Tinker77

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Tinker77

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/10/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Mir (35, keine Kinder) geht es wie Dir. Bei mir gibt es erste Erfolge. Ich empfehle: - Situation akzeptieren (Du bist wie Du bist; die Welt ist wie sie ist --> ja, Dein Kumpel hat aktuell weniger Zeit für Dich; verschwende keine Energie in Dinge, die Du nicht ändern kannst!!!) - intelligent handeln: das machen, was Dich interessiert (offen sein für die Außenwelt; Du kannst die Außenwelt nicht kontrollieren; nimm' das an, was Dir im Moment gefällt und reagiere darauf); erweitere Deinen Einzugsbereich; gehe auf Reisen, damit Du etwas Geiles zu erzählen hast; spreche Leute an, die Dich interessieren - erreichbare, meßbare Ziele stecken (sagt mir auch mein Psycho): z.B. wisse, was in Deiner Umgebung abgeht (sagt PUA "Speer" aus den USA) und schlage diese Events Deinen Leuten vor - Neues ausprobieren: einen SM-Club für Junge Leute finden; einer PUA-Gruppe beitreten/gründen und regelmäßig treffen (z.B. 1x pro Woche), um z.B. über die Inner Game Themen zu sprechen; Tanzen lernen und dort auch mit den Männern in Kontakt treten; Leute zum Geburtstag einladen (hoffe nicht, dass es eine Gegenleistung gibt); gehe in die VHS und besuche einen Theaterkurs (aus sich herauskommen; Selbstbewusstsein erfahren); einen Malkurs machen; einen Kletterkurs machen; Fr. und Sa. etwas unternehmen - sei ein Mann: entscheide Dich und mache den ersten Schritt, denn das ist die wahre Charakterstärke!!! (siehe den aktuellen Commedy-Horror-Trash-Film "World's End", wo der Hauptdarsteller um seine Freundschaften kämpft) - bilde Dich und lese: Peter Lauster, Wege zur Gelassenheit
  2. Hi Buffraider, Ich habe über Google etwas von einem "eisenheim" gelesen. Ich habe ihm über FB eine Nachricht geschrieben. Mal sehen, ob ich über ihn mich mit Interessierten Leuten treffen kann. Hier der Link für die allg. Infos: http://www.pickupforum.de/topic/106339-organigramm-berliner-community/ VG und ein schönes WE!
  3. Hi, Danke an alle Antworten! Leider ist das Thema sehr komplex. Ich mache jetzt hier erst einmal Schluss. Meine nächsten Schritte: - mit dem Psycho sprechen über... - meine hohen Erwartungen an Menschen (egal, ob Frau oder Mann) - den Druck, den ich mir selber mache, endlich die Traumfrau zu finden - lockerer werden, wenn es als Planer überhaupt geht (runter mit den vielen Kriterien; vielleicht bei 3 Kriterien einpendeln) - mit den Erwartungen anderer umgehen ("Wieso hast Du denn keine Freundin/Auto/2 Zimmer-Wohnung?") - weiter auf interessante Menschen zugehen (20 bis 99) - weiter mein soz. Netzwerk ausbauen, d.h. meine 4 Wände weiterhin verlassen (wenn möglich, jeden Fr. und Sa.) - mein Wissen weitergeben (wissen, was wo Cooles läuft) - coole Freunde gewinnen mit ähnlichen Interessen (ich bin der aktive und schlage etwas vor) - mir eine neue Tanzpartnerin suchen - Selbstversuch: Selbstbefriedigung nur per Kopfkino (mal für einige Zeit keine Bilder in Form von Videos/Hefte) - öfters Frauen berühren - mit der Selbsthilfegruppe weiter über das Thema Anger/Sadness hin zum Glücklichsein über das Well Being reden - etwas Neues starten --> z.B. Wohnung gemütlicher machen!? - Harald Schmidt Sendungen sehen und schauen, wie er seine Witze/Poenten schafft - einfach Ich sein lernen und sich nicht 100% verbiegen Und natürlich nicht die Hoffnung verlieren, weil der Deckel/Topf ist schon gemacht. Wir haben uns nur noch nicht gefunden. Ciao und Make Love, wenn ihr die Möglichkeit habt!!!
  4. Hallo itzi, Hallo die anderen! Danke für Deine/Eure Meinungen! Ich habe keine Angst, Frauen anzusprechen. Da bin ich schon durch bzw. ich bekomme meiner Meinung nach überdurchschnittlich häufig gute Gespräche hin. Was ich hier theoretisch durchspiele, ist, ob es eigentlich Sinn macht, in meinem Alter eine 25jährige anzusprechen (mein Bild des "Rehleins", das vom "Wolf" beäugt wird)? Lohnt es sich, Energie in das Ansprechen zu stecken, wenn ich eh weiss, dass sie für eine Familiengründung mit langfristiger Beziehung in diesem Alter in der Regel nicht bereit ist und der Altersabstand von 10 Jahren auch viel zu groß ist? Ich kann diese relativ jungen Mädchen natürlich auch verstehen, weil 10 Jahre Unterschied, ausgehend von ihrem Alter, verdammt viel ist (so wäre es jedenfalls für mich, wenn ich wieder 25 wäre). Nun, als Kind (10 Jahre) sah ich immer die amerikanischen Serien wie "Agenten mit Herz", "3 Engel für Charlie", "Colt Seavers". Mein Frauenbild ist, glaube ich, dadurch sehr idealisiert worden. Ja, der Pornokonsum ist hoch. Nein, eine schöne Frau, die nichts zu erzählen hat, ist auch wieder zu langweilig. Vielleicht ist das ja immer noch Oberflächlichkeit. Ich kann aber nicht mit einer Frau ins Bett, die mir nicht gefällt (visuell) und alleine sein, ist auf Dauer nicht vorteilhaft, weil nach meiner einfachen Wertvorstellung, wir Dauersinglemänner dann früher sterben ("...und man hat ihn erst nach 2 Wochen gefunden, weil er immer schon einsam und alleine lebte"; "Männer wollen bemuttert werden"; "nicht alleine sterben")! Das Problem ist, dass dieses Frauenideal jetzt fest in mir verankert ist (will einfach nicht davon abweichen). Nein, keine Kindermädchen, sie sollte schon eine Frau sein mit Brust und Haaren und im optimalen Alter für's Kindermachen. Und jetzt meine Überlegung, kann es nicht doch klappen, wenn ich es einfach weiter mit dem Ansprechen von jungen Frauen versuche oder haben "die Weisen/die Lebenserfahrenen/die durch Hoch und Tiefs gingen" doch Recht und ich muss von meinem Standpunkt Abstriche machen bzw. mir mal die Augen auswischen, ich Trämerle/Realitätsferner? Nun, ich werde es bei der Therapie vielleicht herausfinden. Ich sage Euch, eigentlich lächerlich, was für Probleme ich habe (bin gesund, habe zu Essen, habe Arbeit). Ich will nicht jammern: Trotzdem ist es ein hartes Stück Arbeit! Danke!
  5. Hallo Taktiker bzw. Strategen, Ich hatte Anfang des Jahres eine Frage zum Thema "Altersfrage der Frau bei relativ älteren Männern" gestellt (Link: http://www.pickupforum.de/topic/113475-altersfrage-der-frau-bei-relativ-aelteren-maennern/). Danke für die vielen Antworten! Nun, bin ich soweit, dass ich zum Therapeuten gehe, weil ich seit 8 Jahren keine Freundin mehr hatte und mich mein soz. Umfeld ständig bemitleidet "Du siehst doch gut aus, Du musst doch eine Freundin haben!". Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich arbeite sehr an mir (unternehme individuelle Outdoor Reisen; gehe das Programm "Deep Inner Game" von David Di Angelo in einer "Selbsthilfegruppe" durch). Deshalb sehe ich diesen Gang zum Psycho auch als Persönlichkeitsarbeit an. Meine Frage: Muss ich mich auf Anraten älterer, erfahrener Menschen (Großeltern: 80 Jahre, Kollege: 51 Jahre, Vater: 58 Jahre) doch von folgenden Punkten trennen, um eher eine feste Freundin zu finden?: - junge Frauen mit schöner Haut (z.B. 25 Jahre), die keinen 35jährigen wollen, weil sie noch in der Findungsphase sind --> besser ab 30jährige Frauen (mir scheinen diese sind schon so alt --> bin ich noch ganz richtig???; nicht mehr aktuelles soz. Bild: früher gab es häugig Abstände von 10 Jahren) - die perfekte Frau (Typ Schneewitchen mit braunen Augen) zum Verlieben, weil sie zu selten vorkommt (muss noch Nichtraucherin sein und schlank) - meine 1 Zimmerwohnung aufgeben und in eine teurere 2 Zimmer Wohung ziehen (könnte ich, brauche ich aber nicht) und mir ein Auto kaufen (könnte ich, brauche ich aber nicht), um meinen Status zu erhöhen (= Henne-Ei-Problem) Was ich gelernt habe, ist, dass die Frauen nicht in meinem Einflußbereich liegen ("You cannot control the uncontrollable!"). Ich kann nur an mir arbeiten, was mir sehr viel Energie nimmt. Danke für ein paar Komentare bzw. Anregungen von Euch! LG
  6. Hallo Taktiker bzw. Strategen, wie sollte ich souveran reagieren, wenn sie (Anfang 20, Studentin) mich nach meinem Alter (35 Jahre, sehe eher Ende 20 aus, im Job) fragt? Für Frauen in diesem Alter ist es oft ein Problem, wenn der Mann mehrere Jahre älter ist (meine Erfahrung). Ich möchte ungern lügen bzw. in der Kennenlernphase ihr mein Alter sagen. Was wäre hier der beste Ansatz? Natürlich stehe ich zu meinen Jahren der Lebenserfahrung. Danke für eine coole Antwort! --- Ansprechen funktioniert. Es ist nur das Selbstbewus stsein!
  7. @Automatikk Du meinst es so:?? Sie: Tippt und surft auf ihrem Handy Er: "Schreibe Dir mal auf, Du bist eh grade an Deinem Handy: 0177..." Das war der Opener für Frauen mit Handypsychose. Das finde ich lustig! Cool, Danke!
  8. Danke für die Antworten! In meinen Träumen würde ich ihr das Handy wegnehmen, sie kurz gucken lassen und dann einfach heranziehen und küssen. Ist natürlich auch sehr schwer, wenn man das in der Wirklichkeit machte. Ich denke, dass die OberOberOberGurus hier so etwas drauf haben.
  9. 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: > 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: ins Gespräch kommen 5. Beschreibung des Problems Überall Frauen mit Handy. Sie schauen alle auf das Handy, sind abwesend, tippen darauf herum und sind schwer ansprechbar. Blick nur auf Boden gerichtet. Situation z.B. S-Bahn. 6. Frage/n Welchen frechen Witz kann man aus dieser Situation machen, damit sie sich auf mich konzentriert und nicht auf das dämliche Handy? Mein Vorschlag: sie imitieren, indem ich auf mein Handy tippe, was off ist.
  10. Hallo, Suche einen Mitstreiter zum Frauen anbaggern, damit Du und ich die Eine durch geduldiges Ansprechen vieler Frauen in der Realität finden. Ich mache das hier nicht des Ansprechens wegen für z.B. das Guinness-Buch der Rekorde. Ich denke jedoch, dass man zusammen stärker ist. Am liebsten würde ich mich mit Dir z.B. 1-2 h pro Woche treffen (besser am Tag, weil als Frühaufsteher mache ich eher Abends schlapp). Treffpunkt zum Anbaggern könnte ein abgemachter belebter Platz oder ein Cafe sein. Ich bringe mit: - schlankes, gutes Aussehen und 34 Jahre Lebenserfahrung (sehe jünger aus) - wenn die Motivation stimmt, kann ich 5 Frauen ansprechen (müssen nur hübsch sein ) - kann mich zum Horst machen und dabei lachen - ein Maß an Phantasie beim Brainstorming für die Strategie - einen noch abzustimmenden Kodex (sollten wir beim ersten Kennen lernen diskutieren wie gegenseitige Erwartungen etc.) - offen für Neues - habe angefangen das Buch "The Game" zu lesen (aktuell ist es mir zu langweilig, weil mir zu abgehoben und lese deshalb ein anderes Buch) Ich bringe nicht mit: - die hier verwendeten Abkürzungen - sehr viel Zeit, da ich zu viele Hobbys habe (z.B. Sport etc.) Freue mich auf Post! Bis dann! Daniel