1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Mein PUA-Karriere ist genau 3 Wochen alt, und zwar seitdem ich mit dem DJBC angefangen habe (wen's interessiert: ). Ich befinde mich derzeit in Woche 3, muss die Woche nun zwar wiederholen, aber immerhin hatte ich am Sonntag einen KC und NC. Hätte Sie auch direkt layen können, habs aber offenbar irgendwie verkackt, ohne genau zu wissen was ich falsche gemacht habe.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, worans lag. Also hier die Situation:

War mit nem Kollegen ein paar Bars abklappern. Plötzlich setzt Sie sich einfach zu uns, fängt an mit uns zu reden. Rein äußerlich hat sie mich nicht soo angesprochen, aber ich hab mir dann gedacht ich sehs mal als Training. Habe direkt versucht diverse Ratschläge aus Lob des Sexismus anzuwenden, viel C&F, bei Möglichkeit auch ab und zu KINO, aber auf jedenfall noch deutlich zu wenig davon. Insgesamt würde ich aber sagen dass ich den Abend über verhältnissmäßig gut gegamed habe. Sind dann noch mit ihr in 2 weitere Bars, sie hat mir was ausgegeben, gutes Zeichen denke ich. Anschließend noch in ein Kiosk, wo Sie mit 2 Typen irgendwie ins Gespräch kam. Nachdem ich meinen Kram gekauft hatte, hab ich mich ins Gespräch eingebracht, bis ich am Ende das Gespräch und die beiden Typen in der Hand hatte. Sie Sie hat sich dann der Runde entzogen, weil sie nicht mehr zum Stich kam. Hab dann später mit dem einen Typen Nummern getauscht und hab mich verabschiedet. Mein Kollege is dann Heim gegangen, ich hab zu ihr gesagt dass ich sie noch nach Hause bringe. Als wir vor Ihrer Tür waren hat sie mich erst nach meiner Nummer gefragt, wenig später dann noch: "hey komm doch noch mit hoch, wir können noch ne zigarette auf dem Balkon rauchen, aber keine Sorge, ich will dich nicht abschleppen."

Bin mit hoch, haben eine geraucht. Dann meinte Sie ich könnte auch hier schlafen auf dem Sofa wenn ich wollte.

Als wir in Ihrem Zimmer waren meinte ich dann, dass das Sofa zu klein wäre, woraufhin Sie gesagt hat, ich könne auch mit ihr im Bett schlafen, wenn ich Sie in den Arm nehme.

So, bis zu diesem Zeitpunkt, ist die Situation doch eigentlich recht eindeutig, im Grunde hat sie die ganze Zeit investiert. Zugegebener maßen hab ich ab dem Nach Hause Weg das Energielevel ein bischen runter gefahren, habe mich mehr auf Sie eingelassen ,während ich den Abend über eher neckisch war, sie nicht so ernst genommen habe. Im Grunde war das sicherlich suboptimal, aber irgendwie hat mir die mit-Ihr-allein-sein-Situation ein bischen auf den State gedrückt, ohne dass ich es wollte.

Gut, ich bin dann also zu ihr ins Bett gestiegen, nahm Sie in den Arm, Sie wirft die Glotze an. Ich meine Nach ein paar Minuten (ja ich weiss, ich hab deutlich zu lange gewartet...^^) "Ziemlich lame, dass Programm". Habe mich dann zu Ihr gedreht und Sie geküsst. Ging vllt 20 Sekunden, dann meinte Sie, sie könne dass nicht machen, wegen nehm Typen auf den Sie steht (den Typen hatte Sie an dem Abend schon ein zwei mal erwähnt gehabt. Hab das allerdings nicht weiter ernst genommen). Ich dachte mir dass ist vllt Last Minute Resistance, blieb daher erstmal hartnäckig. War aber nichts zu machen, keine Ahnung worans lag. Sie wollte dann Löffelchen liegen und Pennen :/ Also doch kein LMR???

Am nächsten morgen musste Sie früh arbeiten, haben uns daher morgens ein bischen unterhalten und ich bin dann nach 10 Minuten los. Gestern hat Sie sich bei mir gemeldet, und hat gefragt ob "wir" Lust haben was trinken zu gehen. Also mein Kollege und ich. Komisch. Ich hab jedenfalls abgesagt und wir haben das ganze aufs Wochenende verschoben.

6. Frage/n

Jemand ne Idee woran es gescheitert ist, bzw. wie ich nun weiter vorgehen soll? Wie lässt sich ihr Verhalten erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden