Funkit

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Funkit

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Da wird mir auch klar, warum mir diese ganzen "Fachverkäufer" in Baumärkten, Elektronikshops oder sogar Musikläden so zum Halse raushängen...
  2. Was ich will: sie ins Bett kriegen. Was danach kommt, keine Ahnung. Was ich vorhab: Sie mag Tatort, also am ersten Sonntag wenn sie wieder da ist "spontan" bei ihr vorbei schauen, Tatort gucken, eskalieren. Das Problem ist halt, dass die Attraction JETZT vorhanden ist, nur bringt mir das nen Dreck. Ich möchte halt nicht wieder von ganz vorne beginnen. Wie kann ich die Spannung am besten halten?
  3. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ansichtssache, s. Text 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems Wir sind beide im ersten Semester, beide im Sommer neu nach Zürich gezogen. Sind dann in derselben "Clique" gelandet, sie hatte zu Beginn noch einen Freund in Deutschland und ich war erst mal genug mit Uni, Umzug etc. beschäftigt. (An der ETH ist es eigentlich auch nicht schwer, sich nicht von Frauen ablenken zu lassen...es hat ja kaum welche). Sie hat ihren Freund dann verlassen und dann hat sich ein Freund von mir an sie rangemacht, ist aber kläglich gescheitert, hat viel zu lang nicht eskaliert, über Beziehung gesprochen etc. jedenfalls war sie in dieser Zeit für mich einfach ne Freundin, manchmal Kaffee trinken, Übungen für die Uni lösen etc. Waren auch 2 Mal auf Studentenpartys, viel getanzt und getrunken (in dieser Hinsicht ist sie echt n kerl...). Ich hatte anfangs auch überhaupt keine Lust, in der Uni irgendwelche Geschichten anzufangen, da es ein anspruchsvoller Studiengang ist, der haargenau meiner Vorstellung entspricht. Als mir mein Freund aber siganlisiert hat, dass er nichts mehr unternimmt, hat sich mein Schwanz zu Wort gemeldet. Hab sie dann bei einer Afterprüfungsparty in den Arm genommen, ihre Hand gehalten und sie geküsst. Sie hat auch investiert, hand gedrückt, an meiner unterlippe geknabbert... Bin dann am nächsten Tag in der Uni nicht wirklich darauf eingegangen, hatte auch zu tun. das war in der letzten Semesterwoche. So viel zur Vorgeschichte, jetzt das eigentlich Problem: Es sind Semesterferien, sie ist in Frankfurt, ich hab n Labor-Praktikum an der Uni. Sie kommt wahrscheinlich so am 9. Jan wieder. von ihr kommen Nachrichten wie "Besorg dir mal WhatsApp", "ich vermisse Zürich"(aus dem nichts, ohne irgendwelchen Kontext zu diesem Thema), "Ich hab grad Jamiroquai gehört, musste an dich denken" (hab ihr gesagt, dass Jamiroquai eine meiner Lieblingsbands ist). 6. Fragen: Wie gehe ich am besten auf ihre SMS-Annäherungen ein? Die Initiative kam immer von ihr. Aber ich kann sie ja nicht verschmitzt anlächeln, in den arm nehmen oder küssen, und ein Treffen abmachen auch nicht wirklich. Die Attraction scheint ja da zu sein, aber ich mag ihr kein Gesülze schreiben, aber irgendwie darauf eingehen sollt ich ja schon... Danke für Lesen und die Antworten.