6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich laufe das zweitemal durch die Straßen und habe nun ca. 20 Frauen in 2 Tage angesprochen. Es funktioniert nicht!!! Nur 4 von 20 haben mit mir ein kleines Gespräch geführt. Lächelt sage ich ,,Stopp´´. Fast alle bleiben stehen >> Kein Problem<<! Nun frage ich >>Weißt du wo der ....... ist?<<. Alle die es wissen sagen es mir mit eine kurze Antwort und gehen sofort weiter. Wie schon gesagt bei 4 kam ich besser ins Gespräch, aber spätestens in 2-5min gingen sie weiter!!! Ich bekomme keine Informationen.Wie haben die Zeit für mich und warum rennen sie sofort weg ??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann erzähl doch mal wie die vier 2-5 Minuten Gespräche abliefen.

Und btw, ab 200 kannste sagen es funktioniert nicht. Apropos funktionieren, was erwartest du bzw was ist dein Ziel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 von 20 in der Woche (Arbeitstag) bei Stop-Manöver?

Wo liegt das Problem? Erwartest Du dass die gleich lächelnend zum Bangbus mitgehen? Bangbus is not real! ;-)

--> Forensuche "pick up" +"numbers game"

Einfacher Merksatz:

Du kannst nie eine bestimmte Frau haben (=erzwingen), aber Du kannst alle Frauen haben (=power of choice, Du kannst es aktiv versuchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Stopp .... Weißt du wo man lecker einkaufen kann? Weil auf Japanisch habe ich keine Lust´´

Sie: Ja dahinten gibt es ein Einkaufzentrum

Ich: Und da kann man gut essen ???

Sie: Da kann man .... essen.

Ich: Wie kommt man da am besten hin?

Sie: Gerade aus und dann nach links das kann man eig. nicht übersehen.

Ich: Ah ok cool zu wissen, weil ich bin das erste mal hier und kenne mich überhaupt nicht aus. Was kannst du mir da eigendlich dar Empfehlen?

Sie:..... ( Weiß ich nicht mehr )

Ich: Oh hört sich lecker an

Sie: ich muss nun los die Straßenbahn kommt

Ich: Ja ok vielen dank

Sie:Tschüß

Ich: Tschüß

Ich: Hast du eine Sekunde ... Weißt du wo hier der MC donalds ist??? Ich seh immer nur Plakatte darauf angezeigt wird das ich wenden soll

Sie: der ist hinter dem Bahnhof

Ich: Wo ist das???

Sie: Ich muss dahin ich zeig es dir

Ich: Ok das ist cool von dir. Wie lang ??

( Sie ging in die richtung)

Ich: Woher kommst du nun?

Sie: Hatte Schule und endlich habe ich aus

Ich: Was für eine Schule ist es ??

Sie: Real... also dahinden ist er

Ich: Was kaufst du am liebsten da??

Sie: Chickenbürger

Ich: Das ist das beste! Vielen dank

Sie: Tschüß

Ich tschüß und vielen Dank

Zwei Gespräche die heute wahren

Ziel: Spaß mit schöne attraktive Frauen aller Art. Ich will durch die Frauen mein leben Leben. Stolz und Respekt auch wenn ich sage,, So macht es kein Spaß!´´ habe ich gelernt schon etwas offener zu sein. Aber wie lange es dauern wird. Gut zu sein, das wird lange dauern. Ich selber sage nun von den Erfahrungen 2 Tage das es 2-3 Monate dauert.

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mal mit weniger geschlossenen Fragen versuchen. Also keine Fragen auf die es nur ein Ja/Nein geben kann.

Weisst du wie ich da hin komme? Ja

Wo ist der Ikea Mark? Dort um die Ecke links.

Damit würge ich das Gespräch selber ab und halte mich kurz.

Also lieber offene Fragen stellen.

Ich suche ein nettes Kaffe, nicht fragen ob sie eines kennt, sondern fragen welches sie mir empfehlen kann.

Aha, das und das.

Nicht ist es gut, sondern wie oft war sie schon dort?

aha, so und so oft

Nicht was fand sie auf der Karte gut, sondern Was macht sie glaubwürdig?

Warum sollte ich ihr das glauben?

aha darum also

Na dann lass uns mal gleich hin gehen und schauen obs mir genauso gefällt.

Ich denke dies ist eher ein Kommunikationsproblem, die Kommunikation als solches am Laufen zu halten, als jetzt das eigentliche ansprechen.

Ich würde meinen Focus verstärkt darauf richten mit der Frau einen Dialog zu führen und keine Frage-Antwort-Liste abzuhaken.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3 und 4

Ich merkte das mit diese System das Dialog sich verbessert hat und das nicht nur bei Frauen, sonder bei jeden, aber eine Handynummer wahr immer noch nicht dabei.

Bei den 4ten Tag wahr es sehr interessant, weil eine Unbekannte die ich auf der Straße angesprochen habe, wahr paar minuten später mit mir einkaufen und hat mir berraten Männer accusare zukaufen. Sie wahr voll nett, aber auch da >>keine Handynummer!!!<<. Bei der habe ich ein Zaubertrick gezeigt und über Events geredet.

Was glaubt ihr? Ist es sinnvoll Frauenmagazine zu kaufen um passende Themen für Frauen anzuschlagen ???( Wenn Ja... was schätzt ihr >> Wie viel % Frauen würden euch dann als Schwul betitteln???<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden