Verliebtheit erzeugen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie erweckt man Verliebtheitsgefühle in einer Frau ohne mit ihr zu schlafen?

Keine Diskusionen über die Definition von "Was ist Verliebtheit" oder darüber dass man mit ihr schlafen sollte.

Mir gehts darum wie man schon vor dem Sex eine Frau dazu bringt sich in sich zu verlieben, also ist das nur eine Frage die die etwas erfahrenden User beantworten können. (Bitte keine Möchtegern-PUAS)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mit ihr über Erfahrungen/Erinnerungen, die sehr positive Gefühle auslösen, z.B. Kindheit.

bearbeitet von LupEND
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr die Merkmale des Alphas, erzeuge Attraction und zeig ihr, dass du ein Mann mit Zielen, Familie und intaktem Freundeskreis bist. Lass eine Frau NIEMALS die wichtigste Sache in deinem Leben sein. Sie wird dich dafür lieben.

Trotzdem ist Sex Dreh- und Angelpunkt einer intakten Beziehung oder ähnlichem, das darfst du nicht über deine "Verliebtheitsgefühle" hinaus vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport Rapport Rapport ;)

(erzeugt eine tiefe Bindung zwischen Euch)

Es gibt vieles das "verliebt sein" auslöst:

zB. "Vermissen" ist auch eine Art "Verliebtheitsgefühl"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebtheit ist, sich in den Gedanken des anderen zu manifestieren. Z.B. hast du dich mal gefragt was zuerst eintritt wenn du verliebt bist?

Das kontinuierliche Denken an diesen Partner, du musst also die Gegebenheit schaffen, dass du in den Gedanken des anderen bist.

Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, versuche die Frau neugierig zu machen, halte ein offenes Ende für die Geschichten bereit.

und viele viele mehr.

Doch wenn du was richtig machen willst, dann nutze die Situation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisher konstruktiven Beiträge.

@EndlessPerdition, hehe jetzt machst du mich aber neugierig. Sonst schreibs mir doch per pm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verliebtsein entsteht nicht in deiner Gegenwart bei einem Treffen, sondern danach - wenn die Frau allein ist, in ihrem Bett liegt, an dich denkt, dich vermisst und ihr Kopfkissen küsst.

Vorraussetzung ist, dass

a) vorher zuerst Attraction und dann Rapport aufgebaut wurde

b) der Mann es versteht, sich der Frau dosiert zu entziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verliebtsein entsteht nicht in deiner Gegenwart bei einem Treffen, sondern danach - wenn die Frau allein ist, in ihrem Bett liegt, an dich denkt, dich vermisst und ihr Kopfkissen küsst.

Vorraussetzung ist, dass

c) dafür zu sorgen, dass sie regelmäßig an einen denkt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorraussetzung ist, dass

d) Sex haben und sie zum Orgasmus bringen, denn beim weiblichen Orgasmus wird Oxytocin ausgeschüttet, das Hormon weshalb Frauen dann den Mann an sich binden wollen.

Auch Kuschelhormon oder Bindungshormon genannt.

Deshalb ist Sex bzw der Orgasmus einer Frau wichtig, weil es die Frau verliebt macht und den Mann dann an sich binden will.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d) Sex haben und sie zum Orgasmus bringen, denn beim weiblichen Orgasmus wird Oxytocin ausgeschüttet, das Hormon weshalb Frauen dann den Mann an sich binden wollen.

Oxytocin :D:D, wo wir wieder beim Thema wären, dass alle so brennend interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorraussetzung ist, dass

Deshalb ist Sex bzw der Orgasmus einer Frau wichtig, weil es die Frau verliebt macht und den Mann dann an sich binden will.

wo er Recht hat, hat er nunmal Recht...

dazu bisschen rar machen... "tief in die Augen schauen, ihr sagen was sie hören will - du bist die einzigste..blabla".... okok den Mittelteil bitte nicht für bare Münze nehmen..

eher die vielbesagte immer gern gesehene Scheissegalhaltung im Wechsel mit ich kann meine Finger nicht von dir lassen...

heissmachen abkühlen und sie unterm Strich in ein Gefühl versetzten das seines Gleichen sucht ...

addicted to this feeling ...und du hast sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achterbahnfahrt der Emotionen ist das Stichwort, dazu noch ne priese extraerfüllenden Sex und that's it

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich ja schon wusste, dass man eine Frau durch mit ihr schlafen verliebt macht. Dann braucht man nicht mehr danach fragen, wenn man es schon weiß.

Aber die anderen Wege sind natürlich auch für mich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorraussetzung ist, dass

wo er Recht hat, hat er nunmal Recht...

dazu bisschen rar machen... "tief in die Augen schauen, ihr sagen was sie hören will - du bist die einzigste..blabla".... okok den Mittelteil bitte nicht für bare Münze nehmen..

eher die vielbesagte immer gern gesehene Scheissegalhaltung im Wechsel mit ich kann meine Finger nicht von dir lassen...

heissmachen abkühlen und sie unterm Strich in ein Gefühl versetzten das seines Gleichen sucht ...

addicted to this feeling ...und du hast sie...

Achterbahnfahrt der Emotionen ist das Stichwort, dazu noch ne priese extraerfüllenden Sex und that's it

nennt sich auch Push&Pull hier. Als Oberbegriff. (dazu gehört mMn auch Rapport/Freeze out). Die mächtigste Waffe. Wer das beherrscht und richtig einsetzt, der hat's drauf.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ modem ... ich bin durchaus des Pu Jargons mächtig.....find es meist aber zu einfach hier nur die altbekannten oft falsch gebrauchten Redewendungen rauszuhauen wenn man mit n paar Worten mehr direkter und detailierter Antworten kann....

Reicht wenn man ohnehin bei jeder Kleinigkeit sofort ein Wort um die Ohren gehauen kriegt das sich dann oh Wunder wie von selbst der Situation einfügt... mehr Nachdenken und Mühe geben wenn man hier schon seinen Kram unter die Leute bringt ....

einfaches abspeisen kann fast jeder dazu les ich mich kurz ein und knall dann bei jeder Frage so n Ding vor die Füße....

aber am Ende.... ja du hast Recht ... fahrt den Film wie beschrieben und ihr könnt euch sicher sein das es läuft....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Recht, das war zu einfach formuliert. In ein paar Worten werde ich es nicht schaffen.

Mal angenommen Attraction ist vorhanden. Dann fängt man an, die Frau heranzuziehen, eine tiefe emotionale Gebundenheit zu erzeugen. Sie fangen meistens selber damit an. Irgendein Thema aufgreifen, was einem die beste Möglichkeit dafür gibt und richtig tief reingehen. Wenn das geschafft ist, folgt meistens so ein Satz, wie: "Keiner versteht mich so wie du". Nach 'ner Zeit sie fallen lassen, andere Dinge machen, sie ignorieren. Genau so mit dem Sex. Sie feucht machen mit dem Dirty Talk und wenn man merkt, sie ist voll horny dann abbrechen.

Sie wird sich fragen, was ist das hier? Ignorieren. Keine Zeit im Moment, andere Dinge sind jetzt wichtig.

Sobald sie anfängt, irgendein Mist von sich zu geben, egal um was es geht, sie sofort verbal herausfordern, aber so, dass ihr der Atem in dem Augenblick weg bleibt. Und dann umdrehen und weggehen oder das Thema wechseln. Keine Möglichkeit ihr geben, sich irgendwie rechtfertigen zu können oder eine Diskussion daraus zu beginnen. Nach 'ner Zeit, wenn sie sich ihren Kopf genug gefickt hat, für ungewöhnlichen Sex, Nähe und neue Erlebnisse zu zweit sorgen. Usw usf. immer abwechselnd.

Noch ein Beispiel: Lob und Anerkennung gefolgt von einer Entwertung... nicht zu krass. So, dass sie das Gefühl bekommt, dich durch ihre Dummheit oder "was auch immer vorgefallen ist" ganz zu verlieren. Frech und unberechenbar. Aber nett. Ein nettes Arschloch mit 0 Verlustangst, das wie RockaFella schon schrieb, die Emotionen der Frau durch eine Achterbahnfahrt schickt.

aber am Ende...entweder hat man es drauf oder eben nicht. Eine Anleitung dazu bringt keinem was, glaube ich, da muss jeder seinen Weg selber finden, das muss von innen kommen, da helfen Pickup und auswendig gelernte Schablonen auch nicht weiter. Authentisch muss es sein, mMn.

Nivel hätte das sicherlich besser erklären können mit Beispielen, leider gebannt.

bearbeitet von modem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Recht, das war zu einfach formuliert. In ein paar Worten werde ich es nicht schaffen.

Mal angenommen Attraction ist vorhanden. Dann fängt man an, die Frau heranzuziehen, eine tiefe emotionale Gebundenheit zu erzeugen. Sie fangen meistens selber damit an. Irgendein Thema aufgreifen, was einem die beste Möglichkeit dafür gibt und richtig tief reingehen. Wenn das geschafft ist, folgt meistens so ein Satz, wie: "Keiner versteht mich so wie du". Dann fallen lassen, andere Dinge machen, sie ignorieren. Genau so mit dem Sex. Sie feucht machen mit dem Dirty Talk und wenn man merkt, sie ist voll horny dann abbrechen. Sie wird fragen, was ist das hier? Ignorieren. Keine Zeit im Moment, andere Dinge sind jetzt wichtig. Sobald sie anfängt, irgendein Mist von sich zu geben, egal um was es geht, sie sofort verbal herausfordern, aber so, dass ihr der Atem in dem Augenblick weg bleibt. Und dann umdrehen und weggehen oder das Thema wechseln. Keine Möglichkeit ihr geben, sich irgendwie rechtfertigen zu können oder eine Diskussion daraus zu beginnen. Nach 'ner Zeit, wenn sie sich ihren Kopf genug gefickt hat, für ungewöhnlichen Sex, Nähe und neue Erlebnisse zu zweit sorgen. Usw usf. immer abwechselnd.

Noch ein Beispiel: Lob und Anerkennung gefolgt von einer Entwertung... nicht zu krass. So, dass sie das Gefühl bekommt, dich durch ihre Dummheit oder "was auch immer vorgefallen ist" ganz zu verlieren. Frech und unberechenbar. Aber nett. Ein nettes Arschloch mit 0 Verlustangst, das wie RockaFella schon schrieb, die Emotionen der Frau durch eine Achterbahnfahrt schickt.

aber am Ende...entweder hat man es drauf oder eben nicht. Eine Anleitung dazu bringt keinem was, glaube ich, da muss jeder seinen Weg selber finden, das muss von innen kommen, da helfen Pickup und auswendig gelernte Schablonen auch nicht weiter. Authentisch muss es sein, mMn.

Nivel hätte das sicherlich besser erklären können mit Beispielen, leider gebannt.

ja das hätte er wie immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der fehlt hier, eindeutig. Seine Beiträge und Ratschläge zu bestimmten Situationen waren goldwert.

Edit: Der TE möchte aber von erfahrenen Usern wissen, wie man das ohne Sex schafft. Ich bin vom Thema ab. Sorry.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Warum egtl ohne mit ihr zu schlafen?

Weil ich ja schon wusste, dass man eine Frau durch mit ihr schlafen verliebt macht. Dann braucht man nicht mehr danach fragen, wenn man es schon weiß.

Eine etwas konkretere Nachfrage (reines Interesse):

- Hat deine Frage einen konkreten Anlass oder ist es eine reine Neugier-Frage von dir (d.h. gibt es eine Frau, von der du möchtest, dass sie sich in dich verliebt, bzw. mehre Frauen, von denen du das willst oder willst du's einfach nur wissen)?

- Und hättest du denn vor, das umzusetzen oder nicht? Und falls ja: Warum (siehe Frage eins)? Nur um zu wissen, wie es geht oder aus konkretem Anlass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden