Wie zum Regame kommen ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute , habe es zwar schon in einem Bereich hier im Forum gepostet , aber war mir nicht ganz sicher , ob es da an richtiger stelle ist :P

Zum Alter : ich 19, Sie 16

Hey Leute , ich bin gestern in der City seit langem meiner Ex übern weg gelaufen.

Schluss war kurz vor Weihnachten 2011 , daraufhin kein Kontakt mehr meinerseits , sie auch bei Facebook gelöscht ( sie hat sich deswegen auch aufgeregt , meinte es wäre kindisch etc, .. keine antwort meinerseits darauf) . Nun hab ich ihr gestern mal ne SMS abends geschrieben .

Hier der Verlauf:

Ich: Ich glaub ich hab vorhin deine Doppelgängerin getroffen :D.

Sie: Neee häh warum...?

Ich:Ja bin mir aber nicht ganz sicher , weil deine Haarfarbe irgendwie dunkler wirkte :D.

Sie: Nee heller eig:D hab sie mir gefärbt :D.

Ich: Gefärbt :D? Dieses mal wohl mit weinroten Unterton :D. Eine genaue Farbanalyse konnte ich ja nicht machen , da du ja davongelaufen bist :D

Sie :Neee dir schimmern nur im sonnenlicht rot.. Soll eig hellblond sein..., ich musste zum bus. .

Ich : Warum so eiskalt , ist der Frühling etwa nochnicht bei dir eingetroffen :D? ( weil sie so unfreundlich schreibt ).

Sie:Das war nich eiskalt :D nur die wahrheit :D , klar;) ich lag sogar schon draußen und hab mich gesonnt :D Und der punkt am schluss war nicht absichtlich :D.

Ich:Gesonnt ? Ach damit deine Haarfarbe entlich den gewünschten Törn bekommt :D ,.... ach kann blondi immer noch nicht mit ihrem Handy vernünftig tippen ? Oder ne warte , Rotkopf klingt besser :D. ( sie kann schlecht mit ihren Handy umgehen und damals hab ich sie immer blondi genannt , da ihre Haare aber vorhin im Licht rot schimmerten , hab ich Jez Rotkopf geschrieben

^^ )

Sie: hahahaha….

Ich:Sorry ich konnte bis eben leider nicht mitlachen, voll die schwere Klausur bis eben geschrieben. Lass mal nächste Woche die City unsicher machen , dann zeig ich dir wo es das beste Eis in der besten Frühlingssonne gibt ;)

Allerdings hat sie daraufhin nicht mehr geschrieben .!?

Bei ihr ist es allerdings so,dass des öfteren SMS nicht ankommen , war damals schon so.. liegt an ihrem beschi**enen handy ^^

oder soll ich nochmal schreiben : Na kann dein handy mal wieder keine SMS erfolgreich entgegennehmen ?

Spielt sie wohl K&W ? oder ist die sms wohl doch nicht angekommen? weil in der stadt hat sie sich eigentlich gefreut mich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal um den Überblick zu behalten:

Das ist die "Frau", mit der du 1,5 Monate zusammen warst. Das sind 6 Wochen.... Ich habe jetzt den alten Kram nur überflogen... Hattest du schon einmal Sex mit ihr?

( sie kann schlecht mit ihren Handy umgehen und damals hab ich sie immer blondi genannt , da ihre Haare aber vorhin im Licht rot schimmerten , hab ich Jez Rotkopf geschrieben

^^ )

Na du bist mir aber einer...^^ Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ah doch! Wenn der eine Thread nicht die gewünschten Antworten bringt, wird schnell ein neuer aufgemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Wir hatten damals auch Sex. Ich weiß, dass war wohl nicht grad das beste was ich in den SMS geschrieben hab.... Deshalb würde ich mich über eure Hilfestellung ausserordentlich glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel getexte und diese Ansammlung von Smileys geht gar nicht.

Interesse von ihr scheint auch nicht zu bestehen...also lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da weißt du schon, dass ihr Handy nicht so das gelbe vom Ei ist und dennoch schreibst du ihr 'ne SMS. WTF?! Wieso hast du nicht einfach angerufen? Ich würde mich jetzt definitiv nicht mehr melden, nach dem WE anrufen, erzählen, was du tolles gemacht hast, auflegen, nächsten Donnerstag wieder anrufen und fragen, ob sie Bock hat, am WE was aufregendes zu unternehmen.

Stadt unsicher machen mit 16 ist so ... meh.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Attraction aufgebaut, Needyness durch SMS offenbart und logischerweise keine Antwort mehr.

Besser: Ballon-SMS (oder ähnliches) als Aufhänger, zwei Tage später unvermittelt anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen, treffen, eskalieren.

P.S.: Keine SMS-Dialoge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich sie getrost einfach mal Montag anrufen ? Hab das Wochenende eh komplett mit Partys Etc durchgeplant und hätte dann auch Ne Menge zu erzählen. Was ist eine Ballon SMS ? Und warum sollte ich dann nicht schon am Montag nach nem treffen fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich sie getrost einfach mal Montag anrufen ? Hab das Wochenende eh komplett mit Partys Etc durchgeplant und hätte dann auch Ne Menge zu erzählen. Was ist eine Ballon SMS ? Und warum sollte ich dann nicht schon am Montag nach nem treffen fragen ?

An deiner Stelle würde ich das Wochenende hauptsächlich mit lesen verbringen. Die Suchfunktion könnte sich als nützlich erweisen.

Regame setzt Game voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum sollte ich dann nicht schon am Montag nach nem treffen fragen ?

Das sind die "kleinen" Tricks! Im entferntesten ist das ein Pull, der Push kommt durch deinen Anruf. Sie denkt eh, dass du sie fragen wirst. Tust du es nicht, denkt sie sich "Häh?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann werde ich Montag mal anrufen, falls sie nicht rangeht erstmal Nexten? Weil hab eh noch 2 andere HBs momentan am Start :). Eine Frage wär da noch : Was soll ich antworten , falls sie fragt was ich denn aufeinmal wieder von ihr wolle und ich mich plötzlich wieder melde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich antworten , falls sie fragt was ich denn aufeinmal wieder von ihr wolle und ich mich plötzlich wieder melde ?

Hirnwichse, was ist wenn sie fragt, was man gegen Genitalherpes machen soll? ... Lösch sowas aus deinem Kopf. Falls sie fragen sollte, sei C/F!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja c&f ist schon klar , nur was würdest du da konkret für nen Spruch abfeuern ? Weil mir fällt drauf nix ein^^. Oder sowas wie: ja ich wollt mich mal erkundigen wie die Schnitte hieß , die Nebendia hergelaufen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neues Update:

Also sie hat geantwortet und mir geschrieben:

Wieso willst du dich denn wirklich mit mir treffen....?

was soll ich nun antworten? oder einfach wie beschrieben erst montag anrufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich reagieren, ruf Montag an und sag ihr "dann und dann, da und da!" Falls sie wieder damit kommt sagst du ihr, dass du ihr deine neue Zahnspange zeigen willst oder sonstwas...!

Und jetzt, geh raus und genieß die Sonne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine anderen Mädels die du gamen kannst? Für mich liest sich das so, dass du überhaupt keine alternativen hast.

Komme von der Frau los, hol dir dafür 3 andere ins Bett. Diese ganzen EX Back GEschichten bringen doch nichts, freu dich doch drauf, neue Frauen kennenzulernen und eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat seine Alternativen und "Ex-Back bringt nichts" ist mit einer der wohl dümmsten Floskeln hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat seine Alternativen und "Ex-Back bringt nichts" ist mit einer der wohl dümmsten Floskeln hier im Forum!

Natürlich hat hier jeder seine Alternativen *hust*.Ex Backs bringen nichts, nicht nach so einem Zeitraum, es gibt Gründe warum man sich trennt, diese sind zumeist schwer und nicht aus der Welt zurücken, weil man sich 2 Monate nicht sieht. Und genau deswegen, bringen sie nichts, nicht solange man nicht Chance hat, sich weiterzuentwickeln und zumeist will man die EX dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke Leute für eure antworten , werde mich übers Wochenende nochmal gründlich einlesen , auch zum telefongame und Rufe sie dann montag an. Gebe euch dann nen update am montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, das war ein nicht besonders guter Start für ein Regame. Tu dir erstmal den Gefallen, andere Mädels zu gamen, wenn du sie dann immer noch für was "Besonderes" hälst, kannst du ja ein Regame probieren und tust es nicht für dein Ego ;-). Kannst dir ja mal Meine Erfahrungen dazu durchlesen : http://www.pickupforum.de/topic/99910-ende-diesmal-ohne-ex-back/. Ich würde behaupten, mir ist ein sehr erfolgreiches Regame gelungen. Jetzt 3 Monate später, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass es für uns beide besser gewesen wär, wenn ich die Zeit mit anderen Mädels verbracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich nun auch zurück. Hatte ein sehr nettes We hinter mir , 2 neue #NC gehabt und sogar ein 1 #Kc auf ner Party. Habe meine Ex eben angerufen, aber leider ging nur ihre Mailbox ran. Soll ich sie heute Abend nomma anrufen? Am liebsten würd ich die ja einfach aufs Festnetz anrufen , nur habe ich die Nummer nicht mehr .... Könnte diese allerdings von ihrer Freundin bekommen oder sollte ich dies lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe meine Ex eben angerufen, aber leider ging nur ihre Mailbox ran. Soll ich sie heute Abend nomma anrufen? Am liebsten würd ich die ja einfach aufs Festnetz anrufen , nur habe ich die Nummer nicht mehr .... Könnte diese allerdings von ihrer Freundin bekommen oder sollte ich dies lassen?

Was zum.....? Junge, Junge - BITTE EINLESEN und nein, lehn dich zurück und warte auf ihren Invest! Sie wird dir eine SMS schreiben, nicht reagieren, 3 Tage später anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du erstmal deine NC's abarbeitest und deinen KC fickst? Wäre zumindest meine erste Priorität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden