Verwuschelt
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Verwuschelt
-
Rang
Neuling
-
Hi, so, das ganze lief sehr merkwürdig... @ZimtundZucker: erstmal danke, ich glaube, du hast recht, ich bin insgesamt etwas übereilt glaube ich. Ich muss zugeben, ich bin nervös, ist für mich halt völlig neues Gebiet. Ich hoffe, ich wirke nicht grob/plump, ich habe nur das Gefühl, dass ich etwas falsch mache wenn sie nicht mit mir nach Hause kommt. So nach dem Motto "Weil das bei anderen doch klappt". Ich denke, daran muss ich arbeiten. Dies heißt übrigens nicht, dass ich keinen Spaß habe. Das grübeln kommt erst danach. Zum Samstag Abend: Es lief grauenhaft. Besagtes Mädel und ihr Bekannter kamen zu mir, wir haben gegessen und machten uns auf in Richtung statt. Als sie in der Bank ist, Geld holen, kommt ihr Bekannter plötzlich zu mir und meint, er müsst mal mit mir reden: Ums kurz zu machen, sie stürzte sich am Freitag nach meinem Abgang auf ihn...wildes rumgemache, kurz vor dem miteinander schlafen brach sie wohl in Tränen aus. Nun gut, ich hab keine Ahnung was da ablief, ich versuche es grade egoistisch für mich positiv zu interpretieren, gelingt eher weniger. Mein Selbstvertrauen war futsch, der Abend danach komisch. Struggle immer noch heftigst vor mich hin. Uncool. Dachte zunächst, OK, irgendwie hatt sie sich in ihr verguckt oder so. Sie scheint jedenfalls mit Sex recht schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, was meine Nachfrage (übrigens per FB, nicht am Tel.) noch mehr als faux pas erscheinen lässt. Mist. Nun gut, jedenfalls machte sie sich am Samstag abend dann an einen weiteren Typen dran, ließ also auch ihren Bekannten wieder sitzen. Verzweifeltes Ego-pushen von ihr? Mich überfordert das grad echt^^. Es lief nix zwischend den beiden, aber ihr Interesse war offensichtlich. Zum weiteren Verlauf des Abends und meiner Person (ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür 'nen neuen Faden aufmachen muss?): Ich hab es geschafft, eine andere Frau an zu sprechen, was für meine Verhältnisse beinahe als Erfolg an zu sehen ist, auch wenn daraus nichts wurde. Ich lief im Club zwei mal an ihr vorbei und war zu nervös sie an zu quatschen. Gepackt hab ichs erst draussen, gegen 1, sie war leider im gehen. Gespräch: Ich (lächelnd): "Hi, ich dachte wir hüpfen noch" Sie: (etwas verwirrt, aber nicht ablehnend): "Hüpfen?" Ich (weiterhin lächelnd): "Na, tanzen da unten" Sie (jetzt auch lächelnd): "Wollte jetzt aber nach Hause" Ich (mehr lächeln, und ein Blinzeln): "Das ist schade" Sie (legt ein bisschen den Kopf schief): "Ja, dass ist schade..." Insgesamt OK? Ich habe den Verdacht, ich hätte noch ein bisschen nachsetzen sollen, im Sinne von "Lass uns zumindest noch eine Rauchen" o.ä.?
-
Hm, OK, auch wenn keine weiteren Antworten kamen: Ich hab's versucht, der Abend verlief OK, blabla, sogar das rummachen ging wieder los, diesmal innem Club, alles super, habe eskaliert - und irgendwann blockt sie. Ich habe den verdacht, dass ihr Bekannter eine gewisse CB funktion einnimmt. Ätzend. Heut Abend sind beide bei mir und meinem Mitbewohner, essen, danach sehen was weiter. BIn mir nicht sicher, wie ich weitermachen soll, könnte auch wieder versuchen, zu eskalieren, habe aber das Gefühl, dieses endet immer gleich. Help!?!?
-
Hallo, erstmal vielen Dank, bringt mir schon mal so einiges. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie direkt auf ein "miteinander schlafen" angesprochen habe. Mist :-/ EDIT: Um das etwas aus zu führen: Ich bekam von ihr die recht knappe Nachricht, dass sie nicht bei mir schlafen wolle, weil alles irgendwie ein bisschen schnell sei. Ich schrieb dass das natürlich OK sei, ich aber nicht ganz verstünde, was ihr zu schnell ginge und ob sie nicht will, dass wir miteinander schlafen, weiterhin die Frage, ob bei mir übernachten damit gleich zusetzen sei. Und das dies nicht sein müsse, sprich, ich es auch gut fände, wenn sie bei mir übernachtet, ohne das wir "richtigen" Sex hätten. Das ganze lief in anderen Worten und etwas ... öhm ... vorsichtiger. Nun gut, jeder fängt klein an. Ich befürchte leider, dass heute Abend nicht leicht wird. Zum einen schwirrt der Bekannte von ihr durch die Gegend, zum zweiten kam von ihr halt ein klares (?) "eine Romanze ist für mich nicht das richtige, auch wenns schön war." Sprich, ich habe grad die Befürchtung das ich mit meinem Geschreibsel ganz schön was verbockt habe... Eine Frage in diesem Zusammenhang: Ich habe grad aufgrund dieser Geschichten geradezu weiblich anmutende Stimmungsschwankungen - ist das normal?^^ Wird das irgendwann etwas sanfter? Habe das Gefühl, auch die zwei, drei Wochen PU bringen mich ziemlich nach vorne, können mich aber auch echt in Abgründe reissen.
-
Tach auch, bin neu hier. Steckte bis vor ein paar Wochen in einer festen Beziehung und hätte mich bis vor Kurzem eindeutig als AFC bezeichnet. Habe kurz vor Ende der Beziehung beschlossen, dies zu ändern;-) Befinde mich also in einer Ausprobierphase, schaffe es immerhin raus und auch auf Frauen zu zu gehen, die "Erfolge" sind eher mäßig - grundsätzlich wären da ein paar Dinge für mich zu klären, fangen wir aber zunächst mit einer an. Ich bin Student, war über Weihnachten in der Heimat und traf dort auf ein HB 6. Wir hatten zuvor ein bisschen hin und her geschrieben, sprich ich kenne sie schon länger, sagen wir lieber, ich kenne ihren Namen, nicht mehr. Auf der Party, auf der wir uns trafen scheine ich etwas richtig gemacht zu haben, jedenfalls lief das ganze dann auf Küssen und Fummeln raus. Leider nicht mehr. Und da kommen wir langsam zum Punkt. Wir haben uns danach noch einmal getroffen, dieses mal nur küssen, es schien ihr insgesammt zu gefallen;-) Jetzt kommt sie am Wochenende in meine Stadt und besucht einen Bekannten. Dies war auch schon auf der Party angedacht, angetrunken sagte sie zu mir, dass sie vermutlich lieber bei mir übernachten wolle. Jetzt ist sie abgesprungen, will eben doch bei ihrem Bekannten übernachten. Ich mache scheinbar etwas falsch, bin mir aber leider nicht sicher was. Ich überlege, ob ich zu sehr an sie "rangegangen" bin - sprich jeder Kontakt ging bisher von mir aus. Sie schrieb, auf direkte Nachfrage, dass wir vermutlich miteinander schlafen würden, wenn sei bei mir übernachten würde, sie dies jedoch ausserhalb einer Beziehung nicht wolle. Eine Beziehung möchte sie (O-Ton) momentan auch nicht. Ich schlug eine "Romanze" vor, sie lehnte ab. Ich bin verwirrt. Will diese Frau einfach nur alleine sein? Warum macht sie dann überhaupt mit mir rum? Und ich ärgere mich, da ich das Gefühl habe, sie hätte mich "abgesägt. Weiterhin stellt sich die Frage, ob noch was zu retten ist? Wir werden morgen vermutlich durch irgendwelche Kneipen tingeln, evtl. auch n' Club, mal sehn'. Ich hoffe, man wird aus meinem Geschreibsel einigermaßen schlau:-) Vielen Dank für jede Hilfe, Grüße