Kontakt abgebrochen aber nicht vergessen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Erstmal etwas über mich:

İch bin erst seit ein paar Tagen hier, habe aber schon eine Menge Theorie gelesen und bin erstaunt über die Texte, wie wahr das alles eigentlich ist.

İch selbst bin der Typ der ständig bei jeder Frau in der Friendzone landet. Ich habe mehr beste-Freundinnen als mir lieb ist. Eine feste Beziehung hatte ich noch nie aber bin schon 20 Jahre alt... So viel ich gelesen habe liegt das Meiste bei mir am Inner Game.

Nun zu meinem Problem:

Vor ca. 2 Monaten kam eine Freundin meiner Mutter uns besuchen und mit dabei war ihre Tochter die zufällig in meinem Alter ist. Ich habe mich mit ihr ein wenig unterhalten, aber musste dann wieder los. Später habe ich sie bei Facebook geaddet. Wir haben ungefähr 2-3 Wochen lang gechattet aber irgendwann habe ich bemerkt, dass ich sie ständig anschreibe. Sprich: sie hatte kein Interesse an mir. Friendzoned wurde ich aber halt auch nicht. Nachdem sie sich ca. 2 Wochen nicht gemeldet hat, habe ich sie bei Facebook gelöscht weil ich mit den Gedanken von ihr wegkommen wollte. Um sie zu vergessen halt.

Nun gibt es bald eine Verlobungsfeier, wo ich weiß, dass sie 100%ig dort sein wird. Und ich bin auch eingeladen. Meint ihr es hat Sinn sie doch noch irgendwie zu verführen? Wenn ja, wie sollte ich vorgehen?

Falls es relevant ist: wir haben keine gemeinsamen Freunde.

Ich danke euch im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden