32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Ich war Zivi in einer Sonderschule für behinderte Kinder und dort waren auffallend viele muslimische Kinder. Mir wurde gesagt das es daran liegt das die Eltern oft Cousin und Cousine sind und die Chancen davei, ein behindertes Kind zu bekommen, doppelt so hoch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war Zivi in einer Tagesstaette fuer verhaltensauffaellige (z.T. ne Vorstufe von behindert) Kinder und da waren auffallend viele nichtmuslimische Kinder. Hat der TE geschrieben dass er ein Kind machen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Pepper schreibt, stimmt schon. Grad bei muslimischen Immigranten gibts ein höheres Risiko für Erbkrankheiten. Hängt von mehreren Sachen ab. Hat aber nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich würde euch bitten, dass ihr beim TE bleibt. Eine Diskussion über Erbkrankheiten als Folge von Inzucht hilft hier niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts auf der Welt schreit lauter "Frauenmangel!" als der Gedanke daran die eigene Familie zu knallen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Amen.

Zumal der TE ja auch selber moralische Probleme damit hat.

Ich habe selber eine extrem sexy Cousine, die mich auch sehr mag. Da knistert es auch immer ein bisschen, wenn wir uns sehen. Aber die ist für mich einfach Tabu. Ende aus.

Kurzum TE: auf zu neuen Ufern, also jetzt nicht gleich zum ganz anderen Ufer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die story klingt nach dem dicksten Level ever.....

ich mein, wer schreibt die Daten aus dem Fitnessstudio in ein Thema, wo es um eine Beziehung zur Cousine geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden