charlie_hu4l

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über charlie_hu4l

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1260 Profilansichten
  1. Das mit dem multiplen Orgasmus geht relativ schnell. Probier es aus bei der SB. Sobald du am "point of no return" bist: anspannen was das Zeug hält und halten! Dann solltest du zwar vom Gefühl her einen Orgasmus haben, aber nicht ejakulieren. Im "Praxiseinsatz" hat sich die Technik für mich jedoch noch nicht bewährt. Jedoch gebe ich dir einen ganz anderen Tipp mit auf den Weg: Trainier weiter deinen PC-Muskel, jedoch nicht, um ihn dann beim Sex anzuspannen, sondern genau das Gegenteil zu machen: Entspannung. Probier es einfach mal aus. Und achte auch drauf, dass du dann statt dem PC-Muskel nicht unbewusst irgend einen anderen Muskel anspannst (z.B. Oberschenkel), passiert nämlich meist automatisch. Wenn du komplett entspannt bist, solltest du eher ein Problem haben zum Orgasmus zu kommen als zu früh zu kommen ;) (Vorausgesetzt Atmung etc. was schon genannt wurde passt auch)
  2. Wenn du mal Lust und Zeit hast dann nehme dir die Stunde und schau dir seinen Vortrag an. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber für mich hat sich die eine Stunde Investition im Endeffekt total gelohnt. Man bekommt ganz neue Ansätze vermittelt was Glücklichsein und die vorhandene "Leere" betrifft, die du beschreibst und die nach Betz sehr viele Menschen betrifft.
  3. Klar, da bist du nicht der Einzige, keine Sorge. Allein schon, dass du darüber einen Thread machst zeigt doch, dass du dir selbst zu viele Gedanken machst und lieber deinen Kopf fickst als das HB. Kopf ausschalten, Druck von oben aus dem Kopf nach unten verlagern ;) Leichter gesagt als getan, aber sobald der Knoten einmal geplatzt ist gehts ab! Viel Spaß!
  4. Freu dich darüber! Das ist mein absoluter Ernst. Es zeigt, dass du alles richtig machst! Und wenn sie wieder über dich lästern, dann freu dich wieder darüber, denn es zeigt, dass du immer noch alles richtig machst. Der nette Nebeneffekt ist, dass sie dann früher oder später eh damit aufhören werden, da sie merken, dass du absolut unbeindruckt bist. Provozieren und Lästern macht auf Dauer nur Spaß, wenn man eine gewünschte Gegenreaktion erhält. Und ja. ich denke solche Situationen erlebt jeder, der erfolgreicher, mit sich selber im Reinen und sich besser entwickelt als Andere. Also mach genau so weiter wie bisher. Und wenn du Personen, die dich runterziehen nicht ganz umgehen kannst, dann versuch das Beste daraus mitzunehmen. Man kann sich von "Nein-Sagern" runterziehen lassen oder man kann es als zusätzliche Motivation sehen seine Ziele zu erreichen. Und genau das Letztere solltest du tun. Viel Erfolg weiterhin.
  5. Es gibt so viel was Frauen sagen. "Eigentlich mach ich sowas nicht", "Wir sollten das nicht tun", "Ich will gerade keinen neuen Freund", um einige Beispiele zu nennen. Leider kapieren einige Typen nicht, dass sie genau das Gegenteil meinen. Ich frage mich allerdings, warum zur Hölle du eine Frau mit "extremen Selbstwertproblemen" als Freundin haben willst. Ich denke einfach, du hast überhaupt keine Auswahl und Alternativen und hast dich deswegen ein wenig verrant. (Stichwort "Oneitis") Klar, du magst sie recht toll finden, aber jetzt mal Hand aufs Herz, wie viel andere Frauen hast du momentan in Reichweite? Hier siehst du übrigens auch nochmal, dass ich Recht habe: Sie hat nur darauf gewartet, dass du endlich loslegst. Aber monatelang kam von dir NICHTS außer Freundschaftsgeplänkel. Dadurch hast du dich selbst immer weiter in die Freundschaftsschiene gefahren. Sex gehört nun mal zu einer Beziehung. Deswegen: Man versteht sich gut, man hat Sex und wenn man dann merkt, dass es gut passt, geht man eventuell eine Beziehung ein. Von was solltest du dich denn "rar machen?" Du hattest ja noch nichts mit dieser Frau. Und hier auch nochmal: Die Frau teilt dir wirklich super mit was Sache ist, nur du scheinst noch nicht fähig zu sein es zu deuten. Ist aber kein Problem, dafür bist du ja hier. Und nochmal der Tipp mit der Schatztruhe, ich denke dir geht sicher das ein oder andere Licht auf. Du bist total nett. sie will aber keinen Freund, der immer nur nett ist, sondern auch mal jemand der eine andere Seite zeigt. "Du trägst sie auf Händen", das ist in dem Zusammenhang nicht positiv gemeint. Du stellst sie auf ein Podest wie toll sie doch sei, investierst viel zu viel und ordnest dich ihr unter. Sie fühlt nichts über die Freundschaftsschiene hinaus, weil du 0 Attraction hast. Und da kannst du noch so viel machen und versuchen, da wird sich nichts daran ändern, solange du nicht auf physischer Ebene eskalierst. (Und dazu ist der Zug mitlerweile eigentlich mehr als einmal abgefahren)
  6. Ohje, ohje, ohje. Ganz ehrlich, das ganze "Blablabla" hättest Du Dir sparen können. In über einem ganzen halben Jahr nicht ein Anzeichen (!!) von sexueller Eskalation. Was bringen Dir all die tollen Unternehmungen etc, wenn Du sie dann nicht nutzt? Und dann gibt sie Dir sogar noch den ultimativen Wink mit dem Zaunpfahl: Bedeutet so viel wie "Fick mich endlich!". Da fallen mir ja beim Lesen schon fast die Eier ab. An deiner Stelle würde ich mich erstmal der Schatztruhe widmen, ganz besonders zum Thema Attraction/Eskalation. Die Comfort-Schiene scheints du ja wohl schon relativ gut zu beherrschen. 1) Sowas wie "den Richtigen" gibt es nicht und wenn doch, dann bist es nicht du. 2) Die Frage geht absolut in die falsche Richtung...langsam und subtil, genau das ist der Grund, wieso es bisher absolut nicht geklappt hat. 3) Erstmal Erfahrung mit anderen Frauen sammeln, wenn dann immer noch Interesse deinerseits besteht einen zweiten Versuch wagen, diesmal aber als Mann! 4) Temporär Alternativen schaffen, sobald du mit anderen Frauen umgeben bist, wirst du die vermeintlich "Eine" schneller vergessen, als du bist 3 zählen kannst. Langfristig das Selbstwertgefühl aufbauen, damit es gar nicht zu Eifersucht und Abhängigkeit kommt, weil du dich selbst liebst und auf niemanden angewiesen bist. Mit "schnell los" wirst du aber überhaupt nichts erreichen, das ist monatelange bis eher jahrelange Entwicklung. Ich wünsche Dir viel Erfolg! /Sorry für die blöden Links, hat das Forum automatisch reingehauen...
  7. Daran musste ich irgendwie als Erstes denken...
  8. Das war aber eben ein kurzer Ritt :D
  9. Hohes Selbstwertgefühl, Humor und "Wir-Gefühl", sind gut. Nur passt dazu nicht, andere Typen aus der Bahn werfen zu wollen. Guck dir den Typen an. Wenn er cool ist, werdet ihr euch anfreunden. Stichwort Humor. Was deine Begleitung von ihm hält, ist ihr Ding - und nicht dein Problem. Genauso ist es nicht dein Problem, wenn er auf deine Begleitung steht. Im Gegenteil, habt ihr dann etwas gemeinsam. Stichwort "Wir-Gefühl". Genauso ist es Sache deiner Begleitung, was sie von dir hält. Stichwort Selbstwertgefühl. Genau so ist es. Das steht aber meiner Meinung nach in keinem Konflikt zu meiner Methode. Ich persönlich möchte mich nicht mit jemanden anfreunden, der sich vor meinen Augen plump an meine Freundin/Begleitung ran macht. Außer, er reagiert darauf dann tatsächlich cool und lässt sich nicht aus der Bahn werfen, dann ist die Tür natürlich offen sich mit ihm anzufreunden! Es steht hinter der Aktion also kein "Ich will ihn unbedingt aus der Bahn werfen", sondern mehr eine Art Qualifizierung. Das mit dem "es ist ihr Ding was sie von ihm hält" etc. würde ich nicht so eng sehen. Bei der Bewertung geht es ja nicht um eine tatsächliche Meinung, das ist ja nur für den Unterhaltungswert. Ob sie dann sagt "och, der ist doch ganz süß" oder "oh gott was für ein Loser" ist nicht mein Problem und interessiert mich dann auch nicht weiter.
  10. Das war dann aber nicht cool mit der Situation umgegangen. Das klingt mehr nach beleidigter Leberwurst und einem Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit. Was ich als interessanten und nützlichen Ansatz sehe, ist folgender: Wenn dein Mädchen angegraben wird, egal ob Disco, Bar oder sonst wo, dreh den Spieß um und spiel mit! Mach mit ihr eine Art Jury und bewerte die Anmache von ihm zusammen mit ihr, sag ihr was du nicht so gut fandest und was er hätte besser machen können. Dann wendest du dich ihm zu und sagst sowas wie "Okay, jetzt kannst du weitermachen". Das Ganze muss natürlich locker und spielerisch rüberkommen, denn genau das ist es auch. Das hat gleich eine Vielzahl von positiver Effekte: Du zeigst ein hohes Selbstwertgefühl und Humor. Das "Wir-Gefühl" beim gemeinsamen Bewerten ist auch immer gut, besonders wenn man sich noch nicht lange kennt. Und der Typ, der sie angebaggert hat, wird dadurch höchstwahrscheinlich auch aus der Bahn geworfen, ohne dass du noch irgendwas tun musst.
  11. Ernsthaft, hör bitte mit diesen bescheuerten Themen auf. Aber lustig bist du aufjedenfall, hast mich zur abendlichen Stunde noch zum Lachen gebracht. Schau dich erstmal in der Schatztruhe um. Mehr kann man da echt nicht sagen.
  12. Es funktioniert nicht. Auch nicht als Notlösung. Denkst du wirklich Frauen sind so blöd und leicht zu täuschen? Und selbst wenn du sie damit in dem Moment täuscht und deine Attraction kurzzeitig steigerst, wird sie früher oder später - eher früher - wieder rausfinden, dass sich an dem immerzu lernenden, uninteressanten Würstchen nichts geändert hat (nicht böse gemeint oder auf jemand persönlich bezogen, es geht nur ums Prinzip!) Ich sage nichts gegen "fake it till you make it". Es kann eine brilliante Methode sein, aber nur, wenn man die Dinge die man vorgibt zu tun, dann auch wirklich versucht zu erreichen und umzusetzen. Sonst sind es nicht mehr als haltlose Lügen. @Threadstarter Wenn du ja soo unbedingt willst, dass aus der Beziehung was wird, wieso machst du sie mit so einem Verhalten direkt kaputt? Alles was du tust, weil du eine funktionierende LTR erzwingen willst, ist in Wahrheit kontraproduktiv. Stell deine Verlustangst und Eifersucht ab, lass ihr Freiräume und vorallem: geh selber wieder raus und aktivier deine alten Frauenbekanntschaften (natürlich nur zum gemütlichen Plausch und, dass du mal wieder unter Leute kommst). Klausurenphase hin oder her, Fr und Samstag Abend weggehen nach dem Lernen schadet nicht, ganz im Gegenteil.
  13. charlie_hu4l

    Küssen

    Oh doch das kann man. Aber wenn du nur einigermaßen Feingefühl hast, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Steck ihr halt nicht sofort deine Zunge in den Rachen und orientier dich am Anfang einfach daran, was sie macht. Die Nervosität davor hatte jeder, das ist völlig normal. Das wird auch nicht sofort nach deinem ersten Kuss verschwunden sein. Also mach dir keinen Kopf! Selbst wenn du ihr bei deinem ersten Kuss die Zunge abbeißen solltest hat es dir eine neue Erfahrung gebracht und du hast deinen ersten Kuss eingesackt. Und dann kannst du ganz befreit die Küsse 2, 3, 4 .... und 1000 angehen ;) Viel Spaß! Ein Tipp vielleicht noch: Sabber sie nicht voll. Zu viel Spucke kann beim Küssen ziemlich unerotisch sein, die kannst du dir dafür aufheben wenns mal nach weiter unten geht.
  14. Es irrt ja auch schon länger die binäre Bewertungsskala durchs Forum: 0 - nicht fickbar 1 - fickbar. Das klingt unglaublich prollhaft, aber ist im Endeffekt das Einzige, was Sinn macht. Ich finde die binäre Aufteilung auch noch besser als die von Mark Manson. Denn die Unterscheidung zwischen "hot" und "cute" ist besonders für einen Anfänger schon wieder problematisch, da man bei "hot" eventuell zu viel investiert/needy wird. Wieso soll sich eine Frau nicht auch etwas Mühe für mich geben? Nur weil sie unglaublich "hot" ist? Nee, nee, so nicht! "She’d have to put in as much effort as me", so sollte es doch immer sein. Es ist ein Geben und Nehmen! Jedenfalls wenn es auch mal etwas langfristieriges werden soll, als nur 'mal schnell die umwerfende Discomieze für eine heiße Nacht klar gemacht. @LegallyHot Sehr gut gesagt, genauso ist es.