Sie investiert Null

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab seit ungefähr drei Monaten ne freundin, ich 24 sie 29 und meiner Meinung nach ist sie eine LSE-HD wobei ich mir so etwa zu 70% sicher bin,

Nun zu meinem Problem, sie investiert überhaupt nix in die Beziehung, meldet sich extrem selten von sich aus, versucht nicht mal einmal mit irgendwie ne Freude zu machen, oder in irgend einer Art auf mich zuzugehen....Sex ist wiederum toll, oft macht auch sie dabei den Anfang was mir gut gefällt...

Ich hab sie schon mal drauf angesprochen, dass ich zum Beispiel mit wünschen würde mehr von ihr zu hören, sie aber meinte nur, dass sie eben so sei, dass sie sich so wenig meldet, sie weis ich mach mein Ding und sie ihres und irgendwann kommen wir dann wieder zusammen...gut ok, aber wenn sie mit mir zusammen ist, müsste sie doch irgendwann mal interessieren was ich so treibe etc.

Was noch komisch ist, dass sie nie mit mir auf einer gefühlsebene spricht, d.h. Öffnet sich nicht, wie zum Beispiel dass sie sagt, dass se mich vermisst oder ähnliches, ich hab mich hingegen auf so eine Art schon mal bei ihr geäußert...

Wie ist eure Meinung zu ihr? kann sie das nur gut verstecken oder hat sie einfach nicht das Bedürfnis mit mir in kontakt zu treten, hat sie Gefühle, wenn es immer zum Sex kommt wenn wir uns sehen? oder mit mir sehr gerne kuschelt usw.

Naja jedenfalls bin ich ziemlich gut damit gefahren mich ebenfalls nicht zu melden oder sie hin und wieder zu ignorieren und sie im ungewissen zu lassen ob sie die einzigste im Moment für mich ist...aber eigentlich ist mein größtes Problem, dass ich eben nicht merke, dass sie verknallt ist, wie die Mädels zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich für mich so als wärst du das target und sie der pua

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja iwie schon nech. Vertauschte Rollen huh?! ^_^

Also für mich klingt sie schonmal sehr symphatisch. Sie lässt dir viel freiraum und klammert nicht. Das find ich klasse. Sie zeigt aber wenig Interesse an der Beziehung. Das ist natürlich, wenn man selbst Gefühle hat, nicht so toll. Die Frage ist, lebt ihr eine Beziehung bzw. seid ihr euch einig was das für eine Beziehung ist?

Liest sich für mich alles recht undefiniert. Was nicht schlecht sein muss, nur kommts mir so vor dass du da klare Vorstellungen hast, sie hingegen nicht (oder zumindest andere). Ein Kommunikationsproblem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bezeichnest Du sie als Deine "Freundin" und nicht als das, was sie derzeit (noch?) ist: eine Sexgespielin.

Begründe!

Weil Du unsicher bist! Weil Du Liebesschwüre und Treuebekundungen benötigst, um dich sicher zu fühlen, um das Gefühl zu haben, dass das Mädchen "verknallt" ist. Diese Unsicherheit werden Frauen bemerken. Es wird sie furchtbar abtörnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, hab seit ungefähr drei Monaten ne freundin, ich 24 sie 29 und meiner Meinung nach ist sie eine LSE-HD wobei ich mir so etwa zu 70% sicher bin,

Nun zu meinem Problem, sie investiert überhaupt nix in die Beziehung, meldet sich extrem selten von sich aus, versucht nicht mal einmal mit irgendwie ne Freude zu machen, oder in irgend einer Art auf mich zuzugehen....Sex ist wiederum toll, oft macht auch sie dabei den Anfang was mir gut gefällt...

Ich hab sie schon mal drauf angesprochen, dass ich zum Beispiel mit wünschen würde mehr von ihr zu hören, sie aber meinte nur, dass sie eben so sei, dass sie sich so wenig meldet, sie weis ich mach mein Ding und sie ihres und irgendwann kommen wir dann wieder zusammen...gut ok, aber wenn sie mit mir zusammen ist, müsste sie doch irgendwann mal interessieren was ich so treibe etc.

Was noch komisch ist, dass sie nie mit mir auf einer gefühlsebene spricht, d.h. Öffnet sich nicht, wie zum Beispiel dass sie sagt, dass se mich vermisst oder ähnliches, ich hab mich hingegen auf so eine Art schon mal bei ihr geäußert...

Wie ist eure Meinung zu ihr? kann sie das nur gut verstecken oder hat sie einfach nicht das Bedürfnis mit mir in kontakt zu treten, hat sie Gefühle, wenn es immer zum Sex kommt wenn wir uns sehen? oder mit mir sehr gerne kuschelt usw.

Naja jedenfalls bin ich ziemlich gut damit gefahren mich ebenfalls nicht zu melden oder sie hin und wieder zu ignorieren und sie im ungewissen zu lassen ob sie die einzigste im Moment für mich ist...aber eigentlich ist mein größtes Problem, dass ich eben nicht merke, dass sie verknallt ist, wie die Mädels zuvor.

Vergiss mal das "zusammen sein". Ihr vögelt miteinander und anscheind will sie nicht mehr, was vollkommen ok und nachvollziehbar ist. Außerdem ist hier relativ offensichtlich, dass du mehr willst und ziemlich auf sie fixiert bist.

Anhand deiner einschätzung kann ich ohnehin nicht nachvollziehen weshalb sich die Frau als LTR eignet.

Also bitte weiter vögeln und dich parallel anderen Frauen widmen.

Grüße,

K.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

1. Hör auf zu versuchen deine "Freundin" kategorisieren und auf Teufel komm raus in eine Schublade stecken zu wollen ("zu 70% sicher, dass LSE-HD").

2. Du bist sehr unsicher und suchst Bestätigung durch ihre Zuneigung. So funktioniert Anziehung nicht. Schlecht ist, dass sie weniger Interesse zeigt, als du. Noch schlechter ist allerdings, dass du dieses Interesse verbal von ihr einforderst.

3. Es fehlen Informationen: Wie lange kennst du sie, wielange habt ihr bereits Sex usw.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber eigentlich ist mein größtes Problem, dass ich eben nicht merke, dass sie verknallt ist, wie die Mädels zuvor.

Richtig, ich kann keinerlei Bestätigung aus ihr ziehen.

Warum bin ich so sehr auf die Bestätigung von aussen fixiert?

Kann ich mich nicht selber bestätigen?

Warum mache ich mir selber nicht ab und an mal eine kleine Freude?

Warum schaffe ich es selber nicht, meine Zeit bis zu unserem Wiedersehen, sinnvoll auszufüllen?

Warum schaffe ich es nicht sie so anzunehmen wie sie ist?

Wenn ich selber mit Misstrauen, Verschlossenheit, wenigen Emotionen anderen Menschen begegne, Warum wundere ich mich darüber das mir auf die selbe Art und Weise geantwortet wird?

Nur der der viel gibt, kann auch viel erhalten.

Also sollte ich, wenn ich möchte das andere Menschen auf mich offener und herzlicher zu gehen, mit diesem Beispiel voraus gehen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Es gibt auch Frauen, die zwar das Bedürfnis haben, nette Worte von ihrem Partner zu hören (etwas geben/sich öffnen/herzlicher zu gehen), jedoch selbst nicht in der Lage sind das Gleiche zu artikulieren / zurückzugeben.

Vielleicht ist ihr viel wichtiger, was sie spürt, wenn sie dich sieht und ihr Zeit miteinander verbringt? Vielleicht ist sie der Auffassung, dass du das auch spürst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm @einervonvielen interessanter Ansatz...also ehrlich gesagt kenne ich sie auch erstes vier monaten...und ich denke ne fickbeziehung ist es auch nicht....ich denke schon, dass se Gefühle hat, diese aber nicht zeigen will...Freunde von mir haben auch schon oft beobachtet, dass sie mich im Club eiversüchtig beobachtet...und das eine mal hat sie mir mit bibbernder Unterlippe mir ne szene gemacht, weil sie dachte, dass ich bei einer anderen war...

Generell bemerke ich bei ihr auch mal gerne kurz vor knapp ein treffen mit mir absagt, normalerweise begegne ich dem mit "ok kein Thema, bis...." ganz am Anfang jedoch hab ich mich unter Alkohol ein bisschen aufgeführt, wobei ich meine attraction lachend in den Keller gehen sah...seit dem wurde das sich aufregen strickt unterlassen...aber zurück zum Thema...ihr habt schon recht, ich versuche die zeit ohne sie mit sehr sehr viel auszuschmücken,

Und falls ich mich Zuhause langweil und sie mich frägt, was ich gemacht hab, Lüge ich einfach...Fake it Till you make it....naja ich lese jedenfalls aus euren Antworten heraus, dass ich mich emotional etwas zurückhalten sollte, und auf anderes konzentrieren korrekt? Achja gestern hab ich ihr n Kasten Wasser gekauft, und in die Wohnung geschleppt, da ich mal erwähnte, dass ich das mal mache (die hat mal wirklich nie was zu trinken Zuhause) findet ihr das war Needy von mir? Da sie sich ja in letzter zeit nicht unbedingt viel von mir verdient hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist es in deiner Welt so wichtig, was die Frau fühlt, denkt, macht?

Kümmere dich um dein Leben, um dein Wasser, um deine Baustellen und dann kommt sie schon von alleine.

Du nennst sie LSE.

Ist dir klar, dass du objektorientiert bist? Dass Du dein Verhalten vom Wohlwollen oder der Reaktion Anderer abhängig machst und

dadurch nicht selbstbestimmt bist? Das ist mMn LSE , wenig Selbstwert und viel Fremdwert.

Ändere das!

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewisserweise stimmt "nicht selbstbestimmt/fremdbestimmt" (ja, ich habe noch Probleme mit dem Zitieren) aber kann es nicht einfach so sein, dass Menschen (ohne die Stichwörter LSE/HSE fallen zu lassen) eine andere, und trotzdem gesunde (HSE-mäßige) Auffassung von Nähe/Beziehung/Umgang und dergleichen haben? Natürlich kann man unnahbar sein, sich von äußeren Umständen unbeeinflusst lassen aber entspricht das dann meiner eigenen Persönlichkeit? Die wirklich in mir ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden