-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Meritus
-
Hi, ich bin 22, sie schätze ich auf 21-24. Sie sitzt mir zurzeit in der Bibliothek immer schräg gegenüber. Hatten schon öfters Blickkontakt. Würde sie gerne ansprechen aber ist problematisch in der Bibliothek. Sitzen nicht so nah das ich leise reden könnte und laut über den Tisch hinweg reden geht gewissermaßen auch nicht. Zu ihr rüber gehen und von hinten ansprechen ist m.M. ziemlich creepy. Was haltet ihr davon: kleiner Zettel mit " Kaffee Pause ?:) " VG
-
Hallo, nicht dass ich jetzt gleich nen ganzen shitstorm hier abbekomme, aber meine Frage wird vielen von euch wohl komisch vorkommen, ich würde mich aber trotzdem freuen ernst gemeinte Antworten zu bekommen:) Und zwar ist es so, dass wenn ich eine Frau kenne (und sei es auch nur weil wir uns einmal gesehen haben) ich überhaupt gar kein Problem habe sie anzusprechen. Ich würde also nicht sagen ich habe Ansprechängste, im Gegenteil sogar, es macht mir richtig Spaß! Probleme bekomme ich immer nur wenn ich eine Frau ansprechen will, die ich noch überhaupt nicht kenne. Ich sitze also im Bus und mir sitzt jemand gegenüber den ich noch nie gesehen habe. Jetzt weiß ich nie was ich sagen soll, mir fehlt einfach der "aufhänger", ich weiß nicht wie ich ins Gespräch komme, also was ich sagen soll. Habe mir darum natürlich schon unzählige Threads zu den openern durchgelesen, aber das wirkt doch immer sehr aufgesetzt. Öfters wurde auch empfohlen mit einem einfachen "Hi" zu beginnen. Ist aber schon oft in die Hose gegangen. Auch wieder die Bus-Situation. Auch beginne mit einem "Hi", das wird erwidert, dann war es das aber auch...da fehlt mir etwas um weiter zu machen. Ich finde mich attraktiv, halte mich für selbstbewusst, und habe auch kein Problöm damit, auf Frauen zuzugehen. Mir fehlt nur dann die, ich nenne es jetzt mal "Wort-Substanz".
-
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt wissen, bzw. was ihr denkt was die Frau von mir möchte: Es handelt sich um eine Freundin die ich schon seit Grundschulzeiten kenne. Momentan studieren wir in der gleichen Stadt. Vor kurzem bin ich umgezogen und jetzt ihr neuer Nachbar. Dadurch hatten wir in letzter Zeit natürlich viel mehr Kontakt. Sie fragte auch gleich ob sie nicht beim Umzug helfen könnte, das hat sich dann aber aufgrund von mir nicht ergeben. Aber kein Problem,alles easy! War dann auch schonmal bei ihr auf 1, 2 Gläser Wein, sie wusste, dass ich vorbeikomme, und hat sich (das fande ich doch überraschend) richtig schick hergerichtet. An dem Abend habe ich dann erfahren, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Gleichzeitig hat sie aber auch erfahren, dass ich mit meiner Freundin noch zusammen bin. Das nächste Treffen auf ein paar Gläser Wein fand dann bei mir statt. Es war geplant, dass noch mehrere Leute vorbeikommen, es haben aber alle abgesgat. Besagte Freundin fragt mich noch ca. eine Stunde vor dem Treffen ob den jetzt jemand kommen würde, oder wir alleine sind. Ich sagte wir wären alleine. Als sie dann kam war ich (wieder überrascht) hin und weg. Sie aufgebrezelt, im Kleid etc. stand bei mir im Türrahmen, ich im nachhinen froh dass ich mich doch gegen das gute alte feinrip Unterhemd entschiedne habe. Aber wieso auch nicht, mich hats gefreut! Schon ziemlich früh erzählte sie mir dann von ihren momentan 2 laufenden Affären, bzw. FB , da sie ja nicht mehr in einer Beziehung ist. Später kam es dann im gespräch dazu (leider weiß ich nciht mehr genau wie es war), dass ich ja der 3. bin. Daraufhin meinte sie wir zwei hätten heute keinen Sex mehr. Meine antwort:"das wäre wohl keine gute idee". Danach kein peinliches Schweigen oder ähnliches, wir haben einfach weiter den Abend genossen, alles cool! Am nächsten Tag kam sie dann nochmal vorbei, um für mich zu kochen. Auch im Keid ;) Soweit bis jetzt! Würde mich freuen über eure Meinungen!
-
@ -peterpan- : Was ich hören wollte? Eine sachlich Antwort, wie im vierten Satz von dir, mehr nicht. Auf den Anfang gehe ich nicht ein, ich habe euch nur die Umstände berichten wollen. Aber ist mir jetzt im nachinein auch klar geworden, habe das schon ordentlich verbockt @ pirate09: Einerseits möchte ich sogar wirklich ne Freundschaft mit ihr. Andererseits will ich sie aber auch im Bett! Das aber erst jetzt, also im nachinein. An dem Abend hat sie mich schon ultra scharf gemacht. @ wordi: Damnit. Ja klar gabs die Gesten. Hab das damals gar nicht realisiert. Sie hat nach der erste Flasche Wein irgendwann ihre Haare aufgemacht,also den Zopf gelöst. Und auch nen sehr heißen Blick drauf gehabt. Ich hab mir da dann noch so gedacht küss sie doch einfach, aber dann überlegt, dass das wahrscheinlich mein Pegel war.
-
Wie vorgehen, nach einem verkorksten Wiedersehen ?
Meritus hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Hallo, ich habe gestern im Club eine alte Bekannte wieder getroffen (davor hatten wir nie wirklich viel Kontakt, aber man kennt sich eben) So jetzt zu meinem Problem: sie war total scharf auf mich, hat sogar versucht mich zu küssen, leider war meine Wenigkeit einfach zu stoned!! Ich saß einfach nur da,hab nichts gemacht,und nichts geredet, war einfach zu breit. Sie war trotzdem total heiß auf mich. Bin dann auch einfach irgendwann nach Hause gegangen. Was kann ich jetzt machen, dass das wieder was wird ? Wenn ich die Chance bekomme sie nochmal in normalem Zustand zu treffen ist das ne klare Sache, aber wie stelle ich das an, sie zu überzeugen, dass ich nicht nur Gras in der Birne habe ?! Danke für eure Mühe!