2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin neu hier, habe aber durchaus schon einige Erfahrungen mit Pick Up gemacht.

Es geht darum, dass ich meist sehr offen damit umgehe dass ich eine feste Freundin habe, allerdings auch andere "Freundinnen". Natürlich binde ich das Erstbekanntschaften nicht gleich direkt auf die Nase.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich liebe meine Freundin und gerade sie ist ein sehr zartes und liebevolles "Wesen" ^^. Eine 6 würde ich sagen.

Das Ding ist jetzt, dass sie schon durch gelegentlichen Social Proof verletzt worden ist, beinahe auch mal Schluss gemacht hat. Und gerade bei Girls die ich jetzt so kennenlerne, weiß ich nicht ob ich es als SP benutzen soll dass ich eine Freundin habe, ... "vlt. auch 2, wer weiß 3 .. ?!" ;D

Viele Kenntnisse habe ich aus LDS (Lob des Sexismus), worin der Autor ja ebenfalls den SP von seinen mehreren Beziehungen gleichzeitig ausnutzt. Ziel: MLTR

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, und die Technik ist wirklich nur bei den 9 und 10 notwendig. Aber sagt mir bitte ob ich es als SP nutzen sollte und einem Date (2. Treffen nach Kennenlernen) die Frage: "Hast du eine Freundin?" ehrlich beantworten, also mit "ja", oder "ne aber 2" oder sowas beantworten sollte ;), also ihr praktisch mit Humor immer ausweichen um interessanter zu wirken, oder wie ?? Ich habe morgen ein Date, könnte mir die Frage natürlich auch selbst mit ausprobieren beantworten, will es aber nicht riskieren. BTW: das Date morgen ist auch "nur" ne 6.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ich habe ganz viele Freundinnen.... ;-)

Hey, geht dein Date das schon etwas an? Ich verrate nie zuviel am Anfang!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden