LJBF trotz (rechtzeiger) Eskalation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kann der Grund sein, dass die Frauen trotz Eskalation (spätestens beim 2. Date KC - der oft auch erwidert wird) nur LJBF wollen? LJBF ist auch nicht (oder nicht nur) eine Ausrede, denn die Frauen melden sich noch (meistens über Facebook oder per SMS), aber sie sagen dann immer wieder deutlich, dass sie nur Freundschaft wollen. Ich finde das Problem nicht. Rapport ist da. Es ist meistens lustig. Attraction meistens über CF.

..

Und was antwortet man dann auf das LJBF Angebot? Ich weiß ja, dass nur sie was von der Freundschaft hat und ich kaum was bekomme.

bearbeitet von Jojoseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das vielleicht der Nachteil eines Interessanten Lebens? Anstatt genextet zu werden, wollen die Frauen LJBF um weiterhin über meine Aktivitäten informiert zu werden?

Verdrehte Logik: Ob Dein Leben interessant ist oder nicht steht in keinem kausalen Zusammenhang mit LJBF oder nicht.

Du baust da scheinbar eine ganz merkwürdige Verknüpfung auf, tu das besser nicht.

Und was antwortet man dann auf das LJBF Angebot? Ich weiß ja, dass nur sie was von der Freundschaft hat und ich kaum was bekomme.

Alles ausser "Ja."

- Spreche einen 35-Satz Monolog über die ganze besondere Besonderheit der "oralen Freundschaft", die der besten Freundschaft weit überlegen wäre, egal wo ihr gerade seid

- Lach sie aus

- Hole einen Notizblock raus, verändere Deine Körperhaltung und Mimik und frage nach was Du "falsch gemacht hast dass sie nicht mal ein bisschen feucht wird"

- Sag was ganz gemeines und bring sie zum weinen :-(

Du hast bei der dann eh nix zu gewinnen oder zu verlieren, mach doch mal was völlig verrücktes!

Habe Spaß an dem Schwachsinn, statt ihn einer Antwort zu würdigen!

Aber wenn Du das machen willst was alle tun und den braven Kerl spielen willst, bitte sehr, hier die Standartlösung:

"Ja, das respektiere ich. Lass uns gute Freunde sein.", benutze sie als Pivot. Falls als Pivot ungeeignet: Kontakt abbrechen und nicht wieder aufnehmen, Kontakt ihrerseits ignorieren.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur Freunde? Perfekt, ich dachte schon du willst zum Traualtar."

Und weiter eskalieren.

Falls sie nicht einsteigt, nimm sie als Pivot oder lass sie weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neediness ist der zweite Auslöser für das LJBF Land. Sie findet es toll den Kerl zu haben der sich um sie kümmert, aber sie will den Schwanz von dem Kerl der sich nen Dreck um sie scherrt. (Mal völlig unpolitisch und unkorrektes, extremes Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es ist meistens lustig. Attraction meistens über CF.

Dann wirds wohl daran liegen. Du bist ihr Clown.

Und was antwortet man dann auf das LJBF Angebot?

"Kein Interesse. Bye."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ab und zu ein CF Spruch ist was anderes.

Neediness ist der zweite Auslöser für das LJBF Land. Sie findet es toll den Kerl zu haben der sich um sie kümmert, aber sie will den Schwanz von dem Kerl der sich nen Dreck um sie scherrt. (Mal völlig unpolitisch und unkorrektes, extremes Beispiel)

Ja, möglicherweise wirke ich unbewusst needy. Vielleicht lässt mein KINO darauf schließen, dass wir schon in einer LTR sind :)

Was gibt es noch für Gründe für LJBF außer keine Eskalation oder needyness?

bearbeitet von Jojoseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ab und zu ein CF Spruch ist was anderes.

Ja, möglicherweise wirke ich unbewusst needy. Vielleicht lässt mein KINO darauf schließen, dass wir schon in einer LTR sind :)

Was gibt es noch für Gründe für LTR außer keine Eskalation oder needyness?

Stop stop stop. Ihr seid in keiner LTR, auch wenn du das scheinbar gerne hättest. Wie KINO LTR-mäßig aussehen soll entzieht sich mir auch. Und zum letzten. Ohne Eskalation, keine LTR. Außer du bist 12. Bist du 12?

Edit nach Anmerkung des TE: Auch wenn du mit LTR eigentlich LJBF meintest (scheiß Fachbegriffe, ich weiß ), so muss dein KINO echt schon hart an der wussi grenze sein das du damit im LJBf-Land landest.

Sonst generell: Du bist für sie sexuell nicht attraktiv, aber bleibst an ihr dran, also LJBF.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erkennst Attraction nicht.

Nur weil du mit einer Frau herumwitzeln kannst (z.B. per C&F) heißt das noch nicht, dass sie auf dich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es kann gut sein, dass diese Frauen nie attracted waren, sondern wir uns so einfach gut verstanden haben. Das kann ich nicht unterscheiden. Aber führt ein KC ohne Attraction zu LJBF? Glaube nicht.

Nur weil du mit einer Frau herumwitzeln kannst (z.B. per C&F) heißt das noch nicht, dass sie auf dich steht.

Ich mache kein C&F um zu gucken, ob sie attracted ist, sondern um sie zu attracten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es kann gut sein, dass diese Frauen nie attracted waren, sondern wir uns so einfach gut verstanden haben. Das kann ich nicht unterscheiden. Aber führt ein KC ohne Attraction zu LJBF? Glaube nicht.

poah... ob ein Kuss zu LJBF führt...

Ein Kuss ist ein Kuss und hat keine weitere Bedeutung. Mach dir darüber keine Gedanken.

Genieße ihn, und gut is.

Ich mache kein C&F um zu gucken, ob sie attracted ist, sondern um sie zu attracten.

Das meinte ich so nicht, sorry. Ich wollte nicht sagen, dass du mit C&F kontrollierst, ob sie attracted ist (quasi "ob sie über deine witze lacht").

Gemeint war, dass es gar nicht darauf ankommt. Manche Frauen stehen sogar überhaupt nicht auf C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, soo schlimm mag dieses LJBF doch gar nicht sein, Freunde kann man immer brauchen :) Dumm nur wenn einer der beiden sexuell am anderen interesiert ist, der/die andere aber gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neediness ist der zweite Auslöser für das LJBF Land.

Denke ich auch.

Solltest du drüber nachdenken.

Außerdem bedenke wie oft dir das ganze wie beschrieben hier bisher passiert ist (bei einem Mal oder so kann oder wird es wahrscheinlich Zufall oder Pech sein oder an der Frau liegen oder sonstwas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden