13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

folgende Geschichte mal kurz zusammen gefasst. Vor gut 2,5 Jahren hatte meine Exfreundin mit mir Schluss gemacht. Darauf hin ging es mir natürlich einige Zeit lang schlecht. Hatte dummerweise mich am anfang auch immer noch bei ihr gemeldet-also genau das gemacht was man nicht machen sollte- hinterherlaufen.

Nachdem sie dann ihren neuen Freund hatte hab ich den Kontakt dann ganz abgebrochen. Sie hat sich zwar immermal gemeldet per Email oder Sms habe allerdings nie geantwortet.

Mittlererweile war ich dann mit meinem Abi fertig und fing an mit studieren, allerdings auf genau der selben Uni wie meine Ex. Da kann man jetzt geteilter Meinung sein aber mir war dann meine Ausbildung dann doch wichtiger, als die Frau, und darum ging ich eben genau an diese Uni.

Das man sich dann natürlich jeden Tag doch irgendwie übern Weg läuft, war schon komisch.

Haben uns gegrüßt und ab und an mal paar Worte gewechselt,sie fragte viel und war neugierig. Sie hatte mir dann immer mal Unizeug per Mail geschickt und ein ein Buch geliehen (das war vor 1 Jahr)

Dann muss sie wohl im Praktikum gewesen sein, war jedenfalls nicht mehr in der Uni.

Diese Woche kam dann eine Email: (Mitterlerweile ist sie übrigens wieder single, hatte ihren Exfreund mal zufällig in der Disko getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten)

"Hey,wie gehts? Hast du mein Buch noch? Wollen wir mal ein Kaffee trinken?"

Hab ihr zurückgeschrieben, das ich das Buch noch habe und sie es wieder bekommen kann.

Darauf hin kam von ihr:

"Können auch ein Drink oder Bier trinken gehen. Morgen ist auch wieder Mottoparty ;)"

Jetzt bin ich mir halt nicht sicher wie das ganze weitergehen sollte. Komplett ignorieren oder ein treffen mit ihr abstimmen wie sie es vorgeschlagen hat.

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Mittlererweile war ich dann mit meinem Abi fertig und fing an mit studieren, allerdings auf genau der selben Uni wie meine Ex. Da kann man jetzt geteilter Meinung sein aber mir war dann meine Ausbildung dann doch wichtiger, als die Frau, und darum ging ich eben genau an diese Uni.

Du brauchst keine rechtsfertigung an den Tag zu legen.

Und zu deiner letzten Frage:

Wenn du meinst, deine Onits von deinem Geist weggeputzt hast, dann geh und hab Spass mit dem HB. Vergiss die Geschichte und game sie normal wie eine neue HB. Hast du dagegen immet noch Onits, wird es mit dem Game nicht klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mit hoher Warscheinlichkeit ist die Frau an Dir interessiert. Du profitierst außerdem von sehr günstigen Ausgangsbedingungen:

1. es ist Frühling, alle drehen durch

2. die Frau hat keinen Typen

3. Du hast Dein Ding gemacht

Treffen, Lage checken, maximal 30 Minuten, Höhepunkt generieren und auf diesem - Verabschiedung.

Dann Beine stillhalten, abwarten, wie sie reagiert.

Vermeide:

- stundenlange Kaffeeklatsch-Runde

- keine 2 Stunden Telefon-Seelsorge spielen

- LJBF-Land, sobald sich LJBF andeutet, Abbruch (wichtig!!!)

- den Rebound Guy zu spielen, "Bis Du den richtigen triffst, nimm mich"

Das Buch war nur ein Vorwand. Eine Art Anker, Verbundenheit, Kitt, Brücke, Souvenir - typisch Frau.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Frau nicht an dir interessiert, sondern braucht jetzt einen Tröster (aka. Orbiter) nach ihrer Trennung und will deshalb abchecken, ob du sie immer noch haben willst. Für ihr Ego.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch die Ausgangsbedingungen sind super. Sag ihr zu, treff dich, fühle dich sicher sie will was mit dir machen. DAnn vergiss nicht wenn die Spannung hoch ist zu eskalieren. Eine einfachere Situation zur Verführung wirst du so schnell nicht mehr bekommen

P. S Vergiss den ganzen orbiter Scheiß und lass dich nicht verunsichern, das senkt nur deine Chancen. Es sieht gut aus, besser wirds nichtz mehr so schnell und wenn du es versaust hast du es probiert, das heißt kannst dir nichts vorwerfen

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit hoher Warscheinlichkeit ist die Frau an Dir interessiert.

vs.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Frau nicht an dir interessiert,

Mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß noch nicht einmal deine Ex was sie will.

Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Würde mich da eher an Mystikk halten, aber ohne große Hoffnungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einsam, meldet sich dann beim ersten der ihr einfällt. Also ja Orbitverhalten,

was natürlich an sich garnichts schlimmes ist. Das machen viele Frauen. Wenn du jetzt nicht durchdrehst, keine PDM schiebst,

und sie so behandelst wie nen neues Target, kann eine wundervolle Zeit für euch beide da rausspringen. Nur verführen musst jetzt.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich da an die Chaotin halten. Aber ein Lay könnte trotzdem drin sitzen. Ergebnis offen drangehen und es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Mit hoher Warscheinlichkeit ist die Frau an Dir interessiert.

vs.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Frau nicht an dir interessiert,

Mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß noch nicht einmal deine Ex was sie will.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit hängt es von dir ab, was draus wird.

Gamest du sie und läuft es auf Orbiter raus, stellst du den Kontakt ein. Wie bei jeder anderen auch, mit der du dich triffst. Wenn du dafür bereit bist und frei von deiner früheren Beziehung mit ihr, dann go for it. Bist du dies nicht, lehnst du ab.

Grundsätzlich solltest du dir aber zuallererst klar werden, was du willst!

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso und das:

Treffen, Lage checken, maximal 30 Minuten, Höhepunkt generieren und auf diesem - Verabschiedung.

Dann Beine stillhalten, abwarten, wie sie reagiert.

Ist der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Die Meinungen gehen zwar auseinander aber ich denke ein kurzes treffen wie Mystikk beschrieben hat sollte ich einfach mal machen um zusehen was geht.

Zum treffen selbst: Über die Vergangenheit reden ist nicht gut. Einfach neu anfangen,ok. Aber sollte ich auch KINO fahren bzw küssen bei Verabschiedung? Generell so machen wie bei einem x belieben HB?

Wollte mich mit ihr in der Unicafeteria treffen, hätte den Vorteil das man dort jetzt auch nicht zu lange sich aufhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden