Hallo liebe Leute, ich hoffe das Thema passt hier in die Beziehungsrubrik, wenn nicht bitte verschieben. Also die Frage steht schon im Titel: Ihr habt die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten: Möglichkeit 1: Ihr habt eine LTR mit einer Frau, mit der euch wirklich tiefe Liebe verbindet. Ihr habt das Gefühl von Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit. Andererseits ist die sexuelle Anziehung halt nicht mehr so stark da wie am Anfang wo noch alles neu und unbekannt war. Trotz vieler Versuche, neuen Sexvarianten, Sexspielen etc. ist die sexuelle Anziehung halt einfach abgeflacht. Möglichkeit 2: Ist genau das Gegenteil von Möglichkeit 1. Ihr tobt euch sexuell mit immer wieder neuen Frauen aus, habt maximal Affären und wenn es beginnt, sexuell langweilig zu werden mit einer Frau, sucht ihr euch die Nächste. Sexuelle Abwechslung und Spannung ist hier garantiert, aber es fehlt das Gefühl von tiefer Liebe, Nähe und Geborgenheit zu einer Frau. So, wenn ihr euch jetzt für eine der 2 Möglichkeiten entscheiden müsstet, wie würdet ihr wählen? Mich würde besonders auch die Meinung von Männern interessieren die sich schon sehr oft und sehr viel mit anderen Frauen sexuell ausgetobt haben. Ist das dann irgendwann gar nicht mehr so spannend und aufregend von einer Frau zur nächsten zu hüpfen, weil der Sex sowieso mit jeder Frau irgendwie "gleich" ist? Sehnt man sich dann irgendwann nach was tiefergehendem mit echter tiefer Liebe? Oder bleibt auch nach unzähligen Sexualkontakten die Lust nach neuen Frauen bestehen? Freue mich auf eure Antworten. Grüße dragonflyer