Crank_It_Up

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Crank_It_Up

  1. 57 Beiträge im Forum und du bist noch nicht auf die Themen Bitchshields und Shit-tests gestoßen?! Schwer zu glauben... Einlesen, besonders im angesprochenem Bereich.
  2. Vielleicht ist das hier das Problem. Verwendest du auch im RL Java-Programmier-Logik im Umgang mit anderen Menschen? Wenn ja wundert es mich nicht, dass du keine vernünftigen Antworten bekommst. Vorallem ist das noch Falsches Java Der Compiler würde dir direkt 100 Fehler ausspucken Gebe ich dir Recht, mir ist auch grade eingefallen, dass es VBA sein könnte. Dort gibt es aufjedenfall "End If". Wenn ich mich richtig erinnere gab es das in Java nicht. Das hatte ich zwar zu Beginn dieses Semesters, aber irgendwie schon wieder verdrängt da die Klausur vorbei ist! (Komme auch nicht aus der Informatik sondern aus den Wirtschaftswissenschaften ) @TE: Es gibt nunmal in der menschlichen Kommunikation nicht nur den Rückgabewert "True" oder "False" vom Typ Boolean, sondern meistens etwas dazwischen. Und ja viele Leute sind "unlogisch".
  3. Vielleicht ist das hier das Problem. Verwendest du auch im RL Java-Programmier-Logik im Umgang mit anderen Menschen? Wenn ja wundert es mich nicht, dass du keine vernünftigen Antworten bekommst.
  4. Meinte ich auch nicht. Ich trinke durchaus sehr oft etwas in Clubs, und bin trotzdem noch geistig präsent. Die Dosis machts eben. Alkohol kann auch sehr belebend wirken, man kann dadurch nen super "Flow" bekommen. Und damit durchaus noch Erfolg bei Frauen haben. Es darf einen eben nur nicht massiv im Denken hemmen, bzw. sich auf das Äußeres auswirken (z.B. schlechter Tanzstil). Ab dann ist Schicht im Schacht und man kann noch maximal die besoffene Bettina layen.
  5. Deinem Fazit gebe ich natürlich recht, mit keinem/wenig Alk kommt alles viel besser. Donnerstag auf Freitag war ich auch in einem Club, mit nur mäßig Alkohol. Da ist mir auch mal wieder aufgefallen wieviele Typen rotzevoll im Club rumlaufen, besser gesagt rumhampeln und Frauen dumm anlabern, antanzen und anmachen. Kein Wunder, dass es Bitchshields gibt! Grundsätzlich mal ein Lob, dass du das nüchtern alles so durchgezogen hast. Allerdings solltest du aufpassen. Deine abweisende Art kann auch ganz schön nach hinten los gehen. Bei manchen Frauen kommt, ein Spruch in der Richtung gut an, hast du ja bei dem einen Set selbst gesehen. Aber es ist nicht "total Alpha", unfreundlich zu sein, und damit zu provozieren, dass dich jemand aus dem Set werfen will. Immer freundlich bleiben und dezentes C&F. Wenn du merkst eine HB bekommt durch C&F ein feuchtes Höschen, kannst du da natürlich regelmäßg was raushauen. Aber maßvoll! Unfreundlichkeit ist nicht sexy!
  6. Das mag ja sein, dass du den Bogen überspannt hast. Aber es ist garantiert falsch jetzt total einen auf Nice Guy zu machen und Befehle zu befolgen! Rechtfertige und entschuldige dich nicht für dein bisheriges Verhalten, sondern überlege für dich was wirklich daneben war und mach das nächstes mal besser anstatt jetzt wie ein Hündchen zu springen und alles wieder gut machen zu wollen. Wenn du dich auf ihr Drama einlässt kommt bald der nächste Thread: "LTR hat mich verlassen, wie bekomme ich sie zurück?!" Du brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, die Ratschläge sind alle nur gut gemeint. Diese Ratschläge sind nicht unbedingt angenehm und das was du hören willst, aber bedenke: Niemand hier hat ein Interesse daran dir Mist zu erzählen. Entweder du nimmst den Rat an oder nicht. Aber sei wenigstens ehrlich zu dir selbst und reflektiere ob du nicht bereits aufgrund Oneitis, Betaisierung etc. schon in einer ganz eigenen, destruktiven Realität lebst.
  7. Wenn du darauf eingehst, machst du dich zu ihrem Hündchen. Ein offensichtlicheres Beispiel für den Versuch der Betaisierung gibt es wohl kaum! Mit so einem Theater kann doch kein Mann leben. Du gehst NICHT mehr zu ihr! Heute ist gemütlicher Pizza-TV-Abend bei dir! Freezen, bis wieder etwas Vernünftiges von ihr kommt! Also nicht nur eine SMS mit Vorwürfen. Sobald sie investiert unmissverständlich klar machen, dass sowas nicht mit dir zu machen ist. Sie muss dann damit klar kommen, ansonsten weiter Freezen.
  8. Ich habe auch eine Tortur deswegen durchgemacht. Allerdings hat das bei mir schon in sehr jungen Jahren begonnen und liegt auch schon eine Weile zurück, sodass ich zum "Game mit Zahnspange" keine direkte Aussage machen kann! Allerdings ist das auch gar nicht nötig, ein deutlicher Rat: Bring deine "Fresse" in Ordnung! Diese hast du dein ganzen Leben! Ein ansprechendes Gebiss wirkt dermaßen ansprechend auf andere, vermutlich sogar noch mehr als Haarschnitt oder Ähnliches (Frauen achten sehr auf sowas!) . Deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein wird sich radikal zum Positiven verändern da bin ich mir sicher! Selbst wenn du diese zwei Jahre im Zölibat verbringen müsstest und nur "5-gegen-Willi" spielen könntest, wär es das verdammt noch mal Wert! Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass du wegen einer Zahnspange(!!!) kein Sex mehr haben wirst. An dir wird ja wohl sonst noch genug dran sein, um ein attraktiver Mann zu bleiben. Du sagst ja selbst, dass du bisher ein gutes Sexleben hattest. Stehe dazu, dass du etwas für DICH tust, selbst wenn mal eine blöder Kommentar kommt! Wenn du das selbstbewusst rüber bringst, wird du von den entsprechenden Leuten nie wieder was hören dazu. (Frame: "DU bist es DIR Wert" , C&F) Zu deinem Gedanken dir extra eine LTR für die Zeit zu holen, um "abgesichert" zu sein, damit du jaaaaaaa noch zum Schuss kommst, fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Um dein IG muss es echt beschissen stehen, sonst würdest du nicht auf so einen Mist kommen. Die arme Frau: "Zahnspangen-Lückenbüßerin" ==> mit der will ich nicht tauschen! Keine Frau hat es verdient wegen der Zahnspange als Mätresse gehalten zu werden weil der Zahnspangenträger Schiss hat sonst nicht mehr zum Schuss zu kommen. Diese Motivation für eine LTR halte ich echt für total daneben. Ich habe es bewusst sehr deutlich formuliert, betrachte es als konstruktive Kritik!
  9. Lieber TE, betrachte es nicht als Beleidung, aber mal ganz ehrlich: Was du da schreibst klingt wie das Gehabe von pupertierenden Mädels: "Lass ihn lieber noch etwas zappeln, blablabla" Selbstbewusste Männer haben sowas nicht nötig!
  10. Yeah, jetzt habe ich den Track des Abends gefunden! THX Slice & Dice! Geiler Remix, ich verstehe echt nicht wieso so viele Leute nur auf die Original-Versionen abfahren. Naja Mainstream eben. Bei dem Song ist der Remix mMn auch eindeutig besser als die Original-Version: Krasser Drive, fette "warped" Bassline und dicker Drumbeat regelt
  11. Wenn ich die richtig verstehe ist sie dann ab Oktober wieder dauerhaft hier. Das ist doch dann eine sehr überschaubare Zeit die durchaus sogar einen gewissen Reiz haben kann. Ich hatte selbst eine LTR über diese Distanz (knapp ein Jahr). Das hatte echt was "abenteuerliches". (Allerdings haben wir uns im Urlaub in einem Club an ihrem letzten Abend dort, kennengelernt) Wenn es die Perspektive gibt, dass sich die Distanz dann nach einem absehbaren Zeitraum verringert, solltest du dich nicht davon abhalten lassen! Ich würde an deiner Stelle die vier Wochen ordentlich ausnutzen. Also Zeit genießen (Ihr auch sagen, dass sie das tun soll wenn sie mit Bedenken etc. kommt). Kannst ruhig ein sehr romantisches Date forcieren, solang du dich nich total needy verhältst ist das vollkommen in Ordnung. Für mich liest sich das was du über sie geschrieben hast so, als wäre es durchaus für dich möglich sie noch richtig zu "verzaubern". Dann wird das halbe Jahr kein rießiges Hindernis. Aber wichtig ist: Denk nich zu weit vorraus sondern genieße den Moment. Und in 4 Wochen seht ihr dann weiter. Wenn du jetzt schon Schiss hast, dass du den Abschied nicht verschmerzen kannst, dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Unsicherheit spüren und das ganze blocken. Also riskier es.
  12. Ich habe ein Mädchen geküsst! Werde ich jetzt Vater?
  13. Hmmm das ist nicht so einfach. Die Frage ist, ob das überhaupt machbar ist in derart harten Fällen jemand geziehlt "aufzutauen". Wenn ihr Verhalten schon immer so war (es kann ja auch Gründe dafür geben, die zu dieser Verschlossenheit geführt haben), dann halte ich es für kaum kontrollierbar wirklich an sie ranzukommen. Das hängt dann viel mit ihrer Stimmung und anderen Faktoren zusammen auf die du nur begrenzt Einfluss hast. Man kann ja nicht jahrelange Gewohnheit und tiefe Verankerung in einer Persönlichkeit einfach zu ausschalten. Du sagst zwar sie kam schon aus sich raus... Aber vielleicht war das genau an einem der 5 Tage pro Jahr an dem sie so drauf ist... Aber ist natürlich schwer ohne die Person zu kennen das wirklich zu beurteilen. Einfallen würden mir nur zwei Dinge die helfen könnten: 1) Alkohol. Manche reden nach 2,3 Sekt wie ein Wasserfall. Mir kommt es allerdings komisch vor wenn man sich nur mit einem Menschen unter Alkhohol-Einfluss wirklich versteht und unterhalten kann. Kann man versuchen, ist aber nicht unbedingt der Burner. 2) Du findest etwas wie einen "Trigger". Das heißt, dass sie auf irgendein Thema, eine Vorliebe, eine Begeisterung die sie hat, total anspringt. (Oder du gibst ihr irgendwie zu verstehen, dass du sie als Person bzw. gewisse Charaktereigenschaften auf einer anderen Ebene wahrnimmst als Andere) Sie fühlt sich verstanden und kann dann über etwas reden was sie im Inneren begeistert/beschäftigt etc. über das sie aber sonst nicht/kaum kommuniziert. ("Er ist der Erste der mich wirklich versteht" / " Er ist der Erste mit dem ich darüber wirklich reden kann" etc.) Sowas kann dann einen ganz anderen Umgang initiieren und zu einer Öffnung führen. Allerdings ist natürlich auch klar, dass es schwierig ist soetwas zu finden. Hat vermutlich viel mit Glück zu tun. mfg
  14. Man kann auch in den Club gehen um was ganz außergewöhnliches zu tun (zumindest erstmal): Einfach sich an der Musik erfreuen und dazu abgehen! Bringt dich in gute Stimmung und wenn das gut aussieht wirst du oft schon (fast) von den HB's approached. An dieser Stelle sei der Danceguide von Bismark Dancing like a Reichskanzler aus der Schatztruhe empfohlen!
  15. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß nicht wie weit du davon weg wohnst aber mein Tipp: Universität Ulm ==> Wirtschaftswissenschaften ( = BWL + VWL , "modernerer" Ansatz eines Wirtschaftsstudiums) Ich wollte auch erst BWL studieren (Bayreuth, Münster etc.) habe mich dann aber für WiWi entschieden und bereue die Wahl keinen Tag. Dort gibt es einige Leute mit Abi 3,2... Also gute Chancen rein zu kommen. Und trotzdem ist es eine angesehene Uni mit guten Aussichten, vor allem da die Absolventen einige Kenntnisse mitbringen, die an anderen Unis weniger vermittelt werden. Durch die zahlreichen Vertiefungen des Studiums ist es auch kein Problem vor allem den BWL Bereich abzudecken (VWL Vorlesungen sind lediglich 3 Pflicht + 1 Wahlvorlesung) Vertiefungen im Bereich BWL: Unternehmensführung und Controlling / Technologie- und Prozessmanagement / Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung / Finanz- und Versichicherungswirtschaft Sowohl Uni als auch Stadt Ulm sind echt cool, mMn perfekt da groß genug aber trotzdem nicht unpersönlich. Falls das für dich in Frage kommt und du Fragen dazu hast einfach melden
  16. Eigentlich nicht so meine Stilrichtung, aber das Lied habe ich gerade entdeckt und als extrem geil vermerkt
  17. David Fincher Filme ( ganz eigener Look, düster, dreckig, oft tiefgreiffender Inhalt, handwerklich genial gemacht z.B. "gemäldeartige" Bilder, effektvoller Schnitt) -Sieben -Alien 3 -The Game -Fight Club -Panic Room ( KRASSE Kamerafahrten) -Verblendung (The Girl With The Dragon Tatoo) usw. (Selbstverständlich) Die Tarantino und Rodriguez Perlen! Bester Kriegsfilm: Apocalypse Now Redux (Extrem Athmosphärisch, eine Reise durch Vietnam die die Perversion des Krieges herausstellt) Auch gut: -Wir Waren Helden (Eher Soldatensicht, weniger grundsätzliche Auseinandersetzung mit Krieg) -Saving Private Ryan -Die Verdammten des Krieges (Heavy, nichts für Depri-Tage) -Black Hawk Down Für Freunde der härtere Gangart: -The Hills Have Eyes (Alexandre Aja) -Piranha (Alexandre Aja), ("Fun-splatter" mit massig heißen Boobs und geilem Soundtrack ) -High Tension (Alexandre Aja) (Einer meiner Lieblings Horror/Splatter, es gibt kaum eine dichtere Athmosphäre und Spannung wie in diesem Film, das Ende polarisiert) Zuletzt noch absolute Klassiker: -Der Herr Der Ringe Trilogie -Matrix Trilogie -Alien Quadrologie -Top Gun uvm.
  18. Respekt, dass du dich getraut hast über dein bisheriges Leben so ehrlich und ausführlich zu schreiben. Im Ansatz konnte ich mein eigenes Verhalten bei einzelnen Aspekten auch wiederfinden. crusius Rat würde ich mich anschließen. Einen Teilaspekt möchte ich aber noch aufgreiffen, weil er immer wieder auftaucht in diesem Forum: Du schreibst davon, dass du dich verstellt hast um anderen zu gefallen, cool zu wirken und um bei Frauen anzukommen. Mein Eindruck sagt mir, dass hier einige PUA "Verstellen" (u.a. im Rahmen von massivem Storytelling, extemen DHV , Vorgabe anderer Interessen usw.) als eine Art Lebensmodell zum Glück propagieren. Das mag bei einigen funktionieren, aber bin ich mir sicher, dass es für viele Leute eben nicht als Lebensmodell geeignet ist. Besonders mit IG-Problemen. Denn was vermittelt man sich damit selbst?! => Dass die eigene Persönlichkeit weniger Wert hat und man mit ihr bei anderen nicht landen kann. Könnte man als Bankrotterklärung für das eigene IG sehen. Meiner Meinung gilt es den richtigen Mittelweg zu finden: Natürlich muss man sich gewissermaßen interessant machen, auch mit DHV und Persönlichkeitsentwicklung ist auch wichtig, aber man sollte sehr darauf achten, das eigene Selbst nicht in die Tonne zu hauen, sondern in sich gehen und erkennen WER man SELBST ist. Und diesem Selbst sollte man treu bleiben. Sonst fällt man früher oder später in ein Loch. PU stellt für mich eher eine Möglichkeit dar WIE man das, was tief in der eigenen Person verankert ist, aber "schlummert" (weil es aus verschiedensten Gründen unterdrückt oder nicht gelebt wird u.a. gesellschaftliche Zwänge, soziale Probleme, IG etc.) aktivieren kann und lernt selbstbestimmt zu leben, nach dem eigenen Willen. Sprich PU muss die eigene Persönlichkeit entwickeln und nicht zu einer fremden, aufgesetzten Identität werden.
  19. Wieso ist es dir so wichtig deine "beste Freundin" zu knallen? Sehe es als Geschenk, dass du eine "beste Freundin" überhaupt hast und mach das nicht kaputt! Ich schreibe das deshalb in Anführungszeichen, weil es schon etwas verwunderlich ist wie du von ihr redest. Also ich würde nie auf die Idee kommen meine beste Freundin als "Schlampe" zu bezeichnen. Das lässt jeglichen Respekt vermissen. Andere schöne Röcke wirds doch wohl genug geben...