maik2k3 104 Beitrag melden März 21, 2012 erstellt 1. 342. 243. 34. küssen, fummeln/ fingern5. Beschreibung des Problemshab zur vorgeschichte schon einen thread offen gehabt unter http://www.pickupforum.de/topic/99941-leck-mich-am-arsch/in kurz: hb kennen gelernt, einmal getroffen, rumgeknutscht.kurz vor 2.tem date massig dirty talk, hat mich dann aber beim darauffolgenden date geflaked.2. date hab ich dann einfach schritt zurück gemacht, game neu kalibriert mit comfort und attraction.gestern abend dann 3. date; sie wollte kuscheln...sie frug mich halt, was wir denn dann machen wollen, worauf ich mit "na heute kein sex" antwortete.damit flirteten wir ein wenig, sie glaubte mir nicht... so ein lustiges flirten hin und her halt...schliesslich trafen wir uns und lagen auf dem bett, haben uns immer wieder zärtlich geküsst. das war echt toll...sehr viel gefühl dabei und total chillig. haben immer mal wieder bissl geplaudert, gestreichelt. schöne sache halt.im lauffe der zeit küssten wir uns heftiger, sie drückte mir ihren arsch ans gemächt, sie stöhnte bei leichten stössenauf und zitterte. ich war nicht grob oder unbeherrscht, wollte sie einfach nur total sinnlich mit allen meinen fähigkeitenkonstant verführen... wollte ihr den pulli ausziehn... sie sagt "nein", lass das bitte...gut, ich hör auf dreh mich auf den rücken und lausche - wie wir beide vorher - der musik. kurz stille...sie kuschelt sich wieder an mich ran, wir reden bissl über die musik...irgendwann schaut sie mich total verknallt an, wir küssen uns und machen weiter...selbe situation, sie ist wieder zittrig und knetet mir die eier. ich bin unter ihrem shirt und streichle sie.dann finde ich eine erogene zone von ihr und sie stöhnt total los, drückt sich an mich... das ganze wird heftig leidenschaftlich.ich mache ihre hose auf und finger sie, mache meine hose auf... sie hält meine hände fest und dreht sich weg. bäääääm!ich - gechillt aber mit nem fragezeichen auf der stirn nehm mein handy und checke facebook.sie vorwurfsvoll: ich wusste ja, das du nicht nur kuscheln willst... ich zu ihr, ja was soll ich tun, wenn so eine süsse frau neben mir liegt.habe schliesslich auch bedürfnisse...dann warf sie so komische sätze in raum, die total sinnfrei waren. also ohne zusammenhang in 3 sätzen 3 themen... so in der art.sie wurde aggro und einfach nur komisch. wir hatten eigentlich vor dem flake-date abgemacht, das es nur spass sein sollte, da sieeh jetzt erstmal 3 monate weg ist, nochmal 3 monate in die stadt kommt und dann ganz weg wäre.also ansich geklärte verhältnisse. ich sagte ihr dann halt, das sie ruhig ganz offen mit mir reden kann und auch wenn wir kein sexhaben, keine probleme gäbe. dann kam sie wieder bissl runter, entspannte sich, wir plauderten. unsere hosen waren noch offen.naja, irgendwann kamen wir drauf, das sie doch massagen so gerne mag... "ooooh bitte bitte gib mir eine massage" ;)ich massiere sie auf dem rücken, sie kommt näher und reibt mit ihrem arsch an meinem schwanz, ich wandere vom rücken auf ihrebrüste, sie macht hohlkreuz und stöhnt ganz leise, ich küsse sie von hinten am hals, knabber am ohr, sie fasst mir von hinten an sackund knetet meine eier. mit einer hand bin ich an den titten, mit der anderen wandere ich in die hose und finger sie.sie stöhnt auf, das ganze wird wieder heftigst leidenschaftlich, sie wird immer lauter, stöhnt mir voll ins ohr, knetet meinen sack, holt mir einen runter... ich mach dirty talk, sie geht voll ab. ich sage ihr: hey ich will dich lecken. sie so "jaaaa bitte bitte maik"ich dreh sie ein wenig, streife ihr die hose runter, will grad an der innenseite der schenkel anfangen - sie stösst mich weg.macht hose zu. setzt sich schmollend hin mit verschränkten armen. bäääämich schaue verduzt und frage: Was ist jetzt los?!"Kann ich Dir nicht sagen..." ..."du fandest es doch schön..." wo liegt das problem?!"Kann ich Dir nicht erklären. Es gibt keinen Grund"Ich steh auf, mach Hose zu, zünd mir ne Zigarette an, setz mich auf den Stuhl und ziehe genüsslich dran, lausche der Musik. Stille.Gut, die ersten 5 Züge hab ich schon innerlich gepumpt. Das muss ich zugeben :DSie liegt auf dem Bett, legt sich seitlich hin und schaut zu mir. "Das Ihr Männer immer gleich eingeschnappt seit, wenn man Euch nichtranlässt." sage Ihr, "hey, bin nicht eingeschnappt - verstehs nur nicht."Dann kam Sie mir mit so Sprüchen, das ich das wohl bei meinen anderen Schlampen (!) nicht gewohnt wäre, wenn mich eine nicht lässt.Und das Sie jetzt eh keinen Bock mehr habe... Sie will keinen Sex und fertig. Da fing Sie voll das provozieren an, in die Richtung, das ichein Arsch wäre usw. Also ich empfand das schon als klare überschreitung der No-Go-Linie. Das geht einfach nicht.Ich sagte Ihr halt, das ein Arsch - so wie Sie mich hinstellt bzw. mit mir redet - Sie normalerweise nun rausschmeissen würde. Und das ganze ohne Kommentar. Und Sie soll sich jetzt wieder einkriegen und mir mal sagen, was Sie eigentlich für ein Problem hat."Du kennst mich doch... red doch einfach mit mir, das ichs versteh. Dann haben wir halt kein Sex mehr. Haben sich bei DirGefühle entwickelt?""Kann Dir das nicht erklären, gibt keinen Grund" ..."Ausserdem hab ich jetzt eh kein Bock mehr und mir wird kalt - ich will jetzt heim"."Gut, dann geh." Wir ziehen uns komplett an, bringe Sie zur Türe, Tschüss und weg...6. Frage/nAlso ich bin sicherlich "noch" kein Meister in PickUp.Aber bisher war es so, entweder Sie kommt oder Sie kommt nicht.Wenn bisher ein Mädel kam zum "kuscheln", lief das immer auf Sex raus. Selbes Schema.Wenn ich bisher bei mir oder Ihr daheim ein Mädel auf Touren gebracht habe, gabs schonmal auch LMR, aber beim zweiten Anlaufwar das dann gegessen.Ich mein, die Alte war geil und heftig feucht. Ich hab ne tolle erogene Stelle gefunden, die Sie voll gepusht hat.ICH - VERSTEHE - DAS - NICHT.wills aber verstehen. nur aus solchen sachen kann man lernen. ich hab nichtmal ne idee, ob überhaupt was falsch lief^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erstmal, so komisch es klingt: Lob und Anerkennugn dafür, bei Zickerei No. 3 diese ... nicht einfach rausgeworfen zu haben. Die weiß scheinbar nicht ,was sie an Dir hat.Man könnte jetzt viel spekulieren über LMR, mangelnden Comfort, so-und-so-game oder was weiß ich.Meine persönliche Meinung:Die ist 24. Die weiß genau was Sache ist und dass sie jetzt zu ficken hätte."Andere Schlampen", "Arschloch" ahahahahaha, aber SIE liegt bei Dir im Bett, knutschen, Massage, was weiß ich das hätte sie alles gerne?Feiner Selbstown, vergiss mal das nicht. Du bist hier nicht derjenige, der was falsch macht oder sich Vorwürfe anhören muss.Für mich hört sich das nach einem Fall an, wo sie unbedingt asexuell hören will dass Du sie liebst bevor was passieren "darf".Ob Du Dir das gibst und ob Du das ehrlich meinst oder nicht --> Deine Sache.Unabhängig davon wie geil sie wäre würde ich bei solchen Frechheiten (sie lässt Dir nur die Wahl zwischen Betaisierung und Rauswurf, provoziert das ganze auch immer weiter durch Resexualisierung, klingt übelst manipulativ + alter Merksatz: Frau die das Wort "Schlampe" benutzt ist meist selbst die grösste am Ort) erstmal eine Weile Funkstille / FO halten und mich andertweitig umschauen - oder gleich nexten.ICH - VERSTEHE - DAS - NICHT.wills aber verstehen. nur aus solchen sachen kann man lernen. ich hab nichtmal ne idee, ob überhaupt was falsch lief^^PDM? März 21, 2012 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Die Freezes gegen die LMR waren _nicht_ ganz optimal ausgeführt. Nach einem Freeze lässt du dich in ihren Frame ziehen. Ich hätte die Dame spätestens bei "den anderen Schlampen" vor die Tür gesetzt.Genrell wirkt diese Dame auf mich so Maulhuren Style mit einem verstärkten "Ich bin keine Schlampe" Gen weil sie ihre Sexualität unterdrückt. Waren die Blocks auch physischer Natur? Vllt würde ich den Dirtytalk noch etwas zurückschrauben und mehr einfach tun, als alles zu verbalisieren.Frag mal Rockafella was er dazu meint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Puh, krasse Postings!Versteht mich nicht falsch: Natürlich hat sie sich respektlos verhalten und die zweideutigen Signale waren nicht gerade angenehm - aber wenn es um eine mögliche Begründung dafür geht:Sie hat offenbar den Eindruck, dass du, maik, sehr viele Frauen am Start hast und dass diese sich sehr schnell auf was Sexuelles einlassen.Einerseits will sie gerne Sex mit dir, andererseits will sie sich von diesen anderen Frauen abheben und nicht "billig" wirken.Vielleicht hat sie dieses Frauenratgeber-Denken und glaubt, dass sie erst dadurch interessant wird, dass sie dich nicht "wirklich" ran lässt.Die enthalten u.a. ja solche "goldenen Regeln", die vorgeben, was wann "erlaubt" ist - ein Kuss beim ersten, Heavy Petting beim achten und Sex beim zehnten Date und zwischendrin "langsam steigern" oder so, beispielsweise.Wie groß ist der Ort, in dem ihr lebt? Gibt's da irgendwelche Gerüchte oder Geschichten über dich, die sie vielleicht aufgeschnappt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ich bin zwar nicht RockaFella aber kriegst trotzdem meinen Senf....es ist wie immer...same shit like always...Sie hat dir nicht vertraut wußte 100ig dass du solche Aktionen des öfteren am laufen hast ... und wenn sie die Zeit mit dir sinnvoll genossen hätte, sích mal schön hätte ficken lassen dann wär sie schwups genau in dieselbe Kategorie reingeschlittert wie all die "beschränkten" Weiber die das nicht gepeilt haben...... Hirnfick erste Klasse ...Standart bei jeder Frau .... nicht nur selbst sondern die Spießergesellschaft doktriert dir das auf, von klein an also was wundert dich daran?Mit mehr vertrauen und weniger "ich will dich ficken jetzt sofort" wärs vielleicht anders gelaufen...Wenn sie dir vertraut weiss das man kein schlechter Mensch ist wenn man mal einfach so fun hat hast du sie fast soweit...Sie muss das Gefühl haben dafür nicht verurteilt zu werden, und das funzt am einfachsten wenn sie denkt dass du eigentlich auch keinen Sex willst....und oh Wunder plötzlich steckt sein hartes Rohr in ihr ... Unfall sozusagen... btw du machst sie heiss lässt sie dann fallen wie ne siedentheisse Kartoffel ...so in der Art " heute gibts nichts zu essen .. no way" und sie wird zitternd mit bebendem Körper und nem Puls von über 100 zu Kreuze kriechen...aber ´wie gesagt ich bin nicht RockaFella nicht mal ansatzweise...Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet hmmdanke erstmal für die posts.was ich gerade feststelle, das mich die sache doch jetzt mehr aufwühlt, als ich das eigentlich will^^gut, die alte ist optisch auch ein absolut heisser feger. geiler körper, geiles gesicht. sehr sehr leidenschaftlich. genau das, was ich will ;)das eine der zutaten wie comfort fehlt, kann ich mir nicht vorstellen. wisst ihr, wir haben auch einige male jetzt telefoniert.und gerade beim 2. date hab ich "mal" gar nix gemacht (2 schritte vor, einen zurück).mein game passt zu meiner persönlichkeit, meinem auftreten. gehe eher auf qualität statt auf quantität. habe sehr selten flakes jeglicher art.gentleman-like ist mein stil.irgendwo merkt man ja auch, auf was für einer ebene man sich befindet. und ich habe mich schon ertappt, an eine LTR zu denken.Sie aber auch - natürlich mit dem hintergrund, das erstmal was laufen muss!will sagen, das ich jetzt DEFINITIV nicht irgendein ICH WILL DICH FICKEN-State hatte. ganz im gegenteil. ein geben und nehmen.und deswegen macht micht das jetzt auch so rund^^ es war - aus meiner sicht - von anfang an ein "fast" perfektes game mit nem brutalen absturz.was ich halt weiss, das sie mit nem entfernten kumpel ne fickbeziehung hat. rein schon daher denke ich nicht, das es mit einem unterdrückten trieb zu tun hat.dirty talk steht sie voll drauf, macht sie richtig an - und irgendwie hab ich da bei ihr auch den richtigen schlüssel soweit ;)generell ging sie bisher IMMER voll ab, sobald ich ihren kopf oder ihren körper stimuliert habe.ich dachte auch schon, das die freezes nicht ganz gut waren. aber ich denke, darum ging es nicht.ihre geilheit aufm bett passt halt nicht zur weiteren entwicklung. sie war 3 mal schon über dem "Point of no return"... das ist der knackpunkt.@Vieviersieben: was meinst denn mit "PDM"?@Smint: Sie is halt weggerutscht, hat meine Hand festgehalten, aber jetzt nicht grob, einfach nur ein STOP-Signal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet entering hat den aus meiner Sicht einzigen Weg beschrieben, so was zu vermeiden: Sie heiß machen, aber selbst nur bis zu einer gewissen Grenze gehen und sie immer bremsen, wenn sie mehr machen will. Du musst der sein, der abbricht. "Hey, Finger weg von meinem Schwanz - wir wollten doch nur kuscheln!"Es wird nicht lange dauern, bis sie das völlig anders sieht (und dir das auch mitteilt). Und in dem Moment hast du grünes Licht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet ...die mädels hier sind klasse ;) ...und entering kennt die story ja schon ein wenig.also das "dorf" hat 100.000 einwohner. sie studiert 3 monate hier im süden, 3 monate in hannover.ich hab eigentlich schon immer NUR pure Diskretion angewandt. Ich lass mich in der Regel auch nicht auf irgendwelche heissen Acts in Clubs/ Bars ein.Maximal flirten, rest unter 4 Augen. Und Mädels - sag ich mal - nur mit nem einigermaßen Ruf. Also das is mir schon wichtig.Will sagen: Stadtbekannte schau ich erst gar nicht an...Ich habe aber ab und an das Problem, das Mädels im verhältnis 10:1 nicht in mir den charmanten Mann sehen, sondern einen rücksichtslosen Player.Dafür gibts aber absolut keine Beweise oder Vorfälle. Das ist einfach auch nicht mein Ding. Nie untreu, nie ein Mädel verarscht.Es wird mir aber hin- und wieder nicht abgenommen bzw. ich werde damit konfrontiert.Ich hab halt zu Anfang von PickUp viel an meinem Inner Game gearbeitet und bin praktisch nicht mehr schüchtern.AA weg, und ein Numberclose klappt zu 95%... In Clubs wo ich öfters hingehe, begrüssen mich im Schnitt erstmal 10 Mädels, von Junxgibts High Five. DJ kommt die Bühne runter und begrüsst mich. Mein letzter Close war beim Jahreswechsel und dann hatte ich bishereine Fick-Beziehung. Das wars zur Statistik. Also eigentlich harmlos^^Also im Grunde war ich bis vor 2 Jahren das krasse Gegenteil.hm, im prinzip würde ich nexten. irgendwie war das hart letzte nacht.andererseits hab ichs im urin, das sie eh wieder kommt.es ist halt absolut nicht so, das ich sie nicht mag oder das ich sie nur ficken will. dachte, das hätte ich so auch gut rüber gebracht.solangsam denke ich auch, das vielleicht die fick-beziehung gar nicht stimmt. das das ne story ist von meinem kumpel, weil er cool sein wollte.das wär dann eine klassische fehleinschätzung und das würd zu den kommentaren der mädels hier auch wieder passen.da ich mich seit dem vorletzten flake doch schon sehr comfort-technisch reingehängt habe, werd ich hier einfach nochmal nen anlauf nehmen.diesmal aber zurückhaltend. sie ist jetzt eh erstmal 3 monate 800 km weit weg, kontakt halten und dann in 12 wochen das game neu beginnen.sounds like a plan ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p3n 0 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ich sehe das auch wie Aurelia. Du hast 2 mal angefangen mit, ich will kein Sex. Was wohl funny sein sollte, aber du hast das nicht weiter geführt sondern ehr das Gegenteil gemacht. Du hättest Sie immer wieder bremsen sollen. Pushen! Aber immer mit ein lächeln und charment ;) Dann wär sie vermutlich immer wieder angekommen und irgendwann sagst du dann sowas wie "Na gut na gut, wenn du unbedingt willst, nimm ich dich halt durch" o. Ä. :p Oder du hättest von Anfang an charment gesagt "Ich will dich heute verwöhnen bist du schreist" ^^LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet hahahahadie gute hat sich gemeldet ;)schlechtes gewissen, und sie machte so aussagen von wegen "manchmal müsse sie sich wehren", "grundsätzlich hätte sie nix dagegen, wenn man seine Einstellung für sex nochmal ändert"....naja, morgen abend will sie wieder kommen. is das ne schräge story Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber das hört sich für mich noch mehr nach Maulhure an. (Dieses Wort ist übrigens nicht so böse gemeint wie es klingt.) März 21, 2012 bearbeitet von Smint- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet hmm, was meinst du denn genau mit diesem wort?hier im süden kenn ich das nicht wirklich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ich glaube, damit ist gemeint, dass sie viel erzählt, den Worten aber keine Taten folgen.Bin ja gespannt, wie das weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Thats right Aurelia. Ich mag das Wort auch nicht, aber es beschreibt es meistens schon passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet naja, morgen abend will sie wieder kommen<gespannt sei> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ach übrigens, wo wir gerade über "Maulhuren" sprechen.Meine Erfahrung dazu:Isloieren und drauf, drauf, drauf! Sollte das nicht fruchten zieh sie auf. Zieht das nicht direkt rauswerfen, völliges Desinteresse und "Unneediness" zeigen, das ganze gepaart mit Konkurrenz wirkt wunder.Ich mag mich natürlich auch täuschen, aber das ist meine Einschätzung und meine dazugehörigen Erfahrungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nium 34 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sehe das wie Smint-, auch wenn ers sehr aggressiv ausdrückt, mit Freundlichkeiten kommst du da nicht weiter. Sie wird nur mehr blocken, je schärfer du wirst. März 21, 2012 bearbeitet von Nium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) na ihr habt schon recht...ABER: sie will heute abend um 8 kommen, mal schaun. werd das aber mal so durchziehn, das ich sie zwar scharf mache, aber mich weigere irgendwie zu eskalieren (bis sie halt drauf besteht...)wenn das heute nix wird, wars das für mich. hab dann kein bock mehr. das drück ich ihr aber dann auch rein ;)halte euch auf dem laufenden... März 22, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) morgen!sie hat mir um 5 nochmal angerufen.sie würd sich schon den ganzen tag auf mich freuen... sagte ihr, das ich mich natürlich auch auf sie freue und das sie ein tolles highlight für heute wäre.darauf sie "keine sorge, du wirst heute noch mehrere highlights haben, ganz sicher!" und "ganz bestimmt"... sie brachte sexuelle anspielungen was sieheute bräuchte...naja, es war dann 20:20 Uhr und Sie schrieb ne SMS: "Sorry, bin total müde, schlaf gleich ein"ich nur: "aha... alles klar... ciau" und damit war das für mich gegessen. war sogar total gechillt.dann drehte die total ab: "sag ja nicht, das ich nicht mehr komme..." hin und her...sie wär jetzt total enttäuscht von mir, das ich sie mit nem "aha alles klar ciau" abspeisen würde; daß sie dachte aus uns würde was werden;ich wolle ja nur, das sie die beine für mich breit macht; das es immer nur nach meinem kopf gehen müsste etc. etc. gut, ich geb zu, sie hat mich mit diesen sprüchen aus der reserve gelockt.wollte das klarstellen, was ich wie über sie denke, das ich sie mag usw. ... und da wars dann ganz vorbei.ich hätte sie nun sehr verletzt! (mit was?!) und sie "wollte" jetzt hier unten noch paar tage für mich dranhängen usw. ...hab das dann beendet mit "so wird das nix mit uns zwei, wünsch Dir alles Gute"Pennen gegangen. dann kamen nochmal in folge ca. 12 SMS mit gemischtem allerlei, ich wäre gemein/ mies/ und verletzend...das thema ist für mich erledigt. das geb ich mir nicht. war wieder mal viiiieeeelllll zu gutmütig.alles in allem aber dennoch eine erfahrung.Merke: Welche Dich scharf macht und dann blockt, Next. FertigMaulhure März 23, 2012 bearbeitet von maik2k1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Frauen gibt's, nenene... ich finde die lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Merke: Welche Dich scharf macht und dann blockt, Next. FertigKollege. Maulhuren nextet man nicht einfach so. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und mangelndem Frame. Wenn das die erste Frau dieser Sorte in deinem Bett war dann mal was für die Zukunft:selbe situation, sie ist wieder zittrig und knetet mir die eier. ich bin unter ihrem shirt und streichle sie.dann finde ich eine erogene zone von ihr und sie stöhnt total los, drückt sich an mich... das ganze wird heftig leidenschaftlich.ich mache ihre hose auf und finger sie, mache meine hose auf... sie hält meine hände fest und dreht sich weg. bäääääm!ich - gechillt aber mit nem fragezeichen auf der stirn nehm mein handy und checke facebook.sie vorwurfsvoll: ich wusste ja, das du nicht nur kuscheln willst... ich zu ihr, ja was soll ich tun, wenn so eine süsse frau neben mir liegt.habe schliesslich auch bedürfnisse...dann warf sie so komische sätze in raum, die total sinnfrei waren. also ohne zusammenhang in 3 sätzen 3 themen... so in der art.sie wurde aggro und einfach nur komisch. wir hatten eigentlich vor dem flake-date abgemacht, das es nur spass sein sollte, da sieeh jetzt erstmal 3 monate weg ist, nochmal 3 monate in die stadt kommt und dann ganz weg wäre.Sowas ist bei Frauen immer ein Zeichen von unterdrückter sexueller Energie. Wenn eine Frau nach sowas irgendwie schnippig und abgefuckt wird heißt dass für mich frei übersetzt nach dem Duden: "Nimm mich jetzt und fick mich du Lutscher!!!"naja, irgendwann kamen wir drauf, das sie doch massagen so gerne mag... "ooooh bitte bitte gib mir eine massage" ;)Na so ein Zufall...ich dreh sie ein wenig, streife ihr die hose runter, will grad an der innenseite der schenkel anfangen - sie stösst mich weg.macht hose zu. setzt sich schmollend hin mit verschränkten armen. bäääämich schaue verduzt und frage: Was ist jetzt los?!"Kann ich Dir nicht sagen..." ..."du fandest es doch schön..." wo liegt das problem?!"Kann ich Dir nicht erklären. Es gibt keinen Grund"Ich steh auf, mach Hose zu, zünd mir ne Zigarette an, setz mich auf den Stuhl und ziehe genüsslich dran, lausche der Musik. Stille.Gut, die ersten 5 Züge hab ich schon innerlich gepumpt. Das muss ich zugeben :DSie liegt auf dem Bett, legt sich seitlich hin und schaut zu mir. "Das Ihr Männer immer gleich eingeschnappt seit, wenn man Euch nichtranlässt." sage Ihr, "hey, bin nicht eingeschnappt - verstehs nur nicht."Dann kam Sie mir mit so Sprüchen, das ich das wohl bei meinen anderen Schlampen (!) nicht gewohnt wäre, wenn mich eine nicht lässt.Und das Sie jetzt eh keinen Bock mehr habe... Sie will keinen Sex und fertig. Da fing Sie voll das provozieren an, in die Richtung, das ichein Arsch wäre usw. Also ich empfand das schon als klare überschreitung der No-Go-Linie. Das geht einfach nicht.Ich sagte Ihr halt, das ein Arsch - so wie Sie mich hinstellt bzw. mit mir redet - Sie normalerweise nun rausschmeissen würde. Und das ganze ohne Kommentar. Und Sie soll sich jetzt wieder einkriegen und mir mal sagen, was Sie eigentlich für ein Problem hat."Du kennst mich doch... red doch einfach mit mir, das ichs versteh. Dann haben wir halt kein Sex mehr. Haben sich bei DirGefühle entwickelt?""Kann Dir das nicht erklären, gibt keinen Grund" ..."Ausserdem hab ich jetzt eh kein Bock mehr und mir wird kalt - ich will jetzt heim"."Gut, dann geh." Wir ziehen uns komplett an, bringe Sie zur Türe, Tschüss und weg...Hier hast dus dann wie ich finde verkackt. Da geht die ganze Leichtigkeit flöten, das ganze bekommt irgendwie den Vibe als würdest du mit ihr über Sex verhandeln. Das ist nicht cool. Mir fehlt da irgendwie die Lockerheit und Selbstverständlichkeit von 2 Menschen die Bock haben auf einen saftigen Fick. Da werden auf einmal von ihr zusammenhangslose Sachen ausgepackt um ihre eigene Geilheit und Verwirrung zu reframen und du ziehst dir denn Schuh auch noch an und fragst sie ständig was sie will und dass du sie nicht verstehst. Davon ist noch keine Frau im Höschen feucht geworden. Was ist aus diesem CF geworden? Diesem Push and Pull und einer gewissen charmanten selbstverliebten Art die Frauen an uns Männern so lieben?Ich hätte es so gemacht:ich dreh sie ein wenig, streife ihr die hose runter, will grad an der innenseite der schenkel anfangen - sie stösst mich weg.macht hose zu. setzt sich schmollend hin mit verschränkten armen. bääääm"Baby... ich hab mich auch vor 3 Tagen das letzte mal rasiert. Dir braucht das nicht peinlich zu sein.. Schmeckt bestimmt super da unten." *leichtes grinsen* Dann wäre ich ihr langsam näher gekommen und hätte das ganze nochmal versucht. Vielleicht hätte ich mir wieder einen Block geholt, vielleicht aber auch nicht. Wir wissens nicht. Nennt sich Persistance."Das Ihr Männer immer gleich eingeschnappt seit, wenn man Euch nicht ranlässt.""Ich war doch schon 'dran'. Ich bin eher eingeschnappt dass du meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen willst. Wir sind beide zutiefst gekränkt soll ich dir ausrichten"Kommt mir jetzt so spontan in den Kopf. Gibts bestimmt auch bessere Antworten, aber alles ist besser als diese Verbittertheit und wie offensichtlich du ihr signalisierst dass du mit der Situation da absolut nicht klarkommst. Wenn ein Mädel bei mir irgendeine LMR schiebt geht trotzdem nie der Flirty-Vibe verloren. Das ist auch der Untergang wenn das passiert. Meistens lachen sie sich den Arsch weg oder hauen mich, nennen mich neckisch einen "Arsch" ABER sie bleiben in einer positiven Stimmung und ihre Geilheit wird nicht direkt gelindert. Sowas erschafft auch eine gewisse Art von Comfort. Es signalisiert Souveränität und vorallem zeigt es: "Du kleines Miststück kannst mich mit so einer Scheiße nicht aus der Fassung bringen." Das ist wichtig. Gerade bei diesen Maulhuren.Dann zum goldenen Schuss deinerseits. Auch hier hast du wieder keinerlei Frame bewiesen. Du reagierst auf diese SMS von ihr sofort beleidigt. (und erzähl hier nix von gechillt, glaub ich dir nicht)Nur um danach dann doch wieder im Frame einzuknicken:gut, ich geb zu, sie hat mich mit diesen sprüchen aus der reserve gelockt.wollte das klarstellen, was ich wie über sie denke, das ich sie mag usw. ... und da wars dann ganz vorbei.Natürlich wars da ganz vorbei. Welche Frau findet es denn geil wenn man sofort einknickt wie ein Grashalm? Entweder du sagst "aha ok ciao" und bleibst dabei und reagierst auf ihre 12 SMS garnicht mehr oder du machst es direkt wieder locker flockig klar (so wie ichs gemacht hätte) und zwar indem du hier einfach schreibst:"sag ja nicht, das ich nicht mehr komme...""Gut, dann hör jetzt auf mich mit getippe vollzulabern und beweg deinen Knackarsch hierhin. Hab auch schon ne Überraschung. Bis gleich"Die Überraschung ist in diesem Kontext übrigens eine Volleskalation, die ja eigentlich garkeine Überraschung mehr ist Locker sein, Spaß haben. Das hier ist kein Wettbewerb. Es nennt sich Leben und man sollte sich, andere und die ganze Sache an sich sowieso nie zu ernst nehmen. Lebst du das so, und kannst ihr das so vermitteln, indem du es eben lebst wird alles einfacher. Du hast dich in ihren "Schlampen/Ficken ist was ernstes/Macht keinen Spaß/Ich lass ihn nicht ran/Ich spiel Spielchen" Frame vollkommen reinziehen lassen und keinerlei Coolness während der ganzen Nummer gezeigt. Deshalb ist die Sache jetzt so geendet. Nicht wegen ihr.... Wegen dir und deinem mangelndem Frame und deiner mangelnden Lockerheit. Gib ihr nicht die Schuld daran. Sie weiß es nicht besser. Du schon.Es geht auch nicht darum dass sie sich billig vorkommt weil du viele andere Frauen fickst. Da muss ich den Damen in diesem Thread einfach mal widersprechen...Was sie stört ist dass du viel fickst obwohl du anscheinend nichtmal Frame hast, ergo denkt sie: Die Frauen die du fickst wären Mist weil sie vorher nichtmal ordentlich testen. Und da kann ich sie sogar verstehen. Würde mir als Frau ein Typ so offen darlegen dass er mit ein bisschen testen so dermaßen überfordert ist würde ich mich auch wundern wie er sonst zum Stich kommt. You know what I mean? Dazu kommt auch noch dass du 10 Jahre älter bist. Frauen erwarten von einem Mann sowieso eine gewisse Gelassenheit und Souveränität, wenn sie dann auch noch 10 Jahre älter sind wird es als mehr als Selbstverständlich gesehen.Du hast doch sogar Secrets Text als Signatur. Warum hälst du dich dann nicht daran? Warum interessiert es dich so sehr was sie will und was sie denkt??! Warum gehst du nicht mit der Gelassenheit und Coolness eines sexuellen Mannes durch die Gegend? Erklärs mir bitte.Gruß aus HölleRockaFella März 25, 2012 bearbeitet von RockaFella 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet RockaFella, Eskalation findet doch statt.Und "einfach Volleskalation" geht (ausser bei bestimmten Frauen, da spürt man das aber auch gleich) kann bei einer Frau die deutlich blockt/Nein sagt ganz schnell zu ganz unangenehmen Folgen führen...Genau das ist ja das Problem bei "Maulhuren" (super Begriff übrigends, bin für Schatztruhe ):Meistens wollen sie substanzloses LD-Drama bzw. Manipulation, sonst würden sie (ähnlich wie bei Kerlen) nicht "reden" oder "andeuten" (auch durch erneutes Herstellen der Situation bei im Eingangspost) sondern machen.Natürlich würde es in einer vernünftigen Gesellschaft so laufen, dass man einfach durcheskaliert.Aber die Zeiten sind vorbei, "Nein" heisst "Nein".Wozu dann rumheucheln und/oder andere Varianten der Eskalation ausprobieren?[RiesengrossesStrategiekompendiumfürMaulhurenabspielenunterBeachtungvon967Faktoren] oder einfach ...[FO] und fertig?Persönlich bin ich Maulhuren nur drei mal begegnet, das eine Mal wo's dann geklappt hat war der Sex schlecht und die alte hat nachher noch geheult...völlig durch.Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich heisst Maulhure = minderwertig + shitload of problems in teh Kopp --> tendenziell LD.Da kann man doch wirklich auf AFC-Stammtischweisheiten zurückgreifen:Welche Frau ist die Fickerin? Die Attention-Whore im Minirock, die sich girliehaft-zickig aufspielt un am laufenden Band Maulhuren-Qutasch von sich gibt?Oder die "brave" in Jeans, die ab 22:00 dann "keiner mehr gesehen hat, ist wohl früher nach Hause!!11".Ich sehe das Problem für den TE eher in mangelnder Konsequenz (-->Subkommunikation: "Wenn Du Deine Aufmerksamkeit willst wirst Du wohl ficken müssen ob Du willst oder nicht, sonst quatsch andere voll"-->FO)Sie provoziert bis zum geht nicht mehr und lädt Scheisse ab --> er bleibt freundlich-respektvoll als ob sie 'ne HSE-HD wäre die nur mal schnell dramatisiert/schwächelt.Sie wird verbal dann auch sehr deutlich mit "Schlampen" und "ficken" und blabla --> statt sie (wie er selbst schreibt) "kommentarlos rauszuschmeissen" spielt er mit, sagt "es ist kein Problem" usw. Klar ist es ein Problem, weil sie sich genauso verhält, der alte db-Mist halt. (Inkongruenz verschärft die Situation weiter)Einfach mal freezen, wird sie sich dann schon überlegen ob sie weiter labern oder doch endlich mal machen will wozu sie da ist.--> Man muss nicht jede Frau "verstehen" oder gegen ihren Willen zum Glück "führen"/"hintricksen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das ist nämlich genau die falsche Variante. Du merkst ja was du bekommst wenn du Freeze Outs und den ganzen Scheiß ankündigst bzw durchziehst:sie wär jetzt total enttäuscht von mir, das ich sie mit nem "aha alles klar ciau" abspeisen würde; daß sie dachte aus uns würde was werden;ich wolle ja nur, das sie die beine für mich breit macht; das es immer nur nach meinem kopf gehen müsste etc. etc.[..]Pennen gegangen. dann kamen nochmal in folge ca. 12 SMS mit gemischtem allerlei, ich wäre gemein/ mies/ und verletzend...wird dir dann im Abgang als "Arschlochverhalten" geframt. Wäre auch zu einfach und ist auch einfach viel zu viel Stress. Maulhuren werden ignoriert und dann gehts drauf. Dann aber auch richtig. Nicht dumm rumlabern oder irgendwelche Diskussionen starten. Einfach drauf.Verstehe auch garnicht warum das Thema immer so hinterm Berg gehalten wird. Zwischen einer Vergewaltigung und einer Volleskalation liegen Welten. März 25, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Verstehe auch garnicht warum das Thema immer so hinterm Berg gehalten wird. Zwischen einer Vergewaltigung und einer Volleskalation liegen Welten. Kann gut sein dass ich das zu einseitig sehe, verbinde mit Maulhuren halt HBs die auch sonst ziemliche Probleme haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet wow!junx, meine story kommt hier jetzt auf ne ebene, die ich zu schätzen weiss!für mich ist das - wie ihr schon festgestellt habt - so in der form eine komplett neue erfahrung.bisher lief das bei mir immer so:flirt, lachen, c&f eskalation - zu mir/ ihr lay. oder sie blockt: tage/woche später nochmal labern, chat, telefon, kaffee trinken - eskalation. lay. LMR, was anderes machen/ ablenkung --> Lay.will sagen, wenn eine mitkam, dann wurds auch durchgezogen.so z.b. auch letzten freitag auf samstag:mit der bedienung in der disco gealbert, c&f, mach sie geil. handynummer. ich wechsle die disko. schreib ihr später, "komm zu mir nach der arbeit in club x, bissl albern, sie kommt gegen 5:30".wir albern; sag ihr, das ich heute noch bissl spass will ob wir zu mir gehn. Lay. neue FB, das war easy jetzt hier bei der story, selbe taktik. laberei, fun, c&f, zu mir... geil block geil block geil blockist doch klar, das ich hier verstehen will, was hier falsch lief. für mich hat das auch nicht direkt was mit pussy diagnose modus zu tun.um fehler im game zu erkennen, muss man doch herausfinden, woran es lag. also das is halt mein weg, aus fehlern zu lernen.die eine oder andere hb war dann auch schon so offen und hats gesagt. was gibts besseres als direkt die info bei der quelle zu holen?!aber es stimmt, das hat mich überfordert. das weiss ich jetzt auch...mir fehlte hier auch die coolness, das lockere, die scheiss-egal einstellung wie rockafella schreibt.100%mittlerweile muss ich auch eingestehen, das ich von ihr mehr will als nur ihren körper. kommt in den besten familien vor - shit happens.denke, das hat das ganze auch etwas verkompliziert.Und "einfach Volleskalation" geht (ausser bei bestimmten Frauen, da spürt man das aber auch gleich) kann bei einer Frau die deutlich blockt/Nein sagt ganz schnell zu ganz unangenehmen Folgen führen...Verstehe auch garnicht warum das Thema immer so hinterm Berg gehalten wird. Zwischen einer Vergewaltigung und einer Volleskalation liegen Welten.also hier . eine frau, die nein sagt, die mich wegdrückt oder aggresiv wird fass ich nicht mehr an. wer drauf steht, bitte. aber das is echt ein schmaler grad wo esschnell auf ne vergewaltigung rausläuft. und das ist - sorry - absolut nicht mein ding. ich will spass und da hat gewalt oder zwang keinen raum.bin da definitiv NICHT der typ dafür, der sie gegen ihren widerstand aufspiest. dann lass ichs lieber. das gäbe mir auch nix!aber... war die letzten tage nicht online...die ganze story ging weiter es wird alles ein wenig komplexer...alsooooodie gute hat am freitag abend angerufen. wie gesagt, fährt sie ja heute wieder für 3 monate nach hause.sie will zum einen mehr als nur "ein weiteres mädel" in meinem bett sein und zum anderen wär ich zuuu offensiv, das würde sie körperlich blockieren.bei den ersten beiden blocks, hätte sie sich von mir wie eine "billige" und "eine von den dummen" behandelt gefühlt.sie würd am liebsten - auf der stelle - mit mir schlafen. sie wünscht es sich. und jedesmal, wenn sie mich blockte hätte sie sich schlecht gefühlt.allerdings hat sie angst davor, das wenn sie mich jetzt ranlässt und sie dann 3 monate quasi weg ist, ich sie vergessen würde/ das interesse verliere.(...und das kann ich nichtmal unbedingt verneinen)sie hat unser verhältnis wortwörtlich mit "sehr explosiv" betitelt und das sie selbst das "streiten" mit mir liebt.danach musste ich erstmal herzhaft lachen und es kam mir einfach über die lippen "du bist klasse!"nunja, wir haben dann abgemacht, das wir uns am samstag bei mir treffen. wir machten ab, das wir einfach nen film schauen, bissl gemeinsamzeit verbringen, reden halt. gut, es ging dann keine halbe stunde, das wir schon wieder leidenschaftlich bei der sache waren. sie fing an ;)wir lachten und sprachen aber dann darüber. daraus wurd dann ein kleiner wettbewerb, wer als erster die nerven verliert. natürlich muss der anderedann bremsen. hab leider mit 2:1 verloren aber, das war irgendwie cool. es hat mir nichts ausgemacht.zum schluss hin hat sie mir einen runtergeholt und ich hab sie gefingert. wir haben uns gegenseitig mit riechen, dirty talk und stöhnerei auf denhöhepunkt gebracht. sowas hab ich auch noch nicht erlebt. das war voll die mega hammerharte sexuelle energie...gut irgendwann, als sie ihren nackten arsch an meine boxershorts rieb hätt ich ihn fast versenkt... aber wir haben uns ausgebremst.nach ca. 8 stunden dann wollte sie heim. sie musste ihr zeugs noch anfangen mit packen etc.wobei sie es dann irgendwie nicht aushielt und mich gleich nochmal für 3 h anrief auf gestern mittag haben wir uns dann nochmal verabredet. ihre stimmung war derbe gedrückt, eher sogar total traurig.sie hatte auch fast nicht geschlafen... naja. ich dachte mir schon warum.sie will eigentlich bei mir bleiben, sie macht es unglücklich das wir jetzt nur so wenig zeit miteinander verbracht hätten.vor 3 wochen, also wo wir uns bei ner party kennen gelernt hatten, hätte sie noch nen monat hier unten im süden dranhängen können,aber das ginge jetzt nicht mehr weil sie jetzt die bachelor-arbeit hätte... Aber sie hätte verständnis dafür, wenn ich in den nächsten 3 monaten mir wonadershole was ich brauch. bääämhab sie bissl getröstet, zum lachen gebracht. wir machten nen spaziergang. hand in hand. laberten...habs mir lang überlegt, habs aber dann getan: sagte ihr das ich auf sie warte und mich schon auf sie freue. "wir fangen einfach nochmal von vorne an".und dann schenkte sie mir ein strahlen, das mich immer noch blendet nach 5h planlosem umherrlaufen durch wald und tal kamen wir in der dunkelheit wieder an mein auto. waren mittlerweile ganz alleine dort im wald.setzten uns ins auto und irgendwie... komische sache halt... abschiedsszene^^. sie musste nun wirklich heim. es war zehn, sie musste um 5 raus und 8 h fahren...das war nicht gut...wir knutschen noch ein wenig, plaudern, kuscheln...dann wird die alte auf einmal geil und fällt über mich her ich versuch sie zu bremsen, "nee komm lass, du musst ins bett"... ich schubs sie paarmal weg: "nein, heute wird nicht mehr gefickt"... und sie dreht voll auf.knetet mir meine eier, dreht sich mit ihrem geilen arsch zu mir und verschränkt die beine hinter meinen, presst förmlich mit gewalt ihren arsch an mein schwanz sie stöhnte mir ins ohr "fick mich bitte bitte!", knetet mir die eier ....ich bin fast ausgeflippt^^dann war sie leider etwas zu grob und schnalzt mir ein ei ab ich hatte übelste schmerzen^^erektion und stimmung war total am arsch... ich brauchte erstmal ne kippe.sie so dem wasser nahe, ich nach luft schnappend total fertig. da ging heut nix mehr.wir redeten noch ein wenig, und beschlossen, das wenn sie wieder da ist, wir uns einfach mal für 24h bei mir einsperren hab sie noch heimgebracht, wir verabschiedeten uns....das wars.bin noch in ne bar und hab mit 2 kumpels dort bis um 4 ne teure flasche whiskey geleert und haben über das leben philosophiert.einer von denen kam grad von nem lay und der andere konnt nicht pennen.gut, ausser der bar-frau und uns 3 war niemand mehr dort.aber das hab ich noch gebraucht 12 wochen gehn hoffentlich schnell vorbeikrasse story^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen