Im Kino eskalieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

heute Abend gehts ab ins Kino, wie ich dachte, eigentlich nur mit meinen Kollegen und 1-2 HBs, an denen ich allerdings kein Interesse habe.

Hörte nun aber, dass eine bestimmte HB, nennen wir sie Katja (HB 8, 18), auch dabei ist.

Wollte am Wochenende schon was mit ihr machen hat allerdings nicht so recht geklappt:

Katja: "Also du könntest ja noch aufn paar Drinks vorbeikommen, aber wie sollst du dann nach Hause kommen."

Wir hatten vorher erwähnt, dass ich vielleicht später noch vorbeikommen würde, ging dann aber nicht mehr, da ich schon was getrunken hatte.

Nun ist sie heute Abend also auch dabei, wie soll ich mich verhalten? Klar, wie immer, aber mir geht es jetzt nachher ums Film gucken, würdet ihr was starten? Finde ins Kino gehen eigentlich eher doof, wenn man sich noch nicht so gut kennt und noch nichts hatte.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm mit, ich muss dir ein Geheimnis verraten" - An der Hand nehmen und einfach losgehen nicht rumeiern, aus dem Kinosaal raus (Zu deinen Freunden usw. kannst du sagen, ihr geht kurz Popcorn kaufen), an die Wand drücken, eskalieren.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja: "Also du könntest ja noch aufn paar Drinks vorbeikommen, aber wie sollst du dann nach Hause kommen."

Wir hatten vorher erwähnt, dass ich vielleicht später noch vorbeikommen würde, ging dann aber nicht mehr, da ich schon was getrunken hatte.

"Ich bau einfach ein Zelt in deinem Garten auf. Die Jungs beim Bund haben mir gezeigt wie es geht. Hast du Tarnschminke falls deine Eltern da sind?"

Warum säufst du dir vorher die Hucke voll, wenn dich ne Frau einlädt zu "kommen"?

Ne Flasche Rotwein und ne schöne Lady sind doch mehr als Einladung genug. Hattest du Angst?

Eigentor würde ich sagen.

Nun ist sie heute Abend also auch dabei, wie soll ich mich verhalten? Klar, wie immer, aber mir geht es jetzt nachher ums Film gucken, würdet ihr was starten? Finde ins Kino gehen eigentlich eher doof, wenn man sich noch nicht so gut kennt und noch nichts hatte.

Besten Dank.

Willst du den Film gucken oder fummeln?

Falls du letzteres willst, fang VORHER mit Berührungen an.

Mich würde ein Typ, der sich lieber mit seinen Kumpels besäuft als zu mir zu kommen; aber im Dunkeln rum fummeln will, abschrecken. Creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema würde mich intressieren.

letztes mal als ich mit einer HB im kino war, hat sie irgendwann ihren Kopf auf meine Schultern gelegt(war auch der falsche Film mit einer Frau zu schauen "Ghost Rider")

ich denke wenn Sie den Kopf auf deiner Schulter hat kannst du kurz sagen dass du ein Geheimniss ihr ins Ohr sagen willst, und dann wenn sie näher kommt schweigst du. und wenn sie dich dan anschaut weil du nichts gesagt hast küsst du sie ;)

Pacco Bonomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Werde ich dann sehen - Spannung ist das halbe Leben. Bis gleich"

-> Wenn Frau sich Gedanken macht, wie Du nach Hause kommst, denkt sie auch drüber nach, dass Du eventuell nicht nach Hause kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollst du dann nach Hause kommen? Ich mach das schon, brauchst dir keinen Kopf zu machen.

Ich komm dann und dann vorbei, soll ich noch was mitbringen,lass uns Cocktails mixen :)

Wenn ihr ins Kino geht, musst du vorher schon Attraction erzeugen, durch berührungen, c&f, damit sie sich schon freut wenn das Licht ausgeht und euch keiner sieht.

Im Kino dann weiter machen mit zufälligen Berührungen, zusammen Popcorn oder sowas und ab und an ihre Hand berühren, bist du anfängst sie zu steicheln- an der Hand natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Besten Dank.

Willst du den Film gucken oder fummeln?

Falls du letzteres willst, fang VORHER mit Berührungen an.

Mich würde ein Typ, der sich lieber mit seinen Kumpels besäuft als zu mir zu kommen; aber im Dunkeln rum fummeln will, abschrecken. Creepy.

Er hatte Lust was mit seinen Jungs zu machen und hat das dann auch getan. Mich würde ein Typ der für nen schnellen Fick seine Freunde hängen lässt ziemlich abschrecken, creepy :-p

Der Spruch war natürlich ne klare Einladung. Hättest ruhig auch nachher noch zu ihr gehen können, rausgeschmissen hätte sie dich bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden