Ex verwirrt mich mit ihrem Verhalten. Spielt sie das bessere Game?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das bisher geschehene im Zeitraffer:

- 4jährige Beziehung; Trennung im Februar 2011

- Halbes Jahr kein Kontakt; sie war in einer neuen LTR und hat sich dann nach einem kurzen Wiederanlauf für ihre bestehende LTR entschieden

- Freeze-Out (eigentlich war es ein Complete-Out) bis sich dann per Brief gemeldet hat, dass es nur mich gebe, usw.

- Da sie dann aber zu wenig Invest gezeigt hat, habe ich den Kontakt wiedereingestellt

- Im Februar haben wir uns dann zufällig gesehen

- Wir sind ein paar Tage später ausgegangen und sie wollte dass ich bei ihr schlafe. Habe aber nicht eskaliert und da die Situation etwas "angespannt" war bin ich dann doch nach Hause

- Am nächsten Tag SMS von ihr, dass sie den Abend viel zu schön fand, als dass wir jetzt wieder ewig nichts voneinander hören

- Wir waren dann noch einmal frühstücken und einmal abends aus

- Als ich mich dann 1 Woche später gemeldet habe ob wir etwas machen, meinte sie sie hätte Besuch von einer Freundin aber wir könnten am nächsten Tag zusammen Sport machen, was ich dann abgelehnt hatte.

- Wieder ein paar Tage später rief ich an, ob wir was machen. Sie meinte sie hätte die nächsten vier Tag leider schon was vor aber ich könne heute mitkommen, was ich ablehnte und wir vereinbarten die Woche darauf zu telefonieren

- Es sind jetzt 2 Wochen rum und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Bis zu dem Tag, an dem sie nicht konnte weil ihre Freundin zu Besuch war, hatte ich ganz stark den Eindruck, dass ihr alles gefielt und dass sie noch etwas von mir wolle. Aber dann kam auf einmal ein Umbruch.

Ich will es einfach nur verstehen, kann mir das Ganze jemand erklären? Ich weiß natürlich, dass ich den einen oder anderen Fehler begangen habe. Frage mich dennoch wie ich mich künftig verhalten soll. Ignorieren oder ganz abeklärt und locker damit umgehen, anrufen, fragen was geht, so dass sie das Gefühl hat, ich hätte mir gar nicht diese ganzen Gedanken gemacht ;-)

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir 2 mal alternativen Angeboten, die erste hätte ich auch nicht gleich angenommen aber die 2. dann schon.

Was ist dabei zusammen Sport zu machen, weiss ja nicht was für Sport, aber joggen und über besondere Orte an denen man mal gern Sex reden, hab ich die Erfahrung, dass früher oder Später in der Natur kommt, na was für ein Zufall :)

Warte noch bis ihre Freundin weg ist und ruf sie dann nochmal an.

Je nachdem wie dein Gefühl ist frag nach einem neuen treffen, wenn nicht lass es sein und melde dich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollten wir es dir erklären? Es steht alles schon in deinen vorherigen Threads. Du bist nur ein Orbiter, ein Notnagel mehr nicht. Ende. Vielleicht begreifst du das irgendwann mal. Ich verzichte jetzt auf ausschweifende harte Worte, denn du weisst es ja selber aber du willst es nicht wahrhaben. Wenn die Erkenntnis kommt wirst du es verstehen, bis dahin leide ruhig noch ein bisschen damit du es ja nicht wieder vergisst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu dem Tag, an dem sie nicht konnte weil ihre Freundin zu Besuch war, hatte ich ganz stark den Eindruck, dass ihr alles gefielt und dass sie noch etwas von mir wolle. Aber dann kam auf einmal ein Umbruch.

Ich will es einfach nur verstehen, kann mir das Ganze jemand erklären?

Ja, du wurdest ist einen äußeren Ring des Orbits verschoben, weil du langweilig geworden bist. Wenn du das ändern willst, musst du etwas ändern.

1. Man ruft eine Frau nicht an und fragt "ob wir was machen". Man schlägt eine konkrete, außergewöhnliche Unternehmung vor, die man sich vorher überlegt hat. Das unterscheidet Nice Guys von Alpha-Männern. Nice Guys suchen die Nähe der Frau - Alpha-Männer stellen selbst etwas auf die Beine, haben Spaß an ihrem Leben und lassen die Frau daran teil haben.

