Sven274

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sven274

  1. Das ist Imponiergehabe und deshalb ein Shittest. Jetzt haben wir alle möglichen Meinungen zusammen, glaube ich. Wahrscheinlich ist neben ihrer Arbeit, die sie doppelt und dreifach erwähnt, das einzig Fixe in ihrem Programm der Friseurtermin, und auch der wackelt, wenn es regnet. Ich würde antworten: "Beim Wiederfinden deiner Lust und Kraft kann ich Dir nicht helfen, aber gerne treff ich Dich demnächst" Das ist einerseits noch positiv, andererseits so vage, dass sie erkennt, dass Dein Interesse durch ihre Antwort bröckelt. Dann Freeze-Out bis sie sich meldet.
  2. Ich kann nicht tanzen und zeige es regelmäßig jedem, der es nicht sehen möchte in der Disco / Club oä. Steve Urkel ist ein Tanzgott gegen mich. Ob man mehr Erfolg bei Frauen hat, wenn man es kann? Keine Ahnung, es spricht sicher für ein gutes Körpergefühl, aber alleine gekonnt tanzen hat auch immer etwas Selbstverliebtes, finde ich und ob das wiederum gut ankommt, weiß ich nicht.
  3. Wenn eine Frau das so klar für sich sieht, wird sie es auch wohl kommunizieren können. Aber Frauen sagen 99 mal nein und beim 100. Mal "JAA!" Nicht analysieren, können wir nicht, wir sind Männer. Können nicht mal die Frauen selbst.
  4. Sie ruft Dich an und fragt, ob Du Dich mit ihr treffen möchtest. Sie tut Sachen für Dich, erweist Dir kleine Gefälligkeiten. Sie hält sich verfügbar, arrangiert "zufällige" Treffen, taucht hier und dort auf, wo Du auch bist. Und sie hat Sex mit Dir, obwohl das idealerweise kein Invest ist, sondern Deine Belohnung für ihr Investment.
  5. Verstehe ich nicht, Du hast doch ganz deutlich erkannt, dass der Typ Dich provozieren wollte, trotzdem bist Du auf die Provokation eingestiegen und hast so reagiert, wie er es vermutlich wollte, und zwar mit aggressivem Schulhofspruch. Solche Typen sind in Minutenschnelle abzuhandeln, indem man ihnen zustimmt und so zeigt, dass der eigene Frame nicht bedroht ist. Wenn er weiter nervt, entfernt man sich aus seiner Nähe mit einem unverbindlichen Spruch wie "War nett, Dich kennengelernt zu haben" und macht weiter mit dem eigenen Game. Dieses Links-Liegenlassen ist viel stärker als irgendeine kleine Wortklauberei zu "gewinnen".
  6. Wie nett aber ist es bei allen Angriffen auf Deinen Alpha-Frame immer ähnliches Vorgehen. Entweder stimme ihr zu oder sag: 'Im Grunde hast Du recht, aber ich kann was, das können die anderen sicher nicht.' Sie muss dann wohl etwas in der Art: 'Was? / Glaub' ich nicht/ Aha, da bin ich aber gespannt' sagen. Dann würde ich irgendeinen Quatsch machen, Grimasse ziehen oder albernen Tanzmove oder rülpsen etc. Mögliiche Reaktionen der Frau: a) Sie lacht oder macht sich lächerlich über Dich. Dann fordere sie heraus, deine Verrenkungen nachzumachen. Zärtliches Handgemenge. Kino, wenn Du Bock hast. b) Sie reagiert sauer oder sogar aggressiv, weil Du ihre ach so ernsthafte Frage nicht ernst genommen hast. Kino. Wenn sie blockt, zurückziehen. Freeze-Out. c) Sie reagiert kühl oder sehr lau (Autsch!). Pech gehabt. Vielleicht macht eine andere mit bei deinen Versuchen, Spaß zu haben? Freeze-Out bis sie wieder stark investiert oder eine weitere ihrer wirklich investigativen Fragen auf dich loslässt. Zurück zum Anfang.
  7. Ich kenne keine, die einfach so ein Wettrennen machen würde. Ich find's auch etwas "strange" ehrlich gesagt. NC passiert eigentlich fast automatisch, wenn's vorher gut lief. Wenn sie NC ablehnt, freundlich und souverän bleiben, sich höflich verabschieden.
  8. Hast Du nie Phasen chaotische Brüche in der LTR gehabt, wo Du emotionale Liebeschwüre raushaust? Die Beziehung, die Du zu Recht kritisierst, scheint eine ziemlich seelenlose Angelegenheit zu sein. Jeder taucht auf und wieder ab, wie es im passt. Man geht zum Partner als würde man in die Dusche steigen oder den Fernseher anmachen. Klar hat man sein eigenes Leben und würde die Trennung überstehen, kein Drama also, wenn sie mal nicht schreibt, aber so ein kaltes Nebeinanderherleben ist nicht gut für die liebe Seele. Klare Ansagen, ja, aber wenn man der Frau klar vermittelt, dass es einen nicht interessiert, mit wem sie rummacht, weil man ein eigenes Leben hat, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass man sich schon bald eine angelt die das auch so sieht und vor allem damit leben kann.
  9. Verferwlich? Es ist ganz normal, nachzufragen, ob alles okay ist. P.S. Mit Pussy-Diagnose-Mode ist eher das seismographische Abhorchen des Gefühlslebens der Angebeteten gemeint. Darüber, dass ihre Freundinnen von Deinen nächtlichen Aktivitäten möglicherweise wissen, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich sehe jedenfalls nicht, wieso das so schlimm sein soll.
  10. Sven274

    PU in der Schule

    Klar sollte man es sich zur Gewohnheit machen, sich auch zu überwinden und etwas tun, was nicht intuitiv ist. Aber wenn etwas nach eingehender Betrachtung nicht Dein Ding ist, dann probier was anderes. Unverfängliche Berührungen sollten so natürlich wie möglich wirken. Wenn Du sonst kein 'High Five' machst, wäre es also komisch, jetzt damit auftrumpfen zu wollen.
  11. Ich fand Aussagen à la "Das Angebot steht noch" immer blöd und unlocker. Würde noch einmal etwas wenigstens Witzig-Kurzes schreiben und dann nix mehr machen bis sie sich meldet. Oder eben auch nicht, dann nexten.
  12. Wenn Du es nicht magst, andere klein zu halten, wieso behandelst Du ihn dann wie ein klassisches Schulhofopfer? Ich weiß nicht in welchen (vielleicht ländlicheren?) Gegenden von Deutschland so etwas als normal gilt, aber das empfinde ich als krampfhaten Versuch, aggressives Verhalten als unverfängliches Geblödel zu tarnen, das nicht selten in explosive Stimmung ausartet. Zumal Du die körperliche Grenzen krass überschreitest. Wie sind Deine Erfahrungen mit dieser Deiner Art des Vorgehens? lieben gruß, Sven
  13. Ein echtes Lehrstück. Mir ist es letztens so ähnlich ergangen. Ich hing schon länger an der Frau wie eine Klette und war auch noch angetrunken, kurzum: Verlust von allem, das man ohnehin auch nicht annähernd mehr als 'Frame' bezeichnen konnte, alles innerhalb von weniger als dreißig Minuten. Mir wird jetzt schon wieder ganz schlecht, wenn ich dran denke.
  14. Wenn das, was Du jetzt hast, zum großen Teil Deines "Übens" geschuldet ist, musst Du es weiter trainieren, sonst verlierst Du es. Dein Zustand ist nicht das Ergebnis einer irreversiblen Transformation, auch, wenn Du tatsächlich deine Persönlichkeit verändert hast. 1,5 Jahre? Woher kommt diese Zahl? ...meint und fragt Sven
  15. Zwischen "es ist egal, was man sagt" und "man muss sich anders benehmen" liegt zum Glück noch eine Menge. Logo, dass Du Dich nicht wie ein kompletter Honk benehmen möchtest, oder? Du bist unter Freunden aber so ein kompletter Honk mit derbem Mundwerk? Dann musst Du einen Freak-Frame etablieren wie etwa: Ich glaube an Redefreiheit. Die Freiheit, den ganzen Tag Schwachsinn zu labern und der Welt zu zeigen, dass man der ultimative Horstfisch ist! Das ist, was unsere Kultur groß und stark gemacht hat.
  16. Dafür gibt es bestimmt Gründe, die man auch analysieren sollte, um das Phänomen zu verstehen. Aber aus männlicher Sicht finde ich es nicht wichtig, zu wissen, wieso gewisse Konstellationen eben für eine lange Zeit funktionieren. Es gibt ziemlich viele Ausnahmen von der Regel im sozialen Bereich, alles kann nur in einem probabilistischen Rahmen formuliert werden, deswegen sollte man nie mit Einzelfällen argumentieren. Es gibt viele Frauen und Männer, die Probleme mit ihren Sexualitäten haben und vielleicht aus diesem Grund zueinander finden. Das "Telegramm von Mutter Natur", wie es der kluge Autor vom Lob des Sexismus nennt (wenn ich mich richtig erinnere), wird immer an die Frau zugestellt und sie wissen lassen, dass etwas schief läuft. Aber heute sind anscheinend viele Leute bereit, lange in einer unangenehmen Situation zu verharren und scheuen zurück vor einer Entscheidung, die sie später bereuen könnten. Das Rationale hat starken Einfluss auf unser Handeln, die Tuchfühlung mit dem Unbewussten ist vielleicht abhanden gekommen, es gibt viele emotional entwurzelte Menschen. Ein Massenphänomen vielleicht, ich weiß es nicht. Die Entscheidung zum Glück ist für mich auf jeden Fall eine bewusste und muss jeden Tag neu gefällt werden. Und das Sein in einer problematischen Beziehung macht mich nicht glücklich auf lange Sicht. lieben gruß sven
  17. Die Frau nervt mich schon vom bloßen Lesen, klingt alles nicht gut. Diese ganzen Erklärungen, wieso sie sich nicht gemeldet hat...hat alles einen üblen Beigeschmack, finde ich. Eine offene rücksichtsvolle Freundin, die es sich nicht mit Dir verscherzen will, hätte zehn Wege gefunden, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, ohne dass es abnervt! Sie hat Dich scheinbar dort, wo sie dich schon eine Weile haben will - in ihrer Kontrolle. lieben gruß sven
  18. Großer Freundeskreis, viele Aktivitäten, Du bringst alles mit Studium unter einen Hut - sei mir nicht böse, aber das alles bedeutet nicht viel für sich genommen, schon gar nicht, wenn man es wie eine Visitenkarte mit sich herumträgt. Geh doch mal 6 Monate in einem tibetanischen Kloster meditieren, das würde mich als Frau mehr beeindrucken als dieses Ansammeln von Credit Points für etwas, das Du Dir für Dein neues Verführerleben mit "wiedergewonnenen Eiern" vorgenommen hast. Hör aber auf, beeindrucken zu wollen. Sei bitte schonungslos ehrlich zu Dir selbst und grabe erstmal tief in Dir selbst, was Du wirklich brauchst in Deinem Leben. Vielleicht ist es gar keine Beziehung, sondern etwas anderes. Vielleicht sind es im Moment gar keine zwischenmenschlichen Kontakte. Das wirkt alles so artifiziell und muss jetzt auf Biegen und Brechen "richtig" gemacht werden. Das ist nicht gut. Und zu allem Überdruss bist Du auch noch an eine Frau geraten, die Sex nicht genießen kann. Außerdem hast Du schon so viel investiert, dass es in ein paar Wochen zur Katastrophe für Dich kommen muss. lieben gruß sven
  19. Sich viel um seine Freundin zu kümmern, ist Beta-Verhalten? Heißt das im Umkehrschluss, dass sich Alphas nicht viel um etwas Wichtiges in ihrem Leben kümmern? Ich hoffe, Du hast bisher nicht nur Frauen gehabt, die gute Behandlung über längere Zeit nicht ertragen konnten, aber anders kann ich mir diese Haltung gerade nicht plausibel machen. lieben gruß sven
  20. Ich glaube, der Frau hülfe nur noch ein Eimer Eiswasser, den man langsam über ihr entleert. lieben gruß sven
  21. Alphas sind keine Alleinunterhalter und sie müssen auch keine Gruppen führen, schon gar nicht zu altruistischen Zwecken. Das berührt auch das einzige Kapitel in LDS, mit dem ich nicht einverstanden bin. Und ich kann ehrlich gesagt auch kaum glauben, dass es der selbe Autor war, der die sehr klugen Kommentare zu Verführungstechniken und Selbstwertanalyse einer Frau verfasst hat, der in seinem Buch "LdS" das Wort des "Gruppenführers" wählte hat, um den Einfluss eines Alphas auf die ihn umgebene Gruppe zu charakterisieren. Von meinen männlichen Freunden, die am meisten Erfolg bei Frauen haben, ist kein einziger "Gruppenführer". Im Gegenteil, sie halten sich in privaten Gruppen im Hintergrund (in ihren Berufen passt das mit dem Teamleiter allerdings, das muss ich zugeben), sind aber auf ihrer Art völlig mit sich im Reinen und strahlen einfach Kongruenz mit sich selbst aus. Sie erleben Freude, wenn es sich "zufällig ergibt", dass ihnen eine hübsche Frau über den Weg läuft und sondern sich mit ihr ab. Das passiert nicht vor einer Kulisse, die sie aufbauen müssen, sondern in Intimität, die Schutz spendet. lieben gruß sven
  22. Die meisten Frauen werden sich auf lange Sicht aus einer Beziehung befreien, in denen es zu wenige positive Grundgefühle gibt. Sex ist zentral und bindet die Frau am stärksten, aber ich glaube, wir stimmen darin überein, dass menschliche Wärme, Zuneigung und Spaß ebenso Grundpfeiler für eine gute Beziehung sind. Freundschaftsdienste wie ab und zu Chauffeur spielen sind völlig okay in einer Beziehung, das ist selbstverständlich, aber erwarte da nicht zu viel Dankbarkeit von einer Frau oder Gegenleistung in Form von Zuneigung. Die Zuneigung bekommst Du mit erprobten PU-Techniken. lieben gruß sven
  23. Was heißt das, es geht sehr weit bei Dir, was Kleinlichkeit und Dickköpfigkeit angehen? lieben gruß sven