Erep Bervandellen

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Erep Bervandellen

  • Rang
    Neuling
  1. Hey ihr drei, vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte zu lesen und eine Antwort zu schreiben, dir masokocue natürlich ganz besonders ;) @gene Nein, ich hab sie darauf nicht angesprochen. Ich tu mir nämlich schwer damit: ich gehe davon aus, dass sie sich selbst dessen nicht bewusst ist, dass sie sich anders verhalten hat, geschweige denn warum, und ich weiß nicht wie man das jemandem dann so sagen soll, ohne das es so wirkt als würde man ihm/ihr erklären wie er selbst funktioniert, was doch etwas überheblich rüberkommen kann. Hast du da eine Idee? @Volkspark Ja das hab ich mir auch gedacht, nur hat es mich anfangs trotzdem einfach mal verunsichert. @masokocue 
Frauen shittesten besonders am anfang immer. Wenn dir die shittests nicht aufgefallen sind dann sei froh, dass du diese auf ganz natürlich art und weise alle bestanden hast .. Also wenn sie welche gemacht hat, dann wirklich extrem subtile, da ich sowas schon ziemlich schnell merk und gerade deshalb auch besonders darauf geachtet habe - aber glaub mir, es kamen wirklich keine :) Also ich hab die Tests einfach komplett ignoriert und nichts dazu gesagt, weil ich mir dessen bewusst war, dass es welche sind, ich aber in der Situation damit doch etwas überfordert war. Sprich mein Frame hat schon etwas gewackelt. 
2.

 Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich ihr das denke ich wirklich vermittelt habe, dass sie mir dabei etwas gibt, was mir andere nicht geben können. Dessen war ich mir selbst gar nicht bewusst, auch wenn ich darauf achte einer Frau nie das Gefühl zu geben mich gepachtet zu haben und mein Interesse an anderen Frauen nicht verstecke. Auch ein Punkt C trifft glaub ich ein bisschen auf mich zu. Vor allem finde ich deinen Vorschlag echt gut "...richte einfach so mal den kalender nach ihr, aber ohne es groß an die glocke zu hängen." :) D aber trifft definitiv nicht zu ;) 
 
Ja, da gebe ich dir absolut recht, dass wollte sie damit testen. Am Anfang hab ich mich dadurch auch echt verunsichern lassen, weil ich das einfach gar nicht gewöhnt war. Aber gegen Ende hab ichs mir einfach egal sein lassen, und das dürfte ganz gut geklappt haben, denn... ... mittlerweile hängt der Haussegen wieder gerade, das merk ich sogar ganz ohne Wasserwage :p Und jetzt beginnt, wie du richtig gesagt hast Volksparkfan die schöne Zeit an der Beziehung zu arbeiten :) Habt ihr da gutes Lesematerial dazu? Ich bin nämlich kein Beziehungsmensch und dementsprechen unerfahren :) Eine Sache, die mir seit Beginn dieser Geschichte durch den Kopf geht ist die Diskrepanz zwischen der rationalen und der eigentlichen, verführerischen Ebene. Wie bringt man das unter einen Hut frage ich mich. Im konrketen Fall denk ich mir einerseits, dass ich ihr Verhalten interpretieren kann und weiß weshalb sie sich so verhält, wie sie es tut (die eigentlich Ebene), und kann daraus auch Schlüsse ziehen wie ich mich auf dieser Ebene verhalten kann, und andererseits hab ich dann für mich die absolut rationale Ebene und hab das Bedürfnis alles ganz offen anzusprechen, was mMn. dann aber im Widerspruch zum verführerischen steht, weil ich dann ja eigentlich meinen Frame aufgebe. Versteht ihr was ich mein? Geht euch das auch manchmal so? Wenn ja wie geht ihr damit um? LG :)
  2. Ich hätte gerne eure Meinungen zu meiner momentanen Lage. Ich bin seit mehreren Monaten mit einer Frau zusammen. Bis vor ein paar Wochen habe ich es sehr genossen: Wir hatten immer viel Spaß zusammen, wir waren beide gut drauf, und sie war ziemlich von mir angezogen. Sie war total liebevoll und aufmerksam und deswegen hab ich ihr auch meine Aufmerksamkeit geschenkt und hab ihr gerne eine Freude gemacht. Wir sind beide recht beschäftigt aber Termine waren kein Problem, sie hat ihre sogar nach meinen gerichtet. Und da alles ziemlich perfekt war habe ich ihr dass auch gesagt und auch dass ich sie sehr schätze. Vor ein paar Wochen hat sie dann zum ersten mal seit wir uns kennen angefangen Shit-Tests zu machen. Eine Woche lang ziemlich krass, respektloses Verhalten und sich nicht dafür entschuldigen, unzuver- lässig sein, ziemlich starkes Dominanzverhalten usw. Sie setzt andere Prioritäten, nimmt sich die Zeit nicht und versucht es immer so aussehen zu lassen als läge mir mehr dran als ihr. Kurz: die Anziehung ist einfach nicht mehr so da wie sie vorher war, obwohl wir prinzipiell in einer Beziehung sind (Ich hasse diese nichtssagende Worthülse, die einen nur bindet :p) Ich werde versuchen ob sich das ganze nochmal zum Guten wenden lässt, weil ichs einfach merkwürdig finde, dass eine Geschichte die zuerst so perfekt lief von einem auf den anderen Moment komplett zu vergessen ist. Aber wenn nicht dann werd ichs auch nicht erzwingen. Mich würde interessieren wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet bzw. wie ihr die Sache so seht. Und ich würde mich auch über Antworten von unseren weiblichen Mitgliedern freuen :) süße grüße Erep Bervandellen