RockaFella 353 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Und, schon Gedanken an eine Beziehung gefasst? Die Story kann man im Ladysroom anpinnen. "Wie führt man einen ficker in eine Beziehung" ...Das soll nichts negatives sein übrigens- Ich finde du hasts diesmal gut gemacht. Hast dir durch den nicht-fick nicht die Laune verderben lassen usw.chapeau! März 26, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet maik21, will Dich nicht runterziehen...drücke dir die Daumen und so.Aber warte erstmal die "12 Wochen" ab und den vollzogenen close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet hahapuuh, ich bin überfordert ;)was würde jesus tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Ich hätte es so gemacht:ich dreh sie ein wenig, streife ihr die hose runter, will grad an der innenseite der schenkel anfangen - sie stösst mich weg.macht hose zu. setzt sich schmollend hin mit verschränkten armen. bääääm"Baby... ich hab mich auch vor 3 Tagen das letzte mal rasiert. Dir braucht das nicht peinlich zu sein.. Schmeckt bestimmt super da unten." *leichtes grinsen* Dann wäre ich ihr langsam näher gekommen und hätte das ganze nochmal versucht. Vielleicht hätte ich mir wieder einen Block geholt, vielleicht aber auch nicht. Wir wissens nicht. Nennt sich Persistance."Das Ihr Männer immer gleich eingeschnappt seit, wenn man Euch nicht ranlässt.""Ich war doch schon 'dran'. Ich bin eher eingeschnappt dass du meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen willst. Wir sind beide zutiefst gekränkt soll ich dir ausrichten"Locker sein, Spaß haben. Das hier ist kein Wettbewerb. Es nennt sich Leben und man sollte sich, andere und die ganze Sache an sich sowieso nie zu ernst nehmen. Lebst du das so, und kannst ihr das so vermitteln, indem du es eben lebst wird alles einfacher. Du hast dich in ihren "Schlampen/Ficken ist was ernstes/Macht keinen Spaß/Ich lass ihn nicht ran/Ich spiel Spielchen" Frame vollkommen reinziehen lassen und keinerlei Coolness während der ganzen Nummer gezeigt. Deshalb ist die Sache jetzt so geendet. Nicht wegen ihr.... Wegen dir und deinem mangelndem Frame und deiner mangelnden Lockerheit. Gib ihr nicht die Schuld daran. Sie weiß es nicht besser. Du schon.wie immer besser gehts fast nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ RockaFellamach ruhig. die story is krass^^ kein problem damit...ja wie ich schon versuchte zu sagen: eigentlich bin ich locker. aber die gute hat mich am sack @ Vierviersiebensicher. in 12 wochen passiert viel. is einfach nur heftig und - ich gebs zu - so in der form, absolutes neuland.aber warum herunterziehn? ...das ist so ne erfahrung für die ich dankbar bin. vielleicht, vielleicht auch nicht. März 26, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Versteh Deine Angst sie zu Vögeln nicht. Hörst Dich eigentlich nicht wie einer an, der denkt mit ficken versaut man sich Beziehungen, aber irgendwie komisch das ganze. Sie will ja nur nen bißchen P&P spielen und einwenig testen vorm Knallen, aber du willst ja ernsthaft nicht ficken??? Wie kommt's?PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Tja...wer hat hier wohl wen "gegamed"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet @ PaoloPinkelhä? lies nochmal richtig bitte xDfand das nur verantwortungslos, bei eh nur noch verbleibenden 6h schlaf nochmal ca. 2 oder 3h davon abzuziehen. da sie ja 800 km zu fahren hatte^^und das für ein quickie im auto... näh ausserdem taten mir ja die eier sau weh xD (übrigends schmerzts immer noch)strafe muss sein! haha @ Aureliaach, ich glaub nichtmal so richtig, das das von ihr aus bewusst war.das hat sich jetzt halt alles so ergeben... ich mein, ne emotionale berg- und talfahrt wars ja schon xDmensch: ich fühl mich nicht "gegamed" xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modem 83 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet du bist verliebt, also hat sie dich gegamed. P&P zieht nicht nur bei Frauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modem 83 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) DP März 26, 2012 bearbeitet von modem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet mensch: ich fühl mich nicht "gegamed" xDDu wurdest aber gegamed! Denn du sitzt jetzt rum und wartest 3 Monate auf eine Frau, die dich bisher noch nicht einmal wirklich rangelassen hat.=> OwnedWer weiß...vielleicht war der Eierschnipser ja gar kein Versehen... Nicht, dass ich jemandem so etwas Böses unterstellen wollte.... Im Ernst: Ich hoffe, das entwickelt sich alles zu deiner Zufriedenheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet @ PaoloPinkelhä? lies nochmal richtig bitte xDfand das nur verantwortungslos, bei eh nur noch verbleibenden 6h schlaf nochmal ca. 2 oder 3h davon abzuziehen. da sie ja 800 km zu fahren hatte^^und das für ein quickie im auto... näh ausserdem taten mir ja die eier sau weh xD (übrigends schmerzts immer noch)strafe muss sein! hahaStimmt, son 15minuten Quickie - ne, dann hätte sie viel zu wenig Zeit zum schlafen gehabt. Hahaha! Das ist die zweit beste Entschuldigung die ich jemals gehört hab - so ein Brüller! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) also smint, mal ehrlich... deine vermutung trifft mal überhaupt nicht zu.weiss ja nicht, wie lange du fickst - selbst bei nem "quickie" - aber 60 bis 90 min sind doch ruck zuck vorbei?! so 10 minuten dinger hab ich jetzt auch nur sehr selten...und an den rest... ich sag mal... es kommt wie es kommt.das ich jetzt nix mehr mache hab ich ja nich gesagt. sie meinte ja auch, das sie es versteht.aber sich dann hier in 3 monaten wieder zu treffen kann man doch im hinterkopf behalten ;)und darauf war das "warten" auch eher bezogen.sichere fick-dates hab ich am mittwoch, freitag und kommenden donnerstag. was will man mehr?!hab das ja auch eingangs beschrieben. bin hier seit anfang pick up NIE auf quantität gegangen;und wenn mal ne "gute" frau ins leben kommt, die zu einem passt: warum nicht.ficken kann ja "fast" jeder is meine meinung von anfang an.jeder, der schonmal ne "gute" hatte, weiss was ich meine ;)muss ja jeder selber wissen, was er für richtig und angebracht hält. März 26, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet das ich jetzt nix mehr mache hab ich ja nich gesagt. sie meinte ja auch, das sie es versteht.aber sich dann hier in 3 monaten wieder zu treffen kann man doch im hinterkopf behalten ;)und darauf war das "warten" auch eher bezogen.sichere fick-dates hab ich am mittwoch, freitag und kommenden donnerstag. was will man mehr?!Das hab ich wohl überlesen, falls du das so schon geschrieben hattest.In dem Fall bin ich "beruhigt" und sage: Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet schön!dann hab ich dir deine nachtruhe also nicht verdorben haha werd ich haben, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet also smint, mal ehrlich... deine vermutung trifft mal überhaupt nicht zu.weiss ja nicht, wie lange du fickst - selbst bei nem "quickie" - aber 60 bis 90 min sind doch ruck zuck vorbei?! so 10 minuten dinger hab ich jetzt auch nur sehr selten...Also Maik mal ehrlich, ein Quickie heisst Quickie weil es schnell geht. Ich weiß nicht was diese Community für ein verdammtes Problem mit 10-15min Sex hat?! Das heisst ja nicht das die stundenlange Nummer nicht auch mal eingeschoben wird, aber Sex ist nicht schlechter nur weil er weniger lang dauert und ich werde den Teufel tun und meine LTR 60-90 