Sexuelles Interesse klarmachen oder nicht ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würden Ansichten interesieren., ob es besser ist einer Frau sexuelles Interesse zu zeigen oder sie im unklaren zu lassen. Da gibt es ja durchaus Kontroversen drüber.

Die eine Meinung ist, DU BIST EIN MANN und hast Bedürfnisse und das ist auch völlig ok und ein selbstbewusster, sexueller Mann hält damit auch nicht hinterm Berg. Und auch die Frau will Sex (ob mir Dir ist eine andere Frage)

Die andere Meinung besagt, dass es besser wäre, die Frau im unklaren über die eigenen Absichten zu lassen. Damit würde Spannung erzeugt und sie würde sich fragen, was will er von mir und daher auch öfter über Dich nachdenken. Und Du kannst Dein "game" dann darauf besser aufbauen, da Deine Absichten nicht klar sind und die Frau eher unsicher. Bei Möglichkeit 1 ist alles klar, was Du willst, d.h. die Frau weiß Bescheid und wird sich auch ev. denken "der will eh nur das eine".

Früher hab ich keine schlechten Erfahrungen mit sexuellen Kommentaren gemacht, jedenfalls verschreckt wurden die dadurch nicht..... aber die letzten beiden HBs mit denen ich (nach 4 Jahren übrigens) mal wieder dates hatte, habe ich anscheinend dadurch verschreckt. Jedenfalls meldet sich die eine nun gar nicht mehr, die andere schreibt nur noch 2-3 Sätze mit smalltalk. Ich hatte HB1 u.a. geschrieben, dass sie wohl mal Entspannung brauche und ich gut in "Massagen und so" bin. Auch dass ich beim 1. Date normalerweise etwas zurückhaltend wäre, dass sich aber "wenn die Chemie stimmt, durchaus ändern könnte". HB2 war mal bei mir und ist nach 10 Minuten geflüchtet als sie anfing zu streicheln (mag sein, das es etwas plötzlich kam), sie meinte dann, sie mag es nicht angetatscht zu werden. Das würde auch der Ansicht wiedersprechen, wenn eine Frau zu Dir kommt, will sie Sex (wie sie hier oft verbreitet wird) Das sind aber nun nur 2 Fälle die wohl nicht allgemeingültig sind.

Irgendwie aber tendiere ich trotzdem zu Möglichkeit 1, da sie auch zeitsparender ist, d.h. man erspart sich ev. viele talks und Treffen die letztlich zu nix führen (gut wenn HB ein intersanter Mensch ist, wären natürlich die Gespräche auch was wert).....wenn man schnell sexuell wird, wird auch recht schnell klar, ob das mit dieser HB was werden könnte oder nicht. Oder ist das ein Denkfehler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher oder später musst du Sexuelles Interesse bekunden, spätestens beim Sex.

Ich denke aber das du in deinem Text "Direct Game und Indirect Game" meinst.

lies dich in den vor- und nachteilen hier im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ganz klar..

Sexuelles Interesse muss gezeigt werden als Mann.... Aber nicht zu plump.

Wenn Sie nicht will, hat Sie Pech gehabt.... Und ich leider auch ;-)

Grüße

Aipu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher oder später musst du Sexuelles Interesse bekunden, spätestens beim Sex.

Ich denke aber das du in deinem Text "Direct Game und Indirect Game" meinst.

lies dich in den vor- und nachteilen hier im Forum ein.

Nee, den Unterschied kenne ich schon, es ging mir wirklich eher um die sexuelle Komponente. Und ich meine natrürlich recht früh am Anfang (also spätestens beim 1. Date oder soagr schon bei "approach").. es gibt da sone süße Story vom netten Typ der sich im Club mit HB unterhält und sie tröstet und mit ihr lacht (er denkt sich währdessen, "geile Alte hoffentlich läuft was bei der" sagt das aber natürlich nicht). Später dann geht besagtes HB mit nem tätowiertem Glatzkopf nach Hause der zu ihr meinte "Geilen Arsch hast Du"....... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eine "easy lay" erwischen, die du in 10min. flachlegen kannst,

du kannst aber auch an eine Frau mit Niveau geraten, bei du erst schrittweise vorgehen musst...

Sexuelle Attraction sollte gezielt eingesetzt werden (gibt es hier viele Threads im Forum)...

Ein Appraoch mit "geilen Arsch hast Du" kann dir eine Ohrfeige einbringen oder sie steigt darauf ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher hab ich keine schlechten Erfahrungen mit sexuellen Kommentaren gemacht, jedenfalls verschreckt wurden die dadurch nicht..... aber die letzten beiden HBs mit denen ich (nach 4 Jahren übrigens) mal wieder dates hatte, habe ich anscheinend dadurch verschreckt. Jedenfalls meldet sich die eine nun gar nicht mehr, die andere schreibt nur noch 2-3 Sätze mit smalltalk. Ich hatte HB1 u.a. geschrieben, dass sie wohl mal Entspannung brauche und ich gut in "Massagen und so" bin. Auch dass ich beim 1. Date normalerweise etwas zurückhaltend wäre, dass sich aber "wenn die Chemie stimmt, durchaus ändern könnte". HB2 war mal bei mir und ist nach 10 Minuten geflüchtet als sie anfing zu streicheln (mag sein, das es etwas plötzlich kam), sie meinte dann, sie mag es nicht angetatscht zu werden. Das würde auch der Ansicht wiedersprechen, wenn eine Frau zu Dir kommt, will sie Sex (wie sie hier oft verbreitet wird) Das sind aber nun nur 2 Fälle die wohl nicht allgemeingültig sind.

Der gute Neil Strauss sagt ja "Who you are, what you do and how and when you do it!".

"How and when you do it!" = Kalibrierung. Ich denke die hattest du in den Fällen nicht. Ich mein selbst wenn du HB2 ansprichst, sollte sie ja kein Problem mit Berührung haben (außer vllt bei "Hi ich bin X" und fasst ihr direkt in den Schritt ;)).

Bei der Sache mit der Massage wäre halt interessant ob vorher schon das Gespräch auf eine gewisse Art sexuell war und wie du es formuiert hast. Wenn Sie schreibt "ich brauch Entspannung" (und hoffentlich nicht damit subtil meinte "du nervst" ^^) wirkt ein

"So ein Zufall - Gott preiste mich nicht nur mit einem genialen Verstand und gestähltem Körper, sondern auch mit magischen Händen blah" anders als ein,

"Ich könnte ja mal massieren... das kann ich ganz gut bla" (creepy ohne Ende).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du ein sexueller Mann bist, kannst du auch zeigen, ohne ihr gleich klar machen, dass du SIE willst. Meiner Erfahrung nach ist das der Schlüssel.

Ihr muss absolut klar sein, dass Sex für dich völlig normal ist und du damit locker umgehen kannst, Frauen magst die sich sexuell ausleben, etc. pp. Das ist DEIN Frame und hat erstmal nichts mit der Frau zu tun.

Ob du SIE auch willst, ob SIE auch in den Genuss mit dir kommen darf (let's face it, den o.g. Frame haben oder kommunizieren nicht viele Männer, daher findet sie das idR anziehend) bleibt erstmal unklar - Push/Pull ist hier das Mittel der Wahl. So lange immer mal ein Push kommt, kannst du ihr auch sagen dass du sie am liebsten jetzt und hier vernaschen willst; völlig egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und sie würde sich fragen, was will er von mir und daher auch öfter über Dich nachdenken.

Klar. Erstens weil du der einzige Typ bist, mit dem sie in den letzten zwei Wochen überhaupt geredet hat. Zweitens weil ihr liebstes Hobby darin besteht, den ganzen Tag lang drüber nachzudenken, welcher der 380 Typen in ihrer Facebook-Freundesliste vielleicht Sex mit ihr haben möchte. Und drittens weil sich Frauen immer total drüber freuen, wenn einer von ihren langjährigen besten Kumpels ihr plötzlich erzählt, dass er in Wirklichkeit die ganze Zeit lang nur an Sex interessiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah mehr Antworten :)

@ futuro: Wieso ist massieren creepy ??? Woanders werden Leute dafür bezahlt damit sie Frauen massieren, bei mir gäbs das sogar umsonst. Also das HB kannte ich von früher und hab mich vor. ca. 3 Mon. mal mit ihr getroffen. Sie war dauernd am jammern, dass sie sooo viel Stress hätte beruflich, familiär etc. Deswegen diese Entspannungssache. Wegen dieses (angebl.) Stresses hat sie auch (angebl?) keine Zeit mehr zum treffen (die wohnt ca. 100km entfernt). Ob das nun so ist o. nicht k.A. Aber ich denke mal, mit dem Schweigen von ihrer Seite sollte es beantwortet sein (auch hab ich Treffen auf Konzi vorgeschlagen, da kam auch nix zurück). An den von Dir vorgeschlagenen Satz find ich nicht so viel tolles, klingt irgendwie "schwülstig" Ausserdem ist mein Körper nicht gestählt :( Achso HB2 kannte ich von einer Klinik her, die ist eh etwas komisch, hatte vorher 1 date mit ihr, dann sie nach mir eingeladen.... vorher aber durchaus natürlich mal umarmt.... kann sein, dass die eh nicht weiß was sie selber will.

@ smilie: Deine Theorie klingt recht plausibel, muss ich mal drüber nachdenken....

@ Pirate: Diese These die ich oben aufstellte stammt nicht von mir, sondern von ???? (= der Author des Buches "is attraction a choice?" Das nur zur Info. Achja: David De Angelo heisst er... ich habe an anderer Stelle schon meine Zweifel über einige Theorien des Buches geäußert (das selbe gilt für LdS übrigens), ua. auch diese hier von mir wiedergegebene Fragestellung. IMHO würde das wirklich nur klappen, wenn HB mega attracted wäre (was bei mir kaum der Fall wäre).....sieht aus als wärst Du ähnlicher Meinung...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eine "easy lay" erwischen, die du in 10min. flachlegen kannst,

du kannst aber auch an eine Frau mit Niveau geraten, bei du erst schrittweise vorgehen musst...

Überdenk mal dein Frauenbild...

Ich kenne genug Frauen mit Niveau die wenn sie Bock auf Sex haben für uns Männer ein "easy lay" sind. Die haben es auch richtig gut drauf dir das Gefühl zu vermitteln, dass du sie gerade nach allen Regeln der Kunst verführt hast. Im Endeffekt hatten sie beides. Niveau und Lust auf Sex.

Wenn du als Mann eine Frau ansprichst, dann WEISS sie, dass du sexuelles Interesse hast. Punkt.

Es geht um die Verpackung. Wie gut spielst du das Spiel, wie kongruent bist du, bist du eine Herausforderung? Kannst du sie in Stimmung bringen? Zum Lachen? Bist du zu needy? Bist du selbst sexuell? Dominant? Männlich?

Im richtigen Moment bei der richtigen Lady schlägt ein kongruent rübergebrachtes "Komm, Ficken!" ein wie ne Bombe. Die gleiche Lady kann aber am nächsten Abend das gesamte Handwerkszeug eines Verführers fordern.

Gibt keine Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden