Hallo, meine Freundin war jetzt 1 1/2 Wochen nicht in meiner Heimatstadt und kommt heute für eine Nacht rum. Zuerst war sie sauer weil ich Sie nicht am Bahnhof abholen konnte (musste arbeiten), dann hat sie mich heute morgen versucht anzurufen, 8x und drei SMS die ich alle viel später gesehen habe, sie mega-sauer. Ich ruf Sie an, sie meint sie plant nicht mit mir und will ins Fitnesscenter gehn und wirft mir vor nicht genug in Sie zu investieren bla bla... Als ich fertig von Arbeit bin will ich sie anrufen, nicht erreichbar, ich schreibe ihr eine SMS mit "Sport?", sie später "Bin schon da", mach mich auch los. Als ich ankomme sehe ich sie nicht (ist ein relativ kleiner Raum). Also geh ich aufs Laufband, nach 10min kommt sie und wirft mir vor dass ich nicht Hallo gesagt habe und haut wieder ab, wir trainieren jeder für sich, sie natürlich früher fertig und geht einfach. 15min später bin ich fertig und verlasse den RAum, sie kommt mir entgegen, ich meine "Nichtmal Tschüß gesagt" oder sowas, sie "bla bla" dreht mir den Rücken zu und geht. Ich geh ihr sogar bis vor die Haustür nach, sie läuft weiter davon, ich also wieder rein - duschen umziehen nach Hause. Jetzt erstmal ne Pizza in Ofen, ruf Sie an, Frage "Und wieder beruhigt?", sie "Das ist es nicht" und "du solltest überlegen ob ich deine Traumfrau bin", ich "Ja klar, kein Zweifel", sie weiter "und wenn dann solltest du mehr in mich investieren, wenn ich weglaufe läufst du mir hinterher, wie in den Romanzen und schnulzen", ich "Ähhh, du hast mir die kalte Schulter gezeigt da renn ich nicht hinterher", Sie "dann musst du es versuchen und das Risiko eingehen" bla bla sie dann "ich chatte hier grad, hör dir eh kaum zu" , ich "ok, dann lass uns weiterreden wenn du voll da bist", sie "du solltest jetzt längst hier sein und reumutig sein" ich "ähhh???" Gespräch beendet. Jetzt ruft (während ich das schreibe) ihr Anruf ich soll vorbeikommen, ich meine ich habe noch ne Pizza, ess ich erst, Sie geht ab und meint wenn ich in ner dreiviertel Stunde nicht da bin dann kann ichs lassen (weil sie morgen früh raus will), ich ok um zehn bin ich da (schaff ich wenn ich jetzt noch die Pizza ess, bin in 10min bei ihr). Okay, sie ist mega-verknallt und hat mir 1000000-mal geschrieben wie sehr sie mcih vermisst, aber dieses Drama und alles komplizierter machen (dass ich mir ne Pizza gemacht habe hat sie mir auch vorgeworfen) kommt bei ihr immerwieder vor, wtf so langsam gehts mir echt aufn Sack. Leute wie soll ich damit umgehen???