Frage
Banned-
Inhalte
5 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Frage
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Verstehe ich das richtig: Dein "Safer Sex" besteht daraus, sich ne Weile zu kennen und dann den Gummi wegzulassen, weil.. ihr euch ja gut kennt? Die Vertrauensfrage ganz außen vor gelassen. So lästig sie sind, Gummis sollten erst weggelassen werden, nachdem beide getestet sind. Idealerweise nach 3 Monaten ohne ungeschützten Verkehr mit anderen. Sonst kannst du sie auch direkt weglassen, vor dem Sex Richtung Norden pissen und 3x auf Holz klopfen. Effekt ist der gleiche. Zudem würde ich bei FBs generell vom ungeschützten Verkehr abraten. "Unfälle" ohne Gummi mit einem/ einer anderen passieren. Bei hoher Vertrauenslage und stabilen Personen vielleicht nicht oft. Aber sie passieren. Selbst erlebt. Nichts auf das man stolz sein kann, aber im Eifer.. Und du sagst es selbst. Gerade Frauen sind mitten im Gefecht eher nicht der Part, der dann noch abbricht, wenn z.B. das Kondom beim Überstreifen reißt. Obwohl für die Frauen viel mehr auf dem Spiel steht, haben Männer sich dann im Schnitt scheinbar noch eher im Griff.
-
Die Gefahr ist groß, dass Berlin dich auffrisst bei deiner Psyche. Man muss mit der Freiheit umzugehen wissen. Dem Körper Pausen von den Giften gönnen. Sa Mittag lieber auch mal hinlegen und schlafen, statt die alte fix zu knallen, ne Line nachzulegen und wieder hin. Nicht jeden Di, Mi und oder Do tanzen gehen. Das Kiffen gar nicht erst anfangen.. Nicht vergessen, nach hause zu gehen. Dem Körper an den harten Wochenenden genug Kalorien zuführen. Reinzwingen zur Not. Berlin macht viele kaputt. Psychisch und v.a. physisch. Die merken es aber kaum, weil man hier in Paralleluniversen abtauchen kann, in denen fast alle so hinüber sind.
-
Hat sich inzwischen etwas ergeben, X-Man? Antwort von Centauri vorliegend? Wie sieht sie aus? Was wird als Lösung angedacht? Gibt´s eine Übergangslösung? Grüße
-
Ich stöber 20min in NLP rum und bin nur am kopfschütteln. Ich schau einem NLPler zu, wie er redet und habe ständig Gerüste vor dem inneren Auge, Landkarten, C++ Programme. Wie er den Ball aufnimmt, einmal wendet, mit irgendwas (emotional, vermeintlicher kompetenz, Vorwurf,.. ) auflädt und lasch zurück kullert. Als würd ich einem Computer von 1920 in Zeitlupe zusehen, wie er mit Relais und Glühbirnen eine simple Addition durchführt. Schritt 1. Schritt 2.(hier gähne ich mental schon) Schritt 3. Schritt 4. .. und dann sitz ich da und frage mich, ob ich jetzt überhaupt noch irgendwas dazu sagen muss, oder ob nicht alle Menschen mit halbwegs normaler Empathie genau sehen, wie er/sie sich grade disqualifiziert. Oft genug leider nicht. Dann ist aber wieder die Frage. Sind "die" zu naiv, oder ich zu blickig. Bisher ist mir niemand begegnet, der ernstzunehmen wäre und NLP verteidigt hätte. NLPler sind scheinbar immer irgendwo verquer in der Birne.
- 93 Antworten
-
- NLP
- Psychologie
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Howdy.. Ich wollte nur mal bescheid geben, dass man unter einem Timeban keinen Zugriff auf die Nachrichtenzentrale hat. Auf gar nichts. Wollt fragen, ob das beim Softwaretausch einfach ungesehen so mit reinrutschte, oder Absicht ist? Wenn euch gewisse Posts nicht gefallen. O.K. Euer Forum. Eure AGBs. Aber das find ich ethisch ziemlich fragwürdig (Ich bin jetzt einen Monat gesperrt und warte auf die ein oder andere Antwort, bzw hab auch noch ein paar zu geben. Das ist so nicht in Ordnung, Leute. Ich will heute lesen, was mir jemand im Dialog sagt. Nicht in 4 Wochen, weil einem Mod meine Meinung nicht passt.) Grüße