Verliebtheit erzeugen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

b) der Mann es versteht, sich der Frau dosiert zu entziehen

was ist damit genau gemeint bitte?

Damit ist gemeint, dass dich die Frau vermisst, Sie sehnt sich nach deiner Nähe.

zB. "gehen wenn es am schönsten ist" (Oliver Kuhn), Push & Pull, du tanzt mir eng wendest dich auf einmal einer anderen zu und gehst wieder zurück um noch enger zu tanzen usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum egtl ohne mit ihr zu schlafen?

Weil ich ja schon wusste, dass man eine Frau durch mit ihr schlafen verliebt macht. Dann braucht man nicht mehr danach fragen, wenn man es schon weiß.

Eine etwas konkretere Nachfrage (reines Interesse):

- Hat deine Frage einen konkreten Anlass oder ist es eine reine Neugier-Frage von dir (d.h. gibt es eine Frau, von der du möchtest, dass sie sich in dich verliebt, bzw. mehre Frauen, von denen du das willst oder willst du's einfach nur wissen)?

- Und hättest du denn vor, das umzusetzen oder nicht? Und falls ja: Warum (siehe Frage eins)? Nur um zu wissen, wie es geht oder aus konkretem Anlass?

Es geht hier darum, wie Verliebtheit ensteht. Wenn man sich ein Verführungs bzw. Liebeskünstler nennen will, sollte das eigentlich Grundwissen sein.

Aber anscheinend scheinen die wenigsten im Forum davon zu wissen, wie dieser Prozess zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebtheit hat mit dir nichts zu tun und ist nichts als ein ungesunder Hirnfick der Frau.

Als Neuling stellt man die Frage gern, weil man ja haben will, dass die Frau permanent an einen denkt, aber in Wirklichkeit projeziert man nur seine eigenen Schmerzen auf die Frauenwelt.

Optimalerweise läuft es so ab, dass man sich gegenseitig geniest, wenn man sich hat, ohne aber zu leiden wenn man sich nicht hat oder Angst vor Trennung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebtheit hat mit dir nichts zu tun und ist nichts als ein ungesunder Hirnfick der Frau.

Natürlich hat es was mit mir zu tun, wenn die Frau mich als den perfekten potentiellen Partner sieht, und in meiner Gegenwart ein Kribbeln im Bauch empfindet.

Als Neuling stellt man die Frage gern, weil man ja haben will, dass die Frau permanent an einen denkt, aber in Wirklichkeit projeziert man nur seine eigenen Schmerzen auf die Frauenwelt.

Nein, das ist eher ein Thema für die Fortgeschritten,weil wie du siehst die meisten im Forum keine Ahnung davon haben.

Und man will es, weil die Frau dieses "Knistern" eben als Vorraussetzung für eine LTR sieht, und eben nicht so logisch und rational wie ein männlicher PUA denkt

Optimalerweise läuft es so ab, dass man sich gegenseitig geniest, wenn man sich hat, ohne aber zu leiden wenn man sich nicht hat oder Angst vor Trennung zu haben.

Nein, das ist nur wenn man keine Eier hat mit diesen Gefühlen umzugehen und Angst vor ihnen hat. Eine typische Sache des Social-PU-Robots, der versucht mögliochst alle Gefühle abzuschalten,weil er Angst davor hat. Dabei sind sie vollkommen natürlich. Ich finde es total schön mich zu lieben, und kann auch mit Liebeskummer umgehen. Aber dieses Rauschgefühl muss nunmal da sein, um den besten Sex mit einer Frau zu haben. Sonst ist der KICK zu gering und es ist langweillig mit der Frau.

Und Verliebtheit existiert, als ganz natürlicher Prozess, der durch sexuelle Anziehung und Comfort zu Stande gebracht wird. Er ist wichtig für die Partnerbindung.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll der "Gefühlsrausch" einer Frau gegenüber für mich bemerkbar sein, wenn der "Gefühlsrausch" mir gegenüber größer ist?

Da geht mein "Gefühlsrausch" ihr gegenüber vollkommen unter.

Das was Du hier für mich beschreibst sind klassische LSE "Gefühle" bzw Beziehungen, die dann diesen "Gefühlsrausch" auslösen.

Verlustangst, durch Abhängigkeit,

Oneitis, durch Erwartungshaltung

Reibung erzeugt auch Wärme, durch Gefühlsarmut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Unterschied, ob die Frau dir gegenüber needy ist, oder ob ihr beide eine großartige Zeit miteinander verbringt, euch wirklich gut versteht und ihr beide scharf auf einander seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll der "Gefühlsrausch" einer Frau gegenüber für mich bemerkbar sein, wenn der "Gefühlsrausch" mir gegenüber größer ist?

Das was Du hier für mich beschreibst sind klassische LSE "Gefühle" bzw Beziehungen, die dann diesen "Gefühlsrausch" auslösen.

Nein sowas gibt es in jeder frischen Beziehung in den ersten Monaten.

Das was hier oft mals als "ONEITIS" bzw. Krankheit bezeichnet wird, ist tatsächlich ganz natürlich und von der Natur so vorgesehen.

Es ist ein Unterschied, ob die Frau dir gegenüber needy ist, oder ob ihr beide eine großartige Zeit miteinander verbringt, euch wirklich gut versteht und ihr beide scharf auf einander seid.

Ja. Es gibt einen Unterschied ob nur eine Person dieses Kribbeln empfindet, oder beide. Was tut's jetzt zur Sache?

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beide Personen needy aufeinander sind, dann ist das in etwa so, wie wenn du zwei Nullen addierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war nicht bewusst das Fehlinterpretationen und Abhängigkeit gegenüber eines anderen Menschen, sowie körperlicher Schmerz durch Liebeskummer etwas "positives" sind.

Wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, dann kann ich mich von jemand anderem gar nicht abhängig machen.

Wie sollte es auch funktionieren?

Das was hier oft mals als "ONEITIS" bzw. Krankheit bezeichnet wird, ist tatsächlich ganz natürlich und von der Natur so vorgesehen.

Wenn ich allerdings daran glauben möchte und an derlei Ansichten meine festhalten zu müssen, wie Du sie hier für mich beschreibst, wird es schwierig werden mit dem Loslassen und der Überwindung von Oneitis, destruktivem und zerstörerischem Verhalten in meiner Beziehung, weil sie Teil meiner Realität sind und somit mein Lebensinhalt darstellen.

Ich kann nur das anziehen, was ich für real halte.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war nicht bewusst das Fehlinterpretationen und Abhängigkeit gegenüber eines anderen Menschen, sowie körperlicher Schmerz durch Liebeskummer etwas "positives" sind.

Wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, dann kann ich mich von jemand anderem gar nicht abhängig machen.

Wie sollte es auch funktionieren?

Wenn ich allerdings daran glauben möchte und an derlei Ansichten meine festhalten zu müssen, wie Du sie hier für mich beschreibst, wird es schwierig werden mit dem Loslassen und der Überwindung von Oneitis, destruktivem und zerstörerischem Verhalten in meiner Beziehung, weil sie Teil meiner Realität sind und somit mein Lebensinhalt darstellen.

Ich kann nur das anziehen, was ich für real halte.

Du hast keinen Beleg für deine Theorie.

Dass es Verliebtheit gibt, ist jedoch wissenschaftlich bewiesen. Aus welchem Grund haben sich Menschen denn sonst aneinander gebunden und mit einander Kinder aufgezogen, wenn kein "starkes Band" sie zumindest zeitweise zusammenhielt? Wären die Frauen auf sich alleine gestellt, wären wir ausgestorben.

Du redest dir nur ein dass es das nicht geben würde, um Verlustangst etc. zu verdrängen und davor wegzulaufen, anstatt zu AKZEPTIEREN dass es diese Gefühle gibt und sie ganz normal sind, und zu lernen damit umzugehen. Wenn man das kann verhält man sich eben nicht destruktiv.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach der ersten Seite nicht weitergelesen, also keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat.

Grundsätzlich stimme ich Juice Terry und Sub_Zero zu.

Allerdings sage ich, dass man sich zu Beginn möglichst oft sehen sollte (allerdings ist es hier schon seeehr vorteilhaft gleichzeitig Sex zu haben)

Hinzufügen möchte ich noch Drama! Kein übelstes Drama, aber ein klein wenig, dass schnell wieder gut zu machen ist.

Das werden die meisten hier aber nicht kalibrieren können (no offense, ich traue mir das selbst nur bedingt zu).

Ich kenne ein Programm das ziemlich Money in der Hinsicht ist, werde es hier aber nicht posten, da der Inhalt absoluter Dynamit ist (wobei auch das seine Grenzen hat und kein Zaubermittel ist, selbstverständlich) und für Anfänger ohnehin nicht realisierbar ist. Schau' Dich im Internet bei den Amis um, so schwer ist es nicht darauf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga, was mich stört ist nicht dein Argument, dass es Emotionen gibt, die zwei Menschen aneinander binden (auch ohne sie voneinander abhängig zu machen).

Was mich stört, ist deine Eingangsfrage: "Wie kann ich Verliebtheit erzeugen."

Das nämlich ist es, was mehr als alles andere nach Social Robot klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga, was mich stört ist nicht dein Argument, dass es Emotionen gibt, die zwei Menschen aneinander binden (auch ohne sie voneinander abhängig zu machen).

Was mich stört, ist deine Eingangsfrage: "Wie kann ich Verliebtheit erzeugen."

Das nämlich ist es, was mehr als alles andere nach Social Robot klingt.

Aber auch die Verliebtheit beruht auf logischen chemischen Prozessen. Ich will einfach nur wissen wie es in der Theorie funktioniert.

Ein Social Robot beschäftigt sich nicht mit Gefühlen. Er glaubt mit bestimmten Routinen und PU Grundsätzen die Frau ins Bett zu bekommen.

Ich beschäftige mich damit wie ich mein Leben verbessern kann, und mein Umgang mit Frauen, so dass ich es einigermaßen unter Kontrolle hab ob sich Frauen in mich verlieben oder nicht.

In Gewisserweise wird man ein wenig abhängig bei so starken Emotionen. Mit ein bisschen Selbstdisziplin kann man dem jedoch entgegen treten.

Dass es Verliebtheit gibt, ist jedoch wissenschaftlich bewiesen.

Subjektive Meinungen. Da könnte ich gleich anfangen und Wikipedia zitieren.

Schreib keinen Müll, sondern poste hier eine wissenschaftliche Studie und Punkt.

Wenn du nicht an Verliebtheit glaubst, frage ich mich was für einen Sinn es macht hier reinzuschreiben und damit deine Zeit zu verschwenden.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NLP.

Emotion beschreiben, auf dich projizieren, anker.

Oder

Starke Emotion durch gemeinsames Erlebnis bzw. Plural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verliebtsein entsteht nicht in deiner Gegenwart bei einem Treffen, sondern danach - wenn die Frau allein ist, in ihrem Bett liegt, an dich denkt, dich vermisst und ihr Kopfkissen küsst.

Vorraussetzung ist, dass

a) vorher zuerst Attraction und dann Rapport aufgebaut wurde

b) der Mann es versteht, sich der Frau dosiert zu entziehen

c) dafür zu sorgen, dass sie regelmäßig an einen denkt

d) Sex haben und sie zum Orgasmus bringen, denn beim weiblichen Orgasmus wird Oxytocin ausgeschüttet, das Hormon weshalb Frauen dann den Mann an sich binden wollen.

Auch Kuschelhormon oder Bindungshormon genannt.

Deshalb ist Sex bzw der Orgasmus einer Frau wichtig, weil es die Frau verliebt macht und den Mann dann an sich binden will.

Das ist ja sehr interessant aber hast schon wohl recht wenn ich so überlege :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga: poste mal die Studie pls, würd mich ehrlich interessieren.

Ein Social Robot ist jemand, der versucht auf die Knöpfe anderer Leute zu drücken, um bestimmte Reaktionen hervor zu rufen.

Routinen spielen da erst eine untergeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige sehr interessante Ansätze. Ich möchte noch zwei Dinge hervorheben die teilweise hier schon erwähnt wurden. Ich bevorzuge es diese nicht im PU Slang zu beschreiben. Einerseits gemeinsame schöne Erlebnisse durch Ausflüge. Zusätzlich kannst du schauen das sie etwas hat, was sie positiv an dich erinnert. Ein Schal mit deinem Parfüm drauf das sie so liebt? Versuche verschiedene Sinne damit zu stimulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

In meiner Beziehung gab es einen derartigen "Gefühlsrausch" nicht. Da ich mir die Frau vorher angeschaut habe, in welcher Art und Weise sie sich mir gegenüber verhällt und ebenso wie ihr Verhälltnis zu Sex ist.

Dass es Verliebtheit gibt, ist jedoch wissenschaftlich bewiesen.

Subjektive Meinungen. Da könnte ich gleich anfangen und Wikipedia zitieren.

Schreib keinen Müll, sondern poste hier eine wissenschaftliche Studie und Punkt.

Wenn du nicht an Verliebtheit glaubst, frage ich mich was für einen Sinn es macht hier reinzuschreiben und damit deine Zeit zu verschwenden.

Wenn ich mit Feedback nicht umgehen kann, und nur meine subjektive Meinung als wissenschaftliche Arbeit bestätigt haben möchte, sollte ich hier keine Theorien aufstellen. Mich mit meinem Thread nicht zu assozieren, währe ein Anfang.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Unterlasse bitte solche Aussagen. Aktzeptiere die Meinung von anderer, auch wenn diese subjektiv ist, und halte dich mit Aussagen die die Meinung anderer persönlich angreifen, zurück.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterlasse bitte solche Aussagen. Aktzeptiere die Meinung von anderer, auch wenn diese subjektiv ist, und halte dich mit Aussagen die die Meinung anderer persönlich angreifen, zurück.

Danke

Dann akzeptiere bitte auch meine Meinung.

Wenn jemand schreibt, die Erde ist eine Scheibe, oder schreibt dass der Mond nicht existiert, ohne es zu beweisen, habe ich ein Recht darauf, so eine Aussage für schwachsinnig zu halten.Denn das ist immerhin meine Meinung. Ich habe ihn nicht nach seiner Meinung gefragt. Die interessiert hier keinen. Sondern ich habe die User gefragt wie man einen extrem tiefgründigen Comfort herstellen kann(der ausserhalb der PU-Szene als "Verliebtheit bezeichnet wird)

Meiner Meinung nach habe ich in der PU-Szene noch viel zu wenig Threads/Diskusionen/Dokumente/Videos etc. über tiefe Ebenen vom Comfort gesehen.Wir sind ja auch ein Männerforum, und Männer sind wohl zu rational um sich für Gefühle etc. zu interessieren. Das ist aber jedoch wichtigste Punkt, der leider am meisten vernachlässigt wird. Ist auch einer meiner Sticking Points.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann Shanga: erklär uns doch mal, wie es sich auf deine Erfolge auswirkt, jemanden, der deine Ansichten zum Thema Emotionen nicht völlig teilt, für Schwachsinnig zu halten

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden