Zwickmühle...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich hoffe ihr Ladykiller und Beziehungs-Gurus könnt mir in meiner missligen Lage helfen..

Folgende Situation:

Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen, über ein Soziales Netzwerk, kennengelernt. Nach einer Woche haben wir uns getroffen.

Sie hat sich voll in mich verliebt. Ich auch, dachte ich zumindest. (Mein Primäres Ziel, als ich sie zum ersten mal anschrieb, war natürlich SEX).

Sie wohnt ca. 50km weit weg von mir, sie meint immer "wir werden das über diese Distanz trotzdem schaffen" .

Nun sind wir zusammen, obwohl wir uns nur EIN EINZIGES MAL gesehen haben?! (Sie wollte es unbedingt veröffentlichen ....)

UND jetzt kommt's: Seit ein paar Wochen habe ich Gefühle für eine andere, die ich schon etwas länger kenne.

Und meine "Freundin" will in meine Stadt ziehen (also in ein Wohnheim, weil sie da dann ihre Ausbildung als Krankenschwester macht).

Und einfach Schluss machen will ich nicht.... ich bin ihr erster Freund, und sie ist so glücklich, aber ich will das nicht länger mitmachen.

Was soll ich tun ?

Ich hoffe ich bekomme antworten die mir weiterhelfen.

Vielen dank schon mal im Vorraus,

Smitty

P.S.: Die Tastatur haftet für Rechtschreibfehler und sonstiges ;)

bearbeitet von Smitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und einfach Schluss machen will ich nicht.... ich bin ihr erster Freund, und sie ist so glücklich, aber ich will das nicht länger mitmachen.

Ist das jetzt ein DoubleBind von einem Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt ein DoubleBind von einem Mann?

Ne ist es nicht. Ich hab halt kein Bock auf sie, aber habe wiederrum Mitleid mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sind wir zusammen, obwohl wir uns nur EIN EINZIGES MAL gesehen haben?! (Sie wollte es unbedingt veröffentlichen ....)

Dazu fällt mir nur Facepalm ein. Abgesehen davon, sag ihr was du willst bzw. dass du sie nicht willst. Es wird ihr vielleicht kurzfristig das Herz brechen aber nach wahrscheinlich einem Tag bis einer Woche ist sie darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib die Kleine frei, bevor sie noch tiefergehende Gefühle für dich entwickelt und vor allem bevor sie irgendwelche Entscheidungen trifft (in deine Stadt ziehen zum Beispiel, falls sie das nicht sowieso vorhatte), in der Erwartung einer gemeinsamen Zukunft mit dir. Wie mikey_mike schreibt, wird ihr das sicher weh tun. Aber ohne kommst du da erstmal nicht raus, den Schuh musst du dir anziehen.

Das nächste Mal besser Screenen und ein bisschen auf die Bremse treten. Nicht gleich widerspruchslos eine "Beziehung" eingehen. Darf man nach dem Alter fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst fast alles richtig Smitty. Ein richtiger Alpha braucht eine "Main Bitch", eine "Mistress" und ein paar Dolls.

Die starke Rückhand nicht zu vergessen, falls zu viele Fragen gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden