max24
Rookie-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber max24
-
Rang
Neuling
-
Heydiho zusammen... es gibt wieder Neuigkeiten. Nachdem wir uns im Januar kaum gesehen haben, ich hatte Klausuren und als ich Zeit hatte war sie busy, kam sie letzte Woche wieder (nachdem ein Kollege sie zufällig getroffen hat und gefragt hat, ob sie mitschauen will) an. Wir haben einen Film (der Kollege hat sich in der Mitte des Films verabschiedet) geschaut, danach uns danach relativ lang unterhalten. Obwohl wir uns ewig nicht gesehen hatten sagte sie in dem Gespräch direkt, dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann und wollte wissen, was ich davon halte. Ich habe erstmal nichts gesagt, da wie ja vorher nen Monat nichts von sich hören lassen hat. Außerdem kam bei dem Gespräch auch heraus, das ihr Ex jetzt eine neue Perle hat (Sie meinte auch, sie kann es verstehen wenn ich mich jetzt als 2. Wahl fühle, so sei es aber ganz und gar nicht). Ein paar Tage später bin ich zu Ihr und wollte mir ihr reden. Da war ich mir aber, warum auch immer unsicher und habe wieder nichts gesagt. Vielleicht, weil sie ziemlich Druck gemacht hat, da sie wissen wollte, was ich über die ganze Sache denke. Dann, jetzt vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt, das ich mir generell etwas Festes mit ihr vorstellen kann. Sie meinte darauf hin, das sie nun versuchen will, das alte Kapitel zu schließen und ein neues zu beschreiben. Wie soll ich mich ihr gegenüber nun verhalten? Besten Dank bisher;)
-
Ok, ich habe mich Sylvester/Neujahr nicht bei ihr gemeldet. Um 3 Uhr kam dann von ihr die SMS. In der letzten Zeit sehen wir uns weniger, sie hat Stress an der Uni und ich habe auch Klausuren. Ich denke schon viel darüber nach, was ich jetzt machen soll. Vorbeigehen und eskalieren wird nicht mehr ohne weiteres funktionieren... glaube ich. Vielleicht spiele ich den nackten Mann. Aber ich glaube, das würde ich am Ende nicht durchziehen. Was meint Ihr, unabhängig vom nackten Mann?
-
Danke für die Antwort... meinst du ich sollte ihr am 01.01. ne sms a la "frohes neues, bla bla" senden? Oder auch das sein lassen?
-
Nabend zusammen, es gibt Neuigkeiten. Es ist schon länger her, hatte aber vorher keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.. Sie meint nun, sie ist zwar über den Ex hinweg, will ihn nicht zurück. Aber sie sagt, sie telefonieren ab und an noch... angeblich da sie sich so gut kennen und tipps geben können^^ Sie sagt aber auch, dass sie im Moment (Mitte Dezember) noch nicht bereit für etwas Neues sei. Ob in ein paar Tagen, Wochen oder nem halben Jahr, weiß sie nicht. Sie kann sich schon eine Beziehung mit mir vorstellen, will mich aber nicht aufs Wartegleis schieben. Manchmal schläft sie bei mir. Kurz vor Weihnachten haben wir schon wieder recht viel Zeit zusammen verbracht. Habe gerade keinen Plan mehr, ob ich das konstruktiv oder destruktiv ist. Im moment ist eh Weihnachtspause. Wie soll ich mich danach verhalten, was meint ihr? Im moment Schreiben wir uns alle 1-2 Tage kurz.
-
hmm, ja mag schon sein, dass das zutrifft, aber sie wollte ihm definitiv keins reinwürgen, da sie ohne Stress auseinander sind. Dabei bin ich mir sicher, das habe ich nicht nur von ihr gehört.. Nein, treffe mich im Moment nicht mit anderen Frauen.
-
Mahlzeit zusammen, ich habe schon eine Zeit lang still mitgelesen. Danke für die vielen Tipps hier im Forum. Nun habe ich aber einen speziellen Fall, in dem ich nicht weiß, wie ich es einschätzen soll und gerne ein paar andre Meinungen hören würde. Also ich habe vor gut 2 Monaten ein Weibchen kennengelernt. Sie wohnt seit kurzem im gleichen Haus, wie ich, wo wir uns auch kennengelernt haben ... nachdem wir 2 ruhige Tage (je 6-8 Stunden) miteinander verbracht haben und eine Woche mit mehreren Leuten feiern gegangen sind, sagte sie mir, dass sie einen Freund hat, aber Schluss machen will. Wir haben uns weiterhin getroffen und sie hat bei mir übernachtet, aber es ist nix gelaufen. Bewusst nicht. Dann, an dem Tag bevor ihr Freund kam, hat sie wieder bei mir übernachtet und auch anderen davon erzählt. Als er dann da war, sollte ich mit ihr und ihm zusammen rausgehen, kochen oder was auch immer. Das habe ich nicht gemacht. Nachdem er weg war und sie Schluss gemacht haben, ging es schnell und am übernächsten Abend langen wir sportlich in der Kiste. Dann am nächsten Tag nocheinmal. Danach wurde die Lage angespannter und 2 Tage später meinte sie es ginge ihr zu schnell, das das eigentlich nicht ihre Art ist und ob wir nicht einen Gang zurückschalten wollen. Dann haben wir uns erst einmal weniger gesehen und vor kurzem (nach 2-3 Wochen) lief es dann wieder.. sie hat wieder 2 mal bei/mit mir geschlafen und es waren persönlichere Sachen im Gespräch. Es kamen auch Sprüche, wie: echt praktisch, wenn man schon im gleichen Haus wohnt. Nun ist die Lage aber wieder etwas komisch. Sie haut z.b. nach einem Film ab und sagt, sie müsse noch Sachen für die Uni vorbereiten (am Freitag Abend). Als ich dann zu ihr gegangen bin und gefragt habe, was los sei, kam wieder die gleiche Antwort. Ansonsten sei alles in Ordnung. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, ok sie hat viel zu tun, aber doch nicht am Freitag Abend. Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Ich werde aus dem Verhalten nicht schlau. Ich habe zwischendurch gedacht, ich kann sie recht gut einschätzen, aber das ist nun wohl eher nicht der Fall. Besten Dank schonmal