Av3n 52 Beitrag melden März 21, 2012 erstellt War jemand von euch mal drüben?Wie findet ihr die Mädels da? Vor allem Bangkok, Shang Hai und Hong Kong interessieren mich.Sind die Mädels da geil? Haben die auch Bock? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Da wir uns hier ja im "derben 70er Bereich" befinden kann ich ja auch entsprechend antworten hähäVorsicht vor Betäubungsmittel auf den Brustwarzen der Damen Auch kann man sich vorher schon mal angucken was es so gibt, zB auf East-west-match und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Musst aufpassen, dass die "Dame" keinen kleinen Pimmel hat *FG* Anonsten ran an den Speck^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Musst aufpassen, dass die "Dame" keinen kleinen Pimmel hat *FG* Anonsten ran an den Speck^^Oder auch einen großen. Größer als der vom OP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet hier wird dir geholfen:http://www.major-grubert.com/html/geng_ben.html 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet sprechen die da überhaupt deutsch? wie willste denn die erdbeerwiese machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Oje, der Typ schreibt ja recht interessant, aber die Fotos, oje. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Av3n 52 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Danke Seki!!Der Reisebericht von dem Typen ist der Burner !! Musste soo lachen. :D@ zumiroderzudir : Ich benutze keine Routinen, bro. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Wie er halt alle seine Nutten fotografiert hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Vor allem gibt der sich ja richtig Mühe! 12 Euro für so tolle CDs sind's doch echt mal wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender 231 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Bangkok, Shanghai und HongKong sind drei verschiedene paar Schuhe.....Zwecks Shanghai kannst du ne PM an mich schicken, ich war lange dort aufgrund eines Praktikums. Ebenfalls empfehlenswert der Bericht von Velvet. Was die thailändischen Frauen angeht, sind sie nicht so mein Geschmack. Eigentlich alles, was nicht "hellhäutig" asiatisch ist gefällt mir nicht wirklich, also alles außer Mädls aus China, Japan oder Südkorea. Außerdem weiß man bei den Thais nie ob sie ne Schlange zwischen den Beinen haben oder nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen