-
Inhalte
125 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Funk D'Void
-
Rang
Herumtreiber
- Geburtstag 01/17/1985
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Metropole Ruhr
Letzte Besucher des Profils
1277 Profilansichten
-
Abend Leute So, dann will ich mal zum Antworten kommen. @QmA Nein, ich habe sie nicht durch solche Aussagen in Konkurrenz gesetzt. Wenn sie mich gefragt hat, was ich mache und mit wem, habe ich einfach ehrlich geantwortet. Aber ich habe es ihr nie unter der Nase gerieben, dass ich mit Nadine Eisessen gehe. @smooth Sam Auf ihre letzte SMS habe ich nicht geantwortet. Wie gesagt, wir kennen uns noch nicht so lange und offiziell sind wir auch nicht zusammen, aber auf dem Weg dahin. Eine Beziehung entwickelt sich halt, oder auch nicht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich morgen nach der Frühschicht nach Frankfurt fahre, um mit meinen Jungs um die Häuser zu ziehen. Ich werde ihr das auch nicht mitteilen, sondern einfach mein Ding durchziehen und mein Handy ausschalten, wenn ich in Frankfurt angekommen bin. @Mustang90 Gut, ich hätte das besser telefonisch regeln sollen. Aber es brannte mir halt in dem Moment unter den Fingernägeln, dass ich ihr das per SMS mitgeteilt habe. @two-tree Ja, in der Tat machen mich ihre Double-Blinds etwas nachdenklich und vorsichtig, denn so was muss ich mir echt nicht geben. @PaoloPinkel Ich werde versuchen deinen Rat zu verfolgen bzw. meinen Frame zu halten. Die Frau wird erst mal auf Eis gelegt und ich kümmere um andere Dinge/Menschen und vor allem um MICH. @TheAvalanche Mit der letzten SMS hat sie klar an Attraktivität verloren! Richtiges Kindergarten-Niveau, was ich einfach nur noch ABTÖNEND finde. Bis heute wusste ich nicht mal, dass es einen Markus in ihrem Umfeld gibt, der Architektur studiert. Aber danke für den Tip und das von einer Frau! Sehr geil! @Aldous Mit deiner Einschätzung magst du richtig liegen. Sie wollte immer den persönlichen Kontakt und hat mich meistens immer vermisst bzw. an mich gedacht, wenn wir keinen Kontakt hatte. Aber wenn ich auf sie zuging und von ihr nichts kam, bin ich ihr halt nicht hinterhergelaufen, sondern habe mich zurückgezogen. Ich denke es reicht aus, wenn ich 1 x versucht habe sie per SMS/Anruft zu erreichen. Sie realisierte doch, dass ich mich gemeldet habe. Von welchen Erwartungen sprichst du? Wir haben uns getroffen, kennengelernt und das war's? Ich bin heute genau so wie vor 3-4 Monaten, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Entweder bin ich mit dem zufrieden, was ich gesehen/kennengelernt habe, oder nicht. Aber nur weil jetzt der Vorhang gefallen ist, kann ich nicht sagen "du hast nicht meinen Erwartungen entsprochen". Denn schließlich hat sie sich vorher nicht beklagt, sonder es sehr anziehend und schön gefunden. @Kagonlan Der Ex-Freund von einer Bekannten von ihr, war PUA. Und da PUAs nur "böses" im Schilde führen, ist sie jetzt verunsichert. Verständlich, dass sie sich von ihrer Bekannten (Single) beeinflussen lässt, weil wie von einem bösen PUA verlassen worden ist.
-
@two-tree Ich war auch relativ schockiert, als sie mir von ihren Ex-Freunden erzählt hat. Ihr Selbstbewusstsein ist auch nicht das beste. Aber ich kann nicht sagen, dass sie mich in den letzten Wochen "schlecht" behandelt hat. Ich möchte auf keinen Fall in die "Täter-Rolle" schlüpfen, weil das einfach nicht mein Ding ist. Die Hand gegenüber einer Frau erheben ist das ALLERLETZTE!!! In der Hinsicht werde ich das weiterhin genau beobachten. Sie hat geantwortet: "Hey! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte noch so viel in der Uni zu tun und bin anschließend mit dem Markus noch einen Kaffee trinken gegangen. Markus studiert Architektur, hab ich dir nicht von ihm erzählt? Jedenfalls fühle ich mich unsicher, das Vertrauen ist nicht mehr so wie vorher und ich weiß nicht wie ich mich gegenüber dir verhalten soll. Ich sehe dich jetzt mit anderen Augen und habe das Gefühl dich ganz genau beobachten zu müssen und das will ich nicht. Ich will mich weiter entspannen und fallenlassen können. Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns dieses Wochenende nicht treffen, damit ich in Ruhe über alles nachdenken kann. Trotzdem fehlst du mir sehr, verdammt ich vermisse dich! *kuss*"
-
(Verlust)angst? Ich? Mag sein, dass ich mich sehr gerechtfertigt habe, aber nicht aus Angst sie verlieren zu können, sondern damit sie versteht warum ich mich für diesen Weg entschieden habe. Ich mag die Frau sehr, ich bin mehr als verknallt in sie und ich könnte mir auch wirklich was festes mit ihr vorstellen. Wenn das Vertrauen jetzt nicht mehr vorhanden ist, wäre das sehr schade wenn wir beide dadurch auseinanderdriften würden. Ich wollte nur LIEBE schenken, aber wenn sie nicht mehr will, werde ich das akzeptieren. Ja, ich bin ein "Spieler" und auch sie ist austauschbar, wie jede andere Frau auch. Alternativen sind ja vorhanden... Sollte ich in Zukunft noch mal von einer Frau auf PU angesprochen werden, sage ich ihr direkt die Wahrheit oder werde für immer schweigen. Das habe ich jetzt aus der Geschichte gelernt. Ich halte euch natürlich immer auf dem neusten Stand der Dinge...
-
Mit "alten Funk" habe ich gemeint, dass ich gerne bereit bin ihr aus meiner Vergangenheit zu erzählen und welche "Probleme" ich hatte auf fremde Menschen (Frauen) zuzugehen, was ich alles "falsch" gemacht habe und dass mein Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl im Keller war.
-
Ich habe jetzt echt keine Ahnung, wie ich das Ruder noch rumreißen kann. Ich hab das Gefühl, dass ich in ihren Augen ein "Schwerverbrecher" bin, weil ich sie "verführt" habe. Klar, war es nicht gut sie am Anfang anzulügen. Aber diese Frage hat mir noch keine Frau gestellt und ich war einfach irritiert. In meinem Freundeskreis weiß so gut wie keiner, dass ich PU kenne und ich wollte nie das Thema groß an die Glocke hängen, sondern es einfach für mich behalten. In LdS wird doch extra darauf hingewiesen, dass man nicht Neo spielen sollte, nur weil man die Matrix kennt. Ich bin mir keine Schuld bewusst, weil ich weder meine Freundin betrogen, geschlagen oder sonst noch auf irgendeiner Art und Weise verltzt habe. Noch habe ich 08/15 Texte/SMS, Routinen, Techniken etc. rausgehauen, die gleichzeitig zehn andere Frauen empfangen haben.
-
Okay, dann lege ich meine "Maske" ab und werfe ALLES über Board was ich bis heute über das andere Geschlecht gelernt habe, damit ich nicht mehr der böse, manipulative Junge bin. Stattdessen werde ich ihr nach Feierabend einen großen Bluemstrauß kaufen, ihr viele SMS pro Tag schicken, um Treffen und Sex betteln und meine Priorität komplett auf sie fokusieren! DAS ist es!!!
-
Da meine Freundin auf der Uni ist, konnte ich ihr das nicht telefonisch mitteilen und schrieb ihr eben eine SMS, dass ich keine Lust auf weiteres Drama habe und ich sonst die Beziehung beenden werde. Sie hat nur zwei Möglichkeiten, entweder sie akzeptiert meinen Werdegang oder nicht. Sie kann gehen, jederzeit...
-
Dein Kollege ist nicht deine Freundin. Du hast das Kernproblem noch nicht gerafft. Aha, also darf sich seine LTR mehr "Respektlosigkeiten" leisten als sein Freund? Nein. Was ich damit sagen wollte. Beide haben auf die Respektlosigkeit angemessen reagiert und ich darf ihm auch nicht böse sein, das gilt auch für meine Freundin. Unabhängig ob man PU kennt oder nicht.
-
Hey Leute, das ist einfach lächerlich, wie sie sich jetzt verhält und das Drama kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Natürlich sind mir die "Werkzeuge" des Verführers bekannt und ich habe die Mittel auch (un)bewusst eingesetzt. Angenommen ein Kollege (kennt kein PU) will sich mit mir treffen, um den aktuellen Blockbuster im Kino zu sehen und ich sage ihm kurzfristig ab. Kein thema In den Tagen darauf versucht er es wieder sich mit mir zu verabreden und ich gebe ihm gar keine Rückmeldung. Dann liegt es doch auf der Hand, dass er sich "zurückzieht" (FO) und er andere Leute fragt, weil ich einfach unzuverlässig bin. Wo ist das Problem? Wo liegt eine Manipulation vor? Er hat genau richtig gehandelt!
-
Eben kam ne SMS rein: "Sorry, wenn ich mich nicht immer wie vereinbart melde, aber mir wird das im Moment etwas zu viel. Du weißt, dass ich nicht immer Glück mit den Jungs hatte und auch viel Scheiss erlebt habe (Demütigungen, Gewalt, Untreue) und ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe, weil die Zeit einfach wundervoll mit dir ist. Aber irgendwie habe ich seit gestern das Gefühl, dass ich mich nicht mehr fallenlassen kann. Es ist wie ein Stachel in meinem Kopf! Und eben bin ich deine Freundesliste bei fb durchgegangen, da sind ja echt viele hübsche Mädels dabei. Sei ehrlich, bin ich nur eine von vielen???" Ne, ich suche mir gleich online einen Shop und lass mir "Pickup is not a crime" auf's Shirt drucken. Jemand Bock auf ne Sammelbestellung???
-
So viele Rechtfertigungen? Warum das denn? Ich habe ihr einfach nur ehrlich versucht zu vermitteln, wie ich zu PU gekommen bin. Als Natural hätte ich bestimmt nicht den Weg hierher gefunden. JEDER Mensch hat das Recht an sich zu arbeiten, ob das PU, eine andere Religion oder Spiritualität ist. Ich habe mir eben den Beitrag von FrauTV im WDR online angeschaut und da wird PU nicht unbedingt positiv dargestellt. Das eine Mädchen war ja völlig verstört und fühlte sich richtig dreckig.
-
Guten Abend meine Damen und Herren, ich kenne schon seit ca. 3-4 Monate eine attraktive Frau, mit der ich mich wirklich gut verstehe und viel Spaß habe. Ich bin 27, sie ist 24. Von Anfang an war alles sehr entspannt und chillig, ohne Druck auszuüben oder der Geschichte den Beziehungsstempel zu verpassen. Wir treffen uns nicht nur für Sex, sondern unternehmen auch viel gemeinsam, kochen, gehen ins Theakter, Kino etc. und sie hat auch schon meine Eltern kennengelernt und ich ihre. Ich denke wir sind auf einem guten Weg... Vor einer Wochen rief sie mich abends an und fragte mich, ob ich PU kenne. Ich verneinte dies und sie fragte trotzdem noch mal ein zweite Mal nach. Ich wechselte das Thema und wir sprachen über alltägliche Dinge. Nach dem Gespräch war ich etwas irritiert und verwirrt. Denn mit keinem Wort habe ich PU ihr gegenüber erwähnt. Sie weiß nur, dass ich mich allgemein Persönlichkeitsentwicklung interessiere. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich mein Bücherregal detailliert angeschaut hat. Gestern haben wir uns getroffen und ne schöne Zeit miteinander verbracht. Abends bei einem Glas Wein auf der Couch konfrontierte sie mich erneut: Sie: Und hast du mal im recherchiert, was PU ist? Ich: Nein, ist irgendwie untergegangen...ich bin gar nicht dazu gekommen. Auf einmal stand sie auf, schnappte sich mein Notebook und gab PU bei Wikipedia ein. Sie: Schau dir das mal an Schatz... Ich tat so, als hätte ich wirklich keinen Plan und schaute mit den Artikel an. Sie: Naaaa? Weißt du immer noch nicht was PU ist? Ich: Ah, doch...jetzt weiß ich was du meinst. Ja, ja...das ist so Männerbewegung aus Amerika, die sich damit beschäftig Frauen aufzureißen. Sie: Ich habe mich etwas im Internet dazu eingelesen und viele Dinge treffen zu 100 % auf dich zu! Sei bitte ehrlich zu mir, kennst du dich damit aus? Ich überlegte kurz für einen Moment und da ich ihr gegenüber von Anfang an offen und ehrlich sein wollte. Ich: Ja, mir ist PU bekannt und ich kenne die Materie seit mehreren Jahren. Sie brach direkt in Tränen aus... Sie: Ich wusste es, mit meinem Gefühl lag ich richtig und jetzt wird mir einiges klar. Du hast mich überwiegend manipuliert. Schon bei unserem ersten Date habe ich gemerkt, dass du ein ganz anderer Typ von Mann bist. Du bist total anders mit mir umgegangen. Ich bin noch nie so einem Mann wie dir begegnet. Ein Mann der so entspannt ist, dem man alles anvertrauen kann, der mich als Frau versteht und respektiert, ohne mich auf mein Äußeres reduziert und mir den ganzen Abend in den Ausschnitt guckt. Als wir später im Bett waren, warst du so zärtlich und leidenschaftlich und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass sich ein Mann wirklich für mich als Mensch interessiert und gleichzeitig begehrenswert zu sein. Du warst nicht egoistisch wie die meisten Männer im Bett. Ich: Ja und??? Sie: Ich weiß nicht, ich fühle mich etwas hintergangen, benutzt. Ich: Manipuliert? Du tust gerade so, als hätte ich dir was ins Glas getan. Weißt du, verführen lassen sich nur Menschen, die sich auch verführen lassen wollen! Meine Intension war friedlicher Natur und ich wollte nur Liebe schenken und mir und dir was gutes tun. Sie: (schweigt) Ich: Die Balkontür ist auf! Sie: Wie? Ich: Ja, die Balkontür ist auf!! Sie: Das sehe ich, was hat das mit dem Thema zu tun? Ich: Wenn du es so siehst ist das auch eine Art von "Manipulation". Schalte den TV an und schau dir die Nachrichten an, das ist auch Manipulation. Wenn du willst, ist fast alles im Leben "Manipulation". Soll ich dir sagen was Manipulation ist? High-Heels, Schminke, Pushup-BHs, Strumpfhosen, Nagellack etc. etc. DAS ist Manipulation! Alles Dinge, um das Interesse der Männer zu wecken, was aber in Wirklichkeit nicht direkt so in der Form vorhanden ist! Wie bist du auf den Trichter gekommen, dass ich PU kennen könnte? Sie: Ich habe letzten einen Bericht bei FrauTV über das Thema gesehen. Aber wie bist du dazu gekommen und warum? Ich: Es ist ca. 5 Jahre her und ein Freund von mir drückte mir ein Buch in die Hand: "Lies das und wenn du wirklich was an deinem Leben verändern möchtest, reden wir weiter…" Ich war zu dem Zeitpunkt einfach unzufrieden mit mir und meinem Leben und wollte was daran ändern. Ich tauschte mich mit Gleichgesinnten im Internet aus, traf mich mit Leuten aus der Szene und kaufte mir Bücher und studierte diese. Nach und nach begriff ich was ich im Bezug auf Frauen "falsch" gemacht habe, wo meine Defizite waren, wo ICH in meinem Leben stehe, was gut läuft und was nicht gut läuft. Weißt du, PU ist nur ein ganz, ganz kleiner Teil von einem großen Konstrukt. Es geht um viel mehr, als Frauen abzuschleppen. Es geht um Selbstfindung, um seine Stärken zu fördern und Schwächen zu erkennen und zu lösen. Psychologie, soziale Kompetenz, Lebensziele, Körpersprache, äußeres Erscheinungsbild, Kommunikation, Hobbys/Interessen, Jobs usw. usw. alles Punkte die unmittelbar miteinander zu tun haben. Frauen kommen dann (fast) von ganz alleine, weil sie die Belohnung für Männer sind, die mit sich im reinen sind, weil sie ein glückliches, erfülltes Leben führen, ohne sich von Menschen (Frauen) abhängig zu machen. Es gibt drei Arten von Männer: - Männer die keine Ahnung von Frauen haben - Männer die mit Frauen umgehen können (die aber nichts von der Materie wissen sg. "Naturals") - und Männer wie ich, die sich bewusst damit beschäftigen. Jetzt stell dir einen Computer-Nerd vor, der Frauen nur aus dem Internet kennt und noch nie in Interaktion mit einer Frau gekommen ist. Soll er als ewige Jungfrau sterben bzw. gar nichts aus seinem Leben machen? Sie: Nein, aber dann ist das einfach so. Ich: Wieso? Muss man sich seinem Schicksal einfach hingeben? Ich denke nicht. Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die lieber in den Krieg ziehen würden, anstatt eine Frau auf der Straße anzusprechen, weil sie Angst davor haben? Sie: Nicht wirklich... Ich: Aber das ist die Realität. Und jetzt stell dir vor, der Computer-Freak findet eine Community, die ihm hilft seinen Arsch hochzukriegen, um ein glückliches, schönes Leben führen zu können, in dem auch Frauen eine Rollen spielen. Der Kerl arbeitet an sich, bildet sich weiter, sucht sich interessantes Hobbys, geht ins Fitness-Studio, optimiert sein Äußeres, hat einen coolen Job, ist selbstbewusster geworden und hat keine (Berührungs)-ängste mehr auf fremde Menschen zuzugehen und sie kennenzulernen. Und wenn sich hin und wieder zwei Menschen (Mann und Frau) kennenlernen, die sich mögen und eine schöne Zeit miteinander verbringen, ist das nicht wundervoll??? Im Endeffekt wollen wir ALLE doch nur geliebt werden, du, ich und Millionen anderer Menschen. Und ich denke es steht jedem Menschen zu an sich zu arbeiten, um ein besseres Leben zu führen. Ich habe nichts anderes gemacht, weil ich mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt habe und ich wenig bis gar keinen Erfolg bei Frauen hatte, obwohl ich mich optisch nicht verstecken muss. Das war mir aber damals nicht bewusst! Trotzdem bekamen immer die Arschlöcher und Machos die Frauen ab und ich verstand die Welt damals einfach nicht mehr. "Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher" war meine Frage damals. Und die Antwort ist NEIN! Aber gewisse Charakterzüge, die so ein Arschloch halt mit sich trägt, sind einfach attraktiv. Z. B. Eine eigene Meinung zu haben, "nein" sagen zu können. Aber schlecht behandelt werden möchte keine Frau, die vom Kopf her gesund ist. Ich weiß nicht, was du bis jetzt über das Thema gelesen hast und es kann gut möglich sein, dass du mich in einigen Dingen erkennst. Aber diese Routinen, Techniken etc. sind einfach nur "Stützräder, damit es den Leuten leichter fällt mit dem anderen Geschlecht erst mal in Kontakt zu kommen. Später braucht man diese Dinge nicht mehr, weil man sein eigenes ICH gefunden hat. Glaub mir, wenn ich diesen Weg nicht gegangen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt. Kannst du mich jetzt verstehen? Sie: Doch schon, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt wird mir auch klar, warum du so viele Frauen um dir hast. Ich kann dich schwer einschätzen, wann du einfach du selbst bist und wann du dein Wissen bewusst einsetzt. Es fällt mir schwer mich daran zu gewöhnen. Ich meine, du tust mir sehr gut, behandelst mich liebevoll und mit Respekt und ich möchte mich auch gar nicht beklagen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du etwas in dir trägst und Wissen ist Macht! Auf der andere Seite finde ich es sehr anziehend, weil ich mir so einen Mann immer gewünscht habe. Ich: Natürlich ist mir bewusst, dass ich mir ein "Wissen" angelernt habe und man gut und verantwortungsbewusst damit umgehen sollte. Aber dieses Wissen ist ein Teil von mir geworden und du musst das akzeptieren oder nicht. Sie: Ich würde auch gerne den alten Funk kennenlernen. Ich: Das wirst du... Und damit war das Thema auch erst mal vom Tisch. Um jetzt auf den Punkt zu kommen. Ich merke trotzdem, dass eine gewisse Skepsis und Unsicherheit nach wie vor bei ihr vorhanden ist. Mein Verhalten ist auch völlig kongruent und ich habe nicht den Eindruck, dass mir jetzt massig Shittests um die Ohren fliegen. Im Gegenteil, es ist alles weiterhin harmonisch. Wie kann ich ihr die Unsicherheit und die Angst nehmen? Vielleicht denkt sie ich bin ein "Player" und ich kann sie jederzeit austauschen. Einfach so…
-
Investieren - oder wer meldet sich zuerst und wann?
Funk D'Void antwortete auf Funk D'Void's Thema in Beziehungen
@Holywater Ja, aber die Frau ist nicht ohne. Und wenn sie jetzt schon so ein Verhalten an den Tag legt, disqualifiziert sie sich automatisch für eine Beziehung an meiner Seite. Mir gefällt sie optisch (obwohl mir K. besser gefällt) und der Sex macht Spaß. Aber da ich langfristig eine Beziehung führen möchte, kann ich mir das mit ihr nicht vorstellen. Dafür finde ich es umso cooler, dass K. ne richtige Lady zu sein scheint, die einfach nur genießt und schweigt. Unabhängig davon, ob was in der Therme lief oder nicht. Ihre Antwort an die Frau: "Meine Art ist komisch? Ich frage mich eher was komischer ist, meine Art oder deine aufgesetzte Gelassenheit. Deine Eifersucht riecht man bis hier hin Schätzchen!" -
Investieren - oder wer meldet sich zuerst und wann?
Funk D'Void antwortete auf Funk D'Void's Thema in Beziehungen
Hallo! Kleines Update: Die Frau hat tatsäch versuch mich am Sa. Abend zu sehen. Ich war aber nicht zu Hause und mein Handy war weiterhin offline. Sie hat aber einen Zettel im Briefkasten hinterlassen "Schade, dass du nicht zu Hause bist und ich dich erreichen kann. Ich hätte dich gerne gesehen. LG" Mir wird das einfach jetzt schon zu viel und von daher werde ich die Story beenden. Ich habe keine Lust auf Drama, Stress und Eifersuchtsattacken. Die Frau ist kein Beziehungsmaterial und würde mich später nur belasten- Werde mir bis heute Abend Gedanken machen, wie ich ihr das am besten telefonisch mitteilen kann, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche. -
Investieren - oder wer meldet sich zuerst und wann?
Funk D'Void antwortete auf Funk D'Void's Thema in Beziehungen
Also, ich würde mich nicht wundern, wenn sie heute Abend noch bei mir auf der Matte steht, um mir zu zeigen, wer die "Herrin" im Bett ist.