selbstbeschiss ist. Du glaubst, es sei alles klar, weil sie ja einen neuen hat und die Fronten vermeintlich geklärt sind. Tatsächlich aber nagt der böse kleine Troll weiter an Deinen Gedanken, Du schnappst jede Information über sie auf und denkst nach.

Abschliessen kannst Du nur, wenn Du an DIR und DEINER Persönlichkeit arbeitest. Du delegierst schon wieder die Verantwortung an andere: an sie, an den neuen. Nur damit Du Dich Deiner Verantwortung nicht stellen musst. So wird das nichts. Du machst Dich schon wieder von anderen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Du schnappst jede Information über sie auf und denkst nach.

Wohl (leider) wahr!

Abschliessen kannst Du nur, wenn Du an DIR und DEINER Persönlichkeit arbeitest. Du delegierst schon wieder die Verantwortung an andere: an sie, an den neuen. Nur damit Du Dich Deiner Verantwortung nicht stellen musst. So wird das nichts. Du machst Dich schon wieder von anderen abhängig.

Und wie und was soll ich an meiner Persönlichkeit arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versteht sich von selbst, der Neue spielt bei meinen Entscheidungen keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden