oneitisfreund

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von oneitisfreund

  1. Hallo, ich bin 33, Sie ist 31, wir haben nunmehr eine 3 Jahre alte Beziehung und wohnen seit einem Jahr zusammen. Am Anfang alles Top, Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ich habe Sie verbal besiegt, LDS war meine Pflichtlektüre. Ich habe ich wieder meine Blicke in dieses Buch vertieft und festgestellt, ich hänge in einer Onitis und bin eine Nice Guy geworden. Ich habe Ihr permanent den Rücken gestärkt, Sie hatte Probleme im Job. War großzügiig, hab Sie ausgeführt, Urlaube bezahlt...und letztenendes einen Heiratsantrag gemacht. Das war vor 5 Monaten. Und was ist jetzt los. Kein Sex, ich habe mitbekommen, dass Sie sich vor einem JAhr in ner Disco in nen anderen Typen verguckt hat, und Sie bis vor kurzen mit ihm Kontakt hatte. Wie ich das rausbekommen habe: Zufall oder Schicksal. Sie hat Ihr Handy verloren und eine Frau rief mich an, dass sie dieses Handy gefunden hat. Ich habs abgeholt und lese die letzte SMS, worin sinngemäß steht, dass er morgen Abend keine Zeit hätte und wann es denn bei Ihr ginge. Sie hat wohlgemerkt früher schon erzählt, dass Sie zu ihm keinen Kontakt mehr hatte. Und nun das. Zur Rede gestellt, Sie natürlich abgestritten und sie hätten nur rein freundschaftlichen Telefonkontakt gehabt und nur durch Zufall mal in der Disco gesehen. Ja klar. Aber was hat es in mir ausgelöst. Ich gehe auf de Zahnfleisch, dazu noch die Sache dass Sie "einfach keine Lust" hat und ja nicht weiss woher es kommt. Ich meine, ich habe LDS gelesen. Ich habe natürlich keine Attraction. Daher kommts. Heute habe ich dann gesagt, dass ich Sie dieses JAhr nicht heiraten werde, woraufhin Sie natürlich total geblockt hat und in Aggressivität umgeschlagen ist. Wenn ich Ihr sage, dass ich ohne Sex und generell keine Frau heiraten kann, die nicht loyal ist, dann blockt Sie total, mach Drama, straft mich mit desinteresse und Sexentzug. was soll ich machen. Eigentlich denke ich, dass es nixmehr wird. Sie respektiert mich nicht. Aber ich kann es nicht. Ich leide unerträglich. Ich wünschte mir einfach nur leidenschaft und eine tolle Zeit undsoweiterundsoweiter. Es macht mich fertig neben Ihr zu liegen und nichts zu bekommen. Und ich habe leider auch keine andere Frau, und in Puff gehen bringt mir nichts, weil ich mich ja nach positiven Gefühlen sehe. Ich mache meinen Job, gehe zum Fitness..und ich will abends, gerade bei dem Wetter, nicht einfach nur raus. Vorallem sehne ich mich nach Zweisamkeit. Geht das überhaupt noch zu kitten oder wie wird mein Leben aussehen?
  2. Heute habe ich wieder von Ihr eine Ansage bekommen. Ich müsste entscheiden, wie es weitergeht. Ob wir gemeinsam an der Beziehung arbeiten wollen, ob wir gemeinsam herausfinden wollen, warum Sie keine Lust auf Sex hat, ob das psychisch oder physisch ist. Ich mache Ihr die ganze Zeit nur Druck, weil ich immer nur von Sex rede und Sie dadurch überhaupt keine Lust mehr hat. Ich kann mich entscheiden, ob ich sozusagen abwarte, oder ob wir uns trennen, und die Beziehung hätte ja auch keinen Wert, wenn es mir nur um Sex ginge. Sie wolle ja auch nicht keinen Sex mehr, aber zur Zeit hätte Sie halt kein Bedürfnis und durch mein Drängen würde alles nur schlimmer werden. Ganz ehrlich, wenn es so einfach wäre, meine Bedürfnisse runterzuschrauben, wäre es ja kein Problem. Aber ich sehne mich nunmal nach Sex mit einer Frau, die mich begehrt. Ich meine wie lange soll ich so tun als wenn alles okay wäre..Wochen...Monate, dazu aber immer ausgeglichen und verständnisvoll sein..mich selber geißeln. Ich finde es alles schlimm. Ich habe keine Lust immer abgewiesen zu werden, wenn nichteinmal klar ist warum..
  3. Es stimmt schon, ich komme aus Beziehungen nicht raus. Bisher hatte ich nur lange Beziehungen (bis 5 Jahre). Bisher konnte ich mich nie trennen, obwohl ich es eigentlich wollte. Und so haben letzten Endes die Frauen immer Schluss gemacht und ich war am Boden. Meine jetzige Freundin sagt selbst, dass Sie mir 100prozentig vertraut und garkeine Angst hat, dass ich Sie betrügen würde. Und da Sie weiss, dass ich mich selbst nie trennen konnte, macht es das für sie unglaublich berechenbar und ich schätze, daher bin ich für sie auch nicht wirklich anziehend zur Zeit.