Ist jetzt der "perfekte Augenblick" für ein Datevorschlag da?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ICH => hey

dein name hört sich ja cool an wie wird der ausgesprochen? wird er deutsch oder polnisch ausgesprochen?

also ich gehe mal davon aus das du perfekt polnisch spricht...ich kann es ein bisschen :))

lieben gruß XXX

Sie => Danke^^ (Antwort kam noch an dem selbem Tag)

ICH => Kein Thema, du schaust so aus, als hättest du einen sozialen Beruf, so lieb halt...

Ich tipp auf Erzieherrin oder Pysiotherapeuten ^^

Und schaust recht klein aus...1,,60cm?

Sie => Ich möchte nicht unhöflich sein aber wir kennen uns nicht.. Also, weshalb willst du das von mir wissen? (Antwort kam an dem selbem Tag)

ICH => Da ich dein Bild sympatisch finde, habe ich dies gefragt, denk doch nicht gleich so negativ, lass es doch auf dich zukommen, bin kein Verbrecher...

Ich möchte dich bisschen kennenlernen, schreiben, deshalb habe ich gefragt

ICH => Frauen brauchen ja in der Regel immer etwas länger, besonders beim einparken, aber, dass du so lange brauchst, um zu überlegen, was du schreibst, wundert mich ^^ (habe ich drei Tage später geschrieben, da von ihr keine Antwort kam)

Sie => Ich denke nicht darüber nach, was ich dir schreiben könnte. (Antwort kam an dem selbem Tag)

ICH => Sagen sie alle, aber hey, komme ich dir etwa soooo unsympatisch rüber? Mensch, Lucja, alles ist doch gut, bist du Sport-Fan?

Wie war dein Tag?

SIE => Ich lerne menschen einfach grundsätzlich nicht übers internet kennen und ob man durch das ansehen eines facebookprofils sagen kann, ob ein mensch sympathisch ist oder nicht, ist auch sehr fraglich. (Antwort einen Tag später)

Ich habe IMMER am nächsten Tag geantwortet...

Ich bin 22, sie ist 23 - Also, was soll ich machen? Was kann ich antworten? Was wäre die perfekte Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Langweilig. Viel zu viele Fragen. Needyness riechbar. SIe hat kein Interesse. Hat Sie dir sogar schriftlich gegeben.

Und du glaubst jezt wäre der optimale Zeitpunkt? Na denn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst jezt wäre der optimale Zeitpunkt? Na denn..

Ach komm. Verunsicher ihn doch nicht. Er muss nur noch hinkriegen in brauchbarem Deutsch zu schreiben "find ich auch doof. würde ich nie machen. lass uns daher einfach mal treffen. um sieben bei Dir!" und sie liegt ihm zu Füßen... wobei. halt. da ist keine Frage mit drin...

:help:

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhahaha!

Alter, merkst du nicht, wie cold sie ist? Die hat überhaupt keine Lust mit Dir zu schreiben, noch dich jemals zu treffen. Vergess es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Unglaublich, dass man sowas im Forum fragen muss!! :-p

Viel zu lernen Du noch hast, junger Schüler!

Schreib einfach mal mehrere Frauen an, dann merkst Du den Unterschied. Einige schreiben vernünftig zurück, da ist gewisses Interesse vorhanden.

Andere schreiben gar nix oder einen Einzeiler, oder wenn sie ganz höflich sind, so wie Deine obige Gesprächspartnerin. Interesse aber leider = Null! Also auf zur Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden