-
Inhalte
32 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber try to risk
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
-
Das glaube ich ja jetzt nicht so extrem. Warum sollte man das erzählen? Bzw. ist es doch eigentlich normal dass Frauen angesprochen werden. Nur halt nicht 4 mal am Tag (okay...das geht auch, aber nur weil wir mit vielen Leuten unterwegs waren ;) ). Oder bin ich jetzt komplett der Realität entflohen, weil ich es schon für normal finde? Ja okay, vor dem ganzen hier dachte ich eigentlich schon darüber nach wie gern ich jetzt zu ihr hingehen würde, aber die Blockade war einfach zu groß mit den falschen Glaubenssätzen. Ich hätte doch eh keine Chance bei ihr. Ich weiß es nicht. Sehe ich das vielleicht schon alles zu locker? Ich fühle mich fast wie ein Aussetziger wenn ich manchmal höre von Freunden, dass die da drüben süß aussieht und die Kollegen nicht hingehen, aber sonst komplett immer diejenigen sind die Reden in der Gruppe. Um zurück zum Thema zu kommen. Ich denke eher weniger dass die Frauen gleich ans Handy springen und deswegen ihre Mädels anklingeln. Hast du das mal beobachtet oder woher weißt du das?
-
Name/Nick: try to risk Alter: 22 Interesse an: Street, Club, Zug, Straßenbahn, etc- Game, Persönlichkeitsentwicklung Stärken: Daygame Sonstiges: Seit August aktiv dabei. Anfänger erster Sahne. Bereit für geile Aktionen.
-
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Mexican machst du mal ne Liste? Dann können sich die Leute bei dir melden und du setzt die Liste einfach unter wichtige Themen fest. Nickname dürfte eigentlich reichen. Handynr etc. dann per PN würde ich sagen. Andere Vorschläge eurerseits?
-
Das wären auch so meine Tips. Achso, die Marienburg ist aber bei Nordstemmen und nicht bei Pattensen. Da kann man aber sehr gut drum herumlaufen um die Burg. Ein bisschen Wald dabei und schon hast du einen guten Platz. Wie schon gesagt wurde: Kreativ sein. Sich was einfallen lassen. Oder stell ein Tisch und Stühle auf an der Stelle wo du sie angesprochen hast und dann gehts los. Noch nicht getestet, wäre aber mal interessant das zu machen. Wirst das schon machen ;)
-
Hi, ich meld mich mal an so ganz spontan an. Mal sehen ob es klappt. Ein paar hatten ja dieses Wochenende was anderes vor ;)
-
Hi das hat mich Derjayger heute auch schon gefragt. Ich würde einfach mal sagen->fieldtesten. Habe ich noch nicht bewusst beobachtet, werd ich sehen. Ich bin aufjedenfall da.
-
Haha! Wie geil....sowas habe ich mir schon gedacht dass es echt busy ist in Hannover mit dem Streeten. Jeden Tag? Omg...das ja schon krank. Habt ihr noch ein Leben? :) Ja kein Problem, ich meld mich per pm bzw. morgen dann vorort.
-
So....wie sieht das denn aus, gibt es denn die Lairleitung noch und werden regelmäßig Treffen organisiert oder nicht? Falls gerade keine Zeit für Treffen waren für die Lairleiter ist es ja in Ordnung. Nur finde ich es halt schade wenn sich das im Sande verläuft, gerade für Anfänger, die sich sonst trauen würden zum Treffen zu kommen. Ich bin zwar auch noch Anfänger, aber wäre trotzdem klasse wenn man sich alle zwei Wochen mal austauschen, ein paar Ratschläge verteilen und über geile Körbe lachen kann ;) Habe zwar auch schon nen netten Kollegen hier ausm Forum gefunden, mit dem ich ab und zu mal rausgehe und uns austauschen, aber darum geht es mir halt nicht. Alle 14 Tage Statusmeldung an die Basis fände ich halt schon klasse, das hat was meiner Meinung nach. Oder ist es zu anstrengend für die Lairleitung die Treffen regelmäßig zu organisieren? Möchte da ja auch nicht zwischenfunken, aber vielleicht könnte ein Erfahrener dort ein wenig helfen, wenn die Lairleitung nicht so viel Zeit hat und zur Verfügung stehen wenn mal Fragen auftreten und Tritte benötigt werden. Falls das jetzt doch nicht so läuft wie man es anfangs gedacht hat, dass man keine Zeit hat etc. ist ja nicht schlimm. Ich weiß nämlich auch gerade nicht ob die zwei Lairleiter das jetzt noch machen bzw. Arashi alleine die Treffen wuppen muss. Meinetwegen kann ich das auch machen, aber wie gesagt, ich bin Anfänger der jetzt zwar regelmäßig draussen ist, jedoch kaum Erfahrung hat. Daher wäre es doch toll wenn ein "Alter Hase" sich einbringen könnte, wenn die Lairleitung keine Zeit mehr findet. Wo/Wer sind denn die "Alten Hasen"? Haben wir denn sowas noch irgendwo auf den Straßen/Clubs Hannovers am rumlaufen? :) Würde mich über eine Antwort der Lairleitung freuen! Achso, falls wer Lust hat, einfach pm. Ich bin morgen draussen streeten ;)
-
Review zum Sommerangebot Einzelcoaching mit Sergej in Hamburg
try to risk antwortete auf try to risk's Thema in Einzelcoaching | 111
Hi ihr zwei, ja das ist das Problem an einer Review. Man kann die Situation nicht ganz genau wiedergeben. Ich bezog mich hier auf die erste Reaktion, die eigentlich immer positiv war. Die "Hau einfach ab" Antwort, habe ich im Nachhinein bekommen als ich sie noch was fragen wollte. Es war ihr sichtlich peinlich dass ich sie angesprochen hatte. Soll halt auch Frauen geben die nicht wissen was sie sagen sollen bei solchen Situationen und dann so in ihrer Art antworten. Ich habe da kein Problem mit gehabt :) -
Mathestudium abbrechen, aber wenig Alternativen. Brauche Rat.
try to risk antwortete auf Alasta's Thema in Karriere & Finanzen
Hi Alasta, du studierst Mathe in Hannover? Cool, dann hatten wir schon zusammen mindestens eine Vorlesung zusammen. Es müsste Lineare Algebra I gewesen sein. Das brauch ich auch für mein Studium. Du hast es geschafft? Gratuliere. Ich nicht, aber das macht mir nichts aus. Ich werd trotzdem nicht aufgeben und die Klausur beim nächsten Termin bestehen. Bzgl. der Freizeit die komplett gegen Null konvergiert: Hatte ich anfangs auch...nur gehst du irgendwann drauf, wenn du nicht mal abschaltest. Du kannst dein Studium nicht genießen. Dann verhaust du halt mal eine Klausur, ja und? Passiert mal im Mathestudium. Guck dir doch alleine mal die Anzahl der bestandenen Lina oder Ana Klausuren an. Ich denke mehr muss ich nicht sagen. Freu dich ;) Apropos, du hast jetzt Semesterferien. Geh raus und mach was für dich und vergiss mal die Axiome für einen kommutativen Ring :) Immer wieder gerne. -
Könnt ihr einem Anfänger den richtigen Weg weisen?!
try to risk antwortete auf taXo.'s Thema in Anfänger der Verführung
Hi, einen Beitrag als Antwort gebe ich mir zur Belohnung, dass ich heute wieder draussen war und weitergemacht habe. Ich würde dir einfach raten, mach dir nicht so den Kopf über Frauen ansprechen in Alltagssituation. Ich war vor einigen Tagen noch in dem gleichen State wie du es jetzt gerade bist, im Zweifel was ich sagen soll und wie oder was dann als Reaktion kommt. Verdammt, nachher vermassel ich es. Nein, tust du wirklich nicht. Oder fang ganz klein an. Frag einfach ob du mal an ihr vorbei darfst wenn sie am Regal steht und wenn du wieder kommst, nochmal fragen...ach du hast ja noch die Tomatensauce vergessen. Beim zweiten Mal, dürfte vielleicht schon ein kleines Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen sein. Hey, mein Gott ist das nichts? Schon bist du einen kleinen Schritt weiter. Es hört sich echt einfach an, kann ja jeder. Nunja, guck doch einfach mal ob der Herzschlag ein wenig nach oben geht wenn du das machst. Wenn ja, dann wars ja doch nicht so locker oder ;) Bemerkte ich jedenfalls öfter mal als ich mich einfach mal intensiv beobachtete, dass kurze Zeit ein wenig der Herzschlag nach oben ging, egal wo ich gerade war. Sogar im Zug, als ich an den Mädelsvierer vorbei ging. Fang doch einfach mal damit an, vielleicht hast du sowas auch schon mal bemerkt. Sogar bei normalen Dingen im Alltag. Ich weiß, reden lässt sich immer alles leicht, aber vielleicht gibt dir das den nötigen Ansatz um weiter an deinem Projekt "Frauen im Alltag ansprechen" zu arbeiten :) Raus musst du ja glaube ich ab und zu aus der Wohnung und einkaufen und in den Club musst du eher weniger. Bzw. es ist nicht zwingend notwendig zum Überleben. Klar, mach auf jeden Fall das was du möchtest. Ob Club oder Alltag. Nur nicht zu viel denken. Dann wird das, bin ich mir sicher. Wünsche dir viel Erfolg dabei! Kannst ja mal schreiben, ob das mit den kleinen Herzsprüngen auch bei dir so manchmal ist. Sonst ist nur zu sagen: Praxis. Wie die anderen vor mir auch. Wenn es auch brutal direkt für Anfänger ist. Es ist so. -
Review zum Sommerangebot Einzelcoaching mit Sergej in Hamburg
try to risk antwortete auf try to risk's Thema in Einzelcoaching | 111
Hi novagen, den Link kannst du ja sicherlich öffnen. Um es ganz kurz zu sagen, das was du erlebst wenn du gerade aus nem Set kommst und du schon über eine dreistellige Anzahl davon geöffnet hast, welche du dein ganzes Leben nicht angesprochen hast, ist einfach unbeschreibbar. Jedoch notiere dir, in ein paar Stunden Laufarbeit. Mach das Coaching und welcome in the danger zone! ;) Klar hört sich das alles toll an wenn man das liest. Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich nicht mitgemacht hätte, mein Erfolg in Zukunft nicht kommt. Da kann auch Sergej nichts dagegen machen. Da gabs so ein klasse Zitat von Morpheus aus Matrix: "Ich will deinen Geist befreien, Neo. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du ganz allein." Mehr ist denke ich nicht zu sagen. Ob ich jetzt cooler bin wie vorher und schon Ratschläge on Mass im Forum verteilen kann? Falls das einer denken sollte. Ich muss ihn leider enttäuschen. Ich bin trotz allem was am Donnerstag mit mir passierte, ganz am Anfang. Da hilft auch keine grüne Schrift oder sonst was im Profilnamen. Was man draussen macht und welche Erfahrungen man schon gesammelt hat. Das zeichnet einen aus...locker 3000 Beiträge im Forum und nicht einmal ne Frau angesprochen, aber schon von ..naja Rest schenk ich mir. Muss aber auch zu geben, dass ich teilweise solch Ansätze schon im Köpfchen hatte. Ursache....viel zu viel Theorie. Ist gefährlich, ganz klar. Dazu war dieser Praxisboost optimal und zielführender als alles andere. So und jetzt noch schnell anmelden und geiles Feeling bekommen, wenn die "Hand Sergej's" dich ins Set schiebt. Come on! ;) -
Review zum Sommerangebot Einzelcoaching mit Sergej in Hamburg
try to risk hat ein Thema erstellt in Einzelcoaching | 111
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Sergej, was hast du bloß mit mir gemacht? ;) Na gut. Ein paar Worte lassen sich doch finden: Es war einfach nur geil. Eigentlich wollte ich den Silver WS erstmal mitmachen und dann sehen wie weit ich dann alleine klar komme. Tja angemeldet und ich freute mich schon sehr auf den Workshop. Leider aber fand der WS nicht statt. Gut okay... Hm...ich wusste erst nicht so recht was ich machen sollte...nochmal so lange warten bis ein WS mal wieder im Norden stattfindet? Nein, ich will jetzt den Fortschritt sehen. Also, mach ich doch einfach das Einzelcoaching. Auch wenn es vergleichsweise teuerer ist als die normalen Workshops. Mein Gott wenn Sergej mir nicht zeigen kann wo es lang geht, dann kann es doch echt keiner. Zack Termin gemacht und Vorfreude steigt wieder an. Morgens aufgestanden, kaum geschlafen und erstmal raten was mich heute wohl erwarten wird: "Hm...ich denke ein paar Hi's, ein paar normale Fragen stellen und vielleicht die ersten Komplimente werden sicher drankommen" In Zug rein und ab gehts....in Hamburg fast angekommen, SMS von Sergej bekommen, Zug hatte ne Panne in Bremen und er musste umsteigen. Tja kann passieren, ich also erstmal in die City rein, gucken was da so los ist. Meine Güte...da war echt was los. Auf dem Marktplatz ein Chinesisches Fest oder sowas ähnliches. Hier soll ich also meine ersten Approaches anfangen zu verteilen? Das wird schwer...erstmal kurz Nahrungsaufnahme. Hey, SMS von Sergej, er ist gleich da. Wunderbar, ab zum Bahnhof. Haben uns dann endlich gefunden, wenn auch etwas verspätet aber das war mir recht egal. Kurze Runde was geschnackt, dann ging es auch schon ran an die Buletten. Fangen wir erstmal mit Komplimenten an, dann sehen wir weiter sagte Sergej zu mir. Doch was ist los? Ich hatte in dem Moment echt keine Ansprechangst...ja ein wenig zögerlich war ich klar, aber es war keine Angst mehr zu verspüren als ich antrabte. Zack stand ich vor der ersten Auserwählten und was mache ich da? Ich habe einfach direkt Approached ohne Gnade. Was ist denn das man? Ich sollte doch Komplimente geben und nicht direkt eröffnen...die Reaktion der Frau kann man sich denken. Sie war überrascht, hat sich gefreut aber hatte glaube ich nen Freund oder so. Ich weiß es echt nicht mehr....dafür waren es echt einfach viel zu viele. Ich habe nicht mitzählen können...ich sage nur dass Sergej mich spätestens 30 Sekunden nach nem Approach wieder ins Set setzte. Unglaublich kam es mir vor...aber okay, ich spürte seine Hand in meinem Rücken und ich ging einfach...ohne irgendwas zu denken. Er schob mich nur kurz nach vorne mit dem Hinweise welche es sein sollte und weiter ging es. Es war echt hart mehrere Stunden intensivst die Approaches zu setzen, aber es ging. Die Füße taten schon weh, egal weitermachen. Vielleicht habe ich 3-4 Sets nicht gemacht die er mir zu schob, sonst hatte ich locker über 100 gemacht. Wahnsinn. Die Reaktionen einfach zu geil: "Em hast du ne Wette laufen oder was?, Ist hier irgendwo versteckte Kamera oder so?, Are you gay?<- beste Antwort, echt Hammer, klar ich approache Frauen und dann bin ich schwul, geht ja gar nicht anders ;), hau einfach ab, ich bin verliebt, habe nen Freund, verheiratet" Beste:" Wow finde ich echt mutig von dir, ich bin leider schon vergeben, aber mach weiter so dann klappts!" Sie war etwa locker 30, war mir aber egal, sie sah recht gut aus. Zum Schluss hob sie dann ihre Daumen hoch. Perfekt. Das war nen mächtiger Push. Ha oder der eine Approach in einem Accessoireladen. Sie lief hinein, ich also hinterher. Na klasse dachte ich mir...jetzt bekommen alle den Approach mit, wenn das kein Socialpressure ist dann weiß ich auch nicht....und das war es eiskalt. Ihr war es echt derbe peinlich und sie wollte gerne weiter shoppen. Wie Hammer! Eine andere wurde knallrot im Gesicht. Wo ich mir dachte, hey sie hat so ein gutes Selbstbewusstsein so wie sie aussieht. Ha wie genial, sie verstummte und ging rot angelaufen von dannen. Oder wo ich ein Set machen sollte...was aber ein falsches war das ich ansprach...Ha direkt geöffnet wie den ganzen Tag, dann auf einmal blieben alle stehen um sie herum....oh das war ne Gruppe. Geil dachte ich mir. Der Junge zur linken des Mädels guckte echt ziemlich verdutzt. Ich fragte: "Bist du der Freund?" " ja der bin ich" Ich: " Achso, ja kein Problem ich wollte deiner Freundin nur nen Kompliment geben, dass ich sie sehr attraktiv finde und sie echt toll aussieht", während ich die Hand zu ihm hin halte. Er war total fertig...sie strahlte mich an und sie gingen weiter. Sergej dann: "Em...das Set meinte ich nicht...ich meinte das Singelset. Aber gut, du hast Eier." Ha oder noch ein anderes Singelset das gerade stand, ich hin direkt geöffnet....sie war echt sehr geschmeichelt. "Da kommt mein Freund" kam von ihr. Ich blieb erstmal stehen. Um zu sehen was denn jetzt passiert. Er kam an und war echt derbe geladen....er wollte mich töten mit seinem Blick, er wusste genau was ich gerade getan hatte. Ich reichte ihm die Hand:"Hey, ich wollte deiner Freundin nur sagen dass sie echt ne tolle Ausstrahlung hat und ich sie sehr attraktiv finde." Bäm...das hat gesessen...Er: "Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du jetzt bitte gehen!" Der hatte echt ein wenig Schiss und wusste wohl nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Anstatt cool zu bleiben und zu chillen. Naja, sie war einfach hin und weg. Was ich sagen muss dass die Closerate echt nicht gerade rosig war. Vielleicht lag es an mir, was natürlich sehr wahrscheinlich sein könnte. Denn es waren ja eh meine ersten 100 Approaches. Die Antworten bzgl. Freund und vergeben konnte ich nach einer Zeit echt nicht mehr hören...1/4 davon hatten bestimmt keinen Freund. Also lag es an mir denke ich mal. Gut so. Das kann ich beeinflussen ;) Ach und der Ampelapproach wo die Süße am Menschenpulk stand und zwei Typen die Blondine schon ausgiebig abcheckten. Ha ich komm und zack direkt geöffnet....die guckten so geil hat Sergej gesagt...ich sah es leider nicht, da ich mit ihr über die Straße ging. Die Reaktionen sind eigentlich komplett immer positiv gewesen. Ich kann mich echt an keine schlechte Reaktion erinnern. Auch wenn sie abweisend waren. Sie waren eigentlich alle geschmeichelt. auch die super gutaussehenden Frauen...sie waren einfach nur geschmeichelt wie kleine Kinder, die mit Mami scheckern :) Keine Ahnung, wenn ihr Zahlen und Fakten hören wollt: Ich denke mal etwa 3-4 Nummern habe ich bekommen, muss ich nochmal nachgucken im Handy und etwa 5-6 mal habe ich meine Nummer rausgegeben wenn sie mir ihre nicht geben wollte. So ich denke den Rest den ich am Tag erlebt habe, werde ich alleine genießen. Noch so viel dazu: Sergej weiß was er macht. Ich war erst etwas skeptisch ob das auch so alles geht wie ich mir das vorstellte dass er mich immer animiert reinzugehen und ich nachher nicht nur 4-5 Sets gemacht habe an einem Tag und er nur daneben steht. Haha....weit gefehlt. EIn Set machte er sogar selbst....habe es aber nicht so ganz mitbekommen was er sagte...auf jeden Fall lachte die hübsche Blonde und war echt sehr amüsiert. Er hats drauf ganz klar. Er war die ganze Zeit immer bei mir und konzentrierte sich nur auf mich, gab mir Hilfestellung, gab mir kleine Moves mit usw. Das nenne ich Einzelcoaching. Top! Nochmal ganz öffentlich einen herzlichen Dank an dich Sergej für diesen genialen Tag. Jetzt heißt es dran bleiben und rausgehen immer wieder. Schon morgen gehts wieder los... -
101 Direct Approaches an einem Tag
try to risk kommentierte auf Mentalray's Blogeintrag in Mentalray's Blog
Meinen Respekt Mentalray, ich weiß seit ein paar Stunden jetzt auch wie anstrengend es ist über 100 Frauen direkt anzusprechen. Boa...meine Füße -
Hi...ich muss wohl doch absagen....habe noch was für Uni zu tun. Das geht leider vor..sorry. Dann sieht man sich in 14 Tagen spätestens.