Karups
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Karups
-
Rang
Neuling
-
Hallo, zur Zeit fahre ich einen Freeze gegen meine Freundin bzw. habe es vor. Die Situation ist folgende: Ihr Motorroller ist kaputt und sie wollte den heute mit ihrem Bruder endlich mal reparieren. Sie war zuversichtlich dass es klappt und sie wollte danach zu mir fahren (war schon seit Mittwoch geplant und stand schon fest). Offenbar ist ihr Bruder aber ne Pfeife was das Reparieren von Motorrollern angeht, denn das Teil springt nicht mehr an. Die Folge: Sie total müde und enttäuscht, regt sich ein bisschen darüber auf und schreibt es mir auch so. Daraufhin hab ich nur geantwortet: "Und, wann sehen wir uns?". Worauf sie meinte "ich bin ziemlich müde und würde mich gern ausruhen...". Daraufhin habe ich geschrieben "Okay, ruh dich aus. Ich bin erstmal weg." Daraufhin habe ich meine Handy ausgemacht sowie alle meine Instant Messenger. Meine Abendplanung habe ich schon entsprechend umgestellt. Ich kann leider bei solchen Freeze-Outs (Terminabsagen, etc.) schwer beurteilen, ob es gerechtfertigt ist diese durchzuziehen, da diese ja unterschwellig eine Art Bestrafung für die Frau sein sollen, auch wenn man es nicht so rüberbringt. Getan habe ich es jetzt nur, weil ich den Eindruck hatte, dass sie gar nicht die LUST hatte, überhaupt noch zu mir zu kommen, obwohl sie weiß dass ich sie auch abholen würde. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie mich JETZT nachdem ich angefangen habe sie zu freezen, sie mich auch noch fragen würde ob ich sie abholen kann. An mir nagt dann immer das schlechte Gewissen (das man bei sowas nicht haben sollte, ja ich weiß ), ob ich sie jetzt einfach unfair behandle, weil sie vielleicht wirklich fertig ist davon und ihre Ruhe braucht (Freeze ungerechtfertigt) oder ob sie mich jetzt einfach in dem Anfall ihrer schlechten Laune versetzt hat (gerechtfertigt). Wie hättet ihr reagiert? Grüße, Karups
-
1. Ich befolge nur die Ratschläge, die mir sinnvoll erscheinen, aber vermutlich kennst du den Zusammenhang nicht, weil mir das in einem anderen Thread mit einem anderen Problem geraten wurde. 2. Nein, aber ich sehe es als ein gutes Zeichen. Würde sie sich unwohl mit mir fühlen, müsste der Sex ja zurückgehen bzw. irgendwann aufhören. Im Übrigen hatten wir auch genügend schöne Tage ohne Sex. Ich will nicht blauäugig erscheinen, aber was genau meinst du mit emotionalem Invest? Den Begriff lese ich gerade zum ersten mal. Sie küssen, sie zum Lachen bringen, sie auch mal etwas triezen, sie mal massieren, hin und wieder mal mit was nettem überraschen usw.? Wenn ja, sehe ich hier kein Problem.
-
Danke für eure Tipps. Das ist Quatsch. Beides vorhanden. Sonst hätten wir Montag bestimmt nicht so ein tollen Tag und noch besseren Sex gehabt. Erstmal, danke für diesen Beitrag. Meine Kommentare habe ich in rot in das Zitat rein geschrieben. Was mich nur so beunruhigt ist, dass diese Reaktion von ihr (sich nicht mehr melden, plötzlich das Wochenende absagen, etc.) einfach so aus heiterem Himmel kommen, nachdem meines Erachtens alles super lief. Denn genau so ging meine erste Beziehung in die Brüche (wo ich PickUp noch nicht kannte). Auf einmal musste die Freundin viel für die Schule lernen, der ganze Stress wurde ihr zu viel, zu viel um die Ohren gehabt bis sie dann unter Tränen Schluss gemacht hat weil sie "das ganze nicht mehr packt". Der typische Bullshit also. Vielleicht lässt mich diese Erfahrung von früher jetzt unnötig vorsichtig werden, so dass ich aus einer Mücke einen Elefanten mache. Ich werde sie freezen bis sie von selbst sagt, dass sie mich wieder sehen will. Eine SMS hinterher geschrieben habe ich nicht. Ich denke, das ist das richtige, auch wenn es mir nicht leicht fällt.
-
Hallo, Meine Freundin (20) und ich (22), seit 3 Monaten zusammen, haben uns zuletzt am Montag gesehen. Waren zusammen in der Stadt, dann bei ihr und hatten auch sehr guten Sex, so wie immer wenn wir zusammen sind bei ihr oder bei mir. Am Dienstag haben wir noch kurz das Wochenende fertig geplant per Telefon und dann seitdem keinen Kontakt mehr gehabt bis eben gerade (was schon ziemlich ungewöhnlich ist, normalerweise schreibt sie mir jeden Tag irgendwas nettes von sich aus). Auch als sie online war abends hat sie mir nicht geschrieben (ich ihr ebenfalls nicht, mir wurde geraten SMS- und Onlinekontakt auf das Nötigste zu beschränken). Habe sie vorhin per SMS (sie war gerade in der Schule, sonst hätte ich angerufen) wieder gefragt, ob wir Samstag was mit zwei Freunden von mir unternehmen möchten. Sie meinte nur, sie weiß es noch nicht. Einige Zeit später kam von ihr folgendes: "Hab irgendwie Lust mal wieder alleine zu sein und nix zu machen." Daraufhin habe ich geantwortet: "Das ist in Ordnung. Dir geht es aber gut, hoffe ich?". Darauf noch keine Antwort von ihr. Irgendwie bereitet mir das ganze Kopfzerbrechen, sie schreibt nie sowas und hat Montag noch von unserem gemeinsamen Wochenende geschwärmt. Außerdem hatte ich bisher das Gefühl, dass es super läuft zwischen uns. Sex hat auf jeden Fall gestimmt und ihr Invest in mich ist auch ziemlich hoch (sie hat mir öfters kleine Geschenke gekauft, mir andauernd irgendwelche niedlichen Nachrichten geschickt, etc.). Was könnte das sein? Was sind die Ursachen dafür? Oder mache ich mir einfach nur unnötig Sorgen?
-
Hallo, ich bin seit drei Monaten in einer Beziehung (ich 22, sie 20). Wenn wir zusammen sind, ist alles super; Sex stimmt, Attraction stimmt. Wenn wir uns nicht sehen, schreibt sie ständig von sich aus SMS um mir immer wieder zu gestehen, wie sehr sie mich liebt und investiert halt allgemein sehr viel in mich. Allerdings skypen wir auch öfter zusammen und oft kommt es mir vor, als wenn sie hin und wieder ihren Stress an mir abbauen möchte; sie wird dann sehr verschlossen und bissig. Wenn wir zusammen online mal was spielen und ihr etwas nicht passt, bekommt sie auch sehr schnell sehr schlechte Laune und vergreift sich auch öfter mal im Ton mir gegenüber (nichts schlimmes, nur Sachen a la "jetzt sei doch mal ruhig" oder "halt doch mal die Klappe"). Wäre ich in so einer Schlechte-Laune-Phase bei ihr, wüsste ich was ich machen muss. Online geht das leider nicht. Meine Reaktion darauf fällt mittlerweile so aus, dass ich dann einfach nichts mehr sage oder nur noch ganz wenig und dann das Gespräch beende. Auf C&F wird mit härtester Stutenbissgkeit von ihr reagiert. Beim bisher härtesten Fall hab ich es immer weiter getrieben bis sie wortlos offline gegangen ist und sich für den Tag nicht mehr gemeldet hat. Am nächsten Morgen kam von ihr eine "halbe" Entschuldigungs-SMS, in der sie sich zwar entschuldigt, allerdings auch mein Verhalten negativ aufführt. Allgemein wenn ich dann mal wieder bei ihr war und Sex mit ihr hatte, hat sie sich bisher auch immer von selbst für ihr Verhalten entschuldigt und meinte immer dass sie "gar nicht so zu mir sein will" und es hasst wenn sie so ist, aber sich manchmal nicht beherrschen kann. Bin ziemlich unzufrieden mit der Situation, da ich nun mal nicht jeden Tag bei ihr sein kann/möchte und es jedes mal eine 50:50 Chance ist, wie das Gespräch verläuft. Spontan fiel mir da die Lektion "Drama" aus LdS ein, aber ich glaube die dort beschrieben Vorgehensweise passt nicht zu meiner Situation. Nachdem ihr mich dann als AFC, Anfänger oder was auch immer geflamet habt, beantwortet mir doch bitte noch folgende Fragen: Warum verhält sie sich bei Telefonaten/beim Spielen so, in echt nicht? Wie kann ich angemessen darauf reagieren (ich bin mir ziemlich sicher dass meine Methode auf jeden Fall nicht das Optimum ist)? Danke im Voraus für konstruktive Antworten und Vorschläge, Karups
-
Geduld war das Zauberwort. Heute hats geklappt, ohne dass ich irgendwas an meiner Vorgehensweise geändert habe. Trotzdem danke an alle.
-
Freeze Out nicht verstanden. Das ist nur needy. Das ist genau der Freeze Out wie er in Lob des Sexismus in einem der Fallbeispiele erklärt wird. Sie blockt ab, man geht sich für eine Weile mit etwas "interessanterem" beschäftigen und nach einer Weile versucht man es erneut. Ansonsten darfst du mich gerne aufklären in der Sache und nicht nur so einen Spruch in den Raum werfen.
-
1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, küssen Hallo, habe ein HB gegamet, mich jetzt mehrfach mit ihr getroffen und sie war schon zwei mal bei mir zum übernachten. Sie lässt sexuelle Berührungen zu solange alles über der Gürtellinie bleibt und erwidert diese auch. Habe sie mehrfach gefreezeoutet, der längste war ca. 30 Minuten. Nichts ändert sich dabei. Ich komme wieder, mache mit ihr rum und fummle mit ihr aber sobald es weiter nach unten geht, blockt sie ab. Soll ich ihr einfach mehr Zeit lassen (sie meinte, sie wurde ja schon so oft verarscht... das typische blablabla eben)? Muss dazu sagen, dass ich einige ihrer Shittests derbe verkackt habe zu Anfang, vielleicht hat es damit etwas zu tun? Bin gespannt auf eure Antworten und Vorschläge.
-
Unzertrennliche, beste Freundinnen :/
Karups hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen hi, es geht um folgendes Problem: Die Frau ist die beste Freundin der Freundin eines Kumpels, habe sie auf einer Party bei eben jenem Freund kennengelernt. Später waren wir noch alle in der Stadt feiern. Habe sie, trotz dass sie in einer Beziehung ist, (bzw. war) erfolgreich KC'ed. Später (wir beide mussten bei schon erwähntem Freund schlafen) haben wir noch heftig rumgefummelt, aber es aufgrund der häuslichen Situation nicht weiter intensiviert. Den Tag darauf hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und angefangen mir von sich aus bei Facebook zu schreiben; allerdings hasse ich Kontakt halten über Facebook bzw. beschränke ich Kontakt über Text nur auf das nötigste. Und hier beginnt die Misere: ich habe sie jetzt drei mal zu Dates eingeladen. Die Antwort war immer die selbe, nämlich dass sie immer ihre beste Freundin mitnehmen möchte, diese aber zur Zeit kein Geld hat (hat sich alles diesen Monat abgespielt, außerdem kenne ich ihre Freundin und kann das auch bestätigen. Also hier kein Flake.). Nun, selbst wenn ihre Freundin Geld und Zeit hätte, würde ich trotzdem nicht mit ihr weggehen wenn immer ihre Freundin mitkommen muss, komme mit solchen Situationen nicht so gut klar. Vorschläge, wie ich sie isolieren kann? Oder soll ich riskieren, ihre Freundin mitkommen zu lassen? Oder vielleicht was ganz anderes? bin für jeden Vorschlag bzw. für jede Kritik dankbar.