18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem, was mich in meinem Fortschritt mit PU hindert.

Ich date seit längerer Zeit eine HB8 mit welcher ich mich sehr gut verstehe und sehr schöne Zeit verbringe.

ich könnte mir mit Ihr eine LTR vorstellen. Leider habe ich das Problem, dass ich mit ihr sehr gut Rapport aufbauen kann, attraction ist auch vorhanden, aber ich schaffe es nicht zu einem KC. Kino ist auch vorhanden.

Es ist wie eine innere Blockade, dass jedes mal meinen Körper verkrampfen lässt, wenn ich ihr in die Augen schaue und so eine spontane Stille eintritt. Mir fehlt die Überwindung. Jedes mal schiessen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf.

Dabei würde ich sie wir gerne mal Kclosen. Es ist wirklich sehr unangenehm und ich denke wenn ich den Schritt mit dem KC hätte, könnte ich sehr gut weiterfahren im Game.

Könnt ihr mir einen guten Rat geben oder vielleicht einige Tricks die bei euch als Anfänger gut funktioniert haben?

Denn irgendwie merke ich dass sie nach jedem schönem date ohne KC irgendwie enttäuscht ist...und ich frage mich wo zum himmel meine eier geblieben sind!

Ich bin euch schon jetzt sehr dankbar. Helft bitte eurem bruder in Not :))

Pacco Bonomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es spontan nicht schaffst zum KC zu kommen, dann such dir im Forum ne nette Routine dafür. Im passenden Moment leitest du diese ein und ziehst es durch, das möglichst bald! Sonst ist deine kleine am Ende weg

Wenn du das geschafft hast, oder auch wenn nicht solltest du dich erstmal mit deinem Inner Game beschäftigen.

Du sagst zwar nicht was dir für Gedanken durch den Kopf schießen, aber es sind wohl so Sachen wie :" Was ist wenn sie sich wegdreht/nicht will/mich auslacht" usw. Ansätze von Verlustängsten bzw. der Angst davor abgewiesen zu werden sind da. Daran arbeiten ;)

...und ggf. einfach noch nach ein paar Alternativen umsehen, die scheinst du ja nicht zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr mir einen guten Rat geben oder vielleicht einige Tricks die bei euch als Anfänger gut funktioniert haben? Denn irgendwie merke ich dass sie nach jedem schönem date ohne KC irgendwie enttäuscht ist...und ich frage mich wo zum himmel meine eier geblieben sind!

Du denkst zu viel! :-)

Ich hatte das anfangs auch. Man sitz da mit einem süssen Mädel und denkt nur noch: ''Komm schon, jetzt! Tu's endlich!'' Dabei verkrammpft man sich nur und meistens kommt nichts mehr. Wichtig ist, dass dieser Gedanke gar nicht aufkommt. Heisst, sie küssen bevor sich der innere Schweinehund meldet.

Geniesse die Zeit mit ihr und wenn du Lust hast sie zu Küssen, dann tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt, dass ich Verustängste habe, denn diese HB trifft auf viele meiner Voraussetzungen für eine LTR zu.

In dem Moment wo der KC naht merke ich einfach das mein Hirn abschätzungen macht wie zum Beispiel:

"jetzt KC und dann nach einem Reject nie mehr diese HB gamen oder jetzt mal nichts machen und dafür weiterhin dieses HB daten"

und irgendwie suche ich mir in Gedanken immer einen weg mich selsbt rauszureden. zum beispiel Gedanken wie:

"heute ist sie nicht so gut drauf, sie ist nicht positiv auf mich eingestimmt"

ich muss wirklich sagen dass bei unserem letzten date am freitag alles richtig war. ich konnte ihr Haar anfassen, wir haben gekuschelt, und ich hätte es tun können. aber das irgendetwas in meinem Kopf hielt mich davon ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ranziehen und Küssen, oder fragen ob se ein Kuss will.

Ahh....wenn du sie fragst ob sie nen Kuss will hast du schon verloren. Du bist doch nicht mehr 12 :D

Überdenk die Sache mit der Routine und zieh dann durch. Sonst kann dir eigentlich nicht helfen außer etwas Alkohol ( nur bedingt empfehlenswert) oder den Willen es zu tun. Denk mal daran. Wenn du sie nicht küsst, ist sie garantiert weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Wie Du richtig bemerkt hast, ist es Dein Hirn, man koennte auch Verstand dazu sagen, das im entscheidenden Moment Aengste und Zweifel bei Dir ausloest. Es sind also schlussendlich 'nur' Gedanken. Gedanken an und fuer sich besitzen aber keine Realitaet und werden nur dann zur Realitaet, wenn Du Dich ihnen unterordnest und Dich fuer das haelst, was Du denkst. Aber wenn Du wirklich deine Gedanken waerst, dann wuesstest Du nicht was Du denkst. Was schlussendlich passiert wenn Du sie kuesst, wirst Du erst in dem Moment wissen wo Du es machst. Du hast die Wahl: glaube Deinem Verstand oder finde raus wie die Realitaet aussieht. Verfuehren wirst Du sie nur mit Zweiterem koennen.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn irgendwie merke ich dass sie nach jedem schönem date ohne KC irgendwie enttäuscht ist...

Diesen Satz solltest Du Dir vor dem nächsten Treffen ein paar mal durchlesen.

Versuch die Gedanken in Deinem Kopf umzustellen:

nicht:

"Ich will Sie küssen ... jetzt wäre eigentlich ein guter Augenblick ... aber wenns nicht klappt, was mach ich dann ... ich will doch eine LTR ... lieber vorsichtig sein und nix, machen, dafür habe ich noch weitere schöne Treffen...."

Mach Dir klar, dass Passivität und Versagensangst nur dafür sorgen, dass sie sich langfristig anderweitig umschauen wird. Ein KC-Versuch ist immer gut - insbesondere, wenn die Vorarbeit dafür schon geleistet wurde und die Stimmung schon mehrfach gepasst hat. Du machst damit nie etwas falsch. Und wenn er geblockt wird, gehst Du drüber weg und versuchst es später wieder.. Nicht der KC-Versuch führt zum Versagen, sondern es nicht zu versuchen.

also: richtiger Mindset:

"Sie will, dass ich sie küsse ... jetzt wäre eigentlich ein guter Augenblick ... wenn ich sie jetzt nicht küsse, enttäusche ich sie, weil sie von mir den ersten Schritt erwartet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Wenn deine Aussagen stimmen und die "attraction" selbst nach diesem "längeren Zeitraum" noch vorhanden ist, kannst du sie bedenkenlos küssen. Das größte Problem ist die Unsicherheit. Aber was hast du zu verlieren? Nichts, du kannst nur gewinnen.

Das nächste Mal "wenn ich ihr in die Augen schaue und so eine spotane Stille eintritt" nimmst du dein Herz in beide Hände, beugst dich langsam vor und zeigst ihr, dass deine Lippen nicht nur zum Reden gemacht sind. *schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du denn überhaupt schonmal eine Frau geküsst?

Glaube ich nicht - ist nicht böse gemeint. Für dich scheint das ein neuer Schritt zu sein und dein Gehirn produziert deshalb Gründe, dass du deine Komfortzone nicht verlassen musst.

Mach's s einfach. Du willst es nicht verbocken weil du dir eine LTR vorstellen könntest? Hast du schon mal was gehört von wegen "Du hast mich gerade zum falschen Zeitpunkt/in der falschen Position/am falschen Ort/WTF geküsst deshalb müssen wir den Kontakt abbrechen!" ?

Es ist ein Kuss. Keine Herz-OP.

Wie Alfer schreibt:

Wenn deine Aussagen stimmen und die "attraction" selbst nach diesem "längeren Zeitraum" noch vorhanden ist, kannst du sie bedenkenlos küssen.

Küss die Frau und danach high-fivest du jeden im Umkreis von 20m ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie noch längere Zeit datest, ohne sie zu küssen,

wird sie dir bald von der anderen Drecksau erzählen, die es gemacht hat,

schließlich bist du ihr bester Freund, nur ohne Eier.

Gib einem Kumpel 20 EUR. Wenn du die Eier hast, sie in einem Moment der Stille und intensivem Augenkontakt

zu küssen, bekommst du das Geld wieder. Ansonsten darf er das Geld verfeiern.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!!

danke für die zahlreichen Rückmeldungen!

Es stimmt, ich habe nie eine Frau von mir aus geküsst. Bis jetzt wars so dass ich nur geküsst wurde!

Und ja ich merke von Tag zu Tag mehr wie nach jedem Kusslosen-Date ihre Attraction sinkt.

Ich mach jetzt mal ein kurzes-FO(keie SMS mehr meinerseits), da sie übers Wochenende sowieso nicht in der Stadt sein wird. Danach wollen wir sowieso mal ins Kino gehen, also ein prov. Date haben wir schon...

Aber eure Mindsets sind echt hilfreich. wenn ich im Hinterkopf habe, dass wenn ich es nicht tu ein anderer es tut, könnte ich mich schon dazu bewegen diesen Schritt zu mache. Ich hoffe ich schaff das, denn mir ist es sehr wichtig, dass ich diese Blockade überwinden kann!

Danke nochmal!

Pacco Bonomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt auf den richtigen Moment zu warten, kannst du jeden Moment zu dem Moment machen. Wieso bis Mitte oder Ende des Dates warten? Beim nächsten Wiedersehen 3 Sekunden Regeln anwenden und direkt Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hatten damals keine Mindsets geholfen.

Meine KC-Blockade war echt immens und ich hatte sie folgendermaßen überwunden:

Ordentlich was an Alkohol getrunken, ab in den Club und riskieren.

hier der Thread:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme in solch einer situation eine portion C&F sowie ein wenig Social Proof , also sie mit den grundelgenden Mitteln in eine gute Stimmung bringen, wenn dann sowieso schon atraction besteht - keine Zeit verlieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh backe was hier wieder teilweise geschrieben wird....3 sek regel bei einer frau die man bereits datet?? hä?? erst total zurückhaltend und dann direkt küssen, kommt bestimmt gut..... eins ist gewiss wenn du sie nicht bald küsst ist sie weg, ihr stagniert und könnt nicht auf die nächste ebene...das musst du einleiten als führender mann.

also mich stört dieses verhalten vor dem kc deswegen versuche ich den so schnell wie möglich einzuleiten, danach wird einiges offener und lockerer.

letzte situation lief in etwa so ab, ich hatte nicht wirklich lust auf ein date aber es stand, war bisschen depri wegen anderen sachen und hab mich auch nicht allzu sehr ins zeug gelegt..

Ich: Soll ich dir mal was tolles zeigen?

HB: Ja was denn?

Ich: Wetten ich kann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren? Mach einfach deine Augen zu..(ja oldschool i know, wie gesagt kb an dem abend)

HB: Hey das kenn ich von "Eiskalte Engel" :D du willst mich küssen ;)

Ich: Sicher?

HB: Außerdem hat dich dein dreckiges Grinsen verraten :D

Ich: Hm...du hast mich durchschaut..(an die wand gedrückt und geküsst fertig aus)

Mach dich nicht so verrückt es ist nur ein Kuss, bau vorher allerdings wieder etwas attraction auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden