Der Thread von Lars, die Dritte - Cats im Forum?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

paranoia? Wie will eine Frau es bitte schaffen, jemanden übers inet zu "betaisieren"? Ohne dich angreifen zu wollen, anber kann es sein, dass du früher sehr unter einer Frau gelitten hast und jetzt immer und überall angriffe siehst?

Merke: Eine Frau kann dich nur betaisieren, wenn du ihre betaisierungsversuche ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach kommt es auf den Einzelfall an. Soulcat z.B. hilft. (Aufzählung unvollständig)

bodenloser unfug? Du kannst doch nicht Frauen "durchsieben"... ich finde zum beispiel die Meinungen von Mrs. X, esperante (oder so ähnlich) und alle anderen Frauen hier sehr interessant. Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist.

Fühlt ihr euch unterwandert?

Die letzte Festung der nicht betaisierten Männder, dieses Forum, wird langsam schleichend von hinten erobert. Die Frauen planen einen Gegenangriff, Soulcat und Co sind die Vorreiter, die spione, die Attentäter, die unsere Barrieren durchbrochen haben. Doch bald werden wir neue, machtvolle Waffen im Kampf gegen das andere Geschlecht haben... DIE MYSTERY METHOD AUF DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder, um es mit den Worten der beiden coolen Haie aus Findet Nemo zu sagen: "Frauen sind Freunde, kein Futter!"

Sorry, mit so einer Einstellung

Was ich sagen will: Frauen betaisieren alles und jeden, immer und überall. Das ist ihr Wesen. Dahinter steckt keine Absicht. Ihnen deswegen einen Vorwurf zu machen, wäre absurd. Ich werfe ihnen auch nicht vor, daß sie sich selbst angegriffen fühlen. Aber was haben sie in einem Forum zu suchen, wo es darum geht, Männer aus der Betaisierungsfalle herauszuholen?
kann man auf dauer nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich nicht sieben können? Ich siebe allerdings nicht geschlechtsspezifisch.

Die Meinung von EE oder Soulcat usw ist mir wichtig, während ich auf Sinupret1s Meinung keinen Wert lege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King Koitus, du verlangst etwas viel Arbeit von mir :D ich stütze mich jetzt nur auf den ganzen Verlauf der "Lars I und II"-Threads, besonders gegen Ende. Schau dir die Posts der Cats dort im einzelnen an - Katastrophe.

Ja, Frauen "verunreinigen die reine Lehre", eben so, wie es AFCs tun. Nur, das aus AFCs noch PUAs werden können ;)

Du unterstellst meiner Mutter, sie hat absichtlich mich betaisiert? Also wider besseren Wissens mir geschadet hat? Das halte ich für eine bodenlose Unverschämtheit.

Du wirst doch wohl hoffentlich wissen - und hier spreche ich auch psYche an -, daß Betaisierung ein völlig unterbewußter Vorgang ist, das natürliche, einprogrammierte Verhaltensmuster jeder Frau. Wie oft soll ich noch schreiben, daß ich keiner Frau etwas vorwerfe? Hobbypsychologie à la "Eine Frau hat dich mal sehr verletzt, jetzt bist du frustriert" überlassen wir doch bitte planet-liebe.de. Jeder Satz, jeder Augenaufschlag ist Betaisierung und spricht uns auf einer ebenso unterbewußten Ebene an, die wir selbst kaum erkennen können. Ebenso haben wir instinktive Verhaltensmuster. Die sind aber schwächer, weil Frauen aus vieldiskutierten Gründen das selektivere Geschlecht sind. Also braucht das Unterbewußtsein der Frau viel mehr Kontrolle über sie, um sie genau zur richtigen Zeit zur genau richtigen Fortpflanzungsmöglichkeit zu lenken.

Betaisierung ist das Gegenstück zur männlichen Dominanz, das ist das Yin und Yang und geradezu die Essenz des Spiels. Das ist gut! JAAA! :D Aber zum Spiel brauche ich auch einen betaisierungsfreien Reflexionsraum, gerade, wenn ich noch sehr schlecht darin bin. Und wo soll der sein, wenn nicht hier?

Frauen sind hier quasi der Untersuchungsgegenstand und von dem braucht man Distanz. Nichts gegen das hilfreiche Wirken einzelner HBs wie Soulcat. Aber die meisten HB-Posts bringen mir hier wenig. Wenn du Belege willst, such einfach nach Posts von Ms. X, das erspart mir, einen einzelnen herauszusuchen.

Übrigens - im DDD gibt es auch HBs. Die haben das dort aber besser im Griff.

EDIT: Und Rage... ach, Rage... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du unterstellst meiner Mutter, sie hat absichtlich mich betaisiert? Also wider besseren Wissens mir geschadet hat? Das halte ich für eine bodenlose Unverschämtheit.

Oder gehst du von der Theorie aus, dass Frauen nicht wissen, was sie tun? Bei mir besteht da Erklärungsbedarf.

Hallo King Koitus,

das hatte ich ja im LP (Vol.2) auch schon erwähnt.

Bei der Erziehung schlägt eine Mutter im Regelfall einen Weg ein der nicht optimal ist um Pickuper zu formen => Sonst hätten wir solche Foren und auch den PU-Stuff nicht nötig. Fast jede Mutter will einen Niceguy Sohn => Es heißt doch immer: "Junge sei Nett zu den Frauen!"

So: Und mit dem oben erwähnten Beispielsatz "Junge sei Nett zu den Frauen" kann unterschiedlich gehandhabt werden:

AFC: "Schleimt bei den Frauen... . Kaum eine Frau lässt Ihn ran. Erfolg bei Frauen mässig"

PUA: "Behandelt Frauen respektvoll und freundlich. Aber durch seine Art und weise (Game) wirkt er sehr attraktiv bei Frauen. Erfolg bei Frauen groß => Erfolg im Leben noch großer. :lol:

Ps.: Ich hoffe nun wirklich, das dieser Thread nach dem Motto "Ruhig Blut" fortgeführt wird.

In diesem Sinne

mfg NiTec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Also mal ganz ehrlich, wie kommst du immer drauf ich hätt nichts besseres zu tun als grade dich und noch ein paar andere hier zu unterdrücken?

Weil ich ne andere Meinung habe bei einigen Sachen und die ausspreche? Wenn das reicht um dich zu "betaisieren" dann hast du das Problem und nicht ich.

Es ist scheinbar für einige hier schwer nachzuvollziehen, aber ich habe keinerlei Kontakt zu euch, wieso sollte ich euch dann bitte unterdrücken oder "emotional niederkreischen" wollen?

Für mich ist ehrlich gesagt eindeutig klar, dass einige hier nur ein Problem mit mir haben, weil ich eine andere Meinung vertrete als Soulcat in manchen Dingen. Ich hab überhaupt nichts gegen sie, nicht falsch verstehen, aber ich würde so einiges verwetten dass sie hier nur "besser ankommt" weil ihre Meinung mit der euren kompatibler ist.

Was aber eigentlich ein Armutszeugnis für das Forum hier ist. Ich habe hier nie geschrieben ihr sollte Frauen Blumen schenken und sie Tag und Nacht hofieren. Ich habe kein Problem mit der Entwicklung die Neulingen hier empfohlen wird. In gewisser Weise ist das ja auch für die Frauen positiv, ich würde auch keinen solchen Waschlappen wollen.

Ich hab eine andere Meinung über offene Beziehungen, stimmt. Ich bin auch der Meinung dass ein bisschen mehr selbstständiges Denken und weniger Theoriehörigkeit den Leuten hier nicht schaden würde.

Nur, ich verstehe wirklich nicht, warum euch das ausreicht um sofort Rot zu sehen sobald mein Name irgendwo auftaucht.

Ich formuliere meine Beiträge vieleicht auch nicht ganz so vorsichtig wie andere. Das ist halt einfach meine Art, die ist im echten Leben auch so. Es hat sich auch noch nie wer beschwert drüber. Mag sein dass das daran liegt dass es im Internet anders wirkt, aber ich kann und will hier nicht anders sein als in echt.

Und dann muss ich auch nochmal anmerken, dass außer dir Boyplay irgendwie keiner, mit ein, zwei Ausnahmen vieleicht so gegen mich hetzt. Ich habe mit ein paar Leuten auch Kontakt per ICQ oder PN. Klar gibts da auch unterschiedliche Meinungen, aber da ergeben sich immer interessante und v.a. friedliche Diskussionen. Ausarten tut das eigentlich fast nur mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich formuliere meine Beiträge vieleicht auch nicht ganz so vorsichtig wie andere. Das ist halt einfach meine Art, die ist im echten Leben auch so. Es hat sich auch noch nie wer beschwert drüber. Mag sein dass das daran liegt dass es im Internet anders wirkt, aber ich kann und will hier nicht anders sein als in echt.

Es gibt keinen Beitrag von Dir, für den Du Dich vor irgendwem rechtfertigen musst. Wer ein Problem mit Frauen hier im Forum hat, der hat das höchstwahrscheinlich auch im richtigen Leben. Wer ein Problem mit anderen Meinungen im Forum hat, der hat höchstwahrscheinlich auch im richtigen Leben Schwierigkeiten, seinen Standpunkt erst mal klarzumachen und dann auch zu vertreten.

Vielleicht täte es allen Ereiferern gut, anstatt hier im Forum krude Auffassungen zu vertreten, mehr rauszugehen und Sets zu machen. Ich finde es schade, dass manchem Post hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also mal ganz ehrlich, wie kommst du immer drauf ich hätt nichts besseres zu tun als grade dich und noch ein paar andere hier zu unterdrücken?

Weil ich ne andere Meinung habe bei einigen Sachen und die ausspreche? Wenn das reicht um dich zu "betaisieren" dann hast du das Problem und nicht ich.

Ich glaube weniger, dass Boyplay ein Problem hat. Und ich respektiere deine Meinung auch und finde es auch gut, dass du diese Meinung aussprichst. Allerdings ist hier die Frage, ob diese Meinung hier (und damit mein ich nur hier das PU-Forum) den Leuten weiterhilft.

Ich hab eine andere Meinung über offene Beziehungen, stimmt.

Und genau solche Meinungen erschweren es doch, die Matrix zu erkennen. Darum geht es hier in dem Thread! Die Frau will doch den Mann eben durch betaisierung an sich binden mit sexueller Treue etc. und wenn dann solch eine Meinung einem AFC-Neuling als das non-plus ultra von der Mehrheit der Forenmember propagiert wird, wie soll er dann erkennen, dass eben die Männer, die sich nicht binden lassen am meisten Erfolg bei Frauen haben?

Wenn du die Beziehung in der totale Treue eingefordert wird propagierst, schreibst du doch nicht dazu, dass du bei so einer Hingabe von Seiten des Mannes das sexuelle Interesse verlierst! Woher soll das ein AFC-Neuling dann wissen?

Wer ein Problem mit Frauen hier im Forum hat, der hat das höchstwahrscheinlich auch im richtigen Leben. Wer ein Problem mit anderen Meinungen im Forum hat, der hat höchstwahrscheinlich auch im richtigen Leben Schwierigkeiten, seinen Standpunkt erst mal klarzumachen und dann auch zu vertreten.

Genau aus diesem Grund sind die meisten doch hier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ein Problem mit Frauen hier im Forum hat, der hat das höchstwahrscheinlich auch im richtigen Leben. Wer ein Problem mit anderen Meinungen im Forum hat, der hat höchstwahrscheinlich auch im richtigen Leben Schwierigkeiten, seinen Standpunkt erst mal klarzumachen und dann auch zu vertreten.

Genau aus diesem Grund sind die meisten doch hier :lol:

Genau der Meinung bin ich auch. Wir sind alle hier im Forum angemeldet weil wir Probleme haben. Einen natural wirst du hier nicht finden... .

mfg

NiTec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, meint ihr, im dritten Thread zum selben Thema kommt jetzt was Sinnvolles raus?

Zumal wenn es nicht um die Anwesenheit gehen soll (wie der Titel suggeriert), sondern um den Nutzgehalt einzelner Ratschläge einzelner Cats in einzelnen Threads bezüglich einzelner PickUp-Meinungen?

Ihr könnt mir gerne, wenn ich in einem Thread eurer Meinung nach etwas Falsches schreibe, Bescheid sagen, ihr könnt mich gerne kritisieren, aber bitte am konkreten Beispiel. Reicht es nicht, wenn ihr das vor Ort sagt?

Ob es Boyplay, NiTec oder ganz besonders Lars gefällt oder nicht, ich werde mich hier weiterhin äußern. Wie schon erwähnt, ihr seid herzlich eingeladen, meine Beiträge kritisch zu hinterfragen. Oder aber ihr geht jetzt mal raus und macht ein paar Frauen klar, das hielte ich doch für wesentlich sinnvoller.

(Make Love, not Discussions.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder :lol:.

Jedem der hier ein Problem mit jemand anderen hat, dem bietet sich die Möglichkeit, diesen zu ignorieren. Profil->Einstellungen->User ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NaturalGame

hey man wenn frauen dich betaisieren, warum willst du sie ueberhaupt kennenlernen? boese frauen, nur am betaisieren.

ich seh das so, frauen sind einfach die perfekte ergaenzung zu uns. frau und mann ist harmonie. du musst ja nicht jeden der vorschlaege von pickup-cats als in stein gemeisselte regeln ansehen, die du unbedingt durchziehen musst. genauso wenig wuerde ich das bei einigen hier anwesenden internet-alphas machen. letztendlich siehst du sowieso nur, was in dir selbst vorgeht! lass dir das mal durch den kopf gehen und schaue, ob du ZU DEINEM EIGENEN VORTEIL deine ansicht nicht mal ueberdenken willst.

"Unsere Mütter haben uns alle auf die eine oder andere Art betaisiert, durch Appelle an Schuld, unsere Feigheit, an all unsere Schwächen ("Hast du wieeeder nicht aufgeräumt?" *seufz*)."

der einzige der dich betaisieren kann, bist DU SELBST, naemlich durch deine reaktion auf aussere umstaende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedem der hier ein Problem mit jemand anderen hat, dem bietet sich die Möglichkeit, diesen zu ignorieren. Profil->Einstellungen->User ignorieren.

Woher sollen bitte Neulinge wissen, dass sie Leute, die die allgemein gültigen gesellschaftlichen Normen vertreten, auf die Ignorierliste setzen müssen? Und ich hab hier bestimmt kein Problem mit irgendjemandem. Ich versetz mich nur in die Lage der neuen AFCs. Hätte ich damals nicht von Leuten vom Schlag wie Lars, Boyplay, Enigma etc. auf den Sack gekriegt, sondern hätte auf die schönen Floskeln gehört: "Sei einfach du selbst!", "Du bist so schon wertvoll genug, wie du bist, du brauchst dich nicht zu ändern!" etc. dann wär ich bestimmt nicht da, wo ich jetzt bin.

der einzige der dich betaisieren kann, bist DU SELBST, naemlich durch deine reaktion auf aussere umstaende.

NaturalGame, ich gebe dir zu 100% Recht, in allem was du schreibst, nur versetz dich mal in die Lage eines AFCs, der abgöttisch in eine LSE Attention Whore verknallt ist und nach Strich und Faden ausgenutzt wird, und die keine Gelegenheit ausnutzt, um ihn unter ihre Kontrolle zu kriegen. Wenn du dem sagst, du wirst nicht betaisiert, du betaisierst dich nur selber, der wird das nicht verstehen können, genau so wenig, wie ich das damals verstehen wollte. Wenn dann noch eine® ankommt und das erzählt, was er schon ewig von seiner Mama eingetrichtert bekommen hat: "Sei einfach lieb zu ihr, schenk ihr deine Liebe; Wenn du mehr in die Beziehung investierst, kriegst du auch mehr zurück; Lass die Finger von anderen Frauen, man muss treu sein in einer Beziehung; etc" Wie soll der Typ dann bitte aufwachen und verstehen, was wirklich abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Und genau solche Meinungen erschweren es doch, die Matrix zu erkennen. Darum geht es hier in dem Thread! Die Frau will doch den Mann eben durch betaisierung an sich binden mit sexueller Treue etc. und wenn dann solch eine Meinung einem AFC-Neuling als das non-plus ultra von der Mehrheit der Forenmember propagiert wird, wie soll er dann erkennen, dass eben die Männer, die sich nicht binden lassen am meisten Erfolg bei Frauen haben?

Wenn du die Beziehung in der totale Treue eingefordert wird propagierst, schreibst du doch nicht dazu, dass du bei so einer Hingabe von Seiten des Mannes das sexuelle Interesse verlierst! Woher soll das ein AFC-Neuling dann wissen?

Ich verliere dabei nicht das sexuelle Interesse. So einfach ist das. Es mag dir umgewöhnlich erscheinen, aber es ist so. Ich habe kein Problem damit längere Zeit mit dem gleichen Mann Sex zu haben. Wieso betaisiere ich jemandem damit? Wenn einer eine offene Beziehung will muss er sich halt an andere Frauen halten. Ich will ihn nicht bekehren, das ist mir wurscht, aber dann muss er sich halt damit abfinden dass mit mir so nichts läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verliere dabei nicht das sexuelle Interesse. So einfach ist das. Es mag dir umgewöhnlich erscheinen, aber es ist so. Ich habe kein Problem damit längere Zeit mit dem gleichen Mann Sex zu haben. Wieso betaisiere ich jemandem damit? Wenn einer eine offene Beziehung will muss er sich halt an andere Frauen halten. Ich will ihn nicht bekehren, das ist mir wurscht, aber dann muss er sich halt damit abfinden dass mit mir so nichts läuft.

;-) Und mit mathematischer Präzision kommt genau die Antwort, die ich erwartet hatte. Genau solche Antworten meinen wir doch hier.

Wenn ich jetzt ein AFC wär, würd ich dir das sogar abnehmen, dass deine sexuelle Anziehung deinem Partner gegenüber bestehen bleibt, wenn du ihn mit Sex unter deine Kontrolle gebracht hast.

"Ich habe kein Problem damit längere Zeit mit dem gleichen Mann Sex zu haben. " -> solange, bis du einen größeren Alpha gefunden hast! Aber das wirst du wahrscheinlich selbst nicht einsehen können/wollen, weil das eben nicht in dein Weltbild passt...

aber dann muss er sich halt damit abfinden dass mit mir so nichts läuft.

Wie im Lehrbuch: Betaisierung durch den Entzug von Sex! ;-)

Wie gesagt, wäre ich jetzt totaler AFC und mir würden 90% der Forenmember sowas schreiben und sogar Frauen (Die müssen ja schließlich wissen, was ihnen gefällt ;-) ) dann würd ich dir das jetzt abkaufen, und genau da liegt das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Schön dass du besser über meine Psyche bescheid weißt als ich. Das ist genau diese Ignoranz, die mich an einigen hier stört. Eine offene Beziehung schützt dich auch nicht davor aussortiert zu werden wenn ein Partner nicht mehr will.

Zu dem Zweiten: Da verstehst du mich falsch. Ich bestrafe niemanden mit Sexentzug. Da wird halt nur nie Sex stattfinden, wegen zu verschiedener Meinungen. Wie kann man jemandem etwas entziehen was er nie hatte?

Wenn man jemanden damit betaisiert dass man ihm nicht alles gibt was er will, ohne Rücksicht auf die eigenen Wünsche, dann wird jeder ständig betaisiert. Dann wirst du b. wenn dich eine Frau nicht küssen will, wenn dir ein Autoverkäufer keine Prozente gibt, wenn dir jemand in einer Diskussion nicht recht gibt usw.

Dann betaisierst du auch deine Freunde wenn du sagst: "Den Film will ich net sehen, geht ihr ins Kino, ich komm später nach"

Jemandem nicht alles zu geben was er will wenn man selber das jeweilige nicht will hat nichts mit Erpressung zu tun. Ich finde es zeigt eher dass man eine selbstsichere Person ist die sich nicht von anderen beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn einer eine offene Beziehung will muss er sich halt an andere Frauen halten. Ich will ihn nicht bekehren, das ist mir wurscht, aber dann muss er sich halt damit abfinden dass mit mir so nichts läuft.

Ich habe gehört dass es solche Frauen gibt und würde gerne so eine auch kennenlernen. Aus meine Erfahrung, Frauen wie Ms.X sind sog. "Amateuren", d.h. sie haben Sex nur mit Amateuren erlebt (das Wort "Amateur" bezieht sich nicht auf die Frau, sondern auf Ihre Erlebnisse) und somit können sie die absolute Qualitätskala nicht richtig einschätzen.

Was du, Ms.X, gesagt hast, habe ich mehrmals gehört. Ich musste aber nachher feststellen dass es doch nicht ganz richtig ist. Aus deiner Sicht mag es richtig sein, aber aus meine Erfahrung sind es nur die Wörter einer Frau die auf die absolute Sexskala nichts besseres als ein 7 erlebt hat.

Wenn die Frau der richtige Mann trifft, der ihr Welt "rockt" (sexuell und emotionell, wobei das ist fast ein Pleonasmus) wird sie alle diese "Regel" und Standards plötzlich "vergessen".

Ich warte immer noch auf diejenige die mir das Gegenteil zeigt und hoffe es gibt eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Wenn einer eine offene Beziehung will muss er sich halt an andere Frauen halten. Ich will ihn nicht bekehren, das ist mir wurscht, aber dann muss er sich halt damit abfinden dass mit mir so nichts läuft.

Wenn die Frau der richtige Mann trifft, der ihr Welt "rockt" (sexuell und emotionell, wobei das ist fast ein Pleonasmus) wird sie alle diese "Regel" und Standards plötzlich "vergessen".

Ich warte immer noch auf diejenige die mir das Gegenteil zeigt und hoffe es gibt eine.

Völliger Schwachsinn. Ich hab ne LTR mit der ich sehr sehr sehr zufrieden bin und glaub mir ich würd ihn in die Wüste schicken wenn er ne offene Beziehung wollt. soviel also zu deiner THEORIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön dass du besser über meine Psyche bescheid weißt als ich.

Hier geht es nicht um deine Psyche, sondern die weibliche Psyche hinsichtlich Sexualität im allgemeinen. Klar es gibt immer Frauen die ihre naturgegebene Sexualität nicht richtig annehmen können (hier auch LD genannt) bei diesen ist dann betaisierung und rationales Denken bzgl Beziehungen und Sex besonders beliebt...

Das ist genau diese Ignoranz, die mich an einigen hier stört.

Wenn du die diskrepanz zwischen dem was Frauen sagen, und dem, was sie wirklich meinen mal am eigenen Leib gespürt hättest, würdest du nie im Leben auf die Idee kommen, mich als ignorant zu bezeichnen.

Eine offene Beziehung schützt dich auch nicht davor aussortiert zu werden wenn ein Partner nicht mehr will.

Es schützt einen gar nichts davor, aussortiert zu werden, man kann nur die Chancen optimieren, und darum geht es hier.

Ich bestrafe niemanden mit Sexentzug. Da wird halt nur nie Sex stattfinden, wegen zu verschiedener Meinungen.

Die sexuelle Anziehungskraft hat aber mit dem rationalen Denken oder einer Meinung NICHTS zu tun auch wenn man überall was anderes eingetrichtert bekommt -> AFC-Propaganda!

Wenn man jemanden damit betaisiert dass man ihm nicht alles gibt was er will, ohne Rücksicht auf die eigenen Wünsche, dann wird jeder ständig betaisiert.

Langsam denkst du in die richtige Richtung. Die Betaisierung ist Hauptbestandteil in der zwischenmenschlichen Interaktion zwischen Mann und Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Theorie ist falsch. Was mich betrifft jedenfalls.

Erinnert mich irgendwie an den Satz nach 'nem ONS: "Oh mein Gott, ich kann immer noch nicht glauben, was ich gerade gemacht hab. Normalerweise mach ich sowas ja nicht!" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

wie wärs den mal mit ner Abstimmung.. wer da für ist dass die Cats verschwinden und er dagegen.

Was mir auch bereits aufgefallen ist, ist dass die älteren PUler also die, die schon länger dabei sind nichts gegen die PUCs haben sondern dafür sind, dass wir hierbleiben. da stellt sich mir doch die frage: ist der rest also die Neuere Generation zu doof dazu zu kapieren dass eine Frau, die sich mit PU beschäftigt euch auch helfen kann?

Oder leigt es vielleicht an der Frustration die die meisten "Neuen" hier haben weil sie von Frauen diesen schrekclichen biestern verletzt verarscht oder einfach nie beachtet wurden? Schaut euch doch mal an? Ihr geilt euch sowas von auf an diesem Thema wie schlimm wir Pucs doch sind und dass wir euch doch alle nur betaisieren möchten.. ich find das extrem lächerlich und erbärmlich. Man sollte endlich lernen seinen Hass/Frust gegenüber Frauen zu verlieren. PU hat sehr viel mit Persöhnlichkeitsentwicklung zu tun. Eine Frau die ein bisschen Ahnung und Verstand hat wird die Finger von jedem mit solch einer Einstellung lassen. Also hört endlich auf rumzujammern und rumzunörgeln wie bös wir doch sind. und lernt ene Frau lieben zu können und gleichzeitig mit ihr umzugehen!Alles andere ist nur kindisch. als ob wir PUCS und alle verschwören würden nur um euch PUler zu betaisieren. Weng paranoid! weng arg paranoid. Als ob wir ncihts besseres zu tun hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs den mal mit ner Abstimmung.. wer da für ist dass die Cats verschwinden und er dagegen.

Was mir auch bereits aufgefallen ist, ist dass die älteren PUler also die, die schon länger dabei sind nichts gegen die PUCs haben sondern dafür sind, dass wir hierbleiben....

Ach Jane... Boyplay hat´s doch in diesem Thread alles schon wunderbar und eingänglich erklärt... und beatjunky, Respekt. Lies doch einfach nochmal von Anfang an. BTW ich freue mich, daß wir das Thema endlich mal mit Niveau angehen und diskutieren... also bitte bitte nicht tottrollen (allgemeine Bitte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
wie wärs den mal mit ner Abstimmung.. wer da für ist dass die Cats verschwinden und er dagegen.

Was mir auch bereits aufgefallen ist, ist dass die älteren PUler also die, die schon länger dabei sind nichts gegen die PUCs haben sondern dafür sind, dass wir hierbleiben....

Ach Jane... Boyplay hat´s doch in diesem Thread alles schon wunderbar und eingänglich erklärt... und beatjunky, Respekt. Lies doch einfach nochmal von Anfang an. BTW ich freue mich, daß wir das Thema endlich mal mit Niveau angehen und diskutieren... also bitte bitte nicht tottrollen (allgemeine Bitte).

Ein Newbie muss lernen auch hier zu filtern. tödlich ist für ihn ales für bare münz zu halten. aber das ist bei jedem so. nicht nur bei einer PUC. Wenn ein newbie sich dran hält was ein PUC sagt udn dies falsch sein sollte gut. er wird s nächste mal draus lernen es nicht so zu tun und sich richtig zu verhalten. ein Lernprozess zu dem wir Pucs ebenso beitragen. und LP dein Problem war dass du anfangs ohne Niveau diskutiert hast wobei ich auch sagen muss dass du dich langsam besserst was ich sehr gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an die Cats, fühlt euch nicht persönlich, sehr wohl aber in der Sache angegriffen.

Eure Posts hier im Thread sprechen mal wieder Bände, etwa dieser:

Was mir auch bereits aufgefallen ist, ist dass die älteren PUler also die, die schon länger dabei sind nichts gegen die PUCs haben sondern dafür sind, dass wir hierbleiben. da stellt sich mir doch die frage: ist der rest also die Neuere Generation zu doof dazu zu kapieren dass eine Frau, die sich mit PU beschäftigt euch auch helfen kann?

Nein, könnt ihr eben nicht. Stattdessen leugnet ihr immer die Matrix. Das Forum bleibt in seiner Entwicklung stehen, wenn immer wieder die Basics diskutiert werden. Alphas können in fast jeder Situation fast jede Frau zum Fremdgehen bringen - das ist ein Fakt, der nicht nur evolutionsbiologisch erwiesen, sondern in der internationalen PU-Community x-fach in der Praxis bestätigt wurde. Wer nicht einmal das anerkennen kann, hat hier eigentlich nichts zu suchen, denn auf dieser Tatsache basiert PU. Ich hab den Eindruck, die Cats wollen uns nur Tips geben, wie man sich nen schönen Scheitel zieht, um bei den künftigen Schwiegereltern besser anzukommen ;)

Oder leigt es vielleicht an der Frustration die die meisten "Neuen" hier haben weil sie von Frauen diesen schrekclichen biestern verletzt verarscht oder einfach nie beachtet wurden? Schaut euch doch mal an? Ihr geilt euch sowas von auf an diesem Thema wie schlimm wir Pucs doch sind und dass wir euch doch alle nur betaisieren möchten.. ich find das extrem lächerlich und erbärmlich. Man sollte endlich lernen seinen Hass/Frust gegenüber Frauen zu verlieren. PU hat sehr viel mit Persöhnlichkeitsentwicklung zu tun. Eine Frau die ein bisschen Ahnung und Verstand hat wird die Finger von jedem mit solch einer Einstellung lassen. Also hört endlich auf rumzujammern und rumzunörgeln wie bös wir doch sind. und lernt ene Frau lieben zu können und gleichzeitig mit ihr umzugehen!Alles andere ist nur kindisch. als ob wir PUCS und alle verschwören würden nur um euch PUler zu betaisieren. Weng paranoid! weng arg paranoid. Als ob wir ncihts besseres zu tun hätten.

Dieser Post etwa ist ein Beispiel für Betaisierung durch Schuld und durch den Appell an eventuell vorhandene Komplexe. Ihr erkennt euren Metaframe nicht mal, wenn man ihn euch vor die Nase hält. Ich kann noch tausendmal schreiben, das ich nichts persönlich gegen die Cats habe, sie in Maßen (nicht in Massen ;)) sogar als Bereicherung empfinde, wenn sie an PU wirklich interessiert sind (ja, Soulcat ist gemeint); das ich Betaisierung als Teil des Spiels sehe und an sich als Herausforderung begrüße; das Betaisierung unterbewußt (im Forum: zwischen den Zeilen) abläuft und ich keinen Vorwurf damit verbinde.

Ihr lest einfach nicht, was ich schreibe. Ihr zeigt nicht den geringsten Respekt, verlangt aber ständig welchen. Ihr schreibt emotionale Posts und verlangt Sachlichkeit. Ihr leugnet die Matrix. Kurz: Ihr seid einfach Frauen :D

Das finde ich alles wunderbar. Nur hier ist es eben deplaciert. Ich heiße alle PU-Cats willkommen, die bereit sind, die Matrix zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.