Job mit Pick Up

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Heia

abe jetzt in den Osterferien und danach viel Zeit, um neben der Schule her ein bisschen zu jobben (schreibe gerade Abi, dh. Schule ist danach eh fast nicht mehr).

Was könnt ihr mir da so empfehlen? Der Job soll primär Geld bringen, sekundär mic aber auch im kontakt mit fremden Menschen weiterbringen.

Ich möchte einen Job, bei dem einfach mit Leuten ins Gespräch kommen, also nicht irgendwo in einer dunklen Kammer Schrauben sortieren.

Meine Ideen:

- Beim Bäcker im Verkauf

- ...

Jetzt interessieren mich Eure Idee!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind die Feriejobs bei denen du "Schraubensortierer" bist wesentlich einträglicher als solche mit einem höherem Anteil sozialer Interaktion. Werde dir über deine Prioritäten klar, wenn für dich das Geld die Hauptsache ist, kann ich dir sagen dass 12-15€ die Stunde für Kisten stapeln und Schrauben sortieren über manche langweiligen Tätigkeiten hinwegtrösten.

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Geh auf ein Festival.

Schritt 2: Sprich dort mit den Eisverkäufern, Türstehern, Zettelverteilern, Gastronomieleuten, usw, ob sie noch Leute brauchen und wie die Arbeitsbedingungen sind.

Schritt 3: Arbeit + gratis Party bei Events an Wochenenden und Ferien

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet ihr denn Schraubensortierjobs, bei denen man zweistellige Beträge pro Stunde bekommt?

Bin als Regalauffüller angestellt und krieg nur 7,50, und die meisten vergleichbaren Jobs bringen auch net mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Geld spielt jetzt nicht so eine große Rolle, ich arbeite ab September und bekomme da gut Geld:), das heißt aber nicht, dass ich mich über ein kleines Einkommen nicht freuen würde. Mir geht es vor allemdarum, meine kommunikativen Fähigkeiten auszubauen und, dass ich nicht die ganze Zeit bloß irgendwo 'unproduktiv' rumhänge.

Bisher geschehen:

- Anfrage bei Eventcommunities als Promoter

- Bewerbungen abgeschickt für Verkäufer

- Bewerbungen abgeschickt für den Service-Bereich in Lokalen/Bars

Mal schaun, was draus wird...

Und Danke! für Eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde ist es egal wo du arbeitest. sollten halt immer nur frauen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet ihr denn Schraubensortierjobs, bei denen man zweistellige Beträge pro Stunde bekommt?

Bin als Regalauffüller angestellt und krieg nur 7,50, und die meisten vergleichbaren Jobs bringen auch net mehr.

Jeder "Fabrik"-Ferienjob bringt dir 12-15€ auf die Stunde. Momentan bietet zB Mercedes einige Werksstellen in der Preisklasse für den Sommer an. Ich hab früher immer bei SAP gejobbt, da gab es 14€.

Regalauffüller ist da eine andere Sache, im Supermarkt wirst du seltenst gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Promotionjobs was sonst. Eines der geilsten Ferialjobs was PickUp angeht. Habe täglich 3-4 Nummern / Instant Dates oder Afterwork-Dates eingesammelt. Bin z.T noch immer am abarbeiten aller Nummern. Und dafür wird man sogar noch bezahlt (1.200€ im Monat).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder "Fabrik"-Ferienjob bringt dir 12-15€ auf die Stunde. Momentan bietet zB Mercedes einige Werksstellen in der Preisklasse für den Sommer an. Ich hab früher immer bei SAP gejobbt, da gab es 14€.

Regalauffüller ist da eine andere Sache, im Supermarkt wirst du seltenst gut bezahlt.

Danke fürn Tipp!

Arbeite bei Claas und muss dort eben Schrauben auffüllen, in schwere Metallkisten verladen und dann mit Ameise durch die Fabrikhalle laufen und die Regale wieder auffüllen. Ist auf jeden Fall verdammt anstrengend, da das Verladen der Kisten trotz Krafttraining irgendwann arg an die Substanz geht, da ist mein Hungerlohn ein schlechter Witz. ^^

Werd mich also mal nach Alternativen umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie gesagt, schau mal auf der Homepage von Mercedes. Bin mir nicht sicher, ob es noch Stellen gibt bzw für welchen Zeitraum die wahren, aber hab die Info vor noch nicht so langer Zeit gekriegt.

Ansonsten musst dich halt mal bei den größeren Firmen bei dir in der Gegend umhören, die haben meistens solche Stellen auf ihrer HP ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partyfotograf ... z.B. bei Virtual-Nights o. anderen Portalen in deiner Nähe. Einzige Voraussetzung: Eine Digitalkamera (mit Aufsteckblitz)

Unglaublich hoher Flirtfaktor, sogar extremer als DJs und Barkeeper, oft in den Backstagebereich bei Events können und sowieso höherer Status für dich auf Parties (An der Schlange vorbeigehen und reinkommen, umsonst, Drinks werden dir bezahlt). Jedoch erstmal wenig Einkünfte, bis du ein Resident Fotograf in einem Club wirst. Die Frauen flirten DICH an, wenn du es gut machst.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir nen Ferienjob in der Schweiz. Wenn du dort den billigsten Hilfsarbeiter Job machst, kriegst 21,7 Franken pro Stunde, das sind laut xe momentan 18 Euro.

Geil sind dort zB Clubs (Barkeeping), da verdienst du mit ner 3 Nächte Woche (Do, Fr, Sa) bei durchschnittl. 8h / Nacht mit Trinkgeld 500 Euro aufwärts pro Woche.

Wenn du hart im Nehmen bist, noch nen Kellnerjob für Mo, Di, Mi, dann steigst mit 3.200 Euro locker pro Monat aus. Steuern weg, Jugendherberge und bisschen Leben vor Ort, bleiben rund 2k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich arbeite in einer Hotline, bringt auch 11,45€ die Stunde, hier arbeiten großteils Studenten und Kommunikation wird natürlich gefördert...

Allerdings ist das wohl eher ein Langzeit- statt Ferienjob.

Große Firmen bezahlen meist sehr gut für Ferienjobs ( zu mindest aus meiner Erfahrung ) als Auffädler hab ich damals bei Ingersoll auch so 10€( + schichtzuschlag von 25 und 50% ) verdient. Scheiss Arbeit aber gut Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

lol Sexhotline? Ich kenn hier bei mir zwei Callcenter da liegt der Stundenlohn bei 5-6€^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden