Fred_Madison

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fred_Madison

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wie gesagt, es hat sich erledigt. Beim nächsten Date werde ich mehr eskalieren.
  2. Ja, ihr habt ja Recht ;) Mir fehlt halt einfach ein wenig die Erfahrung bei langfristigen Angelegenheiten. Und ich hab eigentlich kein Problem damit, eine Antwort abzuwarten, daher hätten mich mal die Meinungen interessiert, ob ich vielleicht doch zu passiv bin, daher danke für eure Kritik. Als Anfänger kann's halt schonmal dazu kommen, dass man es ein wenig übertreibt. Wie dem auch sei, ich hab sie heut abend angerufen, sie hat sich gefreut. Und wenn sie wieder in der Stadt ist, treffen wir uns bestimmt - so sind wir verblieben. Aber ich werde den Kontakt auch von meiner Seite aus aufrecht erhalten...
  3. Hallo Ich fasse mich kurz. Also, ich (20) hatte mit ihr (19) jetzt schon drei Dates. Bisher ist es nur merhmals zum kc und zu "absichtlichen Berührungen" gekommen (sie ist schüchtern). Nach dem zweiten Date habe ich mich erstmal nicht gemeldet, bis sie sich von selbst gemeldet hat. Dabei hat sie geschrieben, quasi "sie möchte ja nicht lästig sein, ich habe bestimmt viel zu tun, aber...blabla...wie gehts?" worauf ich neckisch geantwortet habe, ob ich jetzt für sie auch noch zeit haben soll (also nicht so direkt, und den sarkasmus hat sie schon gecheckt). Wir haben uns daraufhin noch ein drittes mal verabredet. Danach (ist jetzt schon länger als eine Woche her) haben wir am nächsten Tag noch kurz geschrieben, aber jetzt ist seit einer Woche Funkstille. Da ich nicht wirklich Lust hatte, ihr nachzulaufen und sie sich ja eigentilch auch melden könnte, habe ich mich entschlossen, sie erstmal zu freezen. Nochmal konkret: seit dem letzten Gespräch ist eine Woche vergangen. Wie lange soll ich noch, angenommen sie meldet sich nicht von sich aus, weitermachen mit dem freezen? Wie gesagt, den Sarkasmus hat sie sicher verstanden, aber vielleicht nimmt sie es im Nachhinein doch etwas zu ernst? Ich hatte bei ihr eine recht ausgeprägte Oneitis, die sich aber mittlerweile gelegt hat (ich sag nur: ausgehen mit Kumpels wirkt da Wunder ;) ), daher fällt mir das Abwarten auch nicht wirklich schwer. Nur ganz erlöschen soll die Flamme auch wieder nicht...
  4. Also wie wichtig jemandem bzw. einer Frau das Aussehen und das gesamte Erscheinungsbild sind, hängt großteils vom Charakter ist. Fakt ist aber, dass bestimmte Gesichtszüge rein instinktiv als attraktiver gelten und andere als weniger. Dazu gibt es etliche Studien im Bereich der Biologie und Psychologie. Einfach mal "Gesichtszüge Attraktivität" googlen und man findet jede Menge Material dazu. Harte, kantige Gesichtszüge strahlen angeblich besonders viel Männlichkeit und Stärke aus und besonders auch Attraktivität. Für Frauen, die nur Sex suchen sind solche Typen dann vermutlich besonders gut gestellt. Weiche, runde und zarte Gesichtszüge vermitteln der Frau wiederum Sicherheit, Schutz, Treue und Vertrauen. Wenn Frauen einen Mann als zärtlichen, treuen Partner oder als Ehemann suchen, werden sie eher nach diesem Typ Ausschau halten. Natürlich kann man das pauschal nicht gelten lassen. Es gibt Männer des erstgenannten Typus, die vielleicht nur ein, zwei Beziehungen hatte und dann eine Ehe und es gibt bestimmt auch Männer des zweiten Typus, die massenweise Sexbeziehungen haben. Aber rein statistisch und psychologisch ist auf jeden Fall was Wahres dran.
  5. Also wir haben uns nochmals getroffen, bevor sie gefahren ist. Ich hab mich zusammengerissen, viel Kino, und letztendlich mehrmals kc und Hände halten. Jetzt sehe ich sie erstmal eine Zeit lang nichtmehr. Mal sehen was sich ergibt. Ansonsten ist die Sehnsucht groß, aber das hält mich nicht davon ab, mich inzwischen zu amüsieren. Nein, und normalerweise bin ich auch nicht so übervorsichtig und ängstlich. Aber bei ihr wollte ich einfach von Anfang an nichts falsch machen. Früher oder später, wenn das Eis gebrochen ist, geht sowieso alles von selbst.
  6. Was haltet ihr davon, wenn sie anrufe und ihr dann zum Schluss sage: Also eigentlich bin ich ja vorhin von XY gefragt worden, ob ich mitkomme zum Ausgehen, aber im Moment fallen mir 5 gute Gründe ein, warum ich den Samstagabend lieber mit dir verbringe. (ohne eine Frage dranzuhängen. Dann kommt die "initiaitve" der einladung ja mehr oder weniger von ihr aus, oder sie fragt nach den Gründen. Darauf könnte ich dann auch antworten, ob sie mir auch welche nennen kann). Ich denke zu weit voraus, ich weiß, aber ich will das einfach nicht verkacken.
  7. Hallo Anscheinend stelle ich mich ein bisschen blöd an, was die Forensuche betrifft. Aber egal, was ich eingebe, es werden entweder gar keine, oder völlig irrelevante Ergebnisse angezeigt. Wenn ich oben rechts z.B. "SMS" eingebe, findet er gar keine Ergebnisse. Selbst wenn ich einen Threadtitel exakt so eingebe, wie er existiert, kommen entweder nur irrelevante Threadds, oder gar keine Ergebnisse. Woran liegt das?
  8. Für ca. 3 1/2 Monate ist sie weg und um sie mal zu besuchen, ist sie einfach zu weit weg. MIr ist es an dem Abend beschissen gegangen. Aber ich bin eh selbst schuld, wenn ich krank ein Date ausmache und mich dann nicht zusammenreißen kann. Auf jeden Fall werde ich es dieses Wochenende besser machen. Wie du schon sagst, eskalieren!
  9. Ich will sie einfach nochmal wiedersehen, bevor sie wieder wegfährt. Kommt das needy wenn ich sie anrufe und sage: "Hey, du bist ja jetzt wieder für ne Weile weg. Treffen wir uns doch am Wochenende nochmal."?, denn ich will nicht der Typ sein, der ihr ständig nachläuft. Ansonsten hätte ich mir überlegt, sie einfach Freitagabend mal anzurufen, dass man spontan grad nen Abstecher zu ihr machen könnte, weil man gerade in der Gegend ist...oder so...
  10. Oh fuck. Sorry für den Spam. Ich hatte es oben in der Suche eingegeben und es kamen nicht wirklich relevante Ergebnisse. Jetzt habe ich nochmal gesucht, und hab eingestellt "Titel durchsuchen" und siehe da...alle relevanten Threads.
  11. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wie schafft man es, wenn man verliebt ist, bzw. eine Oneitis hat, dass man weniger an sie denkt und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren kann (Arbeit usw.)? Ich hab nicht viel im Forum dazu gefunden, lediglich den Trick mit dem "Seifenblasen wegpusten" (im NLP-Forum). Aber das hat irgendwie auch nicht wirklich gewirkt. Am Wochenende kann man natürlich ausgehen, und sich auf andere Gedanken bringen. Aber während der Arbeit oder wenn man Sachen erledigen muss, kann das unter der Woche ganz schön lästig sein. Außerdem kommt dann immer wieder der Drang, sich bei ihr zu melden, den es ja zunächst zu unterdrücken gilt (schafft man ja gerade noch so). Was macht ihr, wenn ihr einer Oneitis verfällt, um ein wenig Ruhe zu bewahren?
  12. @Mrs. Honey: Zählt das Essen einer Banane auch als so ein geplanter "Ausrutscher"? ;)
  13. Haha, cool, danke für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Die Dialoge werde ich so auch nicht anwenden, allein schon weil ich nie irgendeinen Musterdialog auswendig lernen würde. Also nur Beispiele. Aber ich bin dankbar, wenn ihr da die kritischen Stellen rausgreift und mir z.B. bessere Überleitungen zeigt. Die Überleitung von Fleet gefällt mir auch sehr gut, die wäre mir jetzt so nicht eingefallen. Mit "ewig reden" meinte ich, dass man das Gespräch locker weiterführen kann, ohne ständig überlegen zu müssen, was man noch darauf sagen könnte. Wenn's z.B. um ihre Arbeit geht, dann gehen mir doch ziemlich schnell die Antworten aus. Und wer spricht schon an einem ausgelassenen Abend gerne über die Arbeit? Weitere Beispiele, Überleitungen und Anregungen erwünscht!
  14. Was haltet ihr grundsätzlich von Sex als Gesprächsthema? Also nicht nur beim ersten Date, sondern auch später? Ich persönlich finde, dass es auf jeden Fall besser ist, als sich irgendwelche langweiligen Smalltalk-Fragen aus den Fingern zu saugen, die die Arbeit u.dgl. betreffen. Immerhin, wenn man mit dem Thema aufkommt, verändern sich schon automatisch die Gedanken bei ihr, und zwar in die Richtung, in die man die Gedanken ja auch lenken will. Die einzige Frage (bzw. der einzige Zweifel) die ich mir stelle, ist, ob man damit nicht auch leicht in die Friendzone-Sparte abrutschen kann ("mit ihm kann ich über Sex reden, wir mit meiner besten Freundin" ist wohl der schlimmste Gedanke, den sie haben kann). Vielleicht kommt es ja auch sehr auf die Wortwahl und wie man das Thema anspricht, an. Zusätzlich möchte ich ein paar Meinungen zu folgenden Dialogbeispielen hören. Sie klingen vielleicht etwas seltsam, aber ich bin Anfänger und hab mir mal selbst was überlegt und möchte euer Feedback: Sie: Aber zur Zeit habe ich ohnehin viel zu tun. In 10 Tagen muss ich ins Ausland fahren und dort...blabla... Er: Aha. Aber sag mal, wie wichtig ist für dich Sex in einer Beziehung? (oder so ähnlich, mir fallt grad nix besseres ein) Sie (etwas überrascht, aber genau das kann man ja nutzen, da die Gedanken sofort vom sachlichen, langweiligen Smalltalk zu sexuellen Inhalten schweifen): Was...äh...wie kommst du jetzt darauf? Er: Ich habe gerade darüber nachgedacht... Sie: Typisch...blabla...Männer... Er: Blabla...Frauen doch auch... ...dann kann man das Gespräch ewig weiterführen, meistens auch mit etwas Humor und viel einfacher, als irgendein Smalltalk-Interview herauszuquetschen ------- Er: Findest du eigentlich, dass ein Mann einer Frau seine Gefühle gestehen sollte? Sie: Ja, natürlich sollte er das! Er: Und was würdest du sagen, wenn dir jemand eine SMS schickt und dir seine Gefühle gesteht? Mit Kusssmileys und "hdl"? Sie: Naja, per SMS ist das schon irgendwie...blabla...Außerdem sollte man sich schon einigermaßen kennen... Er (mit etwas sarkastischem Unterton): Jaja, es ist eines der großen Rätsel der Männerwelt, wie und ob man einer Frau seine Gefühle gesteht, weißt du. Aber ich denke, mann kann doch einfach ganz direkt sein, ist doch nix dabei. Und ich mag dich wirklich. Ich finde es einfach schön mit dir Zeit zu verbringen...(oder wie auch immer man es sagen möchte) ------- Er: Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wie verklemmt viele Leute heutzutage sind, was Sex und Liebe angeht? Wir leben im Jahr 2012 und noch immer ist es kein Thema der Öffentlichkeit. Viele können einander nicht einmal in der Augen schauen (lange Blickkontakt halten, ohne aber "durchdringenen" Blick aufzusetzen. Früher oder später wird sie den Blick abwenden. Wenn sie gerade spricht, unterbricht er sie und sagt: "Siehst du. Du hast auch weggeschaut. Aber nicht schlecht, du hast es lange ausgehalten") Sie: Ja stimmt schon...blabla...bla... Und dann nutzt du die Gelegenheit und je nach Situation nimmst du z.B. ihre Hand, oder berührst ihren Nacken. Es kann natürlich auch gleich ein überraschender Kuss sein, muss es aber nicht sein. Das Gespräch bildet hier also nur den Rahmen. Der Vorteil ist, dass man im Falle einer Ablehnung, also, dass sie z.B. zurückzuckt, einfach gelassen bleiben kann und mit einem Lächeln sagt: "siehst du. Ich wusste, dass du auch dazuzählst". Und schon kann man wieder ewig lange reden, und es werden sich bestimmt weitere Gelegenheiten bieten, die dann letztenlich dazu führen werden, dass die Berührungen auf positive Resonanz stoßen, oder, dass man am Ende weiß, sie will einfach keinen körperlichen Kontakt. Am besten beginnt man mit so einem Gespräch natürlich in etwas vertrauterer Atmosphäre, also nicht mitten auf dem Dancefloor. ---- Das waren mal ein paar Ideen von mir. Ich erwähne es nochmal: Ich bin Anfänger und habe lediglich die Einführungen vom PickUp-Forum gelesen. Meiner Meinung nach reicht es auch aus, da hier wirklich die Grundprinzipien übersichtlich zusammengefasst sind, und man sich nicht mit all den Gurus und den tausenden Patentrezepten auseinandersetzen muss. Und zu viel Theorie finde ich eigentlich selbst kontraproduktiv. Ich hoffe einfach, dass ich das Prinzip richtig verstanden habe, dass man früher oder später das Thema Sex oder Liebe in ein Gespräch einbringen soll (ist ja auch logisch)
  15. Klingt logisch, werde ich machen! ;) Leider muss sie nächste Woche schon wieder wegfahren, d.h. dieses Wochenende ist meine einzige Gelegenheit. Danach sehe ich sie längere Zeit nicht. Aber ich will ihr auch nicht nachlaufen, wo wir doch gerade eben erst ein Date hatten...