min im Auto / in der C & A Umkleidekabine oder auf dem Jägerhochsitz vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) du ich hab da so grundsätzlich kein problem mit, bin ja auch nicht die community xDdas ganze ist ja zum einen (noch) keine LTR und sie hatte mir ja auch versehentlich das ei geschnalzt.du das ging ja nich mehr... kein ständer und kein bock... nur noch luft bitte :P ich glaub, das wird ein wenig überlesen hier^^drauf und dran waren wir ja schon...sonst geh ich schon davon aus, das was gelaufen wäre.ich mein, wer dreht nicht bei ner frau durch, die einen anfällt und auf die man steht ;)aber.... ich muss die ganze zeit lachen."jägerhochsitz" das is ja mal geil... xDauf der anderen seite seh ich das auch irgendwo locker das nix lief.ich mein, die frau hat ja auch irgendwo lust auf mich und spätestens wenn sie wieder da ist, geht die story mit nem besserenzeitrahmen weiter.gestern abend hat sie noch angerufen, naja, hab wohl bissl eindruck hinterlassen.zumindest würd sich ihre mutter schon freuen mich mal kennen zu lernen haha März 27, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Sorry Alter, aber ich glaub, Du machst Dir hier was vor. Ich glaube, dass Du ihren ganzen "ich bin zu wertvoll/ keine Schlampe/ etc." - Quatsch, der eigentlich nur als P&P bzw. Hard-to-get gedacht war tatsächlich zu ernst genommen hast und Dir was-weiss-ich mit ihr ausgemalt hast. Allein schon Dein wiederholendes "gute Frau"-Gerede gepaart mit Deinen seitenlangen Ausreden sie nicht zu vögeln sprechen hier Bände.Und das hier...sie stöhnte mir ins ohr "fick mich bitte bitte!", knetet mir die eier ....vsfand das nur verantwortungslos, bei eh nur noch verbleibenden 6h schlaf nochmal ca. 2 oder 3h davon abzuziehen. da sie ja 800 km zu fahren hatte^^is einfach nur geil... Denkst Du ernsthaft, sie dachte am nächsten Tag: "Wow, mega-Affen-Titten-geil! Maik hat mich zum Glück nicht wie eine von seinen Fickmäusen behandelt und mir auf seiner Motorhaube den Arsch mit dem Seitenwischer versohlt und mich durchgenommen bis ich ins Metall gebissen hab - sondern mir Zeit zum ausschlafen gegeben, damit ich jetzt topfit hier sitzen und die neue InStyle lesen kann. Mann, macht mich das geil!"Eher nicht.also smint, mal ehrlich... deine vermutung trifft mal überhaupt nicht zu.weiss ja nicht, wie lange du fickst - selbst bei nem "quickie" - aber 60 bis 90 min sind doch ruck zuck vorbei?! 1. Selber Schuld2. größter Bullshit ever im ÜbrigenPP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Vorab finde ich deine diplomatische Art ihr gegenüber sehr gut! Andere hätten da schon die Nerven verloren. Hut ab dafür!Kann es jedoch sein, dass du ein wenig zu indiskret wirkst, bzw zuviele DHV-Stories mit anderen Frauen bringst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) also leute, ich bin doch jetzt etwas genervt. wir reden hier wohl bissl aneinander vorbei...mir jede silbe nun im mund herum zu drehen is jetzt auch nicht gerade sinnvoll. auch vermute ich stark, das hier nicht jeder, der sich äussert auch die ganze story gelesen und verstanden hat.wahrscheinlich liegts aber eh nur daran, das es hier nur text ist. persönlich, verbal wärs glaub nicht sooo schwer zu verstehen...ich hab die frau auf ner party, besoffen kennengelernt. handy-close.ne woche später hab ich mich mit ihr getroffen, kiss-close.nochmal ne woche später haben wir uns zum sex verabredet. da hat sie mich geflaked.2 tage später wieder getroffen, da hat sie mich geblockt.nochmal 2 tage später wieder getroffen, da hat sie mich geblockt.dann war für mich die sache erstmal soweit erledigt. next.sie rief mir dann an und hat ihr verhalten erklärt. sie ist ja jetzt erstmal 3 monate ausser reichweite undsie will mich nicht ranlassen weil sie angst hat, das sie mich dann nach den 3 monaten nicht mehr interessiert."sie will am liebsten sofort mit mir ins bett"... und "wenn du mir egal wärst, würd ich das einfach tun"... das waren ihre worte!aber aus dem oben genannten gründen, will und kann sie nicht.das ganze hat sich für mich sehr authentisch und aufrichtig angehört, also auch nicht irgendwie ein spiel etc.sie wollte hören, ob ich damit einverstanden sein könnte, das wir halt erst was anfangen, wenn sie wieder hier ist.darauf hab ich mich eingelassen. sie hat hier auch ganz offen gesagt, das es für sie okay ist, wenn ich mir dienächsten monate bei anderen das hole was ich brauche. und dann war ich erstmal baff!die ganze story ist so in der form absolutes neuland und ich sehe absolut keinen grund, warum ich mich nicht drauf einlassenhätte sollen. um die kerbe im bettpfosten gehts mir nicht...und um den schreihälsen hier gleich das vorweg zu nehmen: sex zu haben ist für mich nicht das problem!morgen kommt mich ne neue hb zum kuscheln besuchen, freitag kommt mein FB, donnerstag nächste woche kommt ne anderezum film schauen. und am wochenende geht sicherlich auch wieder irgendwas schnelles...und falls nicht: scheiss drauf. weiss nicht, warum man hier im forum immer ständig unentwegt und unbedingt ficken muss^^und die besten hier sind immer noch die, die einem vorschreiben man soll sie gegen ihren willen ficken. hallo?`!ich mach jetzt pickup seit 1 jahr und 5 monaten - und wenn ich immer auf den rat mancher hier im forum gehört hätte, würde ichwohl immer noch 3 mal täglich, 7 tage die woche mir ein runterholen. oder ich sässe halt im knast. na danke!mein game passt zu meiner persönlichkeit und meinen prinzipien. und selbst hb´s, mit denen ich nur einmal was hatte (und nie mehr gemeldet habe),fallen mir beim wiedersehen herzig um hals und würden ihren lover sofort stehn lassen.mein wing - ein natural - is die letzten monate sehr oft am kotzen, weil die mädels mir an den lippen hängen und nicht mehr NUR bei ihm.mädels, die mich früher im orbit gehalten haben, LJBF etc. kommen nun an und wollen mit mir was anfangen...hey leute: was will ich mehr?!so wollte ich das immer haben und es wird immer "noch" besser.die gute ist richtig süss, lange blonde haare, 1,70 gross, geiler körper. hat hirn und niveau und die chemie passt einfach.man kann sich mit ihr sehen lassen wie gesagt: ich hab mich nun so entschieden und doch eigentlich schon gewonnen: nämlich erfahrung!das ist meine philosophie von dem berüchtigten ALPHAso gott will und jesus ja sagt ist das ganze hier der beginn von etwas, das ich so noch nicht hatte.ich zieh mein ding durch, wie ich das für richtig halte und defintiv NICHT SO wie das manche in Ihrer Phantasie täglich durchleben.Amen März 27, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Gekränktes Rumschreien und erzählen wie geil man ist und dass andere neidisch sind etc. hilft hier auch nicht weiter, mein Freund...Du kannst auch weiterhin alles so framen, als ob Du es 100% richtig gespielt hättest, weil es "Deine Persönlichkeit" ist, kannst auch weiterhin ihre Double-Binds glauben, Dich in die Warteschleife versetzen lassen und jeden ihrer Frames schlucken - mir egal, dem Rest hier wohl auch. Wenn Du aber nach Game-Analyse fragst, dann gibt es die halt. Ob die nun in Deine Stimmung passt, oder nicht.Aber naja, letztlich alles cool. Anfangs wolltest Du sie knallen, jetzt reicht Dir anscheinend die Aussicht darauf es evtl. in drei Monaten zu tun... Aber Du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Und mehr zählt nicht. Ernsthaft.Beste Grüße,PPP.S.so gott will und jesus ja sagt ist das ganze hier der beginn von etwas, das ich so noch nicht hatte.Mmh, da sind wir uns einig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanca 18 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Ich hätte nciht bei jedem Block sofort freeze out gemacht, erstmal noch sachte ein bischen weiter drängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) hey paolo, ich bin nicht gekränkt. ich hab auch nie gesagt, das ich in diesem game alles richtig gemacht habe.ich bin mir hier in diesem forum nur nicht immer so sicher, wer hier tatsächlich frauen verführt und wer nicht.weisst, zu manchen fragen bekommt man hier antworten, die für mich absolut realitätsfremd sind.oder fickst du trotzdem noch ne frau, die sich wehrt? denke, du lässt es dann auch lieber.der eine schreibt hier, sie wär ne maulhure ich solle nexten - der andere: nexten wäre ein zeichen von schwäche. was jetzt?kontext: jeder macht seine eigenen erfahrungen, es schwirren hier unterschiedliche altersklassen und persönlichkeiten rum.die einen sind proleten, die anderen sind wahre verführer.man macht das was man für richtig hält und gut. und eine sinnvolle erfahrung ist es so oder so. egal was bei rauskommt.und das ist der punktdann sei doch einfach bitte so freundlich, und sag mir, wie du dich verhalten hättest.das denke ich, wäre wirklich eine konstruktive kritik März 27, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Sorry, aber sowas muss man sich meiner Meinung nach nicht geben.Für mich ist das auch nicht mangelnder Comfort oder sowas sondern einfach ein übles LSE-Mädel.Eine selbstbewußte Frau die weiß was sie will, macht nicht halb-vor, zurück, vor, zurück, Drama, Gelaber, Aussetzer, Unterdrückung der eigenen Lust etc.Ganz ehrlich, auf sowas hätte ich keinen Bock. So needy könnt ich gar nicht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet hey paolo, ich bin nicht gekränkt. ich hab auch nie gesagt, das ich in diesem game alles richtig gemacht habe.ich bin mir hier in diesem forum nur nicht immer so sicher, wer hier tatsächlich frauen verführt und wer nicht.weisst, zu manchen fragen bekommt man hier antworten, die für mich absolut realitätsfremd sind.oder fickst du trotzdem noch ne frau, die sich wehrt? denke, du lässt es dann auch lieber.Das erwähnst Du andauernd, obwohl Rock-a-fella Dir da schon klar seziert hat, worum es geht. Du sollst natürlich nicht eine sich wehrende Frau ficken, sondern Du sollst ihr (ja! spielerisches) Blocken reframen und ihr die Bahn dahingehend öffnen, dass sie sich doch gehen und ficken lassen kann. Das konntest Du nicht und dass liegt daran, dass Du ihren Quatsch ernst genommen hast - und dies sogar JETZT immernoch tust.der eine schreibt hier, sie wär ne maulhure ich solle nexten - der andere: nexten wäre ein zeichen von schwäche. was jetzt?Du musst schon selber erkennen, wer hier weiss wovon er schreibt (ich ) und wer Müll erzählt (alle anderen ).dann sei doch einfach bitte so freundlich, und sag mir, wie du dich verhalten hättest.das denke ich, wäre wirklich eine konstruktive kritikNa, ich denke, Du hast es eigentlich ganz anständig gespielt, nach Deiner ersten Frage-Runde hier, hast sie in einen eigenen Frame (wir werden nicht ficken) gesetzt und sie soweit gehabt, dass sie hart genommen werden wollte. Top.Dann aber hast Du Dir eingeredet sie müsste man anders behandeln und es läuft in 3 Monaten auf eine LTR hinaus und hast Angst gekriegt sie zu knallen, weil Du Dir was ernstes erhoffst. Und ich nehme mal an es kommt von dem ganzen "gute Frau/ ich stell mir mehr vor/ glaub immer noch, dass sie nen anständiges Mädel ist"-Bullshit den Du immernoch glaubst. Das ist alles Projektion auf Basis von ein wenig Madonna-whore und sehr viel Beziehungs-Needyness.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen