Catty

PickUp Cat
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Catty

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Nähe München

Letzte Besucher des Profils

1446 Profilansichten
  1. Das Mädel hält dich warm, wenn auch nicht im klassischen Sinne. Sie hat einen anderen in Aussicht, der für sie derzeit interessanter wirkt, aber noch sind sie nicht zusammen. Da ist es doch überaus praktisch, wenn man jemanden im Hintergrund hat, auf den man wieder zurückgreifen kann, wenn es mit dem aktuellen Mann doch nicht klappen sollte. Sie reibt dir ständig irgendwelche Stories von ihm unter die Nase, damit du eifersüchtig wirst, an ihr kleben bleibst und gegebenenfalls wieder der Notnagel/-nagler wirst. Völliger Kindergarten, such dir eine andere.
  2. Wenn du meine Beweggründe dafür wissen willst, warum ich diese Frage nicht hören möchte... Völlig ohne PU-Hintergrund übrigens, auch wenn es sich fast mit PU-Theorien deckt. 1. Nimmt es jegliche Spannung. Gehen wir mal davon aus, man hat sich gerade erst kennengelernt und ist am flirten. Die Sache läuft und macht einfach Spaß. Dabei kann es auch sein, dass ich nichtmal sexuelle Hintergedanken habe, weil ich einfach gerne flirte. Just for fun. Und dann kommt diese Frage. Bam. Dann habe ich keinen Bock mehr, weil das Kribbeln weg ist. 2. Abhängig vom Mann impliziert die Frage bei mir auch unterschiedliche Dinge. Schwarz-weiß-Beispiel: Geht der Mann in Richtung AFC, also der klassische Nice Guy, dann gehe ich davon aus, dass er das fragt, weil er etwas Festes sucht und ich die Auserwählte bin => Flucht. Fragt mich das ein Aufreißertyp, dann will er wohl abchecken, wie leicht oder schwer ich rumzukriegen bin. Turnt mich ab, weil er vorher derart offensichtlich nachhaken muss, ob bei mir was geht, statt das lässig und dezent auf andere Weise rauszubekommen. Dazwischen gibt es natürlich Abstufungen aller Art.
  3. Nicht nach dem Freund fragen. Bitte! Ich habe zwar keinen, aber wenn mich ein Mann beim flirten fragt, ob ich vergeben bin, ist bei mir der Ofen aus. Es ist doch auch völlig irrelevant. Wenn sie mit dir mitgehen will, tut sie das - wenn du es richtig anstellst - auch dann, wenn sie einen Freund hat. Wie Defis sagte: Leg dir nicht selbst Steine in den Weg.
  4. Ratschläge gibt es da nicht. Entweder du "erträgst" die Musik oder du suchst die andere Locations Ich mag auch nicht alles, was in Clubs läuft, aber wenn ich tanze, tanze ich eben. Da juckt es mich tendenziell eher weniger, ob ich das Lied jetzt gut finde, oder nicht, hauptsache ich kann drauf tanzen. Vielleicht gehst du auch zu verkopft an die Sache ran? Wenn du schon mit mieser Laune in den Laden gehst, weil du vorher schon weißt, dass du die Musik nicht mögen wirst, kann´s ja auch nichts werden. Einfach mal locker bleiben, die Musik sollte nettes Beiwerk sein, aber nicht das Hauptaugenmerk.
  5. Die Situation ist doch klar. Sie will eine monogame Beziehung, du nicht (oder zumindest eine offene => weiß sie das?) und sie sieht, wie du mit deiner Ex redest. Eifersucht bei ihr, also will sich dich auch eifersüchtig machen, indem sie mit anderen Typen rumflirtet/-knutscht. Da keine Reaktion von dir diesbezüglich kam und ihr Plan somit nicht aufgeht, haut sie ab, bereut es später und jetzt merkt sie, dass du sauer bist. Sie wird needy, grübelt jetzt mit Sicherheit, wie sie das wieder gutmachen kann und hat Angst dich zu verlieren. Normale weibliche Gedankengänge. Ich denke mal, dass sie dich heute im Laufe des Tages noch mal (wenn nicht sogar mehrmals) kontaktieren wird, um das Thema zu klären. Kann aber gut sein, dass sie versucht die auf die monogame Ebene zu ziehen, solche Aktionen sind prädestiniert für solche "ich will dich binden"-Gespräche.
  6. Momentan laufen die beiden auf Dauerroration bei mir.
  7. Catty

    Darf man das ? + Hilfe

    Juristisch gesehen: Anzeigen wird nicht viel bringen. Verleumdung fällt raus, Beleidigung auch, höchstens Üble Nachrede wäre strafrechtlich relevant. Das jetzt durchzusubsumieren würde zu weit führen, aber letztlich würde so eine Anzeige sowieso nicht viel bringen, außer Stress mit der Lehrerin und ob das nun so sinnvoll ist. Ich denke mal, du stehst mit 18 auch vor irgendeinem Abschluss, von daher würde ich davon einfach abraten. Ansonsten schließe ich mich Shao an. Sag der Lehrerin, dass sie Probleme mit dir selbst klären soll, da du volljährig bist. Sollte sie nun wirklich deine Mutter kontaktieren, musst du ihr eben irgendwie glaubhaft klarmachen, dass du natürlich nicht kiffst und sowas nie tun würdest blabla. Die Parfumflasche würde ich ihr nicht zeigen. Es soll Frauen geben, die öfter mal im Douglas rumschauen und wenn sie dann zufällig genau diese Flasche da stehen sieht und die dann aber so gar nicht nach Haschisch riecht, hast du ein Problem. Sag einfach, das wäre das Parfum eines Freundes gewesen, dass du mal mitbenutzt hast und gut ist. Extra mit Beweisen anrücken und alles drölfmal erklären und bildhaft untermauern, würde warscheinlich eher noch mehr Verdacht erwecken, als die Sache mit zwei, drei Sätzen abzutun.
  8. Aurelia, ich finde auch, dass mich gemusterte Strumpfhosen noch kleiner wirken lassen.
  9. Naja, lieber einen, der auf Strumpfhosen steht, als einen, der auf lebende Insekten in irgendwelchen Körperöffnungen abfährt
  10. Das war kein Angeben (und keine Eroberung ), aber wenn ich den Teil mit dem Mann weggelassen hätte, wäre die Story irgendwie sinnfrei gewesen.
  11. Wer hat das denn dann geschrieben? O_o Wie auch immer, mich wundert, dass sie auf die Diskussion überhaupt eingegangen ist. Mir wäre das nach dem dritten Satz von ihm zu blöd geworden. Dieses Rumgelaber wegen des Bildes... Was auch immer es damit auf sich hat, aber wtf?! Was für ein anbiederndes und nerviges Gerede und Gebettel seinerseits. Wenn der Gute so weitermacht, kann er sich bald eine Forever Alone Maske aufsetzen.
  12. Kleiner Nachschub: Die Bestätigung der Männermeinungen hier kam direkt am Wochenende. Ich war feiern, hatte ne Strumpfhose an und zu Hause mit Mann bemerkte ich eine Laufmasche, musterte die pikiert und wollte mich der Strumpfhose entledigen. Er sieht das und meinte: "Lass an, das ist geil und wird anders gelöst" und *ratsch* war das Teil zerrissen und ich nackt
  13. Interessantes Thema Vorweg, ich habe sehr junge Eltern, der Altersunterschied beträgt nichmal 20 Jahre. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, meine Schwester kam erst, als ich 15 war (da ich mit 19 ausgezogen bin und mehrere 100 km weg wohne, wächst sie also quasi auch als Einzelkind auf). Grob gesagt sah die Erziehung meiner Eltern so aus, dass sie mich immer gefordert und gefördert haben und mir extrem viele Freiheiten ließen. Sie haben sehr viel Wert auf schulische Bildung gelegt und mich immer wieder angespornt Klassenbeste zu sein (mit Erfolg). Mit 6 habe ich meine Leidenschaft für Pferde und reiten entdeckt. Ich bekam die Erlaubnis für Reitunterricht, wenn die Schule nicht drunter leiden würde. Das tat sie nicht (im Gegenteil, ich hatte in Mathe immer leichte Probleme und habe mich dann umso mehr bemüht => Ich wurde damals Mathekönigin in der Grundschule ) und da ich ein gewisses reiterliches Talent hatte, bekam ich - ohne den Wunsch geäußert zu haben - mit 8 mein Pferd geschenkt und private Reitstunden. Ich ritt recht erfolgreich und in der Schule lief es bestens, meine Eltern waren immer stolz auf mich und haben mir das auch stets gezeigt. Als ich dann in die Pubertät kam und Parties, Jungs etc. interessant wurden, ließen sie mir freie Hand. Ich durfte weggehen, wann ich wollte. Immer unter der Bedingung, dass die Schule und die Reiterei nicht leiden. Diesen Freischein habe ich nie ausgenutzt. Ich wusste, dass meine Eltern mir vertrauen und das wollte ich nicht aufs Spiel setzen. Und so ist das eigentlich bis heute. Meine Eltern unterstützen mich in den Dingen, die ich tue. Wenn sie manche Entscheidungen nicht gutheißen, erläutern sie mir ihre Meinung, überlassen mir aber, wie ich mich entscheide. Sie haben mir nie etwas verboten, ich hatte quasi alle Freiheiten der Welt und nach wie vor stehen meine Eltern in allem, was ich tue hinter mir, unterstützen mich, wenn es nötig ist und sind für mich da, wenn ich sie brauche. Und dafür bin ich unendlich dankbar *schnulz* Allerdings muss ich dazusagen, das sich auch echt kein kompliziertes Kind war. Ich habe mein Grenzen nie getestet und meine Freiheiten nie ausgenutzt, ich hab immer brav gelernt und joa. Klar hab ich auch mal Scheiße gebaut und dann gab´s auch mal Stress zu Hause, aber das ist ja normal.
  14. Avene Citalfate Creme soll auch gut bei Akne in Kombination mit trockener/schuppiger Haut (und Neurodermitis und Verbrennungen und und und...) helfen. Die ist recht reichhaltig und weißelt nicht. Ich habe sie mal von meinem Hautarzt gegen Neurodermitis bekommen, vertrag sie aber nicht im Gesicht. Bei meiner Schwester hilft sie allerdings wunderbar.
  15. Kann völlig normal sein. Die Haut und der eigene Hormonhaushalt stellen sich ja im Laufe der Zeit auch ab und zu mal um. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber wenn es pubertär bedingte Akne war, dann legt sich das Problem mit Anfang/Mitte 20 meist sowieso von selbst wieder.