2. Ein Date ohne Eskalation ist kein Date, sondern ein Treffen zweier Freundinnen. Eskalieren ist grundlegender Bestandteil der Verführung.

Frage dich selbst: Bist du im Leben dieser Frau ein Pol, der für Souveränität, Spaß, Abwechslung und ungehemmte Intimität steht? Das sollte dein Ziel sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vereinbart, dass ihr telefonieren werdet, aber nicht ausgemacht, wer wen anruft?

Dann wartet sie vermutlich - genau wie du - dass sich der andere meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, die Frau war interessiert und wollte schaun was passiert. Einen Schlachtplan hatte sie bestimmt nicht. Sie hätte sich von ihren Gefühlen leiten lassen, die durch Deine Verführungskünste, Führung, Eskalation entstanden wären.

Jetzt erstmal Abstand, Beine stillhalten. Ruf sie demnächst mal an oder mach bei einem zufälligen Treffen in der Stadt folgenden konkreten Vorschlag: "Hi, ... DO, 21Uhr, ich gehe zu ... wenn Du Lust hast, 20:50 Ecke ..." Eventuell noch eine Emotion unterrühren, denn es handelt sich um eine Frau, nicht um Deinen Kumpel.

Sollte es zum Treffen kommen, würg alles ab, was in Richtung LJBF und Orbiter geht.

Hau rein, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich TE, Was möchtest DU?

Mit solch einem Verhalten was Du hier für mich zeigst, bin ich entweder noch nicht über sie hin weg, versuche die Frau von mir abhängig zu machen, warum auch immer ich das für mich brauche oder ich weiß einfach nicht was ich will.

Wenn zwei Menschen sich gegenseitig sagen, das sie den Abend toll fanden, dann bringt mir das gar nichts.

Für mich stehen diese beiden dann wie angewurzelt dort und hoffen darauf der andere möge doch bitte den ersten Schritt machen und solange dort keine Bewegung hinein kommt, wird sich nichts verändern.

Ich glaube nicht das ein weiteres Telefonat im Moment viel bringt, weil bisherige Telefonate nicht viel brachten.

Ich mache einen Vorschlag, sie kann nicht. Sie investiert und macht einen neuen Vorschlag und ich gebe meinem unguten Gefühl? erneut nach? und lehne ab?

Warum wundere ich mich eigentlich dann darüber, das von ihrer Seite aus nichts mehr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie wollte dass ich bei ihr schlafe

Wette Sie wollte was ganze anderes? Aber war schon richtig NICHT zu eskalieren, wo kämen wir denn hin, wenn wir Männer auf die Frauen hören würden?

Juice Terry bringts auf den Punkt und Mystik ergänzt! Ich füge noch hinzu - eskaliere mein Freund, eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Mit solch einem Verhalten was Du hier für mich zeigst, bin ich entweder noch nicht über sie hin weg, versuche die Frau von mir abhängig zu machen, warum auch immer ich das für mich brauche oder ich weiß einfach nicht was ich will.

So schaut es aus.

Ich habe die Vorgeschichte nur schwach im Kopf, aber mein Rat:

Lass sie wirklich komplett los. Du schreibst von einem "complete out". Dafür hat es doch Gründe gegeben.

Nun aber macht ihr 2-3Mal was und du scheinst in alte Muster und Abhängigkeit zu verfallen.

Du schadest nur deiner eigenen Weiterentwicklung. Werde dir klar, was du selber möchtest, dazu gehört es bestimmt nicht, ihre gute Freundin zu werden.

Auf deine Anfangsfrage:

Falls es dir um Sex mit ihr oder ein Regame geht: Ja, sie spielt das bessere Game, denn sie schafft es immer noch, dich in ihrem Orbit zu halten, ohne irgendetwas in diese Richtung dafür zu tun.

Ob es möglich ist für dich sie erneut zu gamen kann ich dir nicht sagen. Dazu müsstets du in jedem Fall aber erstmal führen und eskalieren, beides zeichnet sich bei dir lediglich durch ihre Nichtexistenz aus. Noch wichtiger bleibt allerdings die Frage: Was willst du?!

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollten wir es dir erklären? Es steht alles schon in deinen vorherigen Threads. Du bist nur ein Orbiter, ein Notnagel mehr nicht. Ende. Vielleicht begreifst du das irgendwann mal. Ich verzichte jetzt auf ausschweifende harte Worte, denn du weisst es ja selber aber du willst es nicht wahrhaben. Wenn die Erkenntnis kommt wirst du es verstehen, bis dahin leide ruhig noch ein bisschen damit du es ja nicht wieder vergisst.

Ok, ok, ich bin ihr Orbiter, habe verstanden. Mich interessiert nur, warum sie genau diesen Zeitpunkt gewählt hat, um sich nicht mehr zu melden. Das wäre doch nach dem Abend an dem wir zusammen aus waren viel "angebrachter" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Weil sie diesen Ego-Push gebraucht hat. Du bist am ersten Abend nach Hause gegeangen, anstatt bei ihr zu schlafen. Das hat dann ihren "Kampfgeist" geweckt.

Also hat sie erstmal "investiert" bzw. 'nen Knochen hingeworfen.

Du bist gesprungen und in dem Moment, in dem ihr klar war, dass du interessiert wärst bzw. bist, konnte sie die Sache dann erstmal für sich abhaken. Funktioniert ja schließlich alles noch gut.

Das ist meine Interpretation.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du wurdest ist einen äußeren Ring des Orbits verschoben, weil du langweilig geworden bist. Wenn du das ändern willst, musst du etwas ändern.

1. Man ruft eine Frau nicht an und fragt "ob wir was machen". Man schlägt eine konkrete, außergewöhnliche Unternehmung vor, die man sich vorher überlegt hat. Das unterscheidet Nice Guys von Alpha-Männern. Nice Guys suchen die Nähe der Frau - Alpha-Männer stellen selbst etwas auf die Beine, haben Spaß an ihrem Leben und lassen die Frau daran teil haben.

2. Ein Date ohne Eskalation ist kein Date, sondern ein Treffen zweier Freundinnen. Eskalieren ist grundlegender Bestandteil der Verführung.

Frage dich selbst: Bist du im Leben dieser Frau ein Pol, der für Souveränität, Spaß, Abwechslung und ungehemmte Intimität steht? Das sollte dein Ziel sein.

Ich verstehe nicht ganz, wieso bin ich langweilig geworden?

Zu 1.: Die Basics hab ich drauf, keine Sorge. Natürlich habe ich konkret etwas vorgeschlagen.

Zu 2.: Vollkommen richtig, deshalb habe ich ja auch den einen Abend abgebrochen.

Das von Dir genannte Ziel (wieder) zu erreichen, ist schwer, wenn von ihrer Seite offensichtlich nun nichts mehr kommt. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterher rennen. Sie kennt michund weiß, dass ich für Souveränität, Spaß und Abwechslung stehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kennt michund weiß, dass ich für Souveränität, Spaß und Abwechslung stehe!

desyr, mir kommt es in deinen Postings so vor, als würdest du Gründe "suchen" damit du Excuses hast! In deinem Fall hattest du eine klasische on/off Geschichte. Die kommen zu Stande, weil deiner Lady irgendwas fehlte in der Bez.. Was es war kannst nur du wissen!

Wir sind ein paar Tage später ausgegangen und sie wollte dass ich bei ihr schlafe. Habe aber nicht eskaliert und da die Situation etwas "angespannt" war bin ich dann doch nach Hause

Was heißt "angespannt"? Das was angespannt hätte sein sollen, wäre der Hosenstoff in deinem Schritt! Sorry Dude, in meinen Augen ist das eindeutiger als "Wollen wir noch nen (Fi)lm gu(cken)?" Bei einer LMR, hättest du noch immer fahren können - weil du Bock auf Sex hattest und Nadine und Alexandra sich eh die Finger nach dir lecken! Was die Cat hier als hard2get beschreibt mag durchaus nicht falsch sein - allerdings - hast du es hier:

Wir waren dann noch einmal frühstücken und einmal abends aus

versaut! Wo war die Eskalation? Warum habt ihr nicht zusammen im Bett gefrühstückt? Warum gab es keinen Sex?

Es sind jetzt 2 Wochen rum und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Würde ich auch nicht, da SIE sich hierüber

Sie kennt michund weiß, dass ich für Souveränität, Spaß und Abwechslung stehe!

gar nicht so sicher ist wie du meinst!

Ich kenne deine anderen Threads nicht, wenn Smint da mehr Hintergrundwissen hat, mag seine Theorie evt. ein wenig mehr an Gewicht bekommen. ALLERDINGS - machst du dich nur durch unattraktives Verhalten zum Orbiter! Warum wird hier immer wieder erwähnt, dass Frauen emotional sind und im gleichen Satz wird erwähnt, dass sie berechnend sind? Es liegt einzig und allein an DIR, ihr

a) unglaublich tolle Emotionen zu geben

b) Sie hart durchzunehmen

c) Eine wahnsinnig tolle Zeit zu haben

Dann ist sämtliches Orbitergeschwätz aus diesem Thread einfach nur eines - verschwendete Forenkapazität.

Weil sie diesen Ego-Push gebraucht hat. Du bist am ersten Abend nach Hause gegeangen, anstatt bei ihr zu schlafen. Das hat dann ihren "Kampfgeist" geweckt.

Also hat sie erstmal "investiert" bzw. 'nen Knochen hingeworfen.

Du bist gesprungen und in dem Moment, in dem ihr klar war, dass du interessiert wärst bzw. bist, konnte sie die Sache dann erstmal für sich abhaken. Funktioniert ja schließlich alles noch gut.

Das ist meine Interpretation.

Das passiert wenn man die obigen Punkte nicht beachtet!

Juice Terry UND Mystik schreiben hier die einzigst wirklich sinnvollen Sachen, halt dich dran, pack deine Eier aus, genieß die Sonne, genieß die Zeit mit ihr!

ROCK HER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Desyr!

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten und meine Finger hüpfen gerade über die Tastatur:

Du hast schon viele gute Inputs bekommen und ich sag dir noch ein entscheidendes Stichwort: PDM!

Deine Ex und du haben Schluss gemacht, seid wieder so halbwegs zusammen gekommen, wieder hat sie sich für den anderen entschieden, dann hat sie dir wieder einen Knochen hingeworfen, den du Schwanzwedelnd angeknabbert hast und jetzt kommt gerade nichts mehr. Wieso willst du solches Verhalten von ihr verstehen? Verstehe lieber mal dich selbst und frag dich, warum du einer Frau nachrennst, die mit dir das alte Licht-aus-Licht-an-Spiel aus dem Kindergarten spielt. Das, wo dein Vati immer sagt, dass dus nicht machen sollst, weils zuviel Strom verbraucht und ausserdem nervt! (Naja, meiner hat das zumindest gesagt... ^_^) Und Vati hatte damals so Recht! Es braucht zuviel Energier und nervt gewaltig!

Ja, vielleicht wenn du dann und dann eskaliert wärst, ja, wenn du vielleicht dann und dann ein Freezeout gemacht hättest, ja vielleicht, wenn du ihre Angebote angenommen hättest, ja vielleicht wäre dann alles viel anders gelaufen. Leider hat die Forschung immer noch keine sonderlichen Fortschritte in der Zeitreise gemacht, deshalb ist das alles Vergangenheit und wir können nichts mehr daran ändern.

Ich würde an deiner Stelle sämtlicher Invest von dieser Frau abziehen. Such dir andere Frauen, hat draussen ja genug und im Frühling schrumpfen die Röcke immer so nett! ;)

So long!

Dat Blümchen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verstehe lieber mal dich selbst und frag dich, warum du einer Frau nachrennst, die mit dir das alte Licht-aus-Licht-an-Spiel aus dem Kindergarten spielt. Das, wo dein Vati immer sagt, dass dus nicht machen sollst, weils zuviel Strom verbraucht und ausserdem nervt! (Naja, meiner hat das zumindest gesagt... ^_^) Und Vati hatte damals so Recht! Es braucht zuviel Energier und nervt gewaltig

Was zum Teufel ..... das heißt, dass sämtliche Discos in Kürze ... ZU MACHEN? Fuck it! :-)

Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Sie wirft ihm deutlich mehr hin als nur einen Knochen!

a, vielleicht wenn du dann und dann eskaliert wärst, ja, wenn du vielleicht dann und dann ein Freezeout gemacht hättest, ja vielleicht, wenn du ihre Angebote angenommen hättest, ja vielleicht wäre dann alles viel anders gelaufen. Leider hat die Forschung immer noch keine sonderlichen Fortschritte in der Zeitreise gemacht

Doch hat sie, kannst du als Frau bitte aufhören Sachen rationell erklären zu wollen, das irritiert mich :p (Bitte nicht böse nehmen, ich versuche heute Morgen nur das erste mal lustig zu sein :-)) Es wäre sogar ganz bestimmt anders gelaufen! Oder wie ist die Argumentation bei LJBF? "Naja, hat halt nicht sollen sein?" Mag aber auch sein, dass hier nur mein Mindset aus mir spricht.

Ich würde an deiner Stelle sämtlicher Invest von dieser Frau abziehen. Such dir andere Frauen, hat draussen ja genug und im Frühling schrumpfen die Röcke immer so nett! ;)

Absolut, beid en meisten will ich kürzere Röcke allerdings gar nicht erst sehen. Das sollte desyr auf jeden Fall machen - es ist einfach ein Unterschied und hypt sein IG. Allerdings sollte er sich auch fragen, wo seine EX bei ihm steht! Sie ist nichts anderes als eine der unzählig vielen anderen Frauen da draußen.

Jede Frau lässt sich verführen, egal wann, egal was vorher war! Du hängst emotional hier allerdings noch ziemlich drin glaub ich! Kannst du damit umgehen? Wenn ja - verführ sie! Wenn nein - lass sie!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Sie wirft ihm deutlich mehr hin als nur einen Knochen!

Ansichtssache! Mehr als ein Knochen wäre für mich ein Treffen ohne Anhang. Aber er darf immer nur an Planungen mitkommen, wo andere Freunde von ihr sind.

(Bitte nicht böse nehmen, ich versuche heute Morgen nur das erste mal lustig zu sein :-))

Schmeiss die Schule bitte nicht für eine Komikerkarriere hin... ;-)

Es wäre sogar ganz bestimmt anders gelaufen! Oder wie ist die Argumentation bei LJBF?

Wenn die Sonne nicht gerade im Merkur gestanden hätte und Superman anstelle des TEs in der Situation gewesen wäre, dabei den Handstand gemacht hätte und einmal im Kreis gehüpft wäre...

Du vergisst bei deiner ganzen Theorie einfach eine wichtige Variabel: Den TE! Er könnte, würde, sollte.... aber er tut nicht! Usain Bolt kann die 100m auch in unter 10 Sekunden rennen. Kannst du es auch?

Allerdings sollte er sich auch fragen, wo seine EX bei ihm steht! Sie ist nichts anderes als eine der unzählig vielen anderen Frauen da draußen.

Nö, warum sollte er? Sie ist seine Ex. Wenns ein Regame geben sollte, wovon ich zur Zeit abrate, dann ja, dann ist sie wie ein neues Target zu behandeln. Aber bis dahin ist es seine Ex: Jemand, den er nicht unhöflich behandeln sollte, aber auch nicht mehr Energie einsetzen als die Sache wert ist. Diese Energie ist auf ihn selbst gerichtet viel wertvoller!

Jede Frau lässt sich verführen, egal wann, egal was vorher war!

Genau, aber nicht von jedermann! (Siehe Usain Bolt-Vergleich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1.: Die Basics hab ich drauf, keine Sorge. Natürlich habe ich konkret etwas vorgeschlagen.

Zu 2.: Vollkommen richtig, deshalb habe ich ja auch den einen Abend abgebrochen.

Das von Dir genannte Ziel (wieder) zu erreichen, ist schwer, wenn von ihrer Seite offensichtlich nun nichts mehr kommt. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterher rennen. Sie kennt michund weiß, dass ich für Souveränität, Spaß und Abwechslung stehe!

Ok. Ich kenne deine Situation nicht im Detail. Angenommen ihre Sicht ist so, wie du es hier sagst. Dann kannst du dich an den Rat von Mauerbluemchen halten. Ziehe deinen Invest von ihr ab und nimm sie komplett aus deinem Fokus. Bis du mehrere Tage lang überhaupt nicht mehr an sie denken musst.

In zwei Monaten kannst du ihr irgendeine Eröffnungs-SMS von Eminenz schicken. Dann ignoriere die Antwort und lass noch eine Woche vergehen. Diese Woche ist dazu da, dass sich über dich nachdenken kann. Sie kann sich fragen, was die SMS sollte, warum du auf ihre Antwort nicht mehr reagierst. Sie kann sich an eure gemeinsame Zeit erinnern und dich ein bisschen zu vermissen anfangen. Nach dieser einen Woche rufst du überraschend an, bringst sie in gute Stimmung und beendest das Gespräch. Wieder darf sie nachdenken und sich wundern. Einige Tage später kommt der zweite Anruf bei dem du sie zu einem Date einlädst.

So würde ich es machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansichtssache! Mehr als ein Knochen wäre für mich ein Treffen ohne Anhang. Aber er darf immer nur an Planungen mitkommen, wo andere Freunde von ihr sind.

Absolut. Generell bin ich ja mit Dir, ich zählte ihm nur auf, was er hätte machen sollen (Meiner Meinung nach). Dann wäre eine solche Situation ganz einfach nicht entstanden!

Du vergisst bei deiner ganzen Theorie einfach eine wichtige Variabel: Den TE! Er könnte, würde, sollte.... aber er tut nicht!

Die Variable ist drin, da desyr verkündet hat, dass er die Basics kennen würde.

Nö, warum sollte er? Sie ist seine Ex. Wenns ein Regame geben sollte, wovon ich zur Zeit abrate, dann ja, dann ist sie wie ein neues Target zu behandeln. Aber bis dahin ist es seine Ex: Jemand, den er nicht unhöflich behandeln sollte, aber auch nicht mehr Energie einsetzen als die Sache wert ist. Diese Energie ist auf ihn selbst gerichtet viel wertvoller!

Die Motivation hinter einem ReGame ist eigentlich nur das was zählt. Aus gekränktem Stolz, Eifersucht etc. brauche ich erst gar nicht anfangen. Bin ich allerdings davon überzeugt, dass ich dem Mädchen eine noch viel schönere Zeit geben kann als vorher, dann los!

Genau, aber nicht von jedermann! (Siehe Usain Bolt-Vergleich)

Die Läufer haben seltsame Mittel in ihrer Zahncreme, wir haben PickUp. Kann Usain Bolt seine Ex verfüren? Vielleicht, desyr kann es ganz sicher, im Grunde ist die Verführung der Ex sogar noch einfacher als ein neues Target zu gamen, SOFERN man emotional nicht mehr so tief drin hängt.

Schmeiss die Schule bitte nicht für eine Komikerkarriere hin... ;-)

Soll das heißen ICH BIN NICHT WITZIG? Toll .. okay Gitarre kommt heutean, vielleicht reichts für "Musiker"! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vereinbart, dass ihr telefonieren werdet, aber nicht ausgemacht, wer wen anruft?

Dann wartet sie vermutlich - genau wie du - dass sich der andere meldet.

Nein, wir haben nicht ausgemacht wer wen anruft und deshalb kann gut sein, dass sie wartet dass ich mich melde. Aber genau das meine ich ja mit fehlendem Invest. Sie hatte doch zuletzt keine Zeit, dann ist meiner Meinung sie dran sich zu melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Frau war interessiert und wollte schaun was passiert. Einen Schlachtplan hatte sie bestimmt nicht. Sie hätte sich von ihren Gefühlen leiten lassen, die durch Deine Verführungskünste, Führung, Eskalation entstanden wären.

Das sehe ich genauso, Interesse war in der Tat da. Ich hätte mehr führen und vor allem (!!!) eskalieren sollen. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum sie dann den Kontakt so abrupt abricht. Vielleicht will sie ja ein PU-mäßiges Freeze-out machen um nicht LJBF zu werden :-)

Jetzt erstmal Abstand, Beine stillhalten. Ruf sie demnächst mal an oder mach bei einem zufälligen Treffen in der Stadt folgenden konkreten Vorschlag: "Hi, ... DO, 21Uhr, ich gehe zu ... wenn Du Lust hast, 20:50 Ecke ..." Eventuell noch eine Emotion unterrühren, denn es handelt sich um eine Frau, nicht um Deinen Kumpel.

Sollte es zum Treffen kommen, würg alles ab, was in Richtung LJBF und Orbiter geht.

Hau rein, Amigo!

Ja, ich werde jetzt erst mal nicht mehr investieren. Bei einer zufälligen Begegnung würde ich das Thema gar nicht ansprechen (also nicht "warum meldest Du Dich eigentlich nicht mehr" oder so). Wenn es nicht dazu kommt, würde ich mich in 2 Wochen einfach mal ganz locker melden "Bin am XXX im XXX, komm vorbei, wird ein super Abend"). Je nach Reaktion sieht man dann weiter (oder auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Freeze-Out (eigentlich war es ein Complete-Out) bis sich dann per Brief gemeldet hat, dass es nur mich gebe, usw. verzweifelter ruf nach einem Schwanz, wahrscheinlich nach kaltherzigem Verlassenwerden von altem Machomacker. Gute Jungs durschauen das Spiel und sagen ihr dass sie ein tolles Mädchen ist, es aber im Moment keinen Platz für sie an deiner Seite gibt weil alle deine Seiten nämlich schon von anderen Damen besetzt sind. Dann hättest dun push pull und lockst ihr n qualify raus.

- Da sie dann aber zu wenig Invest gezeigt hat, habe ich den Kontakt wiedereingestellt Nö. Sie hat genausoviel Invest gegeben wie nötig war um dich anzulocken.

- Im Februar haben wir uns dann zufällig gesehen

- Wir sind ein paar Tage später ausgegangen und sie wollte dass ich bei ihr schlafe. Habe aber nicht eskaliert und da die Situation etwas "angespannt" war bin ich dann doch nach Hause Gut, kann man verstehen. Auch Männer müssen nich imer ficken können/ wollen.

- Am nächsten Tag SMS von ihr, dass sie den Abend viel zu schön fand, als dass wir jetzt wieder ewig nichts voneinander hören "Es ist jetzt deine Pflicht diese tolle Atmosphäre zwischen uns aufrecht zu erhalten, also meld dich bei mir."

- Als ich mich dann 1 Woche später gemeldet habe ob wir etwas machen, meinte sie sie hätte Besuch von einer Freundin aber wir könnten am nächsten Tag zusammen Sport machen, was ich dann abgelehnt hatte."Ja, das mach ich meine Prinzessin" *hechelhechel* Hier hat sie nach deiner Einschätzung übrigens noch ein bisschen Interesse,m was ja nicht falsch sein muss.

- Wieder ein paar Tage später rief ich an, ob wir was machen. Sie meinte sie hätte die nächsten vier Tag leider schon was vor aber ich könne heute mitkommen, was ich ablehnte und wir vereinbarten die Woche darauf zu telefonieren "Ich hab die nächsten vier Tage schon was vor" vs. ""Es gibt nur dich du bist der einzige für mich" Merkste was? Guck mal in meine Signatur...

- Es sind jetzt 2 Wochen rum und sie hat sich nicht mehr gemeldet. Klar, brauch sie ja auch nich, du sitzt da und zermarterst dir dein Hirn, und nimmst jederzeit aqb, wenn sie anruft.

Ignorieren oder ganz abeklärt und locker damit umgehen, anrufen, fragen was geht, so dass sie das Gefühl hat, ich hätte mir gar nicht diese ganzen Gedanken gemacht ;-)

Bin auf eure Meinungen gespannt.

GAnz einfach, du zeigst ihr dass der letzte Kommentar von mir nicht stimmt. Dann steigst du normal ins game ein, eskalierst,etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn zwei Menschen sich gegenseitig sagen, das sie den Abend toll fanden, dann bringt mir das gar nichts.

Für mich stehen diese beiden dann wie angewurzelt dort und hoffen darauf der andere möge doch bitte den ersten Schritt machen und solange dort keine Bewegung hinein kommt, wird sich nichts verändern.

Ich glaube nicht das ein weiteres Telefonat im Moment viel bringt, weil bisherige Telefonate nicht viel brachten.

Ich mache einen Vorschlag, sie kann nicht. Sie investiert und macht einen neuen Vorschlag und ich gebe meinem unguten Gefühl? erneut nach? und lehne ab?

Warum wundere ich mich eigentlich dann darüber, das von ihrer Seite aus nichts mehr kommt?

Ganz ehrlich, ich will ein Regame. Ich sollte wohl einfach wieder mehr führen und vor allem eskalieren. Ich sollte mir vielleicht auch einfach weniger Gedanken machen. Zwischenzeitlich hatte ich mir überlegt über eine gemeinsame Freundin etwas herauszufinden, aber das wäre irgendwie affig, oder.

Ich habe mal gelesen, dass Frauen nicht schuld sein wollen, wenn es mit dem Ex erneut nicht klappt, und dass deshalb der Mann noch mehr führen muss als sonst eh schon.

Gestern haben wir uns kurz in einem Club gesehen, aber nur kurz "hallo" gesagt. Ich denke ich werde sie diese Woche anrufen und etwas mit ihr ausmachen. Wenn sie dann auch wieder keine Zeit, weiß ich glaub woran ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden