PLAYCUBE

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über PLAYCUBE

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/11/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1744 Profilansichten
  1. Du hast deine Antwort von den Membern bekommen. Ja, es sind Zwangsgedanken die sich auf äußerliche Faktoren berufen (Schwule mögen dich, das was die eigene Mutter gemacht hat, usw.). Es hat aber nichts mit DIR selber zu tun, sondern wie ANDERE denken. Wenn jemand sich z.B. feminin benimmt, dann denken viele er wäre Schwul, und die Zielperson stellt sich deswegen die Frage, ob er, auf Grund seiner Erscheinung vielleicht doch Schwul ist. Du kannst machen was du willst, wenn du willst und wie du willst, und es ist okey, wenn man sich nicht immer maskulin benimmt Auch mit dem Sex solltest du nach deiner Lust tätigen und dich nicht dazu zwingen, wenn du keine Lust hast. Is okey! Guck mal : Schwule mögen dich -> heißt nichts Du benimmst dich feminin -> heißt nichts Du hast keine Lust auf Sex -> heißt nichts Den Typen findest du attraktiv -> heißt nichts All das sind keine Argumente von Schwul sein. Schwul sein ist eine Wahl, die sich jeder selber macht auf Grund von den Zwangsgedanken. Hier meine Meinung: Schwul sein ist einfach die Wahl die Menschen machen, weil es die einfachste Lösung um Sex zu haben ist. Männer verstehen sich eben besser und man hat wenig Kopfschmerzen im Vergleich zum verwöhnen der Frauen. Jeder kann aus diesen Grund wählen Schwul zu sein. Ich verstehe das, akzeptiere es aber nicht, denn diese Weise ist einfach faul.
  2. Endeffekt will jeder einfach nach seinem Lifestyle leben. Es gibt Leute, die absichtlich Obdachlos leben, weil die lieber irgendwo mal was zu Essen, Kleidung oder Pflege gespendet kriegen möchten und mit dem Kleingeld Alkohol und Nutten finanzieren wollen, anstatt normal Sozialhilfe zu empfangen und das tun was von einem verlangt wird. Dann gibt es die Materialisten, denen der Lifestyle sich um Besitz von Sachen dreht. Und natürlich gibt es auch viele andere Lifestyles, und davon hängt es ab wieviel man Geld haben sollte. Ich verstehe auch den Wunsch nicht mehr über Geld denken zu müssen, egal ob die Frage über Verlust oder Gewinn ist. Dennoch, Geld ist wie Gesundheit oder Figur. Wir denken ja auch, ob wir uns warm anziehen sollen, wenn wir nach draußen gehen.
  3. Sorry Nein. :) du hilfst nicht weil du etwas dafür haben möchtest. Du hilfst weil du helfen willst. Ich gebe dir Recht. Trotzdem solltest du nicht vergessen warum man überhaupt helfen kann. Man hilft nämlich meistens dann, wenn man die Energie dazu hat. Du kannst z.B. Geld spenden, wenn du Geld hast. Und du bist auch bereit jemanden zu helfen und jemanden etwas positives zu tun, wenn du selbst mit dieser positiven Energie aufgeladen bist."Deswegen sollte man sich immer positiv aufladen!"Das geht durch sportliche Aktivitäten, guten Sex, Geld am Anfang vielleicht auch, Erfolge im Leben usw.
  4. Das ist meiner Meinung nach Hauptlektion und auch das beste Lebensprinzip! Weiter so! ;) Ich weiss, das Topic ist etwas anspruchsvoll und wahrscheinlich sind einige von euch etwas zu bescheiden über sich selbst zu reden. Habt keine Angst, hier wird ihr danach gefragt quasi zu "angeben" ;)
  5. Hallo Community, ich habe eine eher anspruchsvollere Frage. Diese Sache ist nämlich, dass für mich der Schlüssel zu all dem, was wir hier begehren, nämlich Personal Development ist. Quasi im Prinzip: Wozu die richtige Person finden, wenn du diese Person selber für jemanden sein kannst! ;) Falls es Leute hier im Forum gibt, die ein erfolgreiches Leben führen, die ein Gewerbe betreiben, die etwas außergewöhnliches kreieren oder kreiert haben, die in irgndetwas Profi sind und damit auch zum Erfolg kamen, einfach alles, was euch besonders macht. Ich würde euch gerne Fragen, wie euer Privatleben aussieht und was sich in eurem Leben geändert hat. Ob jemand von euch dadurch zur Traumbraut kam, oder ob ihr ein eher unkeuschiges Leben führt im Stil so ähnlich wie Dan Bilzerian, oder ob ihr euch einfach nur attraktiver fühlt, da jeder Frau, die erstmal weiss was für ein Wert ihr habt, das Höschen auf den Boden rutscht. Bin gespannt eure Geschichten zu lesen :)
  6. Sagen wir mal so Jung. Unabhängig davon ob du jetzt intelligent oder nicht intelligent bist, du bist einfach ein fauler Arsch. Es ist okey, jeder ist faul, ich auch. Aber da du denkst, dass du anders bist, hast du eben zwei Möglichkeiten: So zu werden, wie alle anderen auch, oder dein eigenes Dring drehen und schauen was daraus ergibt. Deine Mutter hat alles richtig gemacht. Sie wollte aus dir einen besonderen Mann machen. Ganz nebenbei, wenn wir Geschichte nehmen, hat man in der Antike immer Epose geschrieben, über Helden, die stark waren und G-tter besiegen konnten. Menschen verehrten diese Heldengeschichten über diese starken Männer. Aber die größte Sorte, die man damals verehrte, waren nicht die muskulösen, sondern die intilligenten und schlauen und flincken. Das waren die Trickster! Die konnten mit Ihrem Einfallsreichtum Ihre Gegner besiegen. Auch heute sehen wir diese Heldengeschichten - Batman, Superman, Spiderman. Amerika muss doch auch ihre "nationalen Mythose" kreiren, da sie relativ Neuland sind. Nichts desto trotz, die Menschheit verehrte immer die Helden, die, die etwas anderes und etwas mehr, als gewöhnlich waren. Sei dieser Mensch.
  7. Mann Mann Mann, es ist doch sehr simple. Aber zuerst sollte man doch erst verdeutlichen und definieren was "Freundschaft" ist. Freundschaft ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen basierend auf einer bestimmten Situation. Die Situation kann auf folgendes basieren: 1. Kinder die sich oft sehen, wie Nachbarn, Schulkamaraden, etc. 2. Das gleiche Interesse sein, wie Fußball, Games, Pick Up usw. 3. Gleiche Tätigkeiten, die beiden gefällt und auch gleichzeitig ausgeführt werden, wie Kunst, Musik, etc. 4. Ereignisse, die für beiden Seiten vom gleichen Wert sind und gemeinsam erlebt wurden, wie überleben eines Krieges, gemeinsames überstehen einer Prügelei Nachts auf der Straße. 5. Etc. Abhängig davon welche Situation genau, desto stärker die Freundschaft (Punkt 4 z.B). Du bist 22 und männlich. Wenn wir die alten Gebräuche nehmen war es doch so, dass Frauen zu Hause waren und Männer immer aus dem Haus weg waren. Die Männer waren aus dem Haus nicht nur um zu arbeiten, sondern um sich sozial zu engagieren. Denn nur so kann man auch für Sicherheit sorgen. Es ist immer gut jemanden zu kennen. Deswegen ist dein Ziel nicht sich einen bestimmten Kreis zu bilden, sondern einfach bei vielen mitmachen und Kontakte knüpfen. WG-Mitbewohner - eine Gruppe. Fußball-Kreis - eine andere, Band-Kollegen - deine Jungs. Was stört dich denn mit allen nach euren Unternehmungen was gemeinsam zu machen. Und wenn du neue Bekannschaften machen willst, dann rede doch einfach. "Hey Mann, ich mach gerade Bankdrücken, könntest du für nen Augenblick hinterstehen". Dein Ziel ist es mehr sozial zu sein. Es ist auch attraktiver, wenn du einfach mehr Leute persönlich gut kennst, als nur wenige die du einfach ZU GUT kennst. Außerdem, wenn du dich bei vielen Sachen engagierst und keine Zeit hast, dann hast du gute Chancen mit Frauen, wenn sie merken, dass du wenig Zeit hast. (Dabei meine ich nicht feste Beziehungen mit Mädels, sondern spontane Sachen)
  8. Erfolg hat man durch erleiden vieler Fehlschläge. Die erfolgreichsten Menschen haben die meisten Fehler begangen. Mit "Pick-Up" (ich mag diesen Begriff nicht) verbinden viele Männer den Erfolg. Wer würde sich denn nicht selbsbewusster fühlen eine "10" verführt haben zu können. Der Schlüßel zu all dem liegt im Personal Development. Ich möchte eine Persönlichkeit werden, und kein Faker. Hier einpaar Sachen die ich falsch gemacht habe: 1. Aufgeben. Jeder gesunder Mensch hat im Leben seine Ziele und Ambitionen. Um Sie zu erreichen, muss man viele Hindernisse bezwingen. Nichts ist im Leben leicht, denn auf das Glück kann und darf man nicht verlassen (den Lotto Schein kannst du getrost in den Müll werfen). Selbst beim Onlinepoker müssen die Spieler im Durchschnitt 6-8 Stunden verbringen, wenn sie in einem Turnier ein gutes Sümchen gewinnen wollen. Psychische Belastung pur. Ganz zu schweigen von den Live Events, die sogar Tagelang dauern. Desto größer die Ambitionen, desto steiliger der Weg: Ich habe oft meine Ziele aufgegeben, was man auf keinen Fall tun soll. Deswegen, Leute, wenn ihr etwas durchziehen wollt, sage ich euch nur eines: "Nicht aufgeben, nicht aufgeben und nochmal, alles, nur nicht aufgeben!" 2. Schlecht sozialisieren. Als Kind hatte man seine Kumpels, von denen vielleicht 1-2 die allerbesten Freunde waren. Des öfteren passiert es, dass man aus diesen Beziehungen später dann rauswächst. Freundschaften im Kindheitsalter sind einfach die schönsten und ehrlichsten. Doch gibt es denn solche Freundschaften ab 18+? Nicht ganz. Aber dennoch ist das sogar überlebensnotwendig. Egal wie Alpha man ist, man ist auf einem gewissen Grad auf andere Mitmenschen angewiesen. Wenn ihr später Unternehmer werden wollt, werdet ihr im Vorteil sein, wenn ihr euren Mitmenschen im Leben mal bei irgendwas geholfen habt. Zwar sind das nicht unbedingt Kumpelbeziehungen, aber ihr werdet trotzdem wertgeschätzt. Deswegen sollte man Beziehungen machen und pflegen. Überall. Das Mädchen, dass dir im Salon die Haare schneidet, die Trainer im Fitnesstudio, selbst Kollegen bei der Arbeit. Obwohl ich mich mit Menschen gut kontaktieren kann, hatte ich meine Probleme Beziehungen zu pflegen. Denkt daran, Ziel ist es nicht Freundschaften zu schließen, sondern "Menschen nützlich sein um wertgeschätzt zu werden". 3. 0 Produktivität. Ich bin ein sehr fauler Mensch. Ich weiss, dass alle Menschen von Natur aus faul sind, aber dennoch sollte man weniger faul sein. Es ist schwer eigentlich überhaupt etwas zu machen. WoW zu zocken ist IRL unproduktiv. Stellt euch vor, wie die Menschen leben, die das zocken! "Versuche wenigstens das minimum zu machen aber versuche nicht zu versuchen!" 4. Alles muss schnell laufen. Pffff, okey, ja unsere Bio-Uhr tickt, wir sind nicht ewig am leben. Dennoch, wisst ihr wieviel Scheiße man macht, wenn man schnell macht. Man hat nämlich nicht Zeit etwas zu berücksichtigen. Am Ende hast du dann den Haufen und kannst alles von vorne machen. Hätte man sich aber Zeit gelassen, hätte man alles qualitätsreicher und das ist sogar schneller, als zich mal etwas schnell zu machen. Nichts erreicht man schnell im Leben. Man wird nicht plötzlich erfolgreich. Nur Blähungen sind plötzlich. "Qualität geht über Schnelligkeit. Lass dir Zeit bei dem was du machst. Das kann Probleme in der Zukunft ersparen!" 5. Die machen das schon. Wie gesagt, jeder ist faul. "Oh, du willst als Manager arbeiten? Ich kenn da jemanden der momentan jemanden sucht. Ich werde für dich dort mal nachfragen!" "Wie lieb von dir Tom, danke dir. Mir ist das sehr wichtig." 2 Wochen vergehen, 1 Monat vergeht. "Hey Tom, und, hast du den Typen kontaktiert?" "Noch nicht, ich schreib ihn mal an." Tom ist es in prinzip Scheißegal, aber dir nicht. Deswegen müsste man Tom eher nachfragen und ihn daran erinnern. Oder Ihn mit einem Freibier beim nächsten treffen zu motivieren. Dann hat Tom auch seinen Spaß. "Man muss die Leute immer nachprüfen und sie auch mal erinnern. Mit einem Motivationsschub werden sie dich gerne entgegennehmen." 6. Nur DIESE Person kann mir helfen. Kennt man auch immer. "Oh, der Typ da, der kann das und das. Nur durch Ihn kann ich etwas erreichen." Tja, aber diese Person will nicht von dir. Und was nun? Vergiss ihn, dann machst du es eben anders. Wenn es sein muss schwerer. "Es gibt soviele Menschen auf der Welt mit deren Hilfe du was erreichen kannst. Fixiere dich nicht auf eine Möglichkeit." 7. Das ist viel zu anstrengend, ich möchte es einfacher. Wenn das wirklich so ist, dann sind deine Ambitionen nicht stark genug. Aber okey, geh den einfacheren Weg. Gefällt er dir? Nein? Arsch hoch und weiterreißen. "Je schwerer, desto besser." 8. Mach das so und so. Glaub mir, ich habs irgendwo gelesen. Lesen ist gut. Wer Bücher nutzt ist weit vorne, als die, die nur TV und Netz nutzen. Doch leider ist es eben so, dass das Gelesene (Theorie) oft Mals mit der IRL (Praxis) man nicht gleich genau interpretieren kann. Das Hirn greift unterschiedlich die Information auf. Dadurch geschehen auch in der Pick-Up Community Phänomene, wie die Schlaumeier (ohne Eier ^^), die alles wissen und Ratschläge geben, da sie zwar alles gelesen haben, aber nichts selber IRL hinbekommen haben. Ein schlecht interpretiertes Copy-Paste sozusagen. Das gelesene kann zwar weiterhelfen, wenn man wirklich leer ist, aber dann ab aufs Feld. Ratschläge aus RL ist das, was jeder braucht. "Besserwisser mag eh keiner, und schon garnicht "gefakte". Verbinde Theorie mit Praxis um zuverlässiger zu sein." 9. Du musst nur fest daran denken, dann kommt es schon. Kennt ihr noch, "The Secret". Die Idee, dass man durch die Gedanken alles erreichen kann. Wisst ihr was, ja, da gibts wohlmöglich etwas. Wenn ich jetzt im Koma liegen würde, dann wäre vielleicht noch das letzte Stückchen WIllenskraft zum Leben alles was mir übrig blieb. Ich war auch mal von einem Esotherik Buch völlig brainwashed. Das ist das einzige Buch was ich einfach mal so in den Müll geschmißen habe. Nichts desto trotz, das ist einfach meine Meinung und sage nicht, dass jetzt jeder daran nicht glauben soll. Immerhin, wenn Frauen andauernd an einen Traummann denken würden, würden sie uns nicht dadurch die Kraft des Universums geben solche zu werden? ;) Genug rumspekuliert. Diese Gedanken sind nämlich eines - unproduktiv. An sonsten: Genug, Hände weg von Esotherik. Die Liste wird sich noch weiterbilden, bis ich mein Ziel erriecht habe. Noch eine Sache zum Pick-Up: Frauen lieben Arschlöcher, denn Arschlöcher sind selbstbewusst. Wenn du ein Arschloch bist, hast du es gut mit Frauen. Brauchst du ein Selbstbewusstseinschub zum Frauenaufreißen, geh Frauen anmachen oder besuche Workshops. Dann hast du auch Erfolg mit Frauen. Findest du Frauen hinterherjagen armselig, dann arbeite dich zu einer Persönlichkeit in dem du was anderes wichtiges in deinem Leben erreichst oder anstrebst. Denn:
  9. Sagen wir so, ich habe Zeit, aber nicht die Möglichkeit sie gut zu verbringen, so wie ich es gerne wollte. Deswegen verzichte ich lieber darauf, um später es zu genießen. Ich fühle mich auch wohl, ich habe ein Geschäft was mich interessiert, habe jetzt ein Studentenleben, was völlig neues für mich ist. Ja, ich bin nicht glücklich, aber das schon seit vielen Jahren, ich bin es also gewohnt. Deswegen der Ergeiz es zu ändern. @Inanitas @BlaueSicht: Ja, ich kann nicht alles einfach so haben....außer wenn ich was dafür tue. Ich bin jetzt in der Marketing-Etape, also das, was ich anbiete, zu popularisieren und zu reklamieren, und zwar mit begrenzter....nein, sogar ohne Kohle. Über das Studium mache ich mir keine Sorgen, wird schon schief gehen. Wenn ich mit Müh und Not alles bestehen muss, ist es auch nicht schlimm. So ist das eben, wenn man vieles möchte, aber das was man am meisten möchte, sollte man nie aufgeben. ;)
  10. So Leute, hoffe ich treffe auf Gleichgesinnte, folgender Gedanken bekümmert mich. Momentan versuche ich mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich versuche ein Geschäft aufzubauen, was nicht so einfach ist, denn Geldsorgen habe ich auch noch (und nein, ich lebe nicht in Deutschland, wo Sozialhilfe oder Hartz IV vielleicht etwas Haltung beschaffen könnten). Ich bin so in der Sorge, dass mich momentan nichts anderes interessiert. Ich bin gerade ins Uni-Leben eingestiegen (Geschäft hin oder her, man muss sich ja schließslich sozialisieren), und ich finde es einigermassen gut. Dennoch, ich habe einfach den Wunsch gute Zeiten zu verbringen, Freundschaften zu schließen und dann fette Partys zu organisieren, mit Mädels flirten und sie abschleppen usw. Um das zu erreichen, muss ich hart und diszipliniert dafür arbeiten, aber währenddessen geht die Zeit weiter, die Anderen haben ihren Spaß, die Mädels, auf die ich ein Auge hatte, werden abgeschleppt. Es frustriet mich bißchen, aber trotzdem, ich will nicht langweilige Abende mit Biersaufen mit Freunden verbringen, oder Mädels anmachen, wenn ich nichtmal sie richtig ausführen kann. Es ist eine Zwickmühle.Wenn du versuchst Mädels abzuschleppen oder Zeit mit Freunden zu verbringen, bringt es nichts, denn im inneren bist du ja unzufrieden, und wiederum wird es dann auch nicht klappen, denn das "Game" wird vernachlässigt. Versuchst du aber auf das zu verzichten und ein Geschäft zu gründen, um erst später gut zu leben, verpasst du in der Gegenwart viele Gelegenheiten und hast auch noch ein Defizit an positiver Energie, was die Geschäftsaufbauphase schwerfällig macht. Wer kennt sowas?
  11. Danke für euer feedback Leute. Ja, ich bin mit vielen von euch einverstanden. Es ist eben so, dass man nach etwas besserem strebt und man an sich etwas ändern will. Die Persönlichkeit zu ändern um bei Frauen gut anzukommen ist nicht mein Motiv. Ich meine es eher generel mit allen Mitmenschen. Um konkreter zu werden, meinte ich mit Schüchternheit die Angst vor Ablehnung. Ich bin eigentlich genug extrovertiert und komme mit meinen Mitmenschen klar, aber Ablehnung kann ich nur schwer aushalten, weswegen ich im Moment keine Schritte zu machen traue. Mit Trägheit meine ich die Mangel an Energie. Ich werde einfach zu schnell müde. Wenn ich in Clubs gehe, bin ich wie ein Streichholz. Ich tanze mal da, kennen lernen mal hier, und nach 1,5 Stunden bin ich erschöpft und kann nicht mehr und geh nach Hause. Mein Freundeskreis ist auch eher träge, wenn es um fett abfeiern geht. Und deswegen habe ich auch kein Bock zu Gamen. Ich will etwas in mir verändern, damit ich wieder Spaß am Game habe. Sonst verbittere ich noch. Ich muss dringend mein Lifestyle ändern. Was ich brauche ist Selbstcoaching. Es ist wie beim Sport. Ein Coach kann dir Feuer unterm Hintern machen, damit du deine Übung bis zum Ende schaffst. Pick up Trainer machen das ja auch. Aber ich will es selbst auf die Reihe kriegen. Nur wie macht man das am effektivsten?
  12. Guten Abend, viele von euch haben bestimmt beim aufreißen das Problem, dass das Game buggt. Der Grund dafür ist häufig eben die eigene Persönlichkeit, ich nenne sie "Störungen", z.B. Schüchternheit, oder Trägheit. Um das Game zu verbessern, muss man diese Störungen eliminieren. Doch so einfach ist es nicht. Man kann sich nicht so einfach ändern, oder doch? Wie wird man denn von einem schüchternen, faulen Burschen zu einem charismatischen, energetischen Kerl? Ist es überhaupt möglich die eigene Persönlichkeit zu "reseten" und dann ein neues Selbst zu erschaffen?
  13. Ich erzähl dir was bei mir los ist. Ich bin in meiner Klasse kein Aussenseiter, aber auch nicht der voll mit der Partie. Bei mir läuft alles neutral ab, und das ist so: I don´t give a fuck. Wichtig ist, dass man keine Anspannung aufbaut. Wenn etwas los ist, wenn mal ne diskusion abgeht, ist gut, dann aber nach ner kurzen Zeit ist alles vergessen. Wenn dich jemand doof anmacht, sei schlagfertig, mach den auch doof an. lach darüber oder versuche darüber aus Spaß ne Debatte zu machen: "Haha coolstyler123 ist zu spät gekommen". Und du sagst ihm ruhig mit einem neutralem Gesicht "Und? Hast du ein Problem damit". Wenn ein Gespräch sehr eskaliert, wenn der Typ nicht loslässt und dich weiter doof anmacht, Sage einfach, "Ok, ich möchte den Unterricht nicht stören, wir können es draußen besprechen". In so einem Fall ist unerwartet auf die Fresse hauen der Fall. Wenn du das einal gemacht hast, wirst du mehr respektiert in der Klasse. Das was ich sage widerspricht sich zwar (keine Anspannung, aber Fresse hauen), aber es hängt ganz davon ab, wie es bei dir in der Klasse aussieht. Mit den Mädels ist es einfach. Es gibt in der Klasse die, die sicherlich zu dir gut sind, mit denen alles chillig ist. Häng öfter mit denen ab, unterhalte dich mit denen, flirte aus Spaß mit denen, nicht so, als ob du was von denen möchtest. Die, die dich doof anmachen ignorierst du. wenn sie was sagen, machst du mit dem weiter, was du vorher gemacht hast, oder richtest dein Aufmerksamkeit auf eine Person und fängst an mit ihm oder ihr zu reden. Einfach die doofen Hühner nicht beachten. Ich habe auch solche in meiner Klasse. Ich habe kein Bock auf die, weil sie eben im inneren ein niedriges Selbstbewusstsein haben und deswegen dich doof machen, um sich zu befriedigen. Ich nehme die nicht ernst. Noch ein Tipp. Positioniere dich in der Klasse. Zeige Motivation. Z.B. zeige, dass du gerne bei Projekten außerhalb des Schulprogramms mitmachst, das du dich gerne weiterbildest. Das zeigt, dass du kein Waschlappen bist. Oder mache eine sehr interessante Präsentation in nem Fach vor der Klasse, mit Spaß und so, aber unbedingt ein Thema was dann in der Kontrollarbeit vorkommen wird, damit die dich zuhören. Sag es denen auch. Sozial-Circle aufbauen. Mach mit bei Projekten, treibe Sprot bei Vereinen, mach beim Theater mit. Solche Sachen. Probiers damit. In Clubs hast du nur leere Bekanntschaften, da kannst du nichts aufbauen. Es sei den du bist DJ.
  14. Vielleicht habe ich zu stark gepusht. Passiert mir oft und man kriegt sofort ein Korb, ohne überhaupt was angeboten zu haben. Auf ner Party mit Amerikanern. Nach einem Gespräch mit nem HB - Ich:*an Schulter packen* "Lass uns auf eine coole Party anstossen". Sie:"Ich werde heute Nacht nicht mit dir schlafen". Irgendetwas stimmt nicht in meinem Game. Ich bin entweder zu distanziert, oder zu aufdringlich. Ich finde die goldene Mitte nicht.
  15. Hi Leute, folgendes: Schule. Ich wollte einer HB etwas näher kommen, doch das wurde geblockt und unsere Kommunikation war dann: "Hey, Sabina" "Was ist denn!?" Die Situation hat sich jetzt aber geregelt, da wir an einem Projekt zusammenarbeiten. Wir unterhalten uns, lachen auch, alles laeuft chillig. Da sie mich aber mal geblockt hat, habe ich mich distanziert. Keine Hugs mehr, nur High-fives und Händeschütteln. Vielleicht ist das besser so, da noch andere Jungs auf sie stehen. Von denen bekommt sie ihre Aufmerksamkeit, von mir aber nicht. Was meint ihr. Bringt die "kalte Schulter"-Masche was, oder ist das einfach nur blöd.