beide total scharf aufeinander... aber kein sex^^

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na, ich denke, Du hast es eigentlich ganz anständig gespielt, nach Deiner ersten Frage-Runde hier, hast sie in einen eigenen Frame (wir werden nicht ficken) gesetzt und sie soweit gehabt, dass sie hart genommen werden wollte. Top.

Fand ich auch... Das war auch einer der wenigen Threads hier wo man mal erkennt das Hilfe auch angenommen und umgesetzt wird. Nur wie gesagt... Als sie dann sagte "Fick mich hart" und du uns allen hier weiß machen wolltest dass du das nicht gemacht hast weil ein Quicke bei dir 90min dauert und sie ja genug schlaf braucht saß ich so vorm Laptop -> :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, mal ein bissl draussen gewesen... joggen... kopf frei bekommen.

na ganz ehrlich.

das war auch so tatsächlich mein gedanke... ob das nun was mit madonna-whore zu tun kann ich jetzt noch nicht sagen.

muss mal nachlesen, was das genau nochmal ist...

aber ich erinnere mich, das ich nicht richtig in stimmung war - wie auch wenn das mädel dauernd halb flennt...

sie sprang mich ja dann an und wir legten los und... es ist sicher keine ausrede... nach dem eierschnalzer ging das bei mir nicht mehr.

zumindest war stimmung und werkzeug dafür am arsch.

Das erwähnst Du andauernd, obwohl Rock-a-fella Dir da schon klar seziert hat, worum es geht. Du sollst natürlich nicht eine sich wehrende Frau ficken, sondern Du sollst ihr (ja! spielerisches) Blocken reframen und ihr die Bahn dahingehend öffnen, dass sie sich doch gehen und ficken lassen kann. Das konntest Du nicht und dass liegt daran, dass Du ihren Quatsch ernst genommen hast - und dies sogar JETZT immernoch tust.

hab das nochmal nachgelesen... ihr habt recht (keine kommentare hierzu bitte xD)

ja irgendwo hats jetzt doch klick gemacht... ich denke, ich habs einfach falsch gelesen...

P&P macht sie ständig, jetzt gerade auch wieder. kommen halt ständig sms, mails und facebook seit sie gestern mittag angekommen ist.

sie will bei mir am liebsten einziehen wenn sie wieder kommt^^...

Das ist alles Projektion auf Basis von ein wenig Madonna-whore und sehr viel Beziehungs-Needyness

hmm was mich nur ein wenig nachdenklich stimmt, wie das nun passiert ist. will sagen, das sind sicherlich irgendwo alte muster^^

ich mein, gerade in der letzten woche vor ihrer abreise haben wir ja echt viel zeit miteinander verbracht. auch wenn wir nicht richtig gefickt haben, gabs ja schon einiges

an körperkontakt und zärtlichkeiten... vielleicht ist das tatsächlich ein trigger bei mir, das mir so gar nicht richtig bewusst ist.

oder durch das viele labern hat sie da irgendwas erwischt, das mir fehlt...

hier die blocks, die mich echt ausm konzept gebracht haben... der stress mit ihrem drama dann.

sie hat mich da ja schon wirklich eingewickelt (ohne das jetzt negativ werten zu wollen)...

ich hab da echt paar fragen, damit ich das aufarbeiten kann. wär toll, wenn ich hierfür noch gute antworten bekäme:

1.) ich hab im hinterkopf, das mann sich verliebt bei aussicht auf sex, ne frau verliebt sich beim oder nach dem sex.

was is da dran? sagt auch jeder irgendwie was anderes...

2.) die gute sorgt ja seit letzter woche täglich dafür, das wir in kontakt bleiben... also von mir kommt im verhältnis 1:3 was.

theoretisch hab ich ja die meisten spielchen von P&P, Frame etc. verkackt. Warum rennt Sie mir immer noch so hinterher... ?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Uuuuh, jetzt kann ich mich hier auch mal selbst zitieren! :-D

1.) ich hab im hinterkopf, das mann sich verliebt bei aussicht auf sex, ne frau verliebt sich beim oder nach dem sex.

was is da dran? sagt auch jeder irgendwie was anderes...

Ach, das ist dieses typische Frauenratgeber-Denken:

- "Du musst Sex möglichst lange hinauszögern, um seinen Jagdtrieb zu wecken/aufrecht zu erhalten."-

- "Frauen verlieben sich beim Sex und Männer bei der Aussicht auf Sex."

Je nachdem, wie die Mädels dann drauf sind, ist vorher Knutschen, Rummachen, Petting, Heavy Petting in Ordnung (in der Reihenfolge, evtl. auch, bevor man dann fest zusammen ist). Und ich weiß, dass das genügend Weiber auch tatsächlich so handhaben.

Ich bin aber auch davon überzeugt, dass das an den Männern oder (sorry!) "Männern" liegt. ;-)

Wenn man(n) von Anfang an klarstellt, dass man(n) Frauen, die das anders handhaben, nicht verurteilt, dass Sex wichtig ist und eine Frau sicherlich nicht uninteressanter wird, wenn man(n) sie gevögelt hat, sollte das wohl kein Problem mehr sein. :-D

Gepostet in diesem Thread. Sicher lesenswert für dich.

Also: Ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das verlieben...

das interessiert mich jetzt einfach

mir scheint, das is von mensch zu mensch unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden