Warum find ich mich nicht geil, obwohl ich doch bin!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum ich mich nicht geil finde. Der Einzige Indikator dafür ist, dass ich noch nie eine richtige Freundin hatte + noch nie Geschlechtsverkehr und das mit 21 Jahren.

Jedoch hab ich oft Komplimente bekommen, wurde gut auf einigen Webseiten bewertet und auch in der Disco wurd ich paar mal angesprochen.

Einige Mädels wollten auch eine Beziehung mit mir ich hatte jedoch Angst davor zu versagen ( das ist aber länger her).

An sich krieg ich von der Frauenwelt eher positives Feedback aber trotzdem hab ich Zweifel.

Dann kommt noch, dass ich Angst habe dass ich nie eine abkriege bzw. wenn ein Kumpel eine kennenlernt kommt ein wenig Neid auf etc..

Kennt ihr das auch bzw. wie habt ihr das bekämpft?

Ich gehe mit Kumpel raus auf die Straße um zu approachen wink.png das ist unser 1. Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird dich nicht in die Lösung bringen, wenn du an deinem Problem herumkaust.

Anstatt dich zu fragen Warum xy, und damit kognitiv in einen Rechtfertigungsmodus dir gegenüber zu gehen,

solltest du dir die richtigen Fragen stellen, wenn du willst, dass Selbstgespräche einen intelligenten Gesprächspartner voraussetzen.

Frage Dich, was genau an Dir geil ist.

Was finden andere geil.

Was findest du geil?

Was genau ist es woran du arbeiten kannst, damit du noch erfolgreicher bist?

Bis wann willst Du xy erreichen, zb KC auf der Tanzfläche

usw.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mein Äußeres mach ich 2-3x Woche Kraftsport und will bald wenn ich erstmal Auto habe mit Wing Tsu anfangen. Und sonst kleide ich mich gepflegt und achte schon auf mein Äußeres.

Was ich an mir geil finde..ich würde sagen eher das Gesicht. Der Körper ist durchschnittlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass du noch mehr dinge gefunden haben wirst, die geil an dir sind.

Wie ist es mit deinen Eigenschaften?

Welche sind geil, und welche geilen Eigenschaften willst Du dir in Zukunft noch aneignen?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigenschaften: verständnisvoll, guter Organisator, führe gerne die Gruppe bzw mir laufen schon viele hinterher obwohl ich das unbewusst mache. Ich komme bei Menschen sympatisch und gut an und knüpfe schnell Kontakte.

Was ich mir in der Zukunft aneignen will: Stabilere Einstellung zum Leben und Umgang mit Frauen. Problemlos ansprechen können, problemlos Korb kassieren können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du jetzt noch sagst, bis wann genau du dir diese Eigenschaften und diese Ziele erfüllt haben möchtest, dann bin ich mir sicher, dass du langfristig keinen Zweifel darüber haben kannst, dass es mehr geiles an dir gibt und geben wird, als andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Eigenschaften habe ich jetzt schon und die Ziele will ich in den nächten 1-2 Jahren nach und nach erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden