Freundin macht Drama und will das ich vorbeikomme und reumühtig bin...

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist für euch jetzt gefundenes Fressen, aber Sex gabs nicht. Und bevor ihr mich jetzt zerreist, lest mein letzten Post. Ihre Kritik ist durchaus ernstzunehmen weil ich in manchen Punkte zu cool und abweisend bin und die Frage ist ob ich da den Bogen überspannt habe.

PS: Ausdiskutieren habe ich vermieden, es kam natürlich zur Sprache aber wir haben jetzt nicht ewig lange rumdiskutiert.

hast du es denn schon anders probiert.... ja, es ist eine gradwanderung und es ist, wenn es so ist wie du sagst, auch etwas falsch gelaufen bei den dingen für die du verantwortlich bist....

dennoch: wenn ich höre, dass sie dir befiehlt sie anders zu behandeln, da sie ja deine traumfrau sein soll, dann schrillen die alarmglocken. sie soll sich endlich gute manieren zulegen und nicht pampig sein. das würde ich nicht akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jogi123

außer dass wir jetzt nicht eindeutig stellung dazu bezogen haben ob wir jetzt getrennt sind oder nicht haben wir ja gestern diskutiert, siehe meinen vorletzten post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag jetzt hart für dich klingen, aber diese Dame macht dich auf Dauer nicht mehr glücklich. Du könntest selbstverständlich versuchen weiterhin an dir zu arbeiten und bis zu diesem Punkt weiterhin ihr Hündchen zu spielen, oder du schaust dir die Fakten an:

-> Die Dame verhält sich dir gegenüber komplett respektlos und sieht sich darin auch noch bestätigt

-> Mit ihren Geschichten über schwere Kindheit und Co. (erzählt wahrscheinlich jede 3. Frau) geht der Zeiger ganz stark gen LSE

-> Die Dame hat dich soweit vollständig im Sack und auf Unhöflichkeiten ihrerseits reagierst du mit Urlaubsangeboten aus eigener Tasche

-> Schlussendlich hat sich dir bereits in Aussicht gestellt, dass über dir das Damoklesschwert der Trennung schwebt, du beschließt aber nach Drama ohne Ende, dass die Sache nach ein bisschen Sex doch eigentlich wieder ganz anständig läuft.

Tu dir selbst einen Gefallen und stelle die Gelegenheit auf einen sicheren Fick mit deiner "Traumfrau" nicht über deine Selbstachtung.

Sieh das als Ratschlag von jemandem, der vor einem Jahr in so ziemlich der gleichen Situation steckte. Damals waren es jeweils 4 Stunden Fahrt nach HH zum Besuch der Lady... Mit dieser Dame wirst du längerfristig nicht glücklich, außer du stehst auf Croissantbetteln vor dem Becker und das Verprügeln deines Laptops mit Obst und Gemüse ;-)

Ziehe einen sauberen Schlussstrich, damit hilfst du ihr und vor allem dir wahrscheinlich am meisten.

Wirkliche Traumfrauen sehen für einen Großteil der Welt nämlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh... eben Schlussmachen wäre ja so ziemlich die krasseste Konsquenz, meint ihr es hilft wenn ich jetzt vllt wieder etwas zurückrudere, sofort dichtmache wenn sie meckert, versuche mehr alpha zu sein und nach dem prinzip, wie hier schon einer meinte "geht sie einen schritt zurück, gehe ich zwei schritte zurück" handle oder bin ich schon in der falle weil ich mir das zu lange hab gefallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr eigentlich die Sache dass ich "Fotze" gesagt habe, da reagiert sicherlich jede Frau angepisst, hab ich da was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm würd das net gleich aufgeben aber du brauchst einen dominanten frame die wird schon zahm wenn dus richtig anstellst...

Edit: sie regt sich nur auf weil du dich rechtfertigst wegen jeden scheiss das mit fotze war nicht im ernst und gut is und sie sagt ja selber sie brauchs... Lies dich ein sie brauch nen bad boy!

bearbeitet von syn25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr eigentlich die Sache dass ich "Fotze" gesagt habe, da reagiert sicherlich jede Frau angepisst, hab ich da was falsch gemacht?

Das ist nicht toll, ich hätte mich dafür entschuldigt und dann ist auch mal gut, aber im Grunde, solltest du derartiges unterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht hat deine Freundin nicht mehr alle Latten am Zaun und wer sich so einen Mist bieten lässt..... naja.

Nach dem ganzen Drama nach eurer Rückkehr vom Spieleabend wäre ich ohnehin sofort abgereist. Wie kann man sich denn freiwillig dauerhaft mit irgendwelchen Beschuldigungen zutexten lassen? Nach der Aktion mit der Mango sollte allerspätestens Feierabend sein.

Warum gehst du bitte auf ihre Drohung ein und führst dann so ein sinnloses Gespräch? Drohungen lässt man immer, d.h. ausnahmslos ins Leere laufen.

Bemerkungen a la "Gefühle nicht mehr sicher" wird Verständnis entgegen gebracht und es folgt ein Freeze.

Wenn du die Frau schon spielen willst, dann nur mit einem sehr dominanten Frame. So nem Chick muss man Grenzen aufzeigen.

Ich persönlich würde sie zur FB degradieren. Für mehr kann man die Dame meines Erachtens dauerhaft nicht gebrauchen. Wär mir zu anstrengend und nervig.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja bald Ostern, dann kannste ja mal deine Eier suchen gehen.

Ps: Kleiner Tipp schau mal bei deiner Freundin nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

In irgendeiner Situation, ich weiß gar nichtmehr genau warum, macht Sie irgendwas fieses (also nichts ernsthaftes fieses, alles so im spass) und ich haue voll überrascht raus:

"Boaaa, du Fotze"

ich sei total egoistisch gewesen, hässlich und besonders ihr gegenüber gehäßig, sie verstehe dass alles nicht.

Im Auto greift Sie dann auf dass ich Sie Fotze genannt habe. Sie steigert sich total rein, meint sowas sagt man doch nicht wenn man jemanden liebt, geht voll ab, heult rum. Ich sage gar nicht, sitze nur auf dem Beifahrersitz und hoffe dass sie beherrscht bleibt.

Das geht die ganze Fahrt weiter, ich höre mir an wie scheiße und egoistisch ich sei, kommentiere es aber überhaupt nicht, sage gar nichts dazu.

Wir fahren zurück. Die Stimmung ist wieder angespannt, sie meint ich solle auf dem Gästebett schlafen, ich sage nichts dazu und beziehe es. Sie stellt sich noch ins Zimmer und sagt zu mir "Ich mache morgen mein Ding, kannst machen was du willst. Kannst auch schon früher fahren, Bus fährt von hier.".

Ich beschwichtige, sie lässt den Laptop los, ich stelle diesen wieder hin. Plötzlich kommt sie an und knallt voll zwei Mangos auf meine Laptoptastatur "Hier, habe ich dir extra zum Frühstück gekauft" (sie weiß dass ich gerne Mangos zum Frühstück esse). Sie redet, als ich wieder auf meinen Laptop schaue grinst mich ein schwarzer Bildschirm an, auf ihm steht irgendwas von "Ethernet Error", hab diesen Bildschirm noch nicht gesehen. Ich schalte ihn aus und wieder an, gott sei dank funktioniert er noch. Sie hat dies wohl auch bemerkt, redet aber mit ihrem Kram weiter, ich meine noch sie hätte fast meinen Laptop geschrottet, sie ignoriert dies, obwohl sie weiß wie wichtig das für mich ist (Daten, Arbeit).

Sie meint wenn ich jetzt gehe sei es vorbei, ich sage nicht viel dazu. Ich merke dass sie anders ist, sie wirkt nichtmehr so selbstbewusst, sonst sehr klar, unheimlich gut darin jemandem Vorwürfe zu machen. Sie wirkt unsicher, ich merke wie Sie versucht mir die ganze Situation anzuhängen, aber ihre versuche wirken in dem Moment unsicher, ihre Gründe albern. So kannte ich Sie noch nicht. Ich sage ihr dass ich keine Lust habe wenn Sie die ganze Zeit schlechte Stimmung macht, mir immer Vorwürfe macht und ihre Psychospielchen spielt. Was erwartet Sie denn da, außerdem hat Sie selbst gesagt ich solle fahren.

Sie erzählt mir dass Sie mir nicht vertraut, weil Sie weiß dass als wir damals zusammenkommen hatte ich noch eine andere, was stimmt, der übergang war fließend.

Ich kümmere mich nichtmehr darum abzureisen. Sie wollte noch mit Nachbars Hund spazieren gehen, ich entschließe mich nicht abzureisen und erstmal abzuwarten. Ich komme mit zum spazieren.

Es kommt auch immer mal zum Gespräch, aber nicht wirklich lange, ich vermeide es auch dies groß und breit zu diskutieren, bin mir auch unsicher ob ich das will. Interessant ist noch als wir an einem Baumstamm rast machen, sie erzählt von ihren Exfreunden, bisher hat Sie mit allen ihren Freunden schlussgemacht, noch keiner hätte ein Problem mit ihrem Drama gehabt wie ich. Sie erzählt von ihrem besten Freund, der sie "voll im Griff hat", er wüsste sehr viel über sie, und er würde ihr "nicht in den Arsch kriechen" wie so viele. Sie erzählt dass er sehr liebevoll zu ihr ist, aber auch hart mit ihr, ihr auch mal sage "halt die Fresse" (Anm. wenn ich sowas sage wäre wieder Polen offen). Ich frage warum Sie nicht mit ihm zusammen ist, sie meint sie kennen sich zu lange, er wäre wie ihr Bruder.

Sie kommt mir ihrem Lebenspartner, wir begrüßen sie, leisten Ihnen beim Abendbrot Gesellschaft. Ich bin total platt, wenn ich nur kurz die Augen schließe merke ich wie mich die Müdigkeit überkommt. Zehn Uhr bin ich im Bett, als Sie ins Bett kommt werde ich kurz wach, sie meint "Es ist immernoch nicht geklärt", ich meine nur "Ich behalte dich.", sie "Ich weiß nicht ob ich das will.", ich "Ok" und schlafe ein.

Ich habe mal ein paar Aktionen und Reaktionen markiert. Alles war mir viel zu viel, läuft aber aufs selbe hinaus.

Rot = Sie

Grün = Du

So, was meint ihr, wie bewertet ihr das jetzt, ihr Verhalten, habe ich was falsch gemacht? Klar "Fotze" sagt man nicht, aber ich habs auch nicht bösartig gemeint, war ihr Drama gerechtfertigt, wie hätte ich mich verhalten sollen. Ist ihr Verhalten in ordnung, soll ich meine Konsequenzen daraus ziehen, und welche Konsequenzen wären angemessen?

1. Das hat alles nix mit deinem "Fotzen"ausspruch zu tun.

2. Deine ganzen "Reaktionen" sind als solche gar nicht zu bezeichnen, weil du einfach alles mit dir machen lässt. Sogar Nachbars Hund hätte sie bei diesem Betragen ihm gegenüber irgendwann einfach richtig doll gebissen. Aber du läufst als einzige Konsequenz 6 Stunden mit ihr durch die Gegend.

3. Sie sagt dir sogar, dass sie drauf steht, dass ihr "bester Freund" ihr mal mitteilt, dass sie ihre Fresse halten soll. Deine Gedanken: "Wenn ich das machen würde wäre Polen offen." Dann fragst du sie sogar noch, warum sie nicht mit ihm zusammen ist. Das ist eine der krassesten Stellen, die ich je in diesem Forum gelesen habe.

4. Sorry, aber in meinen Augen hat das alles nichts mit Beziehung, sondern mit gegenseitigem Ertragen zu tun.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetz nicht alles gelesen, ABER ich kann dir nur einen GOTTVERDAMMTEN Tipp geben:

HÖR AUF DIE LEUTE HIER!!!

Is echt schlimm mitzulesen..

War bei mir auch mal so, nicht so krass aber ähnliche Verhaltensmuster.

Mein Problem war das selbe.

Dieses ewige hin und her zwischen den Leuten hier und meiner Hirnwichserei, ob ich nicht doch den Bogen überspannt habe und ein böser Arsch wäre, grade auch weil mir die ein oder andren AFCs und "auf die ewige Liebe Schwörer" gesagt haben, das das von mir aber so nicht ginge.

Aber eines Tages isses mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen, und ich habe erst Einmal gemerkt, was für ein Schoßhund ich war.

Also BITTE höre auf die Leute hier und ich hoffe für dich du hast bald auch so einen AHAA!! Moment mal SOO ist das also !!! Effekt ;-)

MfG Ennovic

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAMALS :rofl: is auch erst paar Wochen her :-D

Ich hab das volle Programm durchgezogen, hab mir Drama net mehr gefallen lassen, mit FOs, "bestraft" halt das, was die Jungens hier so schreiben.

Und siehe da sie hat wieder Respekt vor mir, und Dinge wo sie früher ne riesen Show abgezogen hat, stehen heute garnicht mehr zur Diskussion ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"halt die Fresse" (Anm. wenn ich sowas sage wäre wieder Polen offen).

Meinste?

Ich denke dass ist genau die Art und Weise wie du sie zu nehmen hast.

Ich lese hier immer nur: Sie sagt, sie sagt, sie sagt/sie macht.

Hab son Bild im Kopf wie ihr da 6 Stunden spazieren geht und sie dir die Ohren mit all möglichem Scheiß über ihr komplettes Leben und ihre Familienmitglieder vollsabbelt während du einfach nur daneben gehst und nickst.

Dasselbe wenn sie dich völlig ohne Grund ankeift und dir Vorwürfe macht. Ihr sitzt im Auto und sie regt sich auf weil sie bei Risiko nicht Hitler spielen durfte und ganz Europa übernehmen konnte und du nimmst son Scheiß auch noch ernst und sagst nur "Aha"..

Vor sonem Mann kann keine Frau Respekt auch nur ansatzweise heucheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor sonem Mann kann keine Frau Respekt auch nur ansatzweise heucheln.[

Danke Bro!

Ihr sitzt im Auto und sie regt sich auf weil sie bei Risiko nicht Hitler spielen durfte und ganz Europa übernehmen konnte und du nimmst son Scheiß auch noch ernst und sagst nur "Aha"..

Naja, hier kommt noch was anderes hinzu, hatten am 1.1 nen Autounfall, bei regennasser Strasse aus der Kurve geflogen, 2x überschlagen und mit viel Glück nur ein paar Kratzer, aber Auto Totalschaden. Seitdem ist mir sowieso immer ein bisschen mulmig wenn ich neben ihr im Auto sitze. Ein paar Wochen später hatte Sie dann auch mal eine Panikattacke als ihre Mutter etwas dolle aufs Gas ging (wahrscheinlich wegen dem Unfall). Wenn die dann am Steuer so abgeht wird mir ganz anders... da brauche ich keine Eskalation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nur ein Beispiel mit der Autofahrt ... spricht aber wie eure Beziehung generell rüber kommt... entschuldige/erkläre dich doch nicht gleich wieder...

Du sagst zu allem ja und amen, damit dich deine Freundin doch nun eeeeendlich mal in Ruhe lässt und mit dem Gekeife aufhört ....

Hmm, mal sehen was das mit deinen knallharten Freezes wird .... wenn's inkongruent rüberkommt .... und das wird es da 180° Wendung .... dann geht's erst richtig los ... mal sehen

Ferner, du musst sie nicht gleich freezen nur weil sie zickt ... wie wir alle wissen, sollen freezes nie als Strafe genutzt werden ... nimm das Mädel und das von ihr gesagte einfach nicht so ernst .....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor sonem Mann kann keine Frau Respekt auch nur ansatzweise heucheln.[

Danke Bro!

Nicht falsch verstehen. Es soll nur zeigen dass eine Frau sich zu so einem Mann nicht hingezogen fühlt. Deshalb auch der Scheiß mit "Ich hab bis jetzt alle Beziehungen beendet".

Ihr sitzt im Auto und sie regt sich auf weil sie bei Risiko nicht Hitler spielen durfte und ganz Europa übernehmen konnte und du nimmst son Scheiß auch noch ernst und sagst nur "Aha"..

Naja, hier kommt noch was anderes hinzu, hatten am 1.1 nen Autounfall, bei regennasser Strasse aus der Kurve geflogen, 2x überschlagen und mit viel Glück nur ein paar Kratzer, aber Auto Totalschaden. Seitdem ist mir sowieso immer ein bisschen mulmig wenn ich neben ihr im Auto sitze. Ein paar Wochen später hatte Sie dann auch mal eine Panikattacke als ihre Mutter etwas dolle aufs Gas ging (wahrscheinlich wegen dem Unfall). Wenn die dann am Steuer so abgeht wird mir ganz anders... da brauche ich keine Eskalation...

Ok.. Das macht die ganze Sache ja noch einfacher:

"Laber mich jetzt nicht voll wegen irgendeinem Spiel und mach ne Grundsatzdiskussion daraus. Nur weil du Hitler spielen wolltest und ich das im Alliierten-Style zu verhindern wusste bin ich kein schlechter Mensch *angrinsen* und jetzt konzentrier dich bitte aufs Autofahren"

Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Hallo Dantes,

deine "Beziehung" klingt aber nicht sehr liebevoll. Ich weiß nicht was du von einer Beziehung erwartest. Wenn es nur der Sex ist und dir alles andere scheiß egal ist, bleib bei der Dramaqueen.

Wenn es dir aber um mehr geht, um Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und am wichtigsten, um REPSEKT, dann verlasse sie. Auch wenn sie nen geilen Arsch hat und der Sex geil ist. Auf Dauer zerstörst du dich dadurch selbst.

Es gibt viele Frauen die geil aussehen und mit denen du guten Sex haben kannst welche aber emotional stabil sind.

Finde deinen eigenen Weg, vielleicht helfen dir die Tipps hier im Forum, bedenke aber auch dass gerade hier viele KJ`s (Keyjockey's) schreiben und du nicht alles für voll nehmen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dantes: von einmal reden und diskutieren wird das auch nicht besser.... wenn, dann ist das ein prozess! und bei deinem hb bin ich mal gespannt, wie sie darauf reagiert. ich schließ mich da kuklinski an, der sagt, dass sie 'nicht alle latten am zaun hat' sie muss sich auch ein stück weit ändern! ist sie dazu bereit? z.b. um manieren zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser als jede Seifenoper.

"Ich will Croissants"

"Du hast zu bezahlen"

"Du sollst fahren"

"Du sollst bleiben"

"Du sollst dominanter werden"

"Ich hatte ne schwere Kindheit"

"Die anderen sind Schuld"

"Du bist Schuld"

"Wenn Du gehst, mach ich Schluss"

"Ich will jetzt spazieren"

"Du machst Theater, obwohl ich dir Mangos gekauft habe"

"Du schläfst im Gästebett"

-> Ergebnis: Alles läuft auch so, wie es gerade in ihre krude Laune passt, weil Du dich dieser Laune dauerhaft anpasst. Viel Spaß dann noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sagt ihm doch die richtigen Sachen "Nimm ihr Geschwafel nicht Ernst" steht hier im Versus zu "Mach ihr ne klare Ansage!" und dann kommen die anderen, die sagen, dass man dadurch voll durch ihren Reifen springt.

Who cares? Wenn mich mein bester Kumpel derartig stresst sag ich ihm das auch! Die braucht ne klare Ansage, gerade wenn da persönliche Angriffe gegen dich drin sind. FO, wenn sie es nicht schnallt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden