Clubs etc. - Ich kann die Musik nicht leiden.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Um das mal vorneweg zusagen: Leben, Social Circle, Sex, Inner Game der ganze PU Kram läuft gut. Das einzige was meine heile Welt ein wenig ankratzt ist, dass ich, trotz meines zarten Alters, eingefleischter Fan der "alten Musik" bin. Ich rede hierbei von den Beatles, Rolling Stones, Doors etc. Das stört mich im Prinzip nicht im geringsten ich erwähne das auch in Gesprächen, das Problem kommt auf wenn ich mit Freunden zum Feiern in einen Club gehe. Dort läuft nunmal dieses Electro-Dubstep Gedöhns (kein Angriff, jedem das Seine) das ich zwar, durch die gesellschaftlichen Vorzüge des Weggehens "ertrage", aber eigentlich nicht leiden kann. Das Hauptproblem trifft dann auf der Tanzfläche auf - Ich bin zu sehr damit beschäftigt die Musik nicht zu mögen als das ich mich elegant dazu bewegen könnte. Tipps? Ratschläge?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschläge gibt es da nicht. Entweder du "erträgst" die Musik oder du suchst die andere Locations ;-) Ich mag auch nicht alles, was in Clubs läuft, aber wenn ich tanze, tanze ich eben. Da juckt es mich tendenziell eher weniger, ob ich das Lied jetzt gut finde, oder nicht, hauptsache ich kann drauf tanzen. Vielleicht gehst du auch zu verkopft an die Sache ran? Wenn du schon mit mieser Laune in den Laden gehst, weil du vorher schon weißt, dass du die Musik nicht mögen wirst, kann´s ja auch nichts werden. Einfach mal locker bleiben, die Musik sollte nettes Beiwerk sein, aber nicht das Hauptaugenmerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann dich da voll verstehen. Mir geht es genauso. Hat mich auch sehr lange davon abgehalten überhaupt in einen Club zu geben. Ich ertrage den Krach da drinnen auch nicht wirklich.

Mittlerweile habe ich aber dafür eine Scheisdraufeinstellung. Konzentriere dich nicht so sehr auf die Musik sondern eher auf die Frauen, die zu den fetten Beats mit dem Hintern wackeln.

Das Schöne ist, wenn man den Kram nicht zuhause hört, dann gibts zu Anfang immer wieder neue Songs für einen. ;) Ich habe manchmal das Gefühl, dass die DJs hier alle sich die gleiche CD gebrannt haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst bestimmt irgendwas finden können, worauf Du doch halbwegs tanzen kannst. Immerhin geht's ja nicht um so R'n'B-Läden, wo dann noch die ganze Zeit einer "Uhhhaaaa, yeaah, everybody in da Club, yeaah uh ah" macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits! Um das mal vorneweg zusagen: Leben, Social Circle, Sex, Inner Game der ganze PU Kram läuft gut. Das einzige was meine heile Welt ein wenig ankratzt ist, dass ich, trotz meines zarten Alters, eingefleischter Fan der "alten Musik" bin. Ich rede hierbei von den Beatles, Rolling Stones, Doors etc. Das stört mich im Prinzip nicht im geringsten ich erwähne das auch in Gesprächen, das Problem kommt auf wenn ich mit Freunden zum Feiern in einen Club gehe. Dort läuft nunmal dieses Electro-Dubstep Gedöhns (kein Angriff, jedem das Seine) das ich zwar, durch die gesellschaftlichen Vorzüge des Weggehens "ertrage", aber eigentlich nicht leiden kann. Das Hauptproblem trifft dann auf der Tanzfläche auf - Ich bin zu sehr damit beschäftigt die Musik nicht zu mögen als das ich mich elegant dazu bewegen könnte. Tipps? Ratschläge?

Danke im Vorraus

machs doch wie ich. Wenn dich die MainstreamDiskos ankotzen (wie mich) dann geh einfach nicht hin. Verstehe das problem nicht.

Man braucht keien Diskos fürs Game,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh nach Berlin, da gibts für jeden Musikgeschmack einen Club ;) War letztens in einem wo nur 50er 60er Jahre Zeug läuft --> sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh nach Berlin, da gibts für jeden Musikgeschmack einen Club ;) War letztens in einem wo nur 50er 60er Jahre Zeug läuft --> sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Mainstream-Clubs und deren Musik komm ich auch nicht klar, aber zum Glueck gibts viele Alternativen fuer mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden