Unterschiede im Game aufgrund des Aussehens

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich hab mich gefragt ob jemand der sehr gut aussieht ein anderes Game betreiben sollte als ein "Normalo" sag ich mal.

Es kann ja sein, dass z.B. ein Neg von einem gutaussehenden Mann schnell als Beleidigung aufgenommen wird, und dieser dann als arrogant oder in die Rubrik Arschloch eingestuft wird. Auch in Gesprächen z.B. heißt es ja, dass man versuchen sollte seinen eigenen Wert zu erhöhen, sollte ein "Brad Pitt" sich da eher etwas zurückhalten oder diese Schiene beibehalten?

Vielleicht weiß einer von euch mehr darüber, oder hat schon diverse Erfahrungen gemacht.

Freue mich über jede Antwort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn Du einen Neg sauber kallibrierst, musst Du nichts beachten.

Aber ein Neg soll die Dame ja von ihrem Podest runter holen. Bei einem gut aussehenden Typen ist das oft nicht notwendig. Negs können dann tatsächlich als Beleidigung oder als Desinteresse gedeutet werden.

Ansonsten hast Du öfters andere Probleme im Set:

Sprichst Du Frauen an, mit geringem Ego, passiert es Dir leicht, dass sie sich verarscht vorkommen. Der könnte ja jede haben. Warum mich?

Und wenn Du zu viel DHV mit anderen Frauen bringst, fliegst Du in die Kiste "Player". Jeden Tag eine andere.

Generell unterscheidet sich Game mit gutem Aussehen nicht wirklich. Es macht es nur einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Den Link hab ich mir angeschaut und mich ein wenig eingelesen. Darin wird aber leider mehr diskutiert als beraten. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand hier einige TIpps und Ratschläge für meine Frage hätte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag jetzt einfach mal, ich sehe zumindest nach der Ansicht vieler Frauen und natürlich nach meiner eigenen Sicht ;) schon ziemlich gut aus. Als ich mit PU angefangen hab, hab ich ein wenig "rumexperimentiert" welcher Stil am besten zu mir passt. Dazu muss man sagen, dass ich eigentlich schon immer überdurchschnittlich erfolgreich bei Frauen war, aber wohl eher wegen meines Aussehens, von AFC-Anwandlungen war ich natürlich trotzdem nicht so ganz verschont. (Hm das Posting klingt bis jetzt wie eine arrogante Lobeshymne... bitte nicht so auffassen ;) ). Jedenfalls habe ich im Vergleich zu früher noch mehr C&F gemacht, war noch frecher, auch habe ich Komplimente über das Aussehen der Frau, was ich früher oft machte, ziemlich eingestellt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sich das eher nachteilig auswirkte. Insbesondere bei "mittelmäßigen" Mädels, wo ich eigentlich auf "leichtes Spiel" hoffte, wurde ich öfters konfrontiert mit Sprüchen wie "Du verarscht die Mädels doch nur", "Als ob du dich echt für mich interessieren würdest" usw... klar kann man das noch rumreissen, aber es ist doch eher eine "misstrauische" Stimmung beim Einstieg da. Eine FB hat mir auch mal gesagt, als wir so darüber geredet haben wie wir uns zum ersten mal im Club gesehen haben und unsere FB entstanden ist, sie dachte gleich ich wäre voll der Player und wusste, dass ich keine Beziehung will. Ich fragte sie, woher sie das denn bitte gewusst habe und sie meinte: "Du siehst einfach so aus!" Ich: "Wie seh ich denn aus?" Sie: "Naja gut, also eben so wies fast allen Mädels gefällt. Und das weißt du auch, darum war ich mir sicher, dass du so bist, wie du ja auch wirklich bist."

Mein persönliches Fazit daraus war, dass Mädels offenbar bei gutaussehenden Typen noch leichter davon ausgehen, dass man sowieso kein echtes Interesse hat, sie vielleicht nur verarscht etc.

Was das an meinem PU-Stil verändert hat: Ich betreibe PU eigentlich nur in Bezug auf Inner Game, Routinen oder sonstige "Game-Struktur" wende ich zumindest nicht bewusst an. Worauf ich aber achte ist folgendes:

Ich lege, gerade bei vermeintlichen "Durchschnittsmädels" noch mehr Wert auf Comfort. Sie muss ihren "Player-Eindruck" den sie offenbar von Beginn an hat, ja nicht verlieren, aber sie soll merken, dass ich an ihr als Person trotzdem Interesse zeige. Wenn das Gespräch Richtung Aussehen geht, erwähne ich immer klassische Dinge wie "Schönheit ist alltäglich" damit sie sich auch gleichzeitig zu qualifizieren versucht. Außerdem habe ich noch nie (erfolgreich) Negs eingesetzt, die halte ich einfach für überflüssig. Mit C&F zeige ich ihr schon genug, dass ich mich ihr nicht vom Value unterlegen fühle, ein Neg führt denke ich bei gutem Aussehen oft dazu, dass sie denkt sie wird gerade wirklich verarscht und aus reinem Schutz vor einer eventuellen Demütigung ("Haha die Hässliche dachte wirklich sie hätte eine Chance") verschließt sie sich. Auch ist mein Approach-Verhalten oft nicht gerade PU-Lehrbuchhaft. Ich zeige recht viel Interesse, z.B. Körperhaltung direkt auf sie hin, reinlehnen beim Ansprechen usw.

Ob ich jetzt trotz dieser Dinge oder eben wegen dieser Dinge Erfolg habe, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, sind zwar keine theoretischen Konstrukte sondern Field-tested (wenn man das bei solchen Kleinigkeiten überhaupt sagen kann), aber das Game ist natürlich als ganzes zu sehen, so dass das Festmachen von Erfolgen an Details wohl kaum möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man schön ist - also die Frau findet einen schön -, dann kann man schneller sexuell werden. Frauen haben Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein standard-pickupplan sieht in etwa so aus:

try. --> fail. --> try again.

Was du fragst ist für jeden Anfänger eine legitime Frage (weil man ja wissen will, worauf man sich da einlässt),

aber was wir dir allerhöchstens geben können ist eine Meinungssammlung in Form einer Diskussion - die dir schon gepostet wurde.

Jeder von uns hat lediglich eine begrenzte Anzahl subjektiver Erfahrungen, die stark mit der eigenen Persönlichkeit und dem Charakter der jeweiligen Frau zu tun haben.

Dazu kommt noch das Feld, die eigene Stimmung und zahllose andere kleine Parameter, die einem selbst meistens gar nicht bewusst sind (und das ist auch gut so)

Was aber definitiv wahr ist, ist dass ich schon widerliche, stinkende, kleine Fettlinge mit weniger als 10€ im Portmonnaie mit den schönsten Frauen im Club nach Hause gehen hab sehen.

Manchmal macht mich das noch wütend. Dann find ich es lächerlich, und irgendwann lach ich darüber - was solls.

Was für die Community im Ganzen am besten funktioniert ist meiner Meinung nach folgendes:

Was ein Mann bewerkstelligen kann, kann jeder andere genau so tun.

Der beste Weg herauszufinden was für dich individuell funktioniert, ist deine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

edit: vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich es nicht empfehle, ein widerlicher, stinkender Fettling zu werden... nur um Fehlinterpretationen zu vermeiden :S

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@swayne habe die selben Erfahrungen gemacht

Ich auch. Werde oft von Frauen als Player und Verarscher dargestellt. Habe seitdem mein Game auch in eine etwas zurückhaltende Version heruntergeschraubt. Weniger Negs und auch indirekte Komplimente. Das holt doch schon ne Menge raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Mann bewerkstelligen kann, kann jeder andere genau so tun.

Zitat des Tages.

Und das gilt nicht nur für Pickup, sondern auch für viele andere Bereiche im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.