HB nach ihrem Freund fragen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das. Sollte man eine Frau mit der man flirtet nach ihrem Freund fragen?

Und wenn man eine Frau mit der man mal etwas geflirtet hat nach 12 Monaten wiedertrift und sie hatte früher mal etwas von ihrem Freund erzählt, ist es sinnvoll dann sich nach diesem Freund zu erkundigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Nein, wenn sie nicht von alleine mit ihm beginnt, dann lass es. Leg dir keine Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du willst sie aber ficken und nicht mit ihr segeln gehen. Lass es einfach, wenn sie mit ihm beginnt, wisch es mit c&f vom Tisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe gern vorher auch mal segeln. Und bitte, die "mit c&f wegwischen" Floskel ist so uralt und sinnlos, besser lassen.

Mann spart auch viel Zeit wenn man gleich nach dem Freund fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nach dem Freund fragen. Bitte! Ich habe zwar keinen, aber wenn mich ein Mann beim flirten fragt, ob ich vergeben bin, ist bei mir der Ofen aus. Es ist doch auch völlig irrelevant. Wenn sie mit dir mitgehen will, tut sie das - wenn du es richtig anstellst - auch dann, wenn sie einen Freund hat. Wie Defis sagte: Leg dir nicht selbst Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem mitgehen kann ich mir nicht vorstellen.

wenn du einen Mann kennenlernst den du sehr attraktiv findest, willst du dann nicht auch wissen ob der Mann eine feste Freundin hat.

Es ist sicher effektiver mit Frauen zu flirten die keine feste Bindung an einen Mann haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch nicht direkt danach fragen, aber es auf indirektem Wege herausfinden.

Und wenn sie einen hat, würde ich gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht jedem Troll-Arsch antworten, der keine Hilfe will, sondern eine Diskussion, die schon zehnmal da war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Nicht nach dem Freund fragen. Bitte! Ich habe zwar keinen, aber wenn mich ein Mann beim flirten fragt, ob ich vergeben bin, ist bei mir der Ofen aus. Es ist doch auch völlig irrelevant. Wenn sie mit dir mitgehen will, tut sie das - wenn du es richtig anstellst - auch dann, wenn sie einen Freund hat. Wie Defis sagte: Leg dir nicht selbst Steine in den Weg.

Besser kann man das nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Standartantworten wie "einfach mit c&f wegwischen" sind keine Hilfe. Du bist dafür bekannt auch meistens nur abgedroschene PU-Weisheiten aufzuzählen. Also bitte werde nicht wütend wenn Andere in der Lage sind zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat dir jeder geraten NICHT dannach zu fragen,

du kannst auch auf die Tipps scheißen und das Target weiter nach einem Freund fragen...

Wenn du allen hier nur DEINE Meinung aufdrücken willst, bist du hier falsch sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so ein Thema gerne gründlicher durchdenken und nicht irgendwelche Tips bekommen.

Da haben wir nun eine Aussage von einer Frau die sagt, es wäre ihr unangenehm gefragt zu werden ob sie einen Freund hat.

Für mich ist es interessant das genauer zu verstehen.

Ich habe keine Probleme damit, wenn ich von einer Frau gefragt werde ob ich eine Freundin habe. Ich halte das für ein IOI und ich finde es zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Richtig, aber was sagt dir das denn, wen sie einen hat? Vorausgesetzt das ist die Wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Probleme damit, wenn ich von einer Frau gefragt werde ob ich eine Freundin habe. Ich halte das für ein IOI und ich finde es zielführend.

Da hast du durchaus recht.

Ich verweise mal auf einen Thread, den ich vor rund 1 1/2 Jahren eröffnet habe zum Thema:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie einen Freund hat, dann lasse ich sie auf Sparflamme in der Warteschleife.

Wenn sie keinen Freund hat dann versuche ich sie rumzukriegen.

Ich hab auch nicht wirklich Lust auf Frauen die einen Freund haben und gleichzeitig noch Affären mit anderen Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88:

Du schreibst in deinem Thread "dann habe ich ihm erklärt, warum er es nicht machen soll."

Kannst du das bitte auch mir erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe damals mit PU-Theorien o.ä. argumentiert, was ich heute nicht mehr machen würde.

Ich weiß es aber nicht mehr genau.

meine Argumente waren vermutlich:

"wozu überhaupt fragen? ganz im Sinne von: warum Steine in den Weg legen"

oder

"sie weiß dann ja gleich dass du sie willst und dann is ja jegliche Spannung raus"

oder

"es wirkt verzweifelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also genau das was ich nicht möchte, uralte PU-Sätze unkritisch wiederholen.

Übrigens dieses Unterforum heisst "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das. Sollte man eine Frau mit der man flirtet nach ihrem Freund fragen?

Und wenn man eine Frau mit der man mal etwas geflirtet hat nach 12 Monaten wiedertrift und sie hatte früher mal etwas von ihrem Freund erzählt, ist es sinnvoll dann sich nach diesem Freund zu erkundigen?

So startet man aber auch keine anständige Diskussion, weil nichts zum diskutieren da ist. Schreib halt deine Gedanken über das Thema nieder und dann kann man auch anständig drüber diskutieren und jeder kann für sich so vielleicht neue Erkenntnisse daraus ziehen. So jeden falls nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meine Beweggründe dafür wissen willst, warum ich diese Frage nicht hören möchte... Völlig ohne PU-Hintergrund übrigens, auch wenn es sich fast mit PU-Theorien deckt.

1. Nimmt es jegliche Spannung. Gehen wir mal davon aus, man hat sich gerade erst kennengelernt und ist am flirten. Die Sache läuft und macht einfach Spaß. Dabei kann es auch sein, dass ich nichtmal sexuelle Hintergedanken habe, weil ich einfach gerne flirte. Just for fun. Und dann kommt diese Frage. Bam. Dann habe ich keinen Bock mehr, weil das Kribbeln weg ist.

2. Abhängig vom Mann impliziert die Frage bei mir auch unterschiedliche Dinge. Schwarz-weiß-Beispiel: Geht der Mann in Richtung AFC, also der klassische Nice Guy, dann gehe ich davon aus, dass er das fragt, weil er etwas Festes sucht und ich die Auserwählte bin => Flucht. Fragt mich das ein Aufreißertyp, dann will er wohl abchecken, wie leicht oder schwer ich rumzukriegen bin. Turnt mich ab, weil er vorher derart offensichtlich nachhaken muss, ob bei mir was geht, statt das lässig und dezent auf andere Weise rauszubekommen. Dazwischen gibt es natürlich Abstufungen aller Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cathy, darum geht es mir, ich hab wenig Lust just for Fun zu Flirten. Durch die frühe Frage nach dem Freund spare ich mir viel, für mich uninteressantes Gelaber. Liefner erklärt das anschaulich am Beispiel seines Natural Freundes.

Okay, du gehörst also zu den Frauen die sich von der Frage nach ihrem Freund abgeschreckt fühlen. Aber ich glaube nicht alle Frauen haben diese Einstellung.

Eigentlich signalisiert die Frage nach dem Freund Selbstvertrauen beim Mann. Er redet nicht drum rum. Ist Zielorientiert. Dass du mit der Frage gleich den Wunsch nach eine Beziehung verbindest ist eher deiner Phantasie entsprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fragst anfangs, ob es sinnvoll ist, sich nach dem Freund zu erkundigen. Ausnahmslos jeder antwortet, dass du es das nicht ist und anschließend willst du jeden davon überzeugen, dass es doch sinnvoll ist. Warum fragst du überhaupt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um darüber zu diskutieren.

Die Frage nach dem Freund muss die Frau auch nicht mit ja oder nein beantworten. Das erwarte ich garnicht. Man stellt sie auch nicht in der Form "bist du vergeben?".

Es geht mir eher darum in der Freundfrage die Führung zu gewinